PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Comic(User Comic !!!) Teil 2



Seiten : [1] 2

Xander1303
14.06.2003, 02:54
Hier gehts weiter^^

Göfla
14.06.2003, 02:57
Danke fürs aufmachen ^_^ ...


Das wollt ich in den alten Thread noch reinschreiben:


Original geschrieben von Gruzli
Eigenschaften: Ist Dean's erzfeind. (und somit auch Deans einziger Feind.. :D ) (hoffentlich hat Dean ncihts dagegen.. ^^")

Ich halts nicht aus... Also das muss ich einfach klarstellen:
Es heisst nicht Dean, sonder Daen... ;)

Dingsi
14.06.2003, 03:00
Ihr habt im letzten Thread garnichts zu meinem gesagt... :(
Also hier nochmal (Ich weis, das er nicht gut ist :rolleyes: )
http://home.arcor.de/dthorm/comic/comic.gif
Das soll übrigens ne Wasserpistole sein, oben. :\

Andy XXL
14.06.2003, 03:01
Ist das komplette comic fertig ?
sry kein bock im ersten teil durchzulesen
(über 10 seiten oder so bei mir)

Xander1303
14.06.2003, 03:01
Naja, ganz nett.

Schattenläufer
14.06.2003, 03:07
@Forumsdrache: Jo, naja, ich versteh die Pointe nicht. Ging mir aber schonma so, kann also auch an mir liegen. :)

Zu meinem Comic wurde auch kaum was gesagt, aber ihn jetzt ein drittes Mal zu posten, hätte irgendwie was Flehendes an sich.
(hier klicken (http://free.ciserver.de/schattenlaufer/Mafia_Comic.jpg)) ;)

MR.Z
14.06.2003, 03:10
Och nö!Ich habe alles verpasst mit den Comics , da ich auf Klassenfahrt war!Kann mir einer ne Zusammenfassung geben was in dem Thread noch so alles passiert ist.Danke

Dingsi
14.06.2003, 03:12
Original geschrieben von Schattenläufer
@Forumsdrache: Jo, naja, ich versteh die Pointe nicht. Ging mir aber schonma so, kann also auch an mir liegen. :)

Zu meinem Comic wurde auch kaum was gesagt, aber ihn jetzt ein drittes Mal zu posten, hätte irgendwie was Flehendes an sich.
(hier klicken (http://free.ciserver.de/schattenlaufer/Mafia_Comic.jpg)) ;)
Es fehlen ein paar Bilder, vielleicht liegts daran. Warum schreibst du jetzt eigentlichj immer nur "Forumsdrache"? :D

Also ich find ihn lustig. Du hast Quessi und Daen ziemlich gut getroffen. :D

Desmond
14.06.2003, 03:14
Original geschrieben von MR.Z
Och nö!Ich habe alles verpasst mit den Comics , da ich auf Klassenfahrt war!Kann mir einer ne Zusammenfassung geben was in dem Thread noch so alles passiert ist.Danke

Durchlesen, fauler Sack :D !

By the Way, die Comics sind wirklich gelungen .. but .. warum wird immer daen durch den kakao gezogem 0_o ?

ghost who walks inside
14.06.2003, 03:21
Original geschrieben von Desmond
Durchlesen, fauler Sack :D !

By the Way, die Comics sind wirklich gelungen .. but .. warum wird immer daen durch den kakao gezogem 0_o ?
weil er prädestiniert dafür is

@daen *g*

TheByteRaper
14.06.2003, 03:23
Ein Machtwort im vornherein:

Damit dieser Thread vielleicht auch mal ein paar Ergebnisse liefert, sag ich mal einfach folgendes:

Bevor sich einige hier wiederum auf das übliche Chatterniveau runterbegeben und vereinzelte Posts ablassen wie "Whoa geil" und "Genial" oder einfach nur *g* und weitere solcher Beispiele, anstatt konstruktive Beiträge zu schreiben, sollten diese Personen eventuell überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, ein Kommentar zu posten.

Auf Deutsch:
SPAMT WENIGER, SPART EUCH DIE EINZEILER, und postet mehr konstruktives Zeug, wie eben Zeichnungen und Charakterprofile, die vielleicht über zwei drei Zeilen hinausgehen.

Alles klar? Sonst könt ihr euch bitte andere Plattformen zur Verständigung suchen o.o

PS: Der Post über mir is zB so ein Beispiel für nen nicht guten Post, WEIL DER NIX BRINGT!

torfkopp
14.06.2003, 03:24
rofl XD

Die Comics von Kelven und Ete sind die besten ^^

@dragont usw.
ich find den comic irgendwie nich lustig >.< und außerdem isses ganz schlecht wenn man nen Comic/Witz/Pointe etc. erklären muss (versuch's einfach nochma ^^)

@ dunkleseiterenner (aka schattenläufer)
der is lustich, vor allem der einsatz von ete ^^ als wir den gestern gelesen haben war ete ganz hin und wech :D


BTW: eMail Benachrichtigung: Du bekommst eine eMail, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet. Nur für registrierte Bentuzer. «-- da is Benutzer falsch geschrieben ^^

Schattenläufer
14.06.2003, 03:24
Buäh, Desmond, was ist los? Erst schwarze Fingernägel, dann dieser Ava und diese Sig. Ich hatte dich irgendwie als
^_^
in Erinnerung, jetzt erinnerst du mich eher an
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif!!!

Wie dem auch sei. Daen wird nicht in dem Sinne durch den kakao gezogen, aber er sticht doch aus den anderen Usern hervor durch seine gewählte Sprache, sein *lach* und so weiter, was Eigenschaften sind, die ma gut in Karikaturen fassen kann.

@DragonThorm: Naja, Forumsdrache ist einfacher zu schreiben. Außerdem frag ich mich, was das bedeuten könnte.

@torfkopp: Danke! :D

MR.Z
14.06.2003, 03:28
Ok ich habs gemacht , ich hab mir den Thread durchgelesen!Naja ich finde Evil Freezars Reihe am Besten , weil die einfach goil gezeichnet ist und so gut Daen darstellen tut!
@DT : Auch gut gemacht , doch leider stirbt Daen!Das halte ich für sehr unlogisch , da daen uner dem Schutz Gottes steht!Selbst wenn Daen stirbt würde Gott ihn sofort wieder auferstehen lassen!

Dingsi
14.06.2003, 04:00
Original geschrieben von MR.Z
Ok ich habs gemacht , ich hab mir den Thread durchgelesen!Naja ich finde Evil Freezars Reihe am Besten , weil die einfach goil gezeichnet ist und so gut Daen darstellen tut!
@DT : Auch gut gemacht , doch leider stirbt Daen!Das halte ich für sehr unlogisch , da daen uner dem Schutz Gottes steht!Selbst wenn Daen stirbt würde Gott ihn sofort wieder auferstehen lassen!
Der stirbt nicht. Die sind doch nur vorrüber gehend kampfunfähig, bis Knuddelete kommt und sie lebendig knuddelt.

@ Läufer : Was soll was heißen?

torfkopp
14.06.2003, 04:07
Malt Comics! ^^ Ich will neue Comics sehen!

Ich hab mich auch mal an ne Bildergeschichte mit Textunterstützung gewagt ^^ ( In meiner Sig, für alle die's nich bemerkt haben oO( Blindfische XD ) )

Wie gefällt sie euch?

Katii
14.06.2003, 05:15
ich find deine siggi süß ^^ :) *lächel* =)

Schattenläufer
14.06.2003, 06:00
@dragonthorm: Ich habe gerade deinen Comic verstanden. Also, man muss definitiv zu viel nachdenken. Keine Sorge, das kenn ich... wir Intellektuellen habens nunmal schwer, uns dem Pöbel anzupassen. ;)

So, jetzt werd ich mich wieder mal an einem Comic versuchen. Scheiße, dass ich keinen Scanner hier oben hab, ich muss alles am PC machen... :(

Goten2k
14.06.2003, 06:33
>>User Comics-Page<< (http://www14.brinkster.com/enginbuldak/rpgcomics/index.htm)

So ,hab ma eine vielzahl der Comics der Com geuppt,ihr findet sie alle unter "Comics" :D

Daen vom Clan
14.06.2003, 07:03
Hallihallo Goten,

ich finde deine Seite vom Design her echt gut gelungen, wie schon anderswo erwähnt, passt Freezas alter Ava da echt gut rein.
Sehr schön und übersichtlich finde ich auch die Auflsitung der Comics, gute Arbeit! :)

Schade nur, das die Voransichten bei grossen Comics immer sehr gepresst wirkt, kannst du das vielleicht noch abändern?

Und bie Zeichner kannst du ja kurz einen kleinen Text über uns schreiben?

In diesem Sinne: Vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, unseren Werken ein Heim zu geben :)

Goten2k
14.06.2003, 07:08
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo Goten,

ich finde deine Seite vom Design her echt gut gelungen, wie schon anderswo erwähnt, passt Freezas alter Ava da echt gut rein.
Sehr schön und übersichtlich finde ich auch die Auflsitung der Comics, gute Arbeit! :)

Schade nur, das die Voransichten bei grossen Comics immer sehr gepresst wirkt, kannst du das vielleicht noch abändern?

Und bie Zeichner kannst du ja kurz einen kleinen Text über uns schreiben?

In diesem Sinne: Vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, unseren Werken ein Heim zu geben :)

;D war doch keine große Ursache,hab´s gern gemacht!!
Den Zeichner Bereich füll ich noch mit den kurzen Texten der Zeichner (hatte die Idee auch schon gehabt),und zu den gequetschten Bildern: Hast recht,wirken bissl gepresst,aber für den Anfang lass ich´s ma so,später kann ichs ja noch änder,is sowieso nur vorläufig^^

Xander1303
14.06.2003, 15:59
Wie wärs mit einer 'Darsteller' Übersicht?

Dennis
14.06.2003, 16:20
Hier mein 2.Teil!
(Teil 1 im alten Thread Seite 16!)

http://repko.piranho.de/Comic2.GIF

torfkopp
14.06.2003, 17:52
@ repko
n schmunzelcomic ^^ was ich besonders kuhl finde, is, dass su anscheinend einer der wenigen bist, der hände zeichnet (wenn auch manchmal nur mit drei fingern ^^°)

ich frag nochma ^^ wie findet ihr denn meine kleene bildergeschichte? *auf die sig zeig* :D

Goten2k
14.06.2003, 18:05
@TorfKopp:
Deine Siggi is gOil,wirklich gut ausgedacht ^^

@Repko:
Ich uppe deine Comics ma auf die Page.
Ich werde gleich ma die Voransichten durch einige Pics ersetzen, aber damit ich nit alles immer hier hin posten muss,solltet ihr ab und zu mal auf die Page gucken(link->sig).

P.S.:
Ich kritzel mir aufm PC auch noch eine Figur,nit das ich leer bleibe^^

Goten2k
14.06.2003, 20:40
Ich hab vorhin noch ne FIgur von mir gemacht,wie ichs gesagt hab,und hier könnt ihr sie betrachten:
>>Comic Figur: Goten<< (http://mitglied.lycos.de/nappstus/goten.htm)

torfkopp
14.06.2003, 20:52
schick, aber warum hat der da flügel hinten am kopp?

und warum soviele posen, eine hätte doch bestimmt gereicht ^^

ich hoffe, dass mal bald n neuer comic entsteht, sieht nämlich ziemlich leer aus hier ^^°

Goten2k
14.06.2003, 20:54
Hab bissl Posen gemacht,wie meine Figur in verschiedenen Stimmungslagen is.
Warum er Flügel hat?? (Siehe Ava.)
Meine Figur soll einen engels assassin darstellen (hatte ich mir mal ausgedacht^^).

-edit-
Ich hab jede Pose zweimal gepostet(einmal scharf,einmal unscharf),wie es halt besser passt.:D

Desmond
14.06.2003, 20:55
Original geschrieben von torfkopp
schick, aber warum hat der da flügel hinten am kopp?


Das nennt man Fantasie oder Künsterische Freiheit :p !

Mir gefallen gotens figürchen, gute arbeit ^^ !

Goten2k
14.06.2003, 20:57
Original geschrieben von Desmond
Das nennt man Fantasie oder Künsterische Freiheit :p !

Mir gefallen gotens figürchen, gute arbeit ^^ !
Du sagst es,Fantasie gehört eigentlich immer dazu,und das mit der Freiheit stimmt uch (bin selber ein bekannter Künstler in meiner Schule^^).

