PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jekkt Spähroiden



NächteZocker
08.02.2003, 01:18
hi Leute
also wo sind sie? man braucht sie doch für Aurons Ekstasen, oder?
dann noch 3 Fragen:
1. Bei den Kaktoren in Bikanel, wenn man da mal einen gefunden hat, wie schleicht man sich da an? Und wenn man es nicht schafft, hat man dann später noch ne Chance?

2. Wo ist das Al Bhed Lexikon in der Omega Grotte?
3. Wo bekomm ich Mega- Phoenix für Auto- Phoenix?

danke;)

EDIT: wo bekomm ich nen Avatar her, meine Bilder sind zu groß!:(

Laughlyn
08.02.2003, 03:16
Hi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Original geschrieben von NächteZocker
also wo sind sie? man braucht sie doch für Aurons Ekstasen, oder?
dann noch 3 Fragen:

Hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_auron.php) sind die Fundorte grob aufgelistet (unten auf der Seite); hab im Moment leider keine genaue Beschreibung zur Hand


1. Bei den Kaktoren in Bikanel, wenn man da mal einen gefunden hat, wie schleicht man sich da an? Und wenn man es nicht schafft, hat man dann später noch ne Chance?

Du darfst dich nur bewegen, wenn der Kaktor gerade nicht in deine Richtung schaut. Meistens sagen sie einen Spruch auf, wenn sie sich umdrehen, aber einige benutzen das auch, um dich zu verwirren. Bei jedem hast du 3 Versuche, wenn's beim letzten nicht klappt, bekommst du einen "Sphäroiden des Verlierers". Die kannst du auch am Kaktor-Stein einsetzen, allerdings bekommst du ein besseres Item im Tal der Kaktoren, wenn du viele Kaktor-Späroiden gewinnst. Das Venus-Siegel bekommst du aber in jedem Fall.


2. Wo ist das Al Bhed Lexikon in der Omega Grotte?

Uhm, keine Ahnung ^^


3. Wo bekomm ich Mega- Phoenix für Auto- Phoenix?

Wenn du das Schreckgespenst in der Vergessenen Grotte mit 249.975 Gil bestichst müsstest du etwa 98 bekommen; oder 38 für 199.980 - je nachdem, welchem FAQ man glauben kann ;) .


EDIT: wo bekomm ich nen Avatar her, meine Bilder sind zu groß!:(
Naja, du könntest ja eins von deinen Bildern verkleinern oder einen Ausschnitt nehmen, Hauptsache es ist nicht größer als 100x100 Pixel.

pazzi
08.02.2003, 03:23
Original geschrieben von NächteZocker
2. Wo ist das Al Bhed Lexikon in der Omega Grotte?


Wenn du in die Ruinen kommst musst du bei der ersten Gelegenheit nach links gehen , dann dem Weg bis zu einer T-Kreuzung folgen . Dort gehst du nach rechts und als nächstes nach oben . Auf dem runden Platz , auf welchem du jetzt auskommen solltest , liegt das Heft rechts neben dem oberem linkem Gang .


EDIT: wo bekomm ich nen Avatar her, meine Bilder sind zu groß! :(

*click-me* (http://www.avatarpage.de/)

letmedie
08.02.2003, 03:55
Gleich nochmal ne Frage zu den Kaktoren. Wie schaffe iche s,d ass Kaktor 8 auftaucht. Ich gehe immer in dieses blöde Erdloch, bleibe auch drin stehen, aber nix passiert....HELP!

pazzi
08.02.2003, 04:00
Original geschrieben von letmedie
Gleich nochmal ne Frage zu den Kaktoren. Wie schaffe iche s,d ass Kaktor 8 auftaucht. Ich gehe immer in dieses blöde Erdloch, bleibe auch drin stehen, aber nix passiert....HELP!

Der Kaktor kommt erst , wenn du das Gebiet mit dem Kaktor-Tal und den Löchern kurz verlässt und dann wieder kommst . Dann ist der Kaktor in einem der Löcher zu finden (weiß nichtmehr genau welchers)

Martin-KdG
09.03.2003, 14:34
Zur Frage 1:Auron`s Sphäroid - Fungus-Tal
Braska`s Sphäroid 1 - Berg Gagazet
Jekkt`s Sphäroid 2 - Macalania Wald
Jekkt`s Sphäroid 3 - Besaid
Jekkt`s Sphäroid 4 - C.S. Liki
Jekkt`s Sphäroid 5 - Luca-Stadion
Jekkt`s Sphäroid 6 - Illuminium
Jekkt`s Sphäroid 7 - Donnersteppe
Jekkt`s Sphäroid 8 - Macalania Wald

Zur Frage 2: Also du musst dich dann halt nach der Karte richten. So wie ich es sag!
Also du startest am Anfang der Höhle und läufst die nächste Kurve links. Läufst sie hoch bis eine Wegkreuzung kommt. Gehst dann rechts und weiter hoch. Dann kommt wieder eine Wegkreuzung und irrgentwo auf der Wegkreuzung liegt sie rum. Alles verstanden?

Zur Frage 3:Also wo es dirket rumliegt kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen bei welchen Monstern du bestechen kannst so das du es halt kriegst.

Alkyone - Sanubia-Wüste Bestechen: 10750 Erhalten: 2Megaphönixe
Schreckgespenst - Vergessene Höhle Bestechen:249975 Erhalten:98Megaphönixe
Ach und dann gibt es noch die Möglichkeit mit dem Fangen der Monster.
Also fange von jeder der Vögel 4 Stück: Kondorgeier[Besaid], Sturzgeier[Djose-Straße] und Alkyone[Bikanel]. Dann bekommst du 99Megaphönixe.

Zur Frage 4: Ich habe keine Ahnung:confused:

Naja hoffe ich konnte dir helfen:D ;) :) 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif