Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Negerkuss
warum sind eigentlich Negerküsse (Mohrenköpfe, Schokoladenkuss, Schokokuss, Schaumzapfen, Schaumkuss, Süßpropfen, Naschkuss) in den USA verboten?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
La Cipolla
29.11.2006, 23:25
Andere frage, wer hat sich diesen Namen dafür ausgedacht? O_o
drunken monkey
29.11.2006, 23:28
Er hat das N-Wort verwendet, Rassist!!! :eek: Ich rufe gleich den Menschenrechtsexperten Dr. T. Bing an, der lässt euch alle bannen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Oder ich gehe schlafen, bevor noch mehr Schwachsinn zusammenkommt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Grauenvolle Programmiersprache + naher Abgabgetermin = Horror! -_-
Don Cuan
29.11.2006, 23:51
Weil man sich in den USA von gesunden Cerealien ernährt :A
http://i106.photobucket.com/albums/m265/posoulent/12.jpg
Echt? Negerküsse sind in Amerika verboten? Ich wusste, dass es sie da nicht gibt, aber dass sie verboten sind? Naja, der Name wäre wohl kein Problem. Dann gibt man halt nen neuen Namen. Sowas wie Freedom Kisses (French Fries->Freedom Fries). Das Nichtvorhandensein von Negerküssen in Amerika ist übrigens ganz schön ungesund für die Amerikaner. Wir haben amerikanische Verwandte und jedes mal, wenn sie mit ihren Kindern nach Deutschland kommen, stopfen sich die Kinder mit Negerküssen und Brausestäbchen voll und dann ist ihnen erstmal die nächsten drei Tage so schlecht, dass sie nichts mehr essen können.
Ergo: Negerkussnichtvorhandensein ist ungesund.
Er hat das N-Wort verwendet, Rassist!!! :eek:
*hust* Jiro ist 'ne Sie ;)
Und warum die Dinger in den USA verboten sind... ka, vielleicht, weil sie dick machen? :rolleyes:
Daen vom Clan
30.11.2006, 07:08
Da hat gestern noch Jemand Galileo geschaut und sich geärgert das die Sendung vollmundig behauptet das Mohre...Neger...Schaumküsse in den USA verboten sind aber nicht erwähnen warum, obschon die Frage eigentlich der Aufhänger des Beitrages war.
Schaut euch mal den Wikipediaeintrag zu Galileo an, da kommen die nicht gut weg ;)
Vincent D. Vanderol
30.11.2006, 07:12
Die sind doch gar nicht verboten o_O
Die werden nur nicht aus Deutschland exportiert weil sie durch die Luftdruckverhältnisse in Flugzeugen schlicht und ergreifend als Matsch ankämen :D
Btw heißen sie auch hierzulande nur noch Schaumkuss ^_-
Hast du den Galileo-Beitrag gestern nicht komplett gesehen oder wie? >__> Ich hab irgendwie gar nichts von einem Verbot gehört in dem Beitrag, nur daß eben die Frage kam zu Anfang warum es die in den USA nicht gibt/geben kann x__X
Für mich sind das nach wie vor Mohrenköpfe. Is mir scheisswurst, ich achte auf keine political correctness wenn ich irgendwelche Wörter benutze, denn ob ich nun Negerkuss, Mohrenkopf oder Schaumkuss sage: Ich will doch immer das gleiche ausdrücken. Deshalb sage ich zum bekannten Miniböller auch nicht D-/E-Böller sondern "Judenfurz". Die scheiss Teile heißen halt leider so. :)
Auch schäme ich mich nicht, das Wort "Neger" zu benutzen, denn Neger heißt ja vom Wortstamm her auch nur "Schwarzer" ("negro"...).
Wenn man Schwarzafrikaner oder ne komplizierte Floskel à la "stark pigmentierte Mitmenschen" benutzen darf, wieso soll man dann nicht "Schwarzer" oder eben den fremdsprachlichen und somit doch irgendwie vornehmeren Begriff "Neger" laut aussprechen dürfen?
Mir machts doch auch nix aus, wenn man mich nen "Weißen", "Whitey", "Langnase" oder sonst wie nennt. :rolleyes:
Achja: Sollten die Dinger in Amerika verboten sein, dann bringt mich auf den elektrischen Stuhl, ich hab dort schonmal welche gegessen. :p
T.U.F.K.A.S.
