Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustige vorstehlung^^(ich glaub ich habs falsch geschrieben)
PsyhoPunkette
01.12.2006, 18:53
hallo leute^^
das was ich gleich schreibe is eig nix wichtiges, is aber scho iwi lustig:D
stell euch mal vor es würde n spiel von Spongebob geben^^
des wär soooooo cool^^
(geschmackssache);)
aber ich würd voll schuppig finden^^
PsyhoPunkette
01.12.2006, 18:59
ah, das muss man nicht verstehen....^^
das bin einfach ich und mein hirn^^
dolles bild übrigens @Byder
Auch wenn ich diesen Thread als Spam ansehe will ic dir trotzdem verraten, dass glaub ich grad ein Spongebob-Shooter Game inner mache ist (falls es nicht gecanseled is) naja trotzdem is das hir Spam und gehört ganz sicher nicht ins Spieleforum.
Edit:
@Post unter mir
WTF?
Wenn du in diesem Forum bleiben willst, würd ich nicht so viel spammen und lies dir die Nettiquette (http://multimediaxis.net/announcement.php?f=19&a=59) durch, das kann Wunder bewirken...
PsyhoPunkette
01.12.2006, 19:06
doooooooooooooooooooooll
;) :D ;) :D :) 8) :eek: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p :o :) :D :rolleyes: :hehe:
Jonas-Desirer
01.12.2006, 19:11
Vielleicht sollte man dieser Diskussion mehr Standhaftigkeit geben,indem man über ein etwaiges Spongebob Game Diskutiert,aber ich glaube solch einen Thread gab es schon mal.
Ich würde es nicht so gut finden,obwohl ich die Serie nicht allzu Schlecht finde (sehe sie aber nichtmehr).
Die Witze sowie das Feeling umzusetzen wäre auf dem Maker,jedenfalls für unbegabte Hände,schwer nachzuvollziehen,meiner Meinung nach.
PsyhoPunkette
01.12.2006, 19:20
naja, also meinen freundes kreis wird es sicher gefallen!
:D
KratosAurion91
01.12.2006, 19:47
omw... ein weitere spam dingel... na ja Allg. wäre des gut aber wer kann das bitte? so ordentlich wie in der serie das mitm maker darstellen?
Na ja allgemein gesagt... wenns irgendwer kann soll ers machn...
aber wehe da wird scheiße drauß... und metaler sind strenge spongebob bewerter^^
PsyhoPunkette
01.12.2006, 20:52
spongaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mir kommt der kerl eh wie ein Fake vor.
Oder er benimmt sich einfach nur seines alters:D
*auf mein alter schiel*
....äh...
Ich sehe hier wiedereinmal Kindergelaber ... Bitte schnell schließen und ausserdem ist das das sinnloseste was ich in der ganzen Woche gesehen habe ... Ausserdem benimmst du dich wie ein Kind wie man deutlich sehen kann ...
spongaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa
-Gruß Metro-
K.L.R.G.
01.12.2006, 21:09
Ich zähl bis 3 ...
1:
§ 1 „Wer nervt, der fliegt!“ - Wer nur Unruhe stiften will hat bei uns sowieso nichts zu suchen und auch keine weitere Zukunft mehr. Hierbei ist Niemand ausgenommen, auch langjährig angemeldete User sollten nicht für Unruhe sorgen.
3:
§ 3 Spam und / oder Flaming ist nicht gerne gesehen und soll unterlassen werden. Die Moderatoren sind dafür zuständig, dass diese beiden Punkte nicht die Überhand gewinnen.
Ich gebe hier dem ganzen noch 5 Minuten dann is der Thread dicht und ausserdem was is eine Vorstehlung ?
Ich gebe hier dem ganzen noch 5 Minuten dann is der Thread dicht und ausserdem was is eine Vorstehlung ?
Es ist nicht lustig, Rechtschreibfehler ins Lächerliche zu ziehen. Du weisst ja doch was gemeint ist. Und blah, ich habe doch schon beim letzten Thread gesagt, dass Signatur zu groß ist und so. Sehr faszinierend.
ah, das muss man nicht verstehen....^^
das bin einfach ich und mein hirn^^
Dann erspar uns das. =/
Gesagt sei noch, dass es hier darum geht sein Spiel vorzustellen.
Nicht darum, sich vorzustellen was man für ein Spiel machen könnte.
Keine Lust, noch einen Post hier zu verschwenden.
Nein, ich meinte nicht deine Signatur, Metro, sondern die von "PsyhoPunkette".
Jaja. Und so!
Es ist nicht lustig, Rechtschreibfehler ins Lächerliche zu ziehen. Du weisst ja doch was gemeint ist. Und blah, ich habe doch schon beim letzten Thread gesagt, dass Signatur zu groß ist und so. Sehr faszinierend.
Meinstu du meine Sig ? Die ist net zu groß und ich ziehe hier keinen Rechtschreibung ins lächerliche habe ihn nur informiert, ausserdem kann man das hier keinen Thread nennen. ALle labern hier durcheinander :rolleyes:
Jonas-Desirer
01.12.2006, 21:31
Wiedereinmal wird ein Neuling heruntergezogen,wenn es nach dem Umgangston in diesem Thread geht.
Dazu noch diese "Undercover Moderatoren",die in meinen Augen einfach nur Lächerlich sind (Wenn die Mods diesen Thread für Unwichtig halten würden,wäre er schon lange Geschlossen,denke ich).
Ich frage mich,wieso ich versucht habe,diesem Thread einen Sinn zu geben,wenn onehin niemand darauf eingeht.
also das is irgendwie garnicht witzig kein plan wouzu du den tread gemacht hast!
sry wen ich mal so nen sinloß tread mache wird der immer sofort geclosed
lol.
das muss fake sein, die frage ist nur wer unserer lieben mods dahinter steckt, dieses niveau an posts nein das ist sehr selten...
naja aber kanns sein das die mods ein wenig nachlässig sind, oder naja vielleicht auch einfach nicht da^^
Wenn du sowass schreiben willst dann mach das in Teil was man Chat nennt ausserdem sind schon Spongbob Projekte am laufen! *pfeif*
Ich bin der meinung das der Thread gesperrt wird und alle Beiträgt gelöscht werden! Meiner ausgeschlossen.
Ein Spiel, in dem Affen auf Elefanten reiten und gegen Franzosen kämpfen, wär cool.
Könnte von mir aus auch Spongebob heißen.
Scavenger
02.12.2006, 00:24
o.O Da kommt man freudig vom Anno1701 zocken und findet hier so nen Thread o.O
Punkto A ist, das die Spamerei hier nervt.
Punkto B ist, das der Thread jetzt einfach wegen sinnfreiheit geschlossen wird ;)
*clic*