THX für dein Lob^^

The_question
14.06.2003, 20:59
hm ... sorry for Spam aber ...
Die Seite scheint irgendwie überlastet zu sein o.O
Da steht ich soll es nach mitternacht noch einmal versuchen ...
strange Oo

Mfg
The_question

Dingsi
14.06.2003, 21:02
Alter, such dir n anderen Hoster. Deiner geht bei soner kleinen Com schon in die Knie! -_-

:D

Goten2k
14.06.2003, 21:03
Original geschrieben von The_question
hm ... sorry for Spam aber ...
Die Seite scheint irgendwie überlastet zu sein o.O
Da steht ich soll es nach mitternacht noch einmal versuchen ...
strange Oo

Mfg
The_question
ICh weiß,der Server hat wohl ne macke -_-
ISt mir ehrlicher weise zum ersten mal passiert.:D

Wer hätte denn hier einen Server für mich?:D
Tripod und Brinkster sind mist -_-

Dingsi
14.06.2003, 21:05
Original geschrieben von The New Goten2000
ICh weiß,der Server hat wohl ne macke -_-
ISt mir ehrlicher weise zum ersten mal passiert.:D
Das hat doch nichts mit dem Server zu tun!!! :eek:

Du hast da wohl ein Transfer Limit. Und nachdem jetzt die halbe Com auf deine Seite gegangen ist hast du das Limit überschritten. Jetzt ist deine Seite bis Mitternacht gesperrt.:o

Wie groß ist denn die Seite?

Goten2k
14.06.2003, 21:06
Ahso,kennste nen anderen guten Hoster?
-edit-
Hat sich erledigt,hab nen Hoster gefunden^^

Dennis
14.06.2003, 21:17
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!

http://repko.piranho.de/comic3.gif

Dingsi
14.06.2003, 21:19
Original geschrieben von Repko
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!

Alter Schwede. Der ist goil. Über den musst ich richtig lachen! :D

Goten2k
14.06.2003, 21:26
Hab die Page jetz neu geuppt(auf anderem Host),die addy steht in meiner Sig.

@Repko:
Ich werde ma deinen 3.Teil raufpacken^^

-edit-
Repko,dein 3.Teil is jetz auch auf der Page.

Xander1303
14.06.2003, 21:32
Original geschrieben von Repko
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!

http://repko.piranho.de/comic3.gif


Der isch geil^^

one-cool
14.06.2003, 21:37
muahahaha...repko der ist genial^^
muahahahaha
so gut hab ich schon länger nich mehr gelacht
rofl

hmmm ist der eigentlich auch am PC gezeichnet?
wieviele solcher Bilder gedenkst du noch zu zeichnen?

Wonderwanda
14.06.2003, 21:39
Hat hier überhaupt irgendjemand TBRs Posting am Anfang gelesen? Hallo, Kinder!

Kelven
14.06.2003, 21:51
Ich hab's gelesen. ^^ Aber es ist doch verständlich, daß die Zeichner der Comics auch ein bißchen Feedback bekommen wollen, oder nicht? Gut, andererseits läßt sich über die Comics auch nicht groß diskutieren.

Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.

Dennis
14.06.2003, 21:56
@all:
Erstmal Danke fürs Feedback!
Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
noch 'n Paar Comics über den Konflikt
zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!

@Kelven:
Nur Posts mit Comics?
Man sollte schon Ideen austauschen können,
den anderen sagen können, was an ihren Comics
gut oder schlecht war, usw.

Goten2k
14.06.2003, 22:07
Original geschrieben von Repko
@all:
Erstmal Danke fürs Feedback!
Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
noch 'n Paar Comics über den Konflikt
zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!

@Kelven:
Nur Posts mit Comics?
Man sollte schon Ideen austauschen können,
den anderen sagen können, was an ihren Comics
gut oder schlecht war, usw.

Genau.
Ich will meine Comics auch noch zeichnen,jedoch weiß ich dann nicht,wie ich sie einscannen soll(hab keinen Scanner),was kostet ein Scanner denn so??

Desmond
14.06.2003, 22:08
*löl* Repko deine Comics sind wirklich amüsant ^__^ :D !
Bin gespannt auf weitere Werke von dir ...

Wonderwanda
14.06.2003, 22:11
Original geschrieben von Kelven
Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.

Es geht eher darum, dass immer 5 Poster hintereinander das gleiche posten. Nichts gegen Feedback, aber gegen 4564324654 Mal das gleiche Kommentar. Auch nichts gegen habe ich, wenn man einfach wartet, bis mehrere Comics drin sind und dann in einem Posting je zu einem etwas sagen. Nicht bei jedem neuen posten, wie geil's wär'.

Goten2k
14.06.2003, 22:12
Wo bleibt eigentlich wieder Freeza mit seinen Comics??
Die fand ich nämlich auch ganz witzig^^
Kennt ihr eigentlich auch die Comics von Counter-strike.de,also die Bender Comics??
Da sind auch immer solche Jokes,sind auch ganz witzig^^

Daen vom Clan
14.06.2003, 23:16
Hallihallo Repko,

Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.


@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.

Goten2k
15.06.2003, 00:07
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo Repko,

Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.


@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.

Sorry,hab noch keine Texte zu den Zeichner:D
Die Texte schreib ich erst mal auf meinem PC,und wenn ich alle hab,lad ich sie alle aufeinmal hoch,aber das hat ja noch bissl Zeit.
Mit meinen Comics hab ich paar Probs,das größte Problem ist,das ich keinen Scanner hab,und der von meinem Freund is kaput-_-
Was kostet denn so ein Scanner?? Vielleicht kauf ich mir einen.
Ich würd ja gern Comics aufm PC machen,aber bin darin nicht gerade talentiert^^

Btw:
Ich kann mein Frontpage 2002 nit mehr benutzen(hatte es ma gecrackt;auch wenn´s illegal is ;D),jetz hab ich den Crack verloren und finde ihn net wieder -_-
Und dabei ist FP sau wichtig für die Page.

TA-Fan
15.06.2003, 00:15
Guck doch mal auf www.mediamarkt.de nach nem Scanner ;)

Desmond
15.06.2003, 00:15
Hier gibts nen Scanner für 1 € ! Der Verkaufsschluss ist in 17 Minuten (EBAY). (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2734886605&category=32224)

Goten2k
15.06.2003, 00:21
sorry,aber bin net bei Ebay engemeldet^^
Zu mediamarkt muss ich ma gucken,was es denn für produkte gibt:D

Desmond
15.06.2003, 00:23
Da kannst du aber erst ab 100 € aufwärts rechnen ... in paar Minuten ist die Auktion zuende, bis dahin kannst du dich doch schnell anmelden und das Teil ersteigern ^_^ ! Dann hast du wenigstens endlich einen Scanner und wir können deine Comics bewundern ~_~ !

Edit.: Na na, dann glaube ich meintest du das mit dem "scanner besorgen" gar nicht ernst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Goten2k
15.06.2003, 00:26
Schnell anmelden ~_~ das is gut ^^
Naja,is jetz auch egal,ich werde ma heute einige Comics zeichnen,und morgen geh ich zu meinem Freund,und gucke mal ,ob sein Scanner wieder geht (*hoff*).

Daen vom Clan
15.06.2003, 00:32
Den Scanner hat sich so ein Kerl namens Daenwallace unter den Nagel gerissen *hust* *hust*

Vielen Dank für den Tip, Des!

@Goten: Wenn du Hilfe wegen der Seite oder den Inhalten (z.B. über die Zeichner) brauchst, dann gib einfach Bescheid :)
Versuch doch mal bei einem Filesharingprogramm etwas zu finden. Oder ich kann dir durchaus den Namo-Webeditor empfehlen, da holst du dir die Trailversion, mit der kann man super arbeiten :)

Dennis
15.06.2003, 00:34
Und jetzt kommt Folge 4:
http://repko.piranho.de/comic4.GIF

Ich holffe, unfixable fühlt sich nicht beleidigt!

Goten2k
15.06.2003, 00:36
Thx Daen,ich kann wirklich Hilfe brauchen,unzwar wenn neue Comics auftauchen und ich nicht anwesend bin,oder z.B. das mit den Zeichnern,kannst du mir helfen???
Ich kann dir ja per PM meinen benutzernamen und passwort zum editieren der site geben.

-edit-
@Repko:
Wieder ein toller COmic,ich werde den mal schnell uppen^^

Wonderwanda
15.06.2003, 00:56
Beleidigt? Das hat Ähnlichkeit mit mir wie ein Frosch mit einer Linsensuppe. Und ich seh' keine sonderliche Logik. Wusch.

Thornado
15.06.2003, 01:09
@Goten 2002 und Desmond:
Ich finds zwar toll von dir Desmond wie du versuchst Goten zu helfen.
Da hier aber sowieso größtenteils gespammt wird, die Übersicht gegen Null tendiert, sollte man es doch BITTE unterlassen noch Off Topic Gespräche reizupappen.
PN mit dem Ebay Link hätte es auch getan, und die nötige Informationen dass du zum Media Markt gehst hätte man auch sparen können.

torfkopp
15.06.2003, 01:34
@ repko
Also Teil drei find' ich richtig geil XD aber der vierte is irgendwie nich so gelungen

@ goten
brauchst du immernoch nen crack? ich kann mich da ma umschauen (i hob da so meine quellen) den link würdeste natürlich per pm bekommen, ich will ja keinen ärger

@ thorn
wer is das da alles im abspastverein? das das links wischi is, seh ich, aber wer is der rest? (uff dem bild in deener sig)

Ynnus
15.06.2003, 03:00
Tja, ich hab zwar kein Comic, aber dafür ein Bild vom Nordtreffen:

Anmerkung: Der Typ mit den blonden Haaren ist Freeza - die Haarfarbe weicht vom Avatar ab, weil er eben in Real auch strahlend-blonde Haare hat... Und ich wusste einfach nicht mehr, wie ein Yoshi aussieht, deshalb hab ich einfach ein kleines grünes Monster gemalt...

http://www.angelfire.com/tv2/mastersunny/essensausgabe.png

Goten2k
15.06.2003, 03:06
ROFL,
ist ja witzig geworden,am meisten gefällt mir Freeza bei seiner Presentation ó_ó

Desmond
15.06.2003, 04:32
So, jetzt kommt noch ein Erguss von mir :D ... ist mein 1.Comic, also
bidde nicht hauen ^^" ... der witz ist mist, aber mir ist in 5 minuten nichts besseres eingefallen -_-' ..
http://free.ciserver.de/loving/~_~.gif
Schade das die Treiber meines Scanners nicht funktionieren, sonst währe zeichnerisch was wesentlich besseres bei rausgekommen ~_~

Daen vom Clan
15.06.2003, 04:41
@Desmond: Ich finde ihn gut, vor allem das total zufriedene Gesicht Schattenläufers zum Schluss hat was :)

@Sunny: Aha, die erste Reallife-Studie im Comicthread? Sehr gut gezeichnet und dieser skeptische Sunny macht mir Angst :)
Deinetwegen bauen wir momentan alle Witze aus der Sternenkindsaga aus *lach*

@Repko: Ich mag die Witze deiner Comcis einfach - mach weiter so und: Paint regiert die Welt *lach*

torfkopp
15.06.2003, 05:00
*zwinker* *zwinker* *zwinker* Irgendwas *zwinker* stimmt mit meinem *zwinker* Auge *zwinker* nicht *zwinker* *zwinker*

@ desmond
gefällt mir :) *schmunzel* *zwinker* XD
Der Gesichtsausdruck von Läufer, als er meint sein Schreibstil wäre wie Daens is goil :D

@ Sunny
lol gefällt mir sehr gut *lach* XD
Mit welchem Programm hast du denn das Bild gemalt?

@ Daen
Ich werd' jetzt alle deine Beiträge lesen und versuchen mir deinen Schreibstil anzugewöhnen *lach* *zwinker*

Göfla
15.06.2003, 05:08
Mann... Jetzt hat schon fast jeder nen Comic, und ich bin zu blöd dass ich anständige Pointe hinbekomme -_-

@ Desmond: :D

@ Sunny: Dein kritische Bezug auf das Treffen gefällt mir einfach ;)

@ Repko: Danke Repko, dass endlich dargestellt wie erst unsere Mafia ist! ;) Ich hoffe ich seh noch viele Comics von dir!

Ähm... Ja.
@ Mods: Ach wenn ihr das hier als Spam entfunden habt, aber ich möchte das die Leute wissen dass ich ihre comics gut finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

TA-Fan
15.06.2003, 05:19
@Floyd Anfangs hab ich den Comic von dir nicht gerafft O_o Als ich ihn beim 2. mal gelesen hab, hab ich ihn gerafft :D

@Repko Die Spam-Mafia Comics gefallen mir :D

Ich täte gerne nen Comic zeichnen, leider hab ich keine Ideen, kann nicht am PC malen und meine Maus ist kaputt... -_-'

Desmond
15.06.2003, 05:22
Oh jauchzet, oh frolocket ^__^ ! Hier mein 2.Versuch .. der Witz ist auch nicht so toll, aber ich habe hauptsächlich an der Technik gearbeitet ^_^ :
http://free.ciserver.de/loving/~_~2.gif

Göfla
15.06.2003, 05:43
*lol* Desmond... Es hat zwar keinen Bezug zur realität (oder Daen? ;) ) aber ich finds absolut witzig! :)

Mir fällt aber auf, dass ich in deinen Comics nicht vorkomme! :D

@die lieben Mods: Desmond hat mich gezwungen hier eine gute Kritik reinzuschreiben, also bitte nicht hauen! ;)


Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
Er ist zwangshaft gut :)
Er lässt sich leicht zeichnen
Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...

Desmond
15.06.2003, 05:47
Original geschrieben von Göfla the Alien


Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
Er ist zwangshaft gut :)
Er lässt sich leicht zeichnen
Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...