30.11.2006, 07:47
boah es is doch sogar verboten negerkuss zu sagen O_o oder mohrenkopf. man sagt jetz ja schokoküsse. ich nenn die dinger trotzdem noch negerküsse. vollkommen dämlich.
dazu mach ich glaub ich gleich nen thread auf...
ah so, die scheisse is in den USA verpoten... keine ahnung, wohl auch wegen dem neger in negerkuss :D
you want a niggerkiss?
Daen vom Clan
30.11.2006, 08:59
Stimmt, es ging darum das "man diese Teile in den USA nicht finden kann."
Als Argument wurde angeführt, das sie im Flugzeug platzen könnten, aber wenn ich aus dem Fenster blicke und die 8000 Schiffe hier jeden Tag im Hafen sehe, dann frage ich mich warum bisher Niemand auf die Idee gekommen ist, ein Schiff zum Tansport zu benutzen...
YoshiGreen
30.11.2006, 09:11
warum bisher Niemand auf die Idee gekommen ist, ein Schiff zum Tansport zu benutzen...
Vielleicht haben Amerikaner Elfen als Vorfahren... Das würde einiges erklären.
@Jiro: Geil :p:A
Don Cuan
30.11.2006, 11:55
boah es is doch sogar verboten negerkuss zu sagen O_o oder mohrenkopf. man sagt jetz ja schokoküsse. ich nenn die dinger trotzdem noch negerküsse. vollkommen dämlich.
Wirkt tatsächlich lächerlich, weil die Dinger in Großbritannien Nigger und in Flandern Negerinnentet (tet für Titten) heißen. Und zu allem Überfluss ist das ganze auch noch eine jüdische Süßspeise , die ursprünglich Krembo heißt.
Und Galileo ist scheiße, womit alle Fragen geklärt wären.
Und Galileo ist scheiße, womit alle Fragen geklärt wären.Amen.
Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.
Ich denke auch das es einfach nur an dem Transport liegt, genau wie bei den Ü-Eiern diese sind dort auch nicht vorzufinden.
Ein AMi Kollege will immer welche zugeschickt bekommen weil er verrückt ist nach diesen Dingern ^^
Der Rufmord der hier an Aiman begangen wird is traurig. :(
http://www.tvblogger.de/wp-content/Galileo.jpg
<3
Amen.
Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.
Diesen Beitrag werde ich in nächster Zeit mit Sicherheit sehr oft zitieren müssen. ^^
Daen vom Clan
30.11.2006, 13:13
Der Rufmord der hier an Aiman begangen wird is traurig. :(
http://www.tvblogger.de/wp-content/Galileo.jpg
<3
Ein Araber allein macht noch keine Wahrheit...
Hast du das Da-Vinci-Special mit Aiman gesehen?
Als er fast einen Geldkoffer an dubiose, von unten angestrahlte mysteriöse Informanten verloren hätte, die sich in von Nebelwerfern durchfluteten alten Gewölbegängen herumtrieben :D
"Wir haben amerikanische Verwandte und jedes mal, wenn sie mit ihren Kindern nach Deutschland kommen, stopfen sich die Kinder mit Negerküssen und Brausestäbchen voll und dann ist ihnen erstmal die nächsten drei Tage so schlecht, dass sie nichts mehr essen können."
ähehe was meinst du wie es endet wenn ich in amerika bin?
"richtige pringles" rund um die uhr und als getränk minute maid.folge:wochenlange magenkrämpfe und 10 kilo gewichtszunahme in 2 wochen ^ ^
das der thread ja jetzt seinen sinn verliert:
kennt jemand ne seite wo man ausländische süssigkeiten bestellen kann?
ebay teuer.
Ist es eigentlich Pflicht das nur ein "Ausländer" Galileo moderieren darf? Steht bestimmt im Vertrag oder so :D
SHUT UP!
That was "QUALITY" Entertainment! Learned sooooooo much. Da Vinci was in a Hermaphrodite Brother/Sisterhood. And an Alien. Made of Tin. WITH DOG HAIR!
http://www.presseportal.de/showbin.htx?id=55090&type=preview.w425
So dreamy <3
NPC Fighter
30.11.2006, 13:35
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,416806,00.html :A
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,416806,00.html :A
Okay, das hat diesen JAVA-lastigen Tag gerettet! :D
Leon der Pofi
02.12.2006, 22:38
bei uns in österreich heissen die dinger schwedenbomben
schon seit jeher eigentlich. und so sind die schweden die sich aufregen?
http://www.heimwehimbauch.at/images/Produkte/Pics150x150/NIEMETZ-1-150x150.JPG
btw, kennt wer die MA2412 folge wo breitfuß den schnapps auf die negerküsse schüttet.
