PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots - Ein Online Actiongame



MouseChaser
30.11.2006, 20:07
Gestern bin ich zufällig auf das Spiel gestoßen, und muss sagen, es ist klasse!
Jetzt will ich ein paar Spieler aus der Community hier auch für das Spiel begeistern, deshalb eine kleine Zusammenfassung des Geschehens:

Bots ist ein Actionspiel, das sich, wie der Name schon sagt, ganz und gar um Roboter dreht. Dabei wird das ganze nicht realistisch, sondern knallig bunt präsentiert und mit vielen Specialeffects unterlegt.
In Bots geht es darum einen vorgefertigten Roboter zu nehmen und ihn mit gekauften bzw. in Arenen gefundenen Upgrades zu individualisieren und zu verstärken. Das Geld (und Erfahrungspunkte) dafür verdient man in spaßigen Arenakämpfen, von denen es 3 verschiedene Sorten gibt:

- Spieler gegen NPCs -> Im Team oder alleine Kämpft man sich durch viele Verschiedene Arenen um es am Ende mit einem großen Endbossbot aufzunehmen und viel Giga (die Währung) zu verdienen

- Spieler gegen Spieler -> Wie der Name schon sagt, kämpft man hier teamweise, in verschiedensten Arenen, welche oft kleine Tricks und Spielereien beherbergen, gegeneinander

- Basis gegen Basis -> Hab ich noch nicht gezockt, aber afaik muss man da mit seinem Team die gegnerische Basis zerstören

Die Kämpfe gehen flott von der Hand, werden aber bei der maximalen Spieleranzahl (8 auf einer Map) schnell auch mal ein wildes und unübersichtliches Gewusel.
Praktisch während des gesamtes Spiel kann gechattet werden, meist in der Spielsprach, also Englisch.
Abschließend muss ich sagen, dass das Game wirklich sehr viel Spaß macht und auch einen nicht zu unterschätzenden Suchtfaktor enthält. Oftmals versucht man noch ein bisschen was zu sparen, um doch gleich die bessere Rüstung zu kaufen. Dabei sehen wirklich alle Rüstungsteile anders aus, was mitunter merkwürdig wirken kann, wenn man einen anderen Typ Arme als Beine, Kopf oder Rumpf trägt.
Das Spiel ist völlig kostenlos, man kann sich höchstens spezielle Münzen kaufen, welche Extraitems freischalten.

So, jetzt den Link: http://bots.acclaim.com/ (Die Seite ist auf den Internet Explorer optimiert, lief bei mir aber auch mit dem Feuerfuchs)

Noch ein paar Screenies:
Nummer 1 (http://www.mmorpg.website.pl/screeny/bots1.jpg)
Nummer 2 (http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/news/07/07/bots_screen001.jpg)
Nummer 3 (http://www.mmorpg.website.pl/screeny/bots2.jpg)

Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Internationalen Server :), bin dort zu erreichen unter "MouseChaser". Fragen können natürlich ier gepostet werden (auch wnen ich sie eventuell nicht beantworten kann^^).

Varuna
01.12.2006, 22:01
Also an sich gefällts mir nur gibts da ein Problem.

Wenn ichs mit firefox spielen will wird auf den IE verwiesen und beim IE baut sich nichts auf obwohl ich flash etc hab Oo

Valigarmanda
01.12.2006, 22:05
Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.

MouseChaser
01.12.2006, 23:54
Also an sich gefällts mir nur gibts da ein Problem.

Wenn ichs mit firefox spielen will wird auf den IE verwiesen und beim IE baut sich nichts auf obwohl ich flash etc hab Oo
Das ist kein Problem, starte es einfach über die .exe im Verzeichnis, dann überspringt er das mit der Website.

Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.Schade drum, das du dich dabei von Äußerlichkeiten blenden lässt. Dann verpasst du nämlich wirklich was ;-).

So, bin wieder zocken...

Varuna
02.12.2006, 18:55
Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.

klischeehaftes ballerkiddo-denken <:

@Mousechaser

cool, es hat geklappt <:

danke <3

ich teste mal an ^^

Ingamenick: Caligua, International 1

kaktor12
03.12.2006, 14:45
also ich habe es mir heut auch ma runtergeladen un sogleich getestet un bin auch voll un ganz begeistert: schnelle action, coole bots un jedemenge spielspaß ^^

ausprobieren sollte man es auf jedenfall ma, zumindest sollten es diejenigen ausprobieren die sowohl auf action als auch auf roboter stehen, man kann sogar sagen es is ähnlich wie medabots, was zwar kein onlinespiel is, aber trotzdem auf dem selben prinzip basiert: bots nach belieben mit teilen zusammenstellen un dann in den kampf schicken

Varuna
03.12.2006, 19:54
Jap es macht mal so richtig derbe Spaß ^^

Ich spiel jetzt seit zwei tagen mit nem Kumpel und wir sind jetzt fast 18 und können dann das lvl 18-set tragen x3

Vllt kann man sich ja mal treffen zum Elitemissi farmen, das können wir atm nur zu zweit weil die anderen Spieler das nie raffen v.v

Whiz-zarD
03.12.2006, 22:34
Das Spiel sieht aus, als wärs für kleine Kinder. Nein danke, da bleibe ich lieber bei BF 2142.

Bleib bei deinen tollen BF 2142 :rolleyes:
Ein weiteres Beispiel, wie viele ignorante Vollidioten doch im Internet unterwegs sind -_-

AgentJG
04.12.2006, 14:34
Hmm. Hab beim Flash Teil Probleme beim Registrieren.. Braucht das Ding irgendwelche IE Features? Das Spiel hab ich schon gezogen. Erinnert mich ein wenig an Metal Fatigue (Damals Lieblingsspiel gewesen ;).

EDIT: http://youtube.com/watch?v=Pg0hqzX_kUM&mode=related&search= High Level (92 ist doch hoch, doer?^^) Ingame Video

EDIT²: Ging jetzt mit IE.

MouseChaser
04.12.2006, 14:45
Hmm. Hab beim Flash Teil Probleme beim Registrieren.. Braucht das Ding irgendwelche IE Features? Das Spiel hab ich schon gezogen. Erinnert mich ein wenig an Metal Fatigue (Damals Lieblingsspiel gewesen ;).Welchen Browser benutzt du? Bei mir hat es auch komplett ohne den IE funktioniert :-/.

malu
04.12.2006, 15:02
Jop, gefällt mir auch ganz gut. Hatte mit der Registrierung zwar Probleme aber hat dann schließlich doch im IE geklappt. Werds jetzt die Tage noch ein bisschen testen. Aber macht auf jeden Fall Spaß.