PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mir meinem rm2k los?!



léRoy
30.11.2006, 15:55
Hallo erstmal,
ich habe schon seit längerem einen rm2k und ich wusste nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich mache damit auch Spielchen. Und ich wollte mal eine Betaversion erstellen. Aber wenn ich auf SETUPDATEI ERSTELLEN gehe, steht da:datei kann icht kopeirt werden: die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden

Ichhoffe mal, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Cu

Gruß
euer Superstar: Zn!p@ RuleZ (MISTER SUPERCOOL ^^)

Flying Sheep
30.11.2006, 16:00
Du benutzt wohl den verbuggteb Deutschpatch für den Rm2K. Mit dem lässt sich halt keine Gamedisk erstellen.

Das ist nicht weiter schlimm, weil du dein Spiel genausogut mit WinRAR oder WInZIP verpacken kannst (Benutzerfreundlicher ;)).

léRoy
30.11.2006, 16:03
das ist aber komplett aus rtp und heißt: Thomas der panzerfahrer

Flying Sheep
30.11.2006, 16:06
Das ist dem Maker einerlei :/
Verpacks doch einfach mit Winrar. Die SPiele die du hier beim Atelier runterladen kannst wurden auch alle mit Winrar verpackt und bisher hat sich noch keiner beschwert o.ô
Es ist eh lästig ein RPG richtig zu insatllieren, anstatt es einfach nur entpacken zu müssen (imo).

léRoy
30.11.2006, 16:10
ich mein was anderes! die rtp sachen sind nicht im spieleordner sondern im ordner rtp. soll ich alle rüber kopieren?

Snake`s Bite
30.11.2006, 16:16
Wenn du nur RTP benutzt hast, musst du nichts machen. Außerdem wäre es jetzt eh schon zu spät. Benutz immerimmerimmerimmerimmerimmer das Import-Tool des Makers.
Geh einfach in dein Spielverzeichnis und verpack den Ordner, der nach deinem Spiel benannt ist. Nicht nur irgendwelche Exe-Dateien o.ä., einfach den gesamten Ordner.

Jonas-Desirer
30.11.2006, 16:17
Du kopierst einfach dein Komplettes Spiel in einen Beliebigen Ordner (Lass es einfach in dem Projekt Ordner) und packst es mit WinRar,danach kannst du es eigentlich überall Uploaden.
Soweit ich weiß,ist es nur Wichtig,das der Spieler auf seinem Rechner das RTP Installiert hat.

léRoy
03.12.2006, 10:47
DAS GUT. DAS GEHEN! Danke, alles ^^