"und wie schmeckts?" "wie a punschkrapferl"
@waku so ein mist, ich wusste nicht das du son großer fan bist. muss ich dein weihnachtsgeschenk wohl wegschmeissen, hast du sicher schon
http://c-i.hitflip.de/B00094H6EU.03.MZZZZZZZ.jpg
wo wir grade bei rassistisch sind. was ist das für ein neuer moderator oO der sieht aus als hätte man einen weißen braun angemalt,
ist nicht böse gemeint, aber der hat wirklich ne komische hautfarbe. haben sie übrigens oft in alten heimatfilmen gemacht wenn sie ein farbiges mädchen spielten, haben sei einfach weiße mädels mit schuhcreme angemalt. musste ich schon oft lachen, wenn ich son alten schinken beim durchzappen am sonntag sehe
was soll ich davon halten? das schweden bomben entwickeln? das man schweden bomben soll? ich kanns nicht sagen, dabei schau ich genau hin
derBenny
03.12.2006, 01:14
Wenig ist schlimmer, als wirklich _dumme_ Menschen, die glauben, durch Sendungen wie Galileo schlauer zu werden, obwohls maximal dafür reicht, ihre anderen Unterschichtfreunde zu beeindrucken.Ist deren Motto nicht "Schau dich schlau", oder war das Welt der Wunder? Und spielt das überhaupt eine Rolle?
Ist deren Motto nicht "Schau dich schlau", oder war das Welt der Wunder? Und spielt das überhaupt eine Rolle?
Wunder Welt Wissen
Welt der Wunder
Welt der Wunder schau dich schlau.
Galileo.
Das ist doch eh alles das selbe.
Don Cuan
05.12.2006, 15:57
Wunder Welt Wissen
Welt der Wunder
Welt der Wunder schau dich schlau.
Galileo.
Das ist doch eh alles das selbe.
Du vergisst Abenteuer Wissen und ZDF Expedition
Die ZDF-Dokutainment-Serien sind auch scheiße.
Shinigami
05.12.2006, 16:04
Ich denke auch das es einfach nur an dem Transport liegt, genau wie bei den Ü-Eiern diese sind dort auch nicht vorzufinden.
Ein AMi Kollege will immer welche zugeschickt bekommen weil er verrückt ist nach diesen Dingern ^^
Ne, der Grund warum es keine Ü-Eier in den Staaten gibt ist folgender: Würde ein Ami-Kind das Ü-Ei am Stück verschlucken und daran ersticken, wäre Ferrero, bzw. der dahinterstehende Konzern schlichtweg pleite.
Ich glaube in Wirklichkeit gibt es in den USA ein Gesetz, welches es verbietet, Spielzeug _in_ Nahrungsmitteln zu verkaufen, wahrscheinlich wegen oben genanntem Grund.
Edit: Hab eben gegoogelt, scheint tatsächlich zu Ferrero zu gehören. Und Ferrero ist ein italienischer Konzern.
Mister Brightside
05.12.2006, 16:11
Tatsache, davon habe ich auch schon gehört.
Die Amerikaner sind es sich durch ihre vielen derartigen Gesetze nicht gewohnt, dass sie zuerst nachsehen sollten, ob sich darin etwas befindet, IMO hat das nichts mit kulturell bedingter Dummheit zu tun, sondern mit rechtlicher Bequemlichkeit. Deswegen würde man auch Ferrero verklagen können.
Es sind doch tatsächlich Ferrero, die Ü-Eier vermarkten...? Ich bin etwas hinterher. Obwohl es ja ein Schweizer Konzern ist ...oder?!
One winged Angel
06.12.2006, 17:01
Hm, political correctness?
In Frankfurt kriegst Du nicht immer einen Negerkuss - da Bocken einige Verkäufer (nein, keine farbigen Verkäufer - einfach so halt)
Aber: Gute Idee - ich bestelle mir ab heute eine Süßspeise
--> also ein mit Schokolade aus Nikaragua überzogenes Eierschaumbällchen auf Vollwert - Waffelboden? Si yous plait?
