Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Sterb ich nicht? ô0
Also es geht darum, dass ich, wenn ich ein Aks mache, meine Lebenspunkte nicht unter 1 sinken! Ich kann so oft getroffen werden wie ich will und sterb einfach nich ô0...BITTE UM HILFE!!!
Gruß Tobi
makenshi
30.11.2006, 17:47
Es wäre gut , wenn du einen Ausschnitt von deinem Code postest. Besonders interessant wäre die Stelle wo die HP des Helden dezimiert werden sollen.
Mit solch einer Beschreibung müsste man schon hellsehen um dir helfen zu können.
Warum sterb ich nicht?
Wel deine Zeit noch nicht gekommen ist:D
ne, mal imm Ernst, ich glaub du hast den gameover mit ner Fork abgefragt, right und evtl, hassu ja bei der Fork anstatt [less than or equal to] nur [equal to] gemacht, du musst es aber auf [less than or equal to].
und sonst, poste ma dein Skript^^
c yah
also ich hab das ganz einfach so gemacht (ganz simpel) dass wenn ich den berühr (den gegner) dass er dann wenn eine Variable einen bestimmten wert beträgt, dass er dich dann schlägt dann:Decrease Hp 5. aber meine hp sinkt net unter 1...mit was für nem programm kann ich screenshots machen?
asooooo, dann musste bei dem decrease lp befehl n kreuzchen beim enable dead machen, dann sollte es klappen;)
edit:muhaha^^
Kann es sein das du bei "Decrease HP" das auswahlkästchen aktiviert (oder deaktiviert? Bin nich sicher) hast, dass verhindert das die HP auf 0 sinken?
Edit: argh -_-
JA es geht!! Vielen Herzlichen dank an alle! ;P