Ich glaube, es liegt daran, das man Daen so gut verarschen kann :D ,
wegen seinem Charakter :D ;).
Nich traurig sein, im nächsten kapitel lauern wir Daen auf ... har har har ... ^____^ !

Dingsi
15.06.2003, 05:49
@ Repko: Ganz cool. endlich bin ich mal drin. *freu*

@ Sunny, ein bisschen leer. *zwinker* *lach*

@ Desmond : LooL. Richtig phad. Aber warum ist um Desmond so in schwarzer Rahmen drum rum? Im zweiten Bild?

@ Desmond: Wieder kewl! Aber die zweite Shinshri ist ein bisschen...äh...hässlich. (GNADE...oh holde Shinshrii. Ich meine ja nicht dich! :) ) Weil das Bild nicht zum druffgemalten passt.

M-P
15.06.2003, 05:54
@desmond & göfla

http://web.icq.com/
http://www.msn.com/

_

kann mir mal jemand die pointe in jedem einzelnem comic verraten? :) ich versteh sie leider nicht...

Freezy
15.06.2003, 06:00
@Sunny: Wow... der erste Comic an dem ich richtig abge-*rofl*-t habe... Fett Genial ... hast mich gut erwischt :D

Desmond
15.06.2003, 06:32
So, mein letzter Comic für heute ... diesesmal mit mehr Sinn -_-

http://free.ciserver.de/loving/~_~3.gif

Schattenläufer
15.06.2003, 06:48
@Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics? -_-

Naja, was solls. Sind richtig genial, vor allem beim letzten musste ich echt laut loslachen (was nicht gut kommt, wenn man unerlaubterweise im i-net ist...) :D

Desmond
15.06.2003, 06:52
Original geschrieben von Schattenläufer
@Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics? -_-



Hähh, wieso 0_o ? Weil du so n schwarzer Klecks bist :D ? Ich wusste nicht, wie ich dich zeichnen soll ^^". In deinem Ava ist ja nur alles schwarz .. -.-

Danke fürs Lob *freu*

Wischmop
15.06.2003, 07:29
*lacht*
Es sind wirklich einige sehr lustige und gute Comics dabei ^___^
Ich freu mich da schon auf mehr *g*
Ich würd ja gern auch was machen, aber erstens fallen mir nie lustige Geschichten ein (eher ernstere ^^ aber man soll ja drüber lachen *g*), und zweitens bin ich grafisch nicht grad sooo begabt :D

Remains of Scythe
15.06.2003, 11:16
Salut, da Ineluki mich ja schon geködert hat, werde ich auch gleich mal meinen Senf dazu hier los.

Ich finde einige Strips durchaus sehr gelungen, besonders die von Freeza gefallen mir, obwohl ich diese Community nicht wirklich kenne, während mir die anderen teilweise eher weniger sagen, aber nichtsdestotrotz, bleibt am Ball.

Der hier entstandene bunte Mix verschiedener Künstler spricht für sich, hehe, jedenfalls wird so ein größeres Spektrum abgedeckt - aaaber, ich sehe, ich kann das hier jederzeit als Schild vor mich halten, wenn man mir vorwirft, ich würde zuwenig neue Charaktere verwenden; wie man sieht, hat jeder Zeichner seine "Lieblinge" und Leute, die er am besten kennt, weshalb er darüber auch am besten Witze machen kann.

Nunja, muss dann mal wieder selbst ans Zeichenbrett, wenn ich nicht bald einen neuen Strip liefere, schlagen mich meine Elite-Groupies tot (zu Rattikarl und Kokibi schiel und sich an den Schreibtisch verkriech).

Desmond
15.06.2003, 15:52
@Remains of Scythe : Hey, Wilkommen im Forum ^__^ !

Hier mein neues Werk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :


http://free.ciserver.de/loving/~_~4.gif

MR.Z
15.06.2003, 16:56
Also ich musste mich ja auch mal versuchen also hier istr das Ergebnis :
http://free.ciserver.de/mrz/Comic.jpg
@Desmond : Coole Comics

Dennis
15.06.2003, 18:13
Und der nächste Teil (Teil 5)
im Anmarsch:
http://repko.piranho.de/Comic5.gif
Have fun!

Desmond
15.06.2003, 18:44
@Repko: Argh, was hast du aus mir gemacht !!! Eine Transe :D !
Trotzdem cooler und witziger comic ^_^ ..

so hier mein 5.Comic :
http://free.ciserver.de/loving/~_~5.gif


Repko, so kannst du mich zeichnen ^^

MrZ , dein Comic rult :D ! Kult !

Desmond
15.06.2003, 19:18
Und noch einer, weils so schön wahr :D :
http://free.ciserver.de/loving/~_~6.gif
Happy Posting -_-'

Xander1303
15.06.2003, 19:30
Der isch geil...ich sollte meinen Comic mal anfangen ^^*

Desmond
15.06.2003, 19:52
Ich bin heut voll auf Comics -_-' :

http://free.ciserver.de/loving/~_~7.gif

Dennis
15.06.2003, 20:25
Desmond,
deine Comics sind die absolute
Kult-Erscheinung!
Ich will mehr davon!

Desmond
15.06.2003, 20:32
Original geschrieben von Repko
Desmond,
deine Comics sind die absolute
Kult-Erscheinung!
Ich will mehr davon!

Juhu, juhu ^__^ !!
Leider kann ich erst heute Abend gegen 20 Uhr wieder was posten ...

Repko machst du noch paar folgen ? Deine Witze sind genial !

Goten2k
15.06.2003, 20:32
@Desmond:
Ich find´s gut,das du dich ans Comic zeichnen gewagt hast,deine Resultate sind auch nicht schlecht,ich finde deine COmics echt witzig.^^

@Repko:
Schön das du wieder einen neuen Teil deiner Serie gepostet hast,dieser Comic ist dir auch wieder gelungen;D

@All ComicZeichner:
Falls ihr eure Comics auf die ComicPage haben wollt,schickt sie bitte ab jetzt an Daen(er arbeitet auch an der Page mit),da mein HTML Programm zurzeit spinnt,und ich mir gerade ein neues Prog besorge.

Btw:
Ich hoffe,ich komm auch noch in irgendwelchen Comics vor,wäre wirklich doll,meine Figur findet ihr in meiner Sig (#My Figure#).

M-P
15.06.2003, 21:02
omg...

die von freeza waren ja noch annehmbar, aber das? O-o was soll daran lustig sein? o-O


MrZ , dein Comic rult :D ! Kult !

du meinst doch den (http://free.ciserver.de/mrz/Comic.jpg), right?
erklär mir bitte den witz daran.

aber nicht nur der lamet, die von repko sind auch urst langweilig, ebenso desmonds werke, überdenkt eure comics das nächste mal lieber.

und ich glaube das einiges der resonanz hier, aus höflichkeit gelogen ist...
njo, wollt ich mal erwähnt haben.

und wenn ihr euern comic thread behalten wollt, solltet ihr mit dem chat gequatsche aufhören, ist nur so'n tipp, ich kann mir vorstellen, das die mods den thread hier sowieso auf der abschussliste haben... :rolleyes:

MR.Z
15.06.2003, 21:07
@manga Protector : Ich weiss , das soll so ein Trash Comic sein!Außerdem habe ich gar nichts gezeichent , weil ich nicht zeichenen kann!:(

Dingsi
15.06.2003, 21:07
@ MP : Also der von mrz war wirklich etwas .. hm ???

Aber die anderen waren gut!
Nur weil du sie nicht magst, heißt das ja nicht gleich das alle anderen die Comics auch verabscheuen müssen. :eek:

Warum sollen sie die Comics überdenken? Es ist doch ihr Sache was sie da zeichen und musst se ja nicht lesen, wenn du sie soooo scheußlich findest. >:(

Göfla
15.06.2003, 21:10
@MP: Kannst du uns nicht einfach die Freude lassen? -_-
Ich versuche mich sowieso in diesem Thread zurück zu halten, aber die Zeichner ganz ohne Kritik auf der Strecke zu lassen geht IMHO auch nicht.

@Desmond: Die Geschichte mit dem 69 ist total cool! :D
Dass du den Gag mit dem Steinbeisser in unsere Spam Mafia einbaust gefällt mir :)

@Mr.Z: :D

@Repko: Danke! -_- Wegen wir ist jetzt mein neuer Anzug versaut! :D

Goten2k
15.06.2003, 21:12
@MP:
Bis auf das mit MR.Z´s Comic haste Unrecht!!
MR.Z´s Comic hab ich auch net richtig verstanden (woran liegt das wohl :D),aber der rest war schon recht gut und hatten gute/lustige Storys.
ICh finde du solltest bissl cooler bleiben 8)

Dingsi
15.06.2003, 21:25
Original geschrieben von The New Goten2000
ICh finde du solltest bissl cooler bleiben 8)
Das ist ja sein Problem. Er will zu cool sein. :D

BTW:
http://home.arcor.de/dthorm/kette.gif

Goten2k
15.06.2003, 21:30
Was hat es mit der ForumsKette aufsich??

Btw:
Ich will mir jetz den SCanner sparen und etwas anderes zum Comicerstellen zulegen,nur weiß ich net wie es heißt,ich beschreibs ma:
Es hat ein kleines weißes Pad (sagen wir 30x30 cm),und ist am PC angeschlossen.Jetz ist bei dem Pad ein Plastik Stift beigelegt,mit dem man auf dem Pad rumkritzeln kann,so das dieses rumgekritzle auf dem PC Monitor erscheint??
Wisst ihr vielleicht von was ich da rede?? :D

Dingsi
15.06.2003, 21:32
Original geschrieben von The New Goten2000
Was hat es mit der ForumsKette aufsich??
Hm gute Frage, nächste Frage.

Momentan ist sie noch etwas falsch.
Wie wärs wenn man sie der Macht der Personen nach ordnet? :D

MR.Z
15.06.2003, 21:36
so hier mein nächstes meisterwerk
http://free.ciserver.de/mrz/Comic2.jpg
Das ist echt passiert

Dennis
15.06.2003, 21:38
Und schwupp:
Hier ist der 6.Teil!

http://repko.piranho.de/comic6.gif
Have Fun!


Original geschrieben von Manga-Protector
omg...

die von freeza waren ja noch annehmbar, aber das? O-o was soll daran lustig sein? o-O



du meinst doch den (http://free.ciserver.de/mrz/Comic.jpg), right?
erklär mir bitte den witz daran.

aber nicht nur der lamet, die von repko sind auch urst langweilig, ebenso desmonds werke, überdenkt eure comics das nächste mal lieber.

und ich glaube das einiges der resonanz hier, aus höflichkeit gelogen ist...
njo, wollt ich mal erwähnt haben.

und wenn ihr euern comic thread behalten wollt, solltet ihr mit dem chat gequatsche aufhören, ist nur so'n tipp, ich kann mir vorstellen, das die mods den thread hier sowieso auf der abschussliste haben... :rolleyes: [/B]


Okay, deine Meinung!
Aber ich erinnere mich an zwei drei Comics, deren
einziger Witz (Wenn man das Witz nennen kann)
im Fluchen und fast schon Obsönen lag!
Die zwei Comics waren, glaube ich, von dir...

Ynnus
15.06.2003, 21:48
Man, das ist echt gelungen... :D Hab mir aber schon gedacht das das kommt - bei der Zicke... Aber ein guter Einfall!

Mehr mehr mehr! Hab nichts gegen dieses Zeugs zu sagen... :D

MR.Z
15.06.2003, 21:56
@ MP and @Repko : Bitte nich streiten!Meinung ist Meinung.

Daen vom Clan
15.06.2003, 22:01
Hallihallo ihr verrückten Comiczeichner :)

Jau, solange Goten sich im internetlosen Zustand befindet, kümmere ich mich einstweilen um die Comic-Seite und werde eure Meisterwerke heute noch online bringen :)

@Repko und Desmond: Lasst euch eure Werke nicht schlechtreden, ich lesesie immer wieder gerne und erfreue mich an eurem Humor. Eure Comics haben einfach nur niveauvolle Inhalte (im Gegensatz zu anderen Werken) und die berühmt-berüchtigte Schmunzelgarantie *lach*


In einem Punkt haben aber sowohl unfixable und MP Recht: Wir müssen uns aus dem Chat-Niveau erheben, sonst wird dieser Thread hier tatsächlich nochmal gechlossen, deswegen auch nochmal meine eindringliche Bitte von Zeichner zu Zeichner: Bewerte bitte erst, wenn ein Schwung neuer Comics angekommen ist :)

Remains of Scythe
15.06.2003, 22:03
http://mitglied.lycos.de/remainsofscythe/guestcomic.jpg (http://www.rpg2000.4players.de:1061/comics/)

Meine eigene kleine 5-Minuten Aufwartung an diese Community. Keep it up!

ghost who walks inside
15.06.2003, 22:04
Original geschrieben von Remains of Scythe
http://mitglied.lycos.de/remainsofscythe/guestcomic.jpg (http://www.rpg2000.4players.de:1061/comics/)

Meine eigene kleine 5-Minuten Aufwartung an diese Community. Keep it up!
*lol* sehr schön... bravo...
der junge hats drauf ^^

Dennis
15.06.2003, 22:07
Dann bringen wir auch
gleich mal den etwas primitiveren
Teil 7:
http://repko.piranho.de/comic7.gif

BTW:
@DragonThorm:
Was soll das Mit der Kette
eigentlich?