:) :D
Nervous Hawk
09.12.2006, 22:18
hier in holland ist es auch verboten die "negerzoenen" (negerküsschen) noch so zu nennen, und nach einer generellen abstimmung sind alle produzenten der süsswaren verpflichtet gewesen, diese um zu bennen.
jetzt heissen die dinger nurnoch "Zoenen" (küsschen)
inzwischen sind auch viele scherzkekse aktiv geworden. sie vordern, dass auch "blanker vla" (weisser vla) ab sofort nen anderen bekommen sollte, genauso wie ein gewisser rick gemeint hat, "viezerick" (dirty rick) sollte als schimpfwort / umschreibung gestrichen werden :D
Don Cuan
09.12.2006, 22:51
genauso wie ein gewisser rick gemeint hat, "viezerick" (dirty rick) sollte als schimpfwort / umschreibung gestrichen werden :D
Das kann nicht unser Rick gewesen sein :D.
Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA :D (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
Nervous Hawk
09.12.2006, 23:09
Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA :D (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
wie sie schmecken ist eigentlich nebensache... und wie sie heissen auch...
nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.
Don Cuan
09.12.2006, 23:14
nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.
Was für eine Verschwendung :o
@Chise
Aus dem IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ˙-˙) finde ich aber die Havreflarn und Gille Flarn besser. Ich mags halt bissfester.
Was für eine Verschwendung :o
@Chise
Aus dem IKEA (nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ˙-˙) finde ich aber die Havreflarn und Gille Flarn besser. Ich mags halt bissfester.
Du hast ja voll keine Ahung. =o
Kennst du die tollen Kuchen? *_* Die sind der Hammer..
Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:
Nervous Hawk
09.12.2006, 23:46
Tu ma einen in die Mikro bis er platzt. D:
dann werd ich von meinen beiden mitbewohnerinnen wieder genötigt, die ganze küche zu putzen :D
bei einem gefecht mit den dingern können wenigstens die gewinner die verlierer unter der dusche waschen, und helfen alle gemeinsam beim aufräumen mit
mit den "products-formaly-known-as-negerkuss" lässt sich aber auch einiges anstellen... schonmal ne packung von nem hochhaus lanciert?
Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss
(zu Galileo, also echt, als ob ich nix besseres zu tun hab als in ner Gruft zu liegen seit 2000 Jahren pfff ich war nechmal wirklich tot, die Aposteln waren einfach ein wenig öhm simpleminded und ham nech kapiert, dass ich auch ohne sie mal einen saufen gehen kann und dann am nächsten Tag wie tot rumliege)
Aldinsys
12.12.2006, 19:46
Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss
:p
Schaumküsse sind in Wirklichkeit der heilige Gral und Aiman hats bloß nicht gemerkt. Das muss wohl der akribischen Rechercheabteilung von Galileo entgangen sein. Sie hätten einfach in den USA suchen sollen und schon wären sie den bösen Geheimnis auf die Spur gekommen.
Diese ganzen politisch inkorrekten Begriffe sind ein kluger Schachzug,um die Leute von der wahren Bestimmung dieser schwarzen magischen Dinger abzuhalten. :eek:
Daen vom Clan
13.12.2006, 08:03
Kameraden!!
Wer von euch hat das Gallileo - Todesmeteoriten - Special gesehen?
Waku, der Fanboi vielleicht?
Ich habe ihn leider versäumt...also den Meteoriten und die Sendung, wie war's?
Meinungen, Ambiente, Leute?
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/galileo/special/impact/galerie/galileo_spezial_apokalypse_todesmeteorit_05_500_375_ProSieben_400x150.jpg
sind sie nicht, sondern nur der transport. du bist ned der einzige, der galileo guckt.
Ich habe ihn leider versäumt...also den Meteoriten und die Sendung, wie war's?
Meinungen, Ambiente, Leute?
Ich. wie erwartet: lächerlich.
sind sie nicht, sondern nur der transport. du bist ned der einzige, der galileo guckt.
Ich. wie erwartet: lächerlich.
laecherlich?
sicher nicht halb so laecherlich wie der film der davor lief... "the core"
"ich brauche 55milliarden dollar"
"nehmen sie auch scheck?"
http://stfuanddie.com/gallery/d/90-2/not_funny.jpg
haha... :hehe: gottverdammt ich kann das einfach nicht vergessen!!