PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Schleichschaden verändert



Habe keinen namen
01.12.2006, 19:16
Also ich denke mal schon dass das so was gibt, ich habs aber nicht gefunden:
Nähmlich ein PI dass bewirkt dass man auch beim Schleichangriff mit Zweihändern erhöten schaden anrichtet. Wenn einer so was kennt, bitte mal kurz melden.
Danke im vorraus.

Lazarus
01.12.2006, 20:01
Eine solche Mod gibt es nicht und ließe sich (wenn überhaupt) nur mithilfe des Script Extenders erstellen. Und dieses Tool funktioniert _ausschließlich_ mit der englischen Version von Oblivion.

Wieso willst du überhaupt den Hinterhältigen Agriff für Zweihänder? Schon schlimm genug dass jeder Assassine mit Streitkolben und Bastard- bzw Langschwert rumlaufen darf.

MacGyver8472
01.12.2006, 21:05
Eine solche Mod gibt es nicht und ließe sich (wenn überhaupt) nur mithilfe des Script Extenders erstellen.Es gibt ein PI was dies auch ohne dieses Teil erreicht. Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt da es noch (viel) mehr verändert hat und dadurch für mich uninteressant wurde.


Und dieses Tool funktioniert _ausschließlich_ mit der englischen Version von Oblivion.Verbreite bitte nicht solche lügen. Das Teil funktioniert mittlerweile mit jeder Spachversion.

Faegan
01.12.2006, 21:27
Also ist der OBSE jetzt DOCH sprachabhängig?! In den anderen Threads wurde immer das Gegenteil gesagt...
Also bitte nochmal:

Ja oder nein?

Lazarus
01.12.2006, 21:35
Verbreite bitte nicht solche lügen. Das Teil funktioniert mittlerweile mit jeder Spachversion.
Unterstelle mir gefälligst nicht ich wäre ein Lügner, das bin ich nicht. Auch wenn ich falsch liegen sollte.
Was ich übrigens nicht glaube, erst vor zwei Tagen habe ich mich mit jemandem aus dem elderscrolls.com Forum unterhalten, der es wissen müsste - und der bestätigte mir meinen Verdacht, dass es den OBSE nur für die EV gibt. Im aktuellen Thread (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=581947&hl=obse) findet sich auch keinen Hinweis darauf, dass das Programm inzwischen auch für andere Versionen verfügbar ist.

MacGyver8472
01.12.2006, 22:27
Ich hab dir garnichts unterstellt. Zumidest war das nicht meine Absicht. Wenn du das so aufgefasst hast entschuldige ich mich dafür. Trotzdem ist es fakt das der OBSE in Version 0008 bei mir und anderen mit der deutschen Version läuft. Probier es einfach mal aus.

Muecke49
01.12.2006, 23:47
Also der spätere Tenor in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88437), war wohl der, dass die späteren Versionen mit der DV zusammenarbeiten.

Grüsse Mücke