Freezy
15.06.2003, 22:53
@ Remains of Scythe

Das teil ist echt Genial... was soll man dazu sagen...
Wann kommt den ein neuer Strip in die Quartiere?

@Seso

Vergib mir das dich die Halbe Comm nur noch als Schwebende Pyramide mit einem Auge Manifestiert :D

Desmond
16.06.2003, 00:06
@Manga-Protector:
http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif

:D Ist natürlich nur Spaß ^__^ !

So, ich geh jetzt Französisch lernen -_-

Dennis
16.06.2003, 00:10
Uuuuuuuuund
TEIL 8:
http://repko.piranho.de/comic8.gif

Wer die Pointe nicht kapiert, der
sollte die Bibel lesen und dabei
beachten, dass Daen seit DREI
Tagen tot ist!

Goten2k
16.06.2003, 00:13
@Desmond:
Dieser Comic ist die Krönung zu deinen anderen Comics,das ist wirklich der Hammer :D:D
Der kleine MP,wie süß:D:D

Xander1303
16.06.2003, 00:23
Original geschrieben von The New Goten2000
@Desmond:
Dieser Comic ist die Krönung zu deinen anderen Comics,das ist wirklich der Hammer :D:D
Der kleine MP,wie süß:D:D

Sry 4 spam.

Goten, haste meine PN bekommen?

Genji
16.06.2003, 01:19
Hmmmm... Ich will mal jemanden loben und zwar Repko. Der is auf meiner Favoriten-Liste ganz oben auf Platz 1. :D Weiß net wieso, aber irgendwie mag deinen Stil am meisten von allen, die Gesichtsdynamik is einfach so geil und die Witze sind auch nicht schlecht. Die anderen Comics sind auch nicht schelcht (Evil Freeza ;D ), aber Repko tangiert bei mir ganz oben. ^^

Desmond
16.06.2003, 01:42
@TheNewGoten: Danke für das Lob *freu* ^__^

@Repko: Wie immer genial *kaputtlach* ...

Hier auch mein neues Werk (böslach :D) :


Das ist in 3 Minuten entstanden -_-', nichts besonderes .. :D

Göfla und Ich auf dem Weg ins Hauptquatier ... und Ete am Scharfschützengewehr :D
http://free.ciserver.de/loving/~_~9.gif

Goten2k
16.06.2003, 02:03
Original geschrieben von Xander1303
Sry 4 spam.

Goten, haste meine PN bekommen?

Jo ,hab ich.
Haste denn schon ein Design für eine neue ComicSite??
Ich weiß aber net,ob ich dann auf der neuen Page mitarbeiten kann,da ich bei der zurzeitigen ComicPage schon probleme hab(hab net soviel Zeit,mich um die Site zu kümmern,das is das Prob).

Mal sehen,vielleicht wird ja noch was draus^^

@Desmond:
Dieser Comic is auch nicht schlecht,könntest doch noch ne Zeile drüber machen,und dort reinzeichnen,wer schießt^^

Dennis
16.06.2003, 02:17
Schon bereit für Folge 9:
Nicht? Mir doch egal:
http://repko.piranho.de/comic9.gif

@Genji: Thx für das Lob!

@Desmond: Also dein letzter Comic war der
absolute Hammer. Ich musste richtig lachen!
:D :D :D :D :hehe: :hehe:

ghost who walks inside
16.06.2003, 02:19
langsam tut mir daen leid, irgendwie auf jedenfall....

Goten2k
16.06.2003, 02:21
der 9.Teil von Repko,das ist´n Hammer find ich,is bis jetz mein Favo von REpkos Comics :D

@Ghost:
Ich geb dir Recht,Daen wird hier langsam aber sicher unser Com Kasper^^

Wonderwanda
16.06.2003, 02:26
http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/p0rn2.jpg

Da mit der Shotgunner zufrieden ist. :O

Thornado
16.06.2003, 02:27
@Repko:
Die Comics sind relativ lustig, nur find ich das er billig gemacht ist
(sind die meisten hier), bei einem Comic kommt es imo nicht nur auf den Gag an
sondern auch um eine vernünftige Umsetzung.
Den Stil kannst du so behalten, nur könntest du sowas wie Hintergründe einbauen (paar hast du ja), ich zu meinem Teil hasse es auf leere Hintergründe zu starren.

@Desmond:
Masse statt Klasse, die Qualität wächst antipropotional zur Masse.

@Maddy:
ROFL.

The_question
16.06.2003, 02:28
Ich will auch mal in nem Comic von Evil Freeza oder Scythe vorkommen >.<"" :( :(

Hm ... ich werd mich auch an noch ein Comic setzen ... bis jetzt hat ja anscheinend niemand meine Figur nachzeichnen können :(
Is die etwa so schwer zu zeichnen ? :confused:

Mfg
The_question

Goten2k
16.06.2003, 02:29
Original geschrieben von unfixable.
http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/p0rn2.jpg

Da mit der Shotgunner zufrieden ist. :O
Rofl.
Der ist dir wirklich gut gelungen^^

Jetzt siehst du´s Desmond,Spammen macht keinen guten Eindruck:D

@unfixable:
Haste den Comic nur so gemacht,oder wirste den Fortführen??
Würd mich echt interessieren,da du anscheinend gut zeichnen kannst:D

Könnt ich dann vielleich ne Rolle in deinem Comic kriegen??(Figur ist in meiner Sig) ;D

Wonderwanda
16.06.2003, 02:33
Hm. Mal schauen. Eigentlich könnt' ich's schon weitermachen. Langeweile hab' ich genug.

Goten2k
16.06.2003, 02:35
Original geschrieben von unfixable.
Hm. Mal schauen. Eigentlich könnt' ich's schon weitermachen. Langeweile hab' ich genug.

Hoffe,das was draus wird, gutes gelingen noch:D

Ich werd dann ma 2 Stunden für Musik pauken (instrumentenkunde).
Bis Morgen Leutz,und...Good Fight,and good Night^^

Daen vom Clan
16.06.2003, 02:36
Hallihallo Leute,
nachdem in diesem Thread nun schon das zweite Mal über mich diskutiert wird und die Menge wohl langsam beginnt, mich zu bemitleiden, muss ich einfach mal was loswerden:

Da ich überhaupt kein Problem habe, über mich selbbst zu lachen und das auch gerne und oft tue, habe ich kein Problem mit meiner Figur in den diversen Comics. Es ist sogar eher gegenteilig - ich fühle mich regelrecht geehrt, das ich so oft als Motiv gewählt wurde.

Die Inhalte fand ich bis jetzt oftmals zum Schmunzeln, wobei mich die Technik in keinster Weise stört, denn gerade bei Comics kommt es auf die Inhalte an. Das ist als würde man sagen: Macht keine Spiele, wenn ihr die Technik nicht draufhabt :)
Und gerade wir wissen, das es darauf nicht ankommt.
Wer gut zeichnen soll, der soll unbedingt weitermachen. Wer nur in Paint pixelt - egal, ich mag die Comics, kann nicht malen und mir können sie den Tag erheitern :)

So, und jetzt hört auf über mich zu reden sondern geht zurück an euer Zeichenpult und malt :)

Viele Grüsse Daen

ghost who walks inside
16.06.2003, 02:42
armer daen, jetz mussa schon lügen... traurig die ganze sache.... tz

ach ja, ich verabschiede mich dann ma, bin jetz ma ne woche weg, orchesterfahrt usw...
haut rin jungs und lasst ergebnisse sehen....

Desmond
16.06.2003, 02:50
@unfixable. : *lol* das bild ist super ! :D

So von mir auch noch einer, den hab ich heute morgen gemalt :D ...
hoffe Seso ist nicht Sauer, er ist der einzigste Mod, den man gut malen kann .. ;) :
http://free.ciserver.de/loving/~_~10.gif

Edit.: Fieser Schreibfehler .. klappe mit einem p .. :rolleyes:

Ynnus
16.06.2003, 02:51
Müsst ihr immer Bilder Zitieren? Ich könnt auch einfach den Zeichner oder die Zeichnerin anreden! Spart Platz und macht sich besser als jedes Comic 2 mal zu sehen...

@Unfixable: Endlich mal ein Comic welches die Realität verkörpert...

Katii
16.06.2003, 02:53
;) von scythe möchte ich auch gerne mal gezeichnet werden *smile*

Göfla
16.06.2003, 02:54
Soo... Damit ich auch mal was beisteuere:

http://free.ciserver.de/goefla/patecomic.jpg

;)

@Repko: Wo nimmst du nur die ganzen guten Ideen her :D
@Desmond: *lol* Das mit dem Fadekreuz gefällt mir :)
@Evil Freeza: Wann sehen wir wieder ein Kunstwerk von dir?

The_question
16.06.2003, 03:04
rooooooofl !!! XDDDD :D
Das is geil xDDDD
Aber echt jetzt , wieso bin ich n Fragezeichen ? ;_;
Ich will meine Figur sein ;_; ^^
Aber echt geil XDDD
lol

mfg
The_question

EDIT : Ich will auch ma von Scythe gezeichnet werden >.<
Aber mal als Cid und nich als Fragezeichen >,,<

Freezy
16.06.2003, 03:05
Original geschrieben von Göfla the Alien
@Evil Freeza: Wann sehen wir wieder ein Kunstwerk von dir?

1. Hab ich viel zu wenig zeit
2. Geh ich morgen wieder Arbeiten
3. Keinerlei Storyideen

Vieleicht irgendwann mitte der woche mal 1 Strip...

Schattenläufer
16.06.2003, 04:13
@the_question: Du bist ein Fragezeichen wegen deinem Namen! Dieser Cid passt charakterlich oder sonstwie gar nicht zu dir! Ich mein, ich sähe in Comics auch lieber wie Spiderman (blödes Beispiel^^) aus, aber es passt einfach nicht zu mir. (Na gut, ein schwarzer Klumpen Durchfall wie in Desmonds Comics passt auch nicht wirklich, aber lassen wir das :D).

@Evil Freeza: Wenn du jetzt nur noch wenig Zeit hast, solltest du diese Zeit aber wirklich in den G04 stecken, der ist doch wirklich wichtiger.
btw, deine Sig ist cool, hab mehr gelacht als bei den meisten Comics hier ^^

The_question
16.06.2003, 04:19
Original geschrieben von Schattenläufer
@the_question: Du bist ein Fragezeichen wegen deinem Namen! Dieser Cid passt charakterlich oder sonstwie gar nicht zu dir! Ich mein, ich sähe in Comics auch lieber wie Spiderman (blödes Beispiel^^) aus, aber es passt einfach nicht zu mir. (Na gut, ein schwarzer Klumpen Durchfall wie in Desmonds Comics passt auch nicht wirklich, aber lassen wir das :D).

Charakterlich passt Cid sogar sehr zu mir , nur vom Nick her kann man mich wie ein Fragezeichen charakterisieren ...
Ich wär viel lieber Cid als so n Fragezeichen ...

Mfg
The_question

Thornado
16.06.2003, 04:48
Original geschrieben von The_question
Charakterlich passt Cid sogar sehr zu mir , nur vom Nick her kann man mich wie ein Fragezeichen charakterisieren ...
Ich wär viel lieber Cid als so n Fragezeichen ...

Mfg
The_question

Naja ich finde es nicht so besonders wenn man dem Comiczeichner sagt
"Mal mich doch bitte so".
Es ist doch der Witz an der Sache zu sehn wie andere einen selber zeichnen. Hat einen Überraschungseffekt und meistens find ich sie cool (Shotgunner YAY ^_^).

Remains of Scythe
16.06.2003, 05:57
Original geschrieben von Kati
;) von scythe möchte ich auch gerne mal gezeichnet werden *smile*

hrhrhrhr, ich bin gerührt - aber bis dato müsst ihr wohl mit Asuka-chan Vorlieb nehmen; wobei, eine gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden, wo sie dieses rote Kleid trägt, hehe.

Und um der PR auch gerecht zu werden, hier der neuste Strip für das RPGMaker Quartier - vielleicht nicht allzu verständlich für euch, aber es hat einen sehr werbewirksamen Zweck, hihi.

http://mitglied.lycos.de/remainsofscythe/c30.jpg

Freezy
16.06.2003, 06:35
Sry für diesen Pseudo Spam, aber ich kann es mir nicht verkneiffen nochmal die Genialität von Scythe`s (was zum Teufel bedeutet Scythe? Sense?) Comics Kundzutun... bleib dran und aus dir wird mal was ganz grosses!! Wenn ich doch nur auch so zeichnen könnte :\

Trevor_Clim
16.06.2003, 07:18
ich bin wirklich schwer beeindruckt von Scythe's Künsten, sieht wirklich ultracomic mäßig aus :D

irgendwie kommt's mir so vor als würdest du die dinger auch verdammt schnell zeichen?

in diesem sinne:

schwing die sense :D

Desmond
16.06.2003, 11:50
Sieht wirklich verdammt gut aus und ist auch noch witzig ( :eek: ) .
Mach weiter so ^___^ , dein Style ist einfach kew .
Kannst du auch ernstere Figuren zeichnen 0__o ?


schwing die sense
dito :D



edit.: @ineluki: die site wurde schon im thread genannt ^^"

Ineluki
16.06.2003, 13:10
dann geb ich mal fuer alle dies nicht kennen den link zu seiner comicseite raus :D .. ist ja der Offizielle Comicmacher der Quartiere

http://www.rpg2000.4players.de:1061/comics/overview.php

Göfla
16.06.2003, 16:42
Neben Scythe's Zeichnungen, sehen unsere wirklich armselig aus...
Egal!
Hier nochmal einer von mir:

http://free.ciserver.de/goefla/insel.jpg

EDIT
@Quessi: Danke viemals für die Blumen :)... und sorry, aber ein Fragezeichen passt einfach besser zu deinem Nick, und ist ausserdem leichter zu zeichnen als Cid... Aber beim nächsten mal werds ich versuchen ;)

M-P
16.06.2003, 17:05
schon wieder so viel neues...


von Göfla..
@MP: Kannst du uns nicht einfach die Freude lassen? -_-
Ich versuche mich sowieso in diesem Thread zurück zu halten, aber die Zeichner ganz ohne Kritik auf der Strecke zu lassen geht IMHO auch nicht.

ein "boah, geil, das ist kult" nennst du kritik?


von goten und thorm

ICh finde du solltest bissl cooler bleiben 8)
Das ist ja sein Problem. Er will zu cool sein. :D

komisch... das selbe denke ich über eure comics...


...von Repko
Okay, deine Meinung!
Aber ich erinnere mich an zwei drei Comics, deren
einziger Witz (Wenn man das Witz nennen kann)
im Fluchen und fast schon Obsönen lag!
Die zwei Comics waren, glaube ich, von dir...

worauf willst du hinaus?

@ Desmond

ha-ha

btw, habt ihr auch mal andere ideen für'n comic, die nicht mit spam zu tun haben? diese monotonie nervt langsam...

PS: @ Remains of Scythe

§krass die sind perfekt. :A

Remains of Scythe
16.06.2003, 19:18
@Trevor Clim: Jepp, stimmt, ich zeichne relativ schnell und mache dahingehend auch den ein oder anderen Fehler.

@Desmond: Ja, auch "ernste" Sachen gehören zu meinem Gebiet.
Dazu bietet sich vielleicht der Linkf für die "OtherArt"-Rubrik an.

***
Remains of Scythe - Other Art (http://www.rpg2000.4players.de:1061/comics/oa_select.php)
***

@Göfla: Naah, ich finde, deine Sachen und die der anderen können sich doch gut sehen lassen - und speziell bei dir glaube ich, dass du den Dreh so langsam raus hast. Wie wäre es mit Sprechblasen und Textboxen, statt einem einfach so reingeklatschten Text?

@Manga Protector: Danke für das Lob.
Aber nichtsdestotrotz sollte man auch die Sachen der anderen würdigen. Mag sein, dass es großteils Spammingwitze sind, aber es ist nicht leicht, gute Witze zu machen, mit denen jeder was anfangen kann (da kann ich ein Lied von singen).
Und du hast sicherlich recht, dass "Boah geil" keine konstruktive Kritik ist; aber man sollte mal ein paar Augen zukneifen, aller Anfang ist schwer, und gerade dann wirkt negative Kritik recht demotivierend.
Ein "boah ist das geil" kann für einen Zeichner durchaus motivieriend sein; ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich solche Kommentare völlig kalt lassen, es freut mich schon, hin und wieder sowas zu lesen. Sicher, dabei sollte wirkliche Kritik nicht auf der Strecke bleiben, aber die schlichten Lobkommentare sind für Zeichner sehr wichtig, um am Ball zu bleiben, daher sollte man das bisschen Gespamme einfach in Kauf nehmen =^_^=

Dennis
16.06.2003, 21:15
Nachschub?
Hier ist die 10.Folge:
http://repko.piranho.de/comic10.gif

@Scythe:
Großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !
Du hast's echt absolut drauf.

@Desmond:
Ich sag nur: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@Göfla:
Geniale Comics.
Der erste zeigt eine gute Alternative
der Bestrafung! :D

@Manga-Protector:
Ich will darauf hinaus, dass du nicht an der
Qualität unserer Comics rummotzen musst, wenn deine
eigenen nur Dialoge aus den Avataren zweier Benutzer
sind, und ein Witz verzweifelt gesucht werden muss!
Allerdings ist es deine Meinung, und anderen Leuten muss man ihre
Meinung lassen!

Kelven
16.06.2003, 23:24
Ich hab mich auch mal wieder hingesetzt und einen kleinen Comic "gezeichnet". Inklusive Gag-Recycling aus meinem anderen Comic.

http://www.tzi.de/~prahl/home/bilder/Comic3.PNG

@Remains of Scythe Deine Comics sind wirklich ausgezeichnet.

M-P
16.06.2003, 23:32
Original geschrieben von Repko
@Manga-Protector:
Ich will darauf hinaus, dass du nicht an der
Qualität unserer Comics rummotzen musst, wenn deine
eigenen nur Dialoge aus den Avataren zweier Benutzer
sind, und ein Witz verzweifelt gesucht werden muss!

und warum nicht? o___O

an deinem neusten werk sehe ich auch keinerlei verbesserung :B

Katii
16.06.2003, 23:35
lass mich raten Kelven der Comic lehnt sich an MAtrix an oder? o.O

Desmond
16.06.2003, 23:41
Hier poste ich noch mal einen ... -_-'
http://free.ciserver.de/loving/~_~11.gif

Kelven
16.06.2003, 23:44
Ja, ich hab mir gedacht so ein Themencomic ist mal nicht schlecht. Außerdem fällt es mir leichter mir eine Story auszudenken die irgendetwas parodiert oder darauf anspielt.

@Manga-Protector und Repko Das führt doch zu nichts wenn ihr über die Qualität des Humors streitet ( ich denke mal darum geht es ). Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Goten2k
17.06.2003, 00:08
Hier mein erster Comic(den ich in einer Serie fortführen werde),zwar mit PC gemacht,aber trotzdem noch viel Spaß:

http://free.ciserver.de/nappstus/goten2.jpg

Falls ihr den Ort beim letzten Pic net kennt,werdet ihr´s noch früh genug erfahren :D muahaha

MR.Z
17.06.2003, 00:44
Eczht cool der Comic tng!Ich habe mir Desmonds Comics noch mal angesehen und Mier iS aufefäällt , daß ehr siech überMeMene Rächtschreibung lustieg machten tuuut

Dennis
17.06.2003, 01:06
Dann teile ich mal wieder meine
Ergüsse mit euch
Folge 11:
http://repko.piranho.de/comic11.gif

Desmond
17.06.2003, 01:13
Hey Repko, deine Comics werden immer besser ...
ich hab grad richtig angefangen zu lachen :D:D ! Freu mich auf deinen nächsten Comic ^__^ !

@goten: dein comic ist gut gelungen :). Ein Schmunzler wahr er mir auf alle Fälle wert :) ^__^ !

Goten2k
17.06.2003, 01:44
Bin dem Tutorial von Leisli nachgegangen und meine ComicFigur bissl besser coloriert,mal sehen was ihr davon haltet^^:

http://free.ciserver.de/nappstus/gotencolor.bmp

Desmond
17.06.2003, 02:17
@Goten: Wenn du diese weissen "flecken" weg machst, siehts gut aus ^^

:D :
http://free.ciserver.de/loving/~_~12.gif

Goten2k
17.06.2003, 02:55
@Desmond:
Ähem...Die Sogenannten "flecken" gehören zur colorierung und Schattierung -_-

tipp:
hol dir doch psp7 oder photoshop,das würde deine Comics vom "äußerlichen" viel schöner gestalten,die Progs sind kinderleicht zu bedienen,glaubs mir,hab erfahrung mit sowas :rolleyes:

Desmond
17.06.2003, 03:00
Äh ...
die progz sind teuer ^^" .. paint rult ^^ .
Wie fandeste ihn vom inhalt (oha ..) ^^" .

Goten2k
17.06.2003, 03:11
@Desmond:
Doppel-Ähem...aber du musst die Progs ja net kaufen,kannst ja auch Trial Version runterladen,und wenn sie abgelaufen ist,drehste die Uhr deines PCs zurück,oder crackst es einfach :D

Zu deinem COmic:
Z.T. sind deine Comics echt witzig,aber manchmal wirds doch zu komplex,du solltest deine Comics vom Inhalt her einfacher gestalten(also die Witze/Jokes).
Einfache Witze; Einfache Comics ;)

Gruz
17.06.2003, 03:36
Original geschrieben von The New Goten2000
Bin dem Tutorial von Leisli nachgegangen und meine ComicFigur bissl besser coloriert,mal sehen was ihr davon haltet^^:

http://free.ciserver.de/nappstus/gotencolor.bmp
Sieht nicht so toll aus, irgendwie, als ob es auf eine Glasscheibe gemalt wär...

@ Floy...Desmond: *hüsterl* *kaustzaa*

Daen vom Clan
17.06.2003, 03:41
Hiho Kollegen,
bitte nciht schon wieder Chat-Niveau, sonst ist unser Thread schneller geschlossen als ich SPAM buchstabieren kann!!

Wartet doch mit dem Bewerten bitte, bis wieder mehrere Comics zusammen sind und tauscht keine Einzeiler über diverse Zeichentechniken und deren Vorzüge aus :)

@Repko&Desmond: Eure Witze haben nach wie vor einen beständigen Schmunzelfaktor, sehr schön :)

Xander1303
17.06.2003, 13:13
Kann mal bitte jemand die ganzen Comics raussuchen und hier als Links hinzufügen(hier im Thread) auch die ausm alten Thread.

Ich würde es ja selber machen aber ich muss jetzt zur schule und hab heuzt bis 17:00 Mittagsschule^^°

Kann das bitte je,amd machen?
Is fuer die Page, danke.

Firzen
17.06.2003, 15:55
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/deanfinal.jpg)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/flame.jpg)
Ineluki: <klick mich> (http://www.8ung.at/ineluki/comic/comic110603.png)
Stafan: <klick mich> (http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/bilder/stories/Manga.jpg) <--Dein Zeichenstil gefällt mir übringends sehr gut.
MP: <klick mich (http://free.ciserver.de/mangap2/user-comic.JPG)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/ineluki.jpg)
Daen: <klick mich> (http://www.cocritch-clan.de/comic.jpg)
Evil Freeza: <klick mich (http://www.efs-entertainment.de/seso.jpg)
Goten: <klick mich> (http://mitglied.lycos.de/nappstus/Comic1.gif)
Evil Freeza<klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/seso2.jpg)
Evil Freeza<klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/fliege.jpg)
Schattenläufer: <klick mich> (http://free.ciserver.de/schattenlaufer/Comic.png)
Daen:<klick mich> (http://free.ciserver.de/rpgworld2000/comic.gif)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/kati.jpg)
Dragon Thorm: <klick mich> (http://home.arcor.de/dthorm/comic/comic.gif)
Ineluki: <klick mich> (http://www.8ung.at/ineluki/comic/comic120603.png)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/kussfinal.jpg)
DBAF-Maker: <klick mich> (http://free.ciserver.de/rpgworld2000/Comiclog.JPG)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/void.jpg)
MP: <klick mich> (http://free.ciserver.de/mangap2/nochncomic.JPG)
Schattenläufer: <klick mich> (http://free.ciserver.de/schattenlaufer/Mafia_Comic.jpg)
MP: <klick mich> (http://free.ciserver.de/mangap2/nochncomic2.JPG)
The_Question: <klick mich> (http://www.grg21.ac.at/data/dragon/Comic.gif)
Kelven: <klick mich> (http://www.tzi.de/~prahl/home/bilder/Comic1.PNG)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/dante.jpg)
Schattenläufer: <klick mich> (http://free.ciserver.de/schattenlaufer/Mafia_Comic.jpg)
Kelven: <klick mich> (http://www.tzi.de/~prahl/home/bilder/Comic2.PNG)
Evil Freeza: <klick mich> (http://www.efs-entertainment.de/mpfinal.jpg)
Ete:<klick mich> (http://free.ciserver.de/eteone/comic.GIF)
Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/comic.gif)
2. Threat
Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/Comic2.GIF)
Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/comic3.gif)
und wieder Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/comic4.GIF)
Sunny: <klick mich> (http://www.angelfire.com/tv2/mastersunny/essensausgabe.png)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~2.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~3.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~4.gif)
Mr.Z: <klick mich> (http://free.ciserver.de/mrz/Comic.jpg)
Repko: <klick mich< (http://repko.piranho.de/Comic5.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~5.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~6.gif)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~7.gif)
Mr.Z: <klick mich> (http://free.ciserver.de/mrz/Comic2.jpg)
Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/comic6.gif)
Scythe: <klick mich> (http://mitglied.lycos.de/remainsofscythe/guestcomic.jpg)
Repko:<klick mich> (http://repko.piranho.de/comic7.gif)
Desmond:<klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif)
Repko:<klick mich> (http://repko.piranho.de/comic8.gif)
Desmond:<klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~9.gif)
Repko: <klick mich> (http://repko.piranho.de/comic9.gif)
Unfixable: <klick mich> (http://home.arcor.de/ssj_chika/Fanarts/p0rn2.jpg)
Desmond: <klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~10.gif)
Göfla:<klick mich> (http://free.ciserver.de/goefla/patecomic.jpg)
Weiß nich ob du den von Scythe auf die Side nehmen darfst, ich poste ihn mal:<klick mich> (http://mitglied.lycos.de/remainsofscythe/c30.jpg)
Göfla<klick mich> (http://free.ciserver.de/goefla/insel.jpg)
Repko:<klick mich> (http://repko.piranho.de/comic10.gif)
Kelven<klick mich> (http://www.tzi.de/~prahl/home/bilder/Comic3.PNG)
Desmond:<klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~11.gif)
Goten:<klick mich> (http://free.ciserver.de/nappstus/goten2.jpg)
Repko<klick mich> (http://repko.piranho.de/comic11.gif)
<klick mich> (http://free.ciserver.de/loving/~_~12.gif)
So das war´s. Jetzt müsste nur noch jemand überprüfen ob ich alle hab ^_^
Edit: @Ineluki: Editier dein Comic bitte noch dazu, ich finde es nicht :\

Ineluki
17.06.2003, 17:27
beim letzten comic von freeza ist dir ein fehler unterlaufen .. da hast du nen von ete (?) mit reingepackt .. und dafuer meinen beitrag vergessen ^^

Goten2k
17.06.2003, 23:58
Ich werd heute anfangen ein Artwork von meiner Comic Figur zu machen,und morgen werde ich das Artwork dann colorieren.
Ein Comic Pic werd ich auch noch zeichnen.

Die Sachen geb ich dann meinem Freund,der sie dann einscannt,und auf ne CD brennt.

Mal sehen,wie die Resultate dann aussehen ^^

Xander1303
18.06.2003, 19:19
So Leute.

Wenn ihr wollt das die Comic Seite weiter besteht.. oder neu entsteht sagen wirs so. Dann schickt mir alle guten Hoster die ihr kennt als PN, und beachtet bitte das der Hoster PHP haben sollte wegen des Comic Viewers und der Seite, danke.

Goten2k
18.06.2003, 22:32
So Leutz,hab ne tolle Nachricht,hab mir jetzt anstatt eines Scanners ein Zeichentablett angelegt,das ist super praktisch,dann kann ich sofort auf dem PC loskritzeln.

Jetz kann ich meine Comics schnell&easy erstellen,bald werdet ihr meine Resultate sehen ;)

M-P
18.06.2003, 23:41
@ goten 2000

du postest dauernt, das du irgendwann mal wa szeichnen wirst, das bringt nicht sonderlich viel, du solltest lieber mal was handfestes zeigen, bis jetzt sah man nur strange kiddie-schmierereien von dir... ;)

Tomsym
19.06.2003, 00:09
Hi.

So, hier mal n Comic von mir, habe ich soeben gezeichnet :D

http://mitglied.lycos.de/pokemen2/comic.jpg

Desmond
19.06.2003, 00:10
Sry, aber man kann
1.Nichts erkennen
2.Die Schrift ist zu klein

Freezy
19.06.2003, 00:19
Original geschrieben von Xander1303
So Leute.

Wenn ihr wollt das die Comic Seite weiter besteht.. oder neu entsteht sagen wirs so. Dann schickt mir alle guten Hoster die ihr kennt als PN, und beachtet bitte das der Hoster PHP haben sollte wegen des Comic Viewers und der Seite, danke.

Ich habe schonmal angeboten das ganze zu Hosten...

+ FTP Zugang
+ MySQL / PHP / CGI
+ Genug Space
+ Kicksicher / DauerOnline / Schnell
+ Fertig eingerichtetes Forum mit schon 68 Usern

Die Url währe dann http://www.efs-entertainemnt.de/comics... ich könnte auch ne eigenständige URL einrichten, aber dann auf 20MB beschränkt

Tomsym
19.06.2003, 00:25
Hab das ganze jetz mal mit Kulli nachgezeichnet. GSiehe Oben

Goten2k
19.06.2003, 00:48
@MP:
Hast ja recht,ich sollte ma was vorzeigen,als zu labern :D

Aber die 2Comics davor von mir waren eigentlich ganz gut,und keien Strange Kiddie Comics -_-
Deine sind auch nicht besser ^^

M-P
19.06.2003, 01:02
Original geschrieben von The New Goten2000
@MP:
Hast ja recht,ich sollte ma was vorzeigen,als zu labern :D

ja, dann mach mal..


Aber die 2Comics davor von mir waren eigentlich ganz gut,und keien Strange Kiddie Comics -_-

wenn man seine eigenen comics fürs beste hält, ist alles in ordnung, dann sind sie gut.


Deine sind auch nicht besser ^^

wahnsinns argument :A ich glaube, ich sollte wohl nie wieder etwas bewerten, was ich nicht besser drauf hab :A

-__-''

Desmond
19.06.2003, 01:24
Die ganze Spam Mafia Crew ^__^ :
http://free.ciserver.de/loving/diespammafia.gif

Dennis
19.06.2003, 02:13
Ich hab mal was ganz neues probiert
drückt auf das Titelbild hier:

http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

Klickt dann auf der neuen Seite auf Folge 1
(unten links)
Wer langsame Internetverbindung hat, sollte immer
warten, bis die Seite komplett aufgebaut ist!
Viel Spaß!

(Manche Leute werden
mich anschließend wahrscheinlich für verrückt erklären!!!)

Goten2k
19.06.2003, 02:17
@Repko:
Eine neue,dir nicht gerade schlecht gelungene Idee.
Dein Animations Comic is gOil^^
Kannste Flash MX??
Denn dann könntest du auch Flash Folgen von deinen Comics machen^^

Dark Ryu
19.06.2003, 02:24
Das Animations Comic gefällt mir sehr gut ^^

:D Mach weiter so^^

Desmond
19.06.2003, 02:25
Verdammt Repko :D , der ist cool . Aber jetzt ist mein Gruppenfoto ganz unter gegangen :heul: ;).

Schattenläufer
19.06.2003, 02:41
@Desmond: Ist ganz gut (nur halt nicht witzig ^^). Vielleicht solltest du trotzdem die Namen posten, ich kann da nicht so viele erkennen.

@Repko: Naja, die Idee ist ganz gut, der Comic eigentlich auch, aber... ich komm nicht drin vor!!! Nein, das wars nicht. Hm, irgendwie fand ich es nicht so witzig. Es war am Ende keine Pointe da.

Göfla
19.06.2003, 02:48
Mann Repko... Ich kanns mir einfach nicht verkeifen, und muss dir ein grosses Kompliment machen!!:D

Die Idee mit den AniComics is ech gut :)


Original geschrieben von Repko
(Manche Leute werden
mich anschließend wahrscheinlich für verrückt erklären!!!)

Ich erkläre dich hiermit für verrückt! ;)


@Desmond: Welches Gruppenfoto :D

Daen vom Clan
19.06.2003, 03:04
Jau Repko!! :)
Du übertriffst dich anscheinend immer noch selbst wieder *lach*

Ich fand deinen Comic supergenial und ziehe meinen Heiligenschein vor der Heidenarbeit die du dir gemacht hast um uns zu unterhalten, also, was der Freeza vom Künstlerischen Aspekt her ist, bist du von den Inhalten her, du Grandy der Comics *lach*

Bin schon total auf eine Fortsetzung gespannt :D
(und konnte mich sogar zu eingien Smileys innerhalb des Postes hinreissen lassen, so begeistert war ich !!)

Goten2k
19.06.2003, 03:39
So,hab ma mit nem Zeichentablett drei Comic Figuren gemalt (wer alles,werdet ihr aufm Pic sehen),und noch mit nem Grafik Prog beschriftet,hab daraus aus Spaß ma ein "..is Coming" PIc für meinen Comic gemacht(bewertet ma bitte die Figuren;Freezas Kopf is bissl zu riesig geworden ^^):

http://free.ciserver.de/nappstus/coming.jpg

Xander1303
19.06.2003, 04:02
Original geschrieben von The New Goten2000
So,hab ma mit nem Zeichentablett drei Comic Figuren gemalt (wer alles,werdet ihr aufm Pic sehen),und noch mit nem Grafik Prog beschriftet,hab daraus aus Spaß ma ein "..is Coming" PIc für meinen Comic gemacht(bewertet ma bitte die Figuren;Freezas Kopf is bissl zu riesig geworden ^^):

http://free.ciserver.de/nappstus/coming.jpg
gut geworden, was haste fuer das zeichentablett gezahlt?

Dennis
19.06.2003, 17:31
Folge 2:
Bild anklicken!

http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

Have fun!

@Desmond: Dein Gruppenfoto ist gut geworden!
Gut gezeichnet.
@Göfla: Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber thx für die Bestätigung!

@Daen: Wie schaffst du es, dass deine Komplimente
immer so motivierend sind! Thx dafür!

@Goten: Sieht doch gut aus!
Ich find Freezas Kopf nich zu groß!

Xander1303
19.06.2003, 17:38
Original geschrieben von Repko
Folge 2:
Bild anklicken!

http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

Have fun!

@Desmond: Dein Gruppenfoto ist gut geworden!
Gut gezeichnet.
@Göfla: Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber thx für die Bestätigung!

@Daen: Wie schaffst du es, dass deine Komplimente
immer so motivierend sind! Thx dafür!

@Goten: Sieht doch gut aus!
Ich find Freezas Kopf nich zu groß!

GOIL!

EDIT:

Die Comic Page werdet ihr hier finden:

www.efs-entertainment.de/comics/index.php?page=
Doch momentan kann ich an der Page nicht weiterarbeiten da die DB von Freeza Down ist, keine Ahnung warum, hoffe dass der Supprot sich darum kümmert.

Wer an der Page mitarbeitenw ill soll sich per PN melden.

Schattenläufer
19.06.2003, 18:22
@Repko: Zweifelsohne sind deine Comics ziemlich originell, was die Machart betrifft, aber irgendwie musst du noch an der Pointe arbeiten.
Vor allem diese Fragen am Ende. ICH HASSE SIE!!! Zuerst kommen immer drei Fragen zur Geschichte, und dann eine, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat. Und das soll witzig sein.
Nichts gegen dich Repko, aber dieser Witz kommt nunmal so oft vor, ich kann ihn nicht mehr sehen.

Arbeite einfach an der Story, den Rest kannst du ja lassen.

Goten2k
19.06.2003, 21:47
Original geschrieben von Xander1303
gut geworden, was haste fuer das zeichentablett gezahlt?
War nit gerade billig,hab mir ein gut sensibles Tablett geholt,von der Marke "WACOM",hat 60 Euro gekostet -_-

Xander1303
20.06.2003, 02:18
Original geschrieben von The New Goten2000
War nit gerade billig,hab mir ein gut sensibles Tablett geholt,von der Marke "WACOM",hat 60 Euro gekostet -_-

Billiger asl ich dachte

Goten2k
20.06.2003, 02:43
SO Leute,habe mit dem Tablett zwei Artworks gemacht,mal sehen wie ihr sie findet^^

Artworks:(damit man den Post net übersieht^^)

>>Klick: Artwork-1<< (http://free.ciserver.de/nappstus/engino.jpg) <->Dieses Artwork hab ich s/w gemacht. Ich hatte,als ich das Bild zeichnete, eine Inspiration,unzwar von der Ruhe.

>>Klick: Artwork-2<< (http://free.ciserver.de/nappstus/artwork.jpg) <->Dieses Artwork ist in Farbe. (Falls ihr euch fragt,was das weiße am Mund soll; des ist ne weiße Mundschutzmaske)

Hoffe ihr bewertet kräftig und Verbesserungsvorschläge helfen mir sehr,da ich Künstler bin^^

MfG TNG2000 :creepy:

Dennis
20.06.2003, 02:46
Du hast bei den Links einmal
zu oft "http:" stehen,
deshalb funktionieren die nicht!
Hab sie mir aber mal angeglotzt!
Sind schön!
Bloß versteh ich da keinen großen Sinn,
aber ich bin auch überdurchschnittlich blöd!

Goten2k
20.06.2003, 02:49
Original geschrieben von Repko
Du hast bei den Links einmal
zu oft "http:" stehen,
deshalb funktionieren die nicht!
Hab sie mir aber mal angeglotzt!
Sind schön!
Bloß versteh ich da keinen großen Sinn,
aber ich bin auch überdurchschnittlich blöd!

Ich weiß,habs eben noch schnell verbessert ;D

Verstehen musste die Pics net, habe meine Gefühle und Künstlerischen Freiheiten in die Artworks gesteckt^^

Schattenläufer
20.06.2003, 02:59
Goten2000, wenn du mit deinem Zeichenstil vielleicht auch mal einen Comic machen würdest, wär ich sehr dankbar. Immerhin sieht das doch sehr gut aus (bis auf die Coloration; der Stil ist blöd, mit diesen hellen Flecken), aber du zeigst immer nur einzelne Bilder.

@Repko: Mir ist grad was eingefallen. Könntest du in einem deiner bewegten Comics nicht mal... öh... Kati mitspielen lassen? :D Das käm glaub ich ziemlich cool.

Goten2k
20.06.2003, 03:03
Original geschrieben von Schattenläufer
Goten2000, wenn du mit deinem Zeichenstil vielleicht auch mal einen Comic machen würdest, wär ich sehr dankbar. Immerhin sieht das doch sehr gut aus (bis auf die Coloration; der Stil ist blöd, mit diesen hellen Flecken), aber du zeigst immer nur einzelne Bilder.

@Repko: Mir ist grad was eingefallen. Könntest du in einem deiner bewegten Comics nicht mal... öh... Kati mitspielen lassen? :D Das käm glaub ich ziemlich cool.

Thx für Lob.
Ich werde möglichst bald,um genau zu sagen Samstag,einen Comic machen(da ich dann massig Zeit habe,bis auf,das ich Matrix gucken gehe und Klitschko Boxkampf auf Premiere gucke).

Zu der Coloration:
Ich weiß das sieht blöd aus,wollte nur ma einen neuen Colorations Stil ausprobieren,das is alles,aber nit alles funzt beim ersten mal :D

Firzen
20.06.2003, 04:25
Ich hab mal versucht Gotens Artwork zu colorieren:
<klick mich> (http://www.8ung.at/firzen/Goten.png)
Wenn Goten etwas dagegen hat, lösche ich den Link wieder.

Ineluki
20.06.2003, 04:43
@Repko .... der neue Anicomic ist auch genial .... aber wieso gerade Herzchenunterwaesche und weisse Tennissocken? @ , @

torfkopp
20.06.2003, 13:09
Klasse idee mit den anicomics, repko
kannste echt gut! mach weiter! aber sag mir vorher noch eins:
Warum trägt luki keine Schuhe? immerhin steht er draußen auf 'ner wiese ^^

Dennis
20.06.2003, 18:49
Original geschrieben von Ineluki
@Repko .... der neue Anicomic ist auch genial .... aber wieso gerade Herzchenunterwaesche und weisse Tennissocken? @ , @

Du hast immer so was mysteriöses!
Unter dieser Kutte.. man weiß nicht, was drunter ist!
Und dann fliegt die Kutte hoch -
Du hast eine normale Unterhose und Tennissocken an.
Also bist du ja nur ein normaler Mensch unter einer
mysteriösen Kutte! (Oder so ähnlich)
Wieso dann deine Augen leuchten... solltest du eigentlich
am Besten wissen! ;) ;) ;) :D :D :D :p :p
§ironie

@Goten: Jo! Auf den Kampf freu ich mich auch schon!

@Torfkopp: Weiß ich doch nicht!
Musst du schon Ineluki fragen! :D

Dennis
20.06.2003, 22:10
Ich war mal wieder fleißig:
Folge 3
Auf's Bild klicken...:
http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

Ineluki
20.06.2003, 22:28
wieder mal ne geniale idee ^^ ... aber du haettest vielleicht dranschreiben sollen, das das ein ventilator ist ^^ .. ich hab ne ganze weile gebraucht, um mitzukriegen, was da grade abging ^^

und wieso laesst du deine slapstick immer an mir aus und bewirfst mich mit ventilatorgetriebenen kletterhaken *beuleamkopfreib* ;)

Goten2k
21.06.2003, 00:35
Original geschrieben von Firzen
Ich hab mal versucht Gotens Artwork zu colorieren:
<klick mich> (http://www.8ung.at/firzen/Goten.png)
Wenn Goten etwas dagegen hat, lösche ich den Link wieder.

Hey,klasse Arbeit,die Colorierung sieht gOil aus,hab nix gegen.

Erinnert mich irgendwie an Hulk ;D

The_question
21.06.2003, 00:51
>.<"""
Will auch mal wieder vorkommen :(
Mich würds mal wirklich interessieren wie mich Scythe oder Freeza darstellen würden ...
Hm ... wenn mir eine Story einfallen würde , könnt ich auch wieder n Comic machen >.<

Nya ...

Mfg
The_question

EDIT : @Goten : Warum werd ich auf der Comicseite nich erwähnt o_O ?

MR.Z
21.06.2003, 02:23
Kaum bin ich mal 2 Tage weg machen alle das goilst Zeu g !
@Repko : Genial!Hammer geil!Das absolute Meisterwerk!Einfach ...

Drei Stunden später!
So ich krieg bal d so ein CArtoon make programm und hab dann vor mal nen Film über die Comm zu drehen!Mal schauen was draus wird

Daen vom Clan
21.06.2003, 02:37
Hiho Repko, wieder einmal eine Meisterleistung!
Egal welche Unkenrufe hier ertönene - bei diesem Comic habe ich lachen müssen :D
Da ich mir die ganze Situation bildlich einfach nur zu köstlich vorstellen kann, da ich mich selber kenne *grins*

Wunderschön :)

Goten2k
21.06.2003, 03:11
So,damit nicht immer Repko den ganzen Lob kriegt *neidischguck:D*, hab ich uch meine Comic Serie ma angefangen^^:

>> FOLGE 1 << (http://free.ciserver.de/nappstus/Comic4.jpg)

(<->Und bitte bewerten^^<->)

Göfla
21.06.2003, 03:32
So. Dann meld ich mich hier mal wieder zu Worte ;)

@Repko: Ich glaube, wenn ich dir jetzt schon wieder sage, wie geil dein Meisterwerk geworden ist, wiederhole ich mich... Also darum: :A :A :A

@Goten2000: Schön gezeichntet, aber die Pointe is ein wenig mild geworden ;)

Schattenläufer
21.06.2003, 05:07
Milde ausgedrückt ist deine Pointe "milde"... doch wenn man ehrlich ist: den Witz gabs schon ziemlich oft, irgendwann wirds langweilig. Doch nichtsdestotrotz eine zeichnerische Meisterleistung, die verbunden mit einer ausbaufähigen und witzigen Story durchaus Evil Freeza den Rang abnehmen könnte. (Achtung jetzt kommts: ) *zwinker*

@Repko: Jo, wenn man sich erstmal alles zusammengepuzzelt hat, ist dein neuer Comic von der Pointe her wirklich der beste von den Dreien, und auch die Fragen am Ende hast du verbessert (ob das wegen meiner Kritik war oder Zufall, lassen wir mal dahingestellt sein - achtung, jetzt kommts: *zwinker*)

EDIT: @Goten2000: Du hast in die Sprechblase von Ineluki am Ende ein "^^" gemacht. Das solltest du dir abgewöhnen, ab jetzt hast du nämlich Gesichter, in die du solche Ausdrücke malen kannst. Vor allem wichtig, da Ineluki in dem Bild überhaupt keinen Gesichtausdruck hatte, anstatt einfach 2 rote "^^" reinzumalen.

Goten2k
21.06.2003, 05:14
Original geschrieben von Schattenläufer
Milde ausgedrückt ist deine Pointe "milde"... doch wenn man ehrlich ist: den Witz gabs schon ziemlich oft, irgendwann wirds langweilig. Doch nichtsdestotrotz eine zeichnerische Meisterleistung, die verbunden mit einer ausbaufähigen und witzigen Story durchaus Evil Freeza den Rang abnehmen könnte. (Achtung jetzt kommts: ) *zwinker*

@Repko: Jo, wenn man sich erstmal alles zusammengepuzzelt hat, ist dein neuer Comic von der Pointe her wirklich der beste von den Dreien, und auch die Fragen am Ende hast du verbessert (ob das wegen meiner Kritik war oder Zufall, lassen wir mal dahingestellt sein - achtung, jetzt kommts: *zwinker*)

EDIT: @Goten2000: Du hast in die Sprechblase von Ineluki am Ende ein "^^" gemacht. Das solltest du dir abgewöhnen, ab jetzt hast du nämlich Gesichter, in die du solche Ausdrücke malen kannst. Vor allem wichtig, da Ineluki in dem Bild überhaupt keinen Gesichtausdruck hatte, anstatt einfach 2 rote "^^" reinzumalen.

Das mit den Gesichtern hattte ich glatt vergessen^^,war wohl zu sehr ins Forum vernarrt^^.

Stimmt,der Witz ist net mehr der dollste -_-

Habe lust Running-Gags zu machen,falls jemand gute RG Ideen hat,soll er´s mir per PN schicken ^^

M-P
21.06.2003, 15:58
@goten 2000

die zeichnungen sind schrott, der witz ist lau.
glaubst du nicht, du lobst dich selbst ein "bisschen" zu hoch?
du ist ganz schön eingebildet, für das was du da ablieferst....

Gruz
21.06.2003, 16:46
Original geschrieben von Manga-Protector
@goten 2000

die zeichnungen sind schrott, der witz ist lau.
glaubst du nicht, du lobst dich selbst ein "bisschen" zu hoch?
du ist ganz schön eingebildet, für das was du da ablieferst....
Sorry, aber dazu kann ich nur sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@ Repko: hey die Idee mit animierten Comics ist echt gut, die Zeichungen sind zwar nicht so der hammer, kommen aber trotzdem gut rüber! ;)

@ Firzen: Schön Coloriert! :)

Dennis
21.06.2003, 17:52
Also Goten,

die Zeichnungen sind gut. Eigentlich
sogar sehr gut!
Ist so'n bisschen Freeza-Style.
Die Pointe wäre eigentlich ganz gut,
aber den Witz gab's schon zu oft.
Mach aber ruhig weiter, dein Zeichenstil ist klasse!

BTW: Bin ich eigentlich der einzige, der
Ineluki mit Augen malt?

MR.Z
21.06.2003, 18:00
@goten : Ich finde es gut!Egal was MP sagt , der kritiesiert eh nur!MAch weiter so der Zeichen stiel gefällt mir!

Goten2k
21.06.2003, 19:10
Thx LEutz,das euch mein Stil gefällt^^
Ich weiß,der Witz ist nit gerade der neuste,aber mir ist nix eingefallen,aber kriege sowieso gerade RG´s eingeschickt,mal sehen ob ich aus denen nen guten COmic machen kann^^

@MP:

-_--_--_- Warum biste immer so ein Muffel????
Ok,es ist deine Meinung,und ich aktzeptiere sie auch.
Aber eins muss ich noch an dich loswerden:

Du kritisierst hier eigentlich fast jeden,bring du doch mal was anständiges auf die Beine,jeder hier bemüht sich voll und ganz,bringen eigentlich gute Werke zu stande,und du,der bis jetz nix richtiges zu stande gebracht hat(wenn,dann 5 Min. Sachen), laberst irgendeinen Shice über alles :\

Gruz
21.06.2003, 19:17
Original geschrieben von The New Goten2000

Du kritisierst hier eigentlich fast jeden,bring du doch mal was anständiges auf die Beine,jeder hier bemüht sich voll und ganz,bringen eigentlich gute Werke zu stande,und du,der bis jetz nix richtiges zu stande gebracht hat(wenn,dann 5 Min. Sachen), laberst irgendeinen Shice über alles :\
Wieso muss man um etwas negativ zu kritisieren selbst etwas besseres geschaffen haben? Wenn du Sätze wie

(<->Und bitte bewerten^^<-> )
abgibst, musst du halt auch mit Negativer Kritik rechnen.

Goten2k
21.06.2003, 19:29
Hast ja vielleicht recht,aber MP übertreibts,man kann doch auch ma nett sein,oder nicht??

Und außerdem macht er´s nit nur bei mir.

Wisst ihr was,wir vergessen einfach die Sache und machen unsere Comics weiter (darum gehts ja schließlich:D).

MfG TNG2000 :creepy:

ghost who walks inside
21.06.2003, 19:56
sry, meine meinung deckt sich mit der von M-P fast 100%, eigentlich 100%.....
wie oft soll denn noch ineluki´s patchen und daen als person verarscht werden....
ergo: witz is langweilig

der zeichenstil is auch nich so mein ding, der char sieht irgendwie so labberig aus, setz doch einfach ma ein paar konkrete striche....

naja, wems gefällt, mir nicht.... macht doch watta wollt...
gewöhnt euch endlich an negativer kritik....

Goten2k
21.06.2003, 20:13
Ok,ok,hab mich an die Kritik gewöhnt :D

Nuja,hauptsache ihr guckt euch mein neues Artwork an^^:

>>Artwork.3<< (http://free.ciserver.de/nappstus/engino3.jpg)

Daen vom Clan
21.06.2003, 20:25
Hiho Ghost und MP,

trotzdem geht es dabei um - wie stets bei Allem hier - um den Respekt vor der Arbeit Anderer. Aus diesem Grunde wäre nach meinem Dafürhalten ein höflicherer ton durchaus angebrachter.

Es ist klar, das man nie die breite Masse des Geschmacks treffen wird, aus diesem Grunde sind Ghost und MP's Meinungen durchaus als reine Statistiken zu verstehen.
Schade nur, das sie ihre negative Kritik immer wieder betonen müssen und einmal nicht reicht *seufz*

Wir wissen mittlerweile alle, das wir im Comiczeichnen total Amateure sind, trotzdem machen wir das hier einfach nur aus Spass an der Freude und zum gegenseitigen Austausch - aus diesem Grunde eine Bitte: Mögen eure Inhalte noch so wahr sein - bringt eure Kritiken in einem anderen Ton rüber und tut bitteschön nicht so, als hätte man euch zu einer Aussage "gezwungen"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :D
Grüsse aus dem windigen Bremen,
Daen

ghost who walks inside
21.06.2003, 20:31
gott, wie ich es hasse, wenn meine kritik kritisiert wird....
ich habe meine meinung nicht betont, ich habe sie geäußert, es war kritik erwünscht, ich habe ihm diesen wunsch erfüllt....
und 2. hat niemand so getan, das er gezwungen wird, was zu schreiben, überhaupt ist ein forum eine freiwillige sache, so weit ich weiß, und so weiß ich nich worauf du deine behauptung stützt....

@tng ich kann leider fast gar nichts auf dem bil erkennen, schon ma überlegt verschiedene strichstärken zu benutzen? oder verpass ihr mal ordentliche schattierung damit man erkennt was was is....

Goten2k
21.06.2003, 20:31
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho Ghost und MP,

trotzdem geht es dabei um - wie stets bei Allem hier - um den Respekt vor der Arbeit Anderer. Aus diesem Grunde wäre nach meinem Dafürhalten ein höflicherer ton durchaus angebrachter.

Es ist klar, das man nie die breite Masse des Geschmacks treffen wird, aus diesem Grunde sind Ghost und MP's Meinungen durchaus als reine Statistiken zu verstehen.
Schade nur, das sie ihre negative Kritik immer wieder betonen müssen und einmal nicht reicht *seufz*

Wir wissen mittlerweile alle, das wir im Comiczeichnen total Amateure sind, trotzdem machen wir das hier einfach nur aus Spass an der Freude und zum gegenseitigen Austausch - aus diesem Grunde eine Bitte: Mögen eure Inhalte noch so wahr sein - bringt eure Kritiken in einem anderen Ton rüber und tut bitteschön nicht so, als hätte man euch zu einer Aussage "gezwungen"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :D
Grüsse aus dem windigen Bremen,
Daen

Ich steh bei allem ganz genau bei,vorallem dabei,das wir es aus Spaß machen :D

::
Auch wenn der Comic Shice ist: Die Welt wird schon nit davon untergehen^^

Goten2k
21.06.2003, 20:32
Original geschrieben von ghost who walks inside
gott, wie ich es hasse, wenn meine kritik kritisiert wird....
ich habe meine meinung nicht betont, ich habe sie geäußert, es war kritik erwünscht, ich habe ihm diesen wunsch erfüllt....
und 2. hat niemand so getan, das er gezwungen wird, was zu schreiben, überhaupt ist ein forum eine freiwillige sache, so weit ich weiß, und so weiß ich nich worauf du deine behauptung stützt....

@tng ich kann leider fast gar nichts auf dem bil erkennen, schon ma überlegt verschiedene strichstärken zu benutzen? oder verpass ihr mal ordentliche schattierung damit man erkennt was was is....

Ich werde mich gleich ma ranmachen,und alles bissl besser betonen,damit mans besser sieht.

Tomsym
21.06.2003, 20:52
Doppelposter -_-

Wenn ich ehrlich bin, muss ich MP echt recht geben. Ich lobe mich auch nicht selber als Künstler, deine Zeichnungen sind nämlich nicht so das größte, um ehrlich zu sein, find ich sie echt scheisse.

Goten2k
21.06.2003, 20:54
Ok,habs ja verstanden,das der Comic scheisse war ^^:

Aber hier jetzt mein Artwork coloriert:D:

>>Artwork.3*coloriert*<< (http://free.ciserver.de/nappstus/engino4.jpg)

M-P
21.06.2003, 20:56
mann, wie das nervt, wenn einige leute es nicht einsehen können, und an jeder kritik rummaulen müssen, weil sie sie schlichtweg nicht ertragen können -_-


Original geschrieben von The New Goten2000
@MP:

-_--_--_- Warum biste immer so ein Muffel????

Warum nicht?


Ok,es ist deine Meinung,und ich aktzeptiere sie auch.
Aber eins muss ich noch an dich loswerden:

Du kritisierst hier eigentlich fast jeden,bring du doch mal was anständiges auf die Beine,jeder hier bemüht sich voll und ganz,bringen eigentlich gute Werke zu stande,und du,der bis jetz nix richtiges zu stande gebracht hat(wenn,dann 5 Min. Sachen), laberst irgendeinen Shice über alles :\

ja und? fang doch nicht gleich an zu heulen :rolleyes:

jungchen, wenn du nur postives zeug über deine "zeichnungen" lesen willst, erwähne das auch.

und wieso machst du dauernt doppelposts, wo du dann erwähnst...: "ich werd jetzt mal was machen" ?
das kannst du auch, ohne uns das mitzuteilen.

@Daen

wieso immer wieder? ich habe lediglich sein neustes bewertet. ;)

btw, nochmal @ goten 2000

dein neustes artwork ist auch noch sehr anfängerhaft o-O

ghost who walks inside
21.06.2003, 20:56
besser, aber wer soll der kerl sein und wieso sehen wir ihn nur von einer seite?

Goten2k
21.06.2003, 20:58
Original geschrieben von ghost who walks inside
besser, aber wer soll der kerl sein und wieso sehen wir ihn nur von einer seite?

Das frag ich mich auch :D

Hab mir einfach ma schnell was ausgedacht,es ist einfach nur Künstlerische Freiheit^^

Dennis
21.06.2003, 21:07
Hi MP

Ich will erstmal sagen, dass man so Leute wie
dich im Schwäbischen als "Bruddler" bezeichnen
würde.

Bruddler [brudl'r] - m. S.
Ein Mensch, dem man nichts recht machen
kann und der zum Lachen in den
Keller geht.

Natürlich, wenn jemand Kritik verlangt, dann soltle man
auch Kritik anbringen.
Aber "Zeichnung scheisse, Witz Scheisse, du Scheisse!"
Ist keine Kritik. (So hast du es zwar nicht gesagt, aber
so kommt es rüber)
Du bewertest nur die schlechten Dinge an etwas, wenn es
davon zu wenig gibt, dramatisierst du es und tust so,
als sei es schlechter, als es wirklich ist.

Abschließend bringe ich hier noch einen Comic von
Desmond, der einiges aussagt:

http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif
(Ich hoffe, des tut und dass Desmond einverstanden ist.)

ghost who walks inside
21.06.2003, 21:10
@repko ....

nehmt doch einfach seine meinung hin, ausserdem hat er ne kritik gebracht mit der man was anfangen kann, nix von wegen "witz scheisse.. du scheisse" usw.
glaub du interpretierst da ein wenig zuviel rein...
aber nu lasst es sein und kritzelt weiter

Desmond
21.06.2003, 21:17
Dito.
Mp hat ja auch schon Lob verteilt, repko, das darfst du nicht vergessen. Und der Comic war ja nur scherzhalber ;).

Edit.:
... :D
http://free.ciserver.de/goefla/mafiajagd.jpg

Goten2k
21.06.2003, 21:17
Original geschrieben von ghost who walks inside
@repko ....

nehmt doch einfach seine meinung hin, ausserdem hat er ne kritik gebracht mit der man was anfangen kann, nix von wegen "witz scheisse.. du scheisse" usw.
glaub du interpretierst da ein wenig zuviel rein...
aber nu lasst es sein und kritzelt weiter

ok,ein wenig interpretiert er schon,aber sonst hat er recht^^

Finde auch das wir es jetz lassen sollten,und beim eigentlichen Thema weitermachen sollten,dem Comic zeichnen:D

Xander1303
21.06.2003, 22:45
Original geschrieben von Desmond
Dito.
Mp hat ja auch schon Lob verteilt, repko, das darfst du nicht vergessen. Und der Comic war ja nur scherzhalber ;).

Edit.:
... :D
http://free.ciserver.de/goefla/mafiajagd.jpg

Uff... o_0 Wo haste das her?

M-P
21.06.2003, 22:47
Original geschrieben von Repko
Hi MP

Ich will erstmal sagen, dass man so Leute wie
dich im Schwäbischen als "Bruddler" bezeichnen
würde.

Bruddler [brudl'r] - m. S.
Ein Mensch, dem man nichts recht machen
kann und der zum Lachen in den
Keller geht.

Natürlich, wenn jemand Kritik verlangt, dann soltle man
auch Kritik anbringen.
Aber "Zeichnung scheisse, Witz Scheisse, du Scheisse!"
Ist keine Kritik. (So hast du es zwar nicht gesagt, aber
so kommt es rüber)
Du bewertest nur die schlechten Dinge an etwas, wenn es
davon zu wenig gibt, dramatisierst du es und tust so,
als sei es schlechter, als es wirklich ist.

okay, partyboy.
da du es nicht verstehen kannst/willst/whatever, sollte ich eigentlich ein einfaches "leck mich" bringen, aber ich bin mal nnicht so.
ich habe schon sehr viele comics/mangas/karikaturen gesehen/gelesen, ich weiß worauf es ankommen muss.
die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.
ich würde es begrüßen, wenn sich hier endlich mal mühe gegeben wird, hier wird ja nur rumgeeiert.
klar, spaß muss dabei sein, aber ich versteh nicht, wie etwas spaß machen kann, wenn man sich selbst belügt und sich was vormacht...
das ist unter aller schnauze.
ich hoffe, du verstehst es jetzt endlich ;)


Abschließend bringe ich hier noch einen Comic von
Desmond, der einiges aussagt:

http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif
(Ich hoffe, des tut und dass Desmond einverstanden ist.)

ja, schön. was sagt er aus? das ich rummotze, und ihr trotz allem die oberhand habt? o-ô
soll ich jetzt lachen? okay... ich versuchs
...
...
...
nein nein, es geht nicht.

Göfla
21.06.2003, 22:49
Meine Güte Desmond!!
Das musst du doch nicht gleich jeden zeigen! :D

Das hab ich heute in einer zwei Minuten Arbeit gemacht :)
Die Schlagzeile stammt gibts im übrigen wirklich (nur dass ich ein kleinen Detil verändert habe :D )
Nachzulesen: Kronen Zeitung (die verbreiteste Österreichische Zeitung) vom 17. Juni 2003.

-edit-
@MP: Hör endlich auf damit! >:( Du brauchst deswegen nicht gleich alle Zeichner beschimpfen! Wenn dir der Thread so furchtbar gegen den Strich geht, dann las es einfach!

Ynnus
21.06.2003, 23:02
Die Idee mit der Zeitu8ng ist nicht schlecht, aber die Schriftart ist nicht ganz identisch, das "Spam" sitzt zu hoch, und der Farbton ist nicht ganz korrekt. Und wenn man es genau nimmt müssten auch einnige Falten drauf sein, so wie auf den anderen Buchstaben.
Das ist aber eher nebensächlich, die Idee ist gut!

Ete
21.06.2003, 23:07
Argh, hört auf euch zu dissen Leute, das is ja fast krank. >:(

BTW: Cool, auch ma wieder reingepostet XD

Trevor_Clim
21.06.2003, 23:33
Original geschrieben von Manga-Protector

ich habe schon sehr viele comics/mangas/karikaturen gesehen/gelesen, ich weiß worauf es ankommen muss.
die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.
ich würde es begrüßen, wenn sich hier endlich mal mühe gegeben wird, hier wird ja nur rumgeeiert.
klar, spaß muss dabei sein, aber ich versteh nicht, wie etwas spaß machen kann, wenn man sich selbst belügt und sich was vormacht...
das ist unter aller schnauze.
ich hoffe, du verstehst es jetzt endlich ;)
[/B]
es wurde mehrfach, von mehreren leuten, hier erwähnt dass die comics LEDIGLICH der belustigung dienen sollen. es geht nicht darum wie gut sie aussehen oder wie profesionnel sie angefertigt wurden.

@ Goten und alle anderen Comic-Poster: Lasst das mit den "Kritik erwünscht" weg, das führt nur dazu dass sich Leute wie M-P etc. dazu angestachelt fühlen hier wieder schlechte Stimmung zu verbreiten. Letzteres streiten sie zwar ab, aber es ist ja nun mal offensichtlich wie sich der Thread dann immer entwickelt. es ist ja nicht das erste mal dass hier aufgrund diverser leute flamerei in diesem thread hier ausbrach...

@M-P, Ghost, usw.
Was haltet ihr davon einfach die Kritik-Wünsche von den Comic-Zeichnern hier zu ignorieren? Dann müsst ihr euch nicht drüber ärgern, wenn sie die Kritik nicht "vertragen" ;)

Xander1303
22.06.2003, 00:17
Original geschrieben von Repko
Hi MP

Ich will erstmal sagen, dass man so Leute wie
dich im Schwäbischen als "Bruddler" bezeichnen
würde.

Bruddler [brudl'r] - m. S.
Ein Mensch, dem man nichts recht machen
kann und der zum Lachen in den
Keller geht.

Natürlich, wenn jemand Kritik verlangt, dann soltle man
auch Kritik anbringen.
Aber "Zeichnung scheisse, Witz Scheisse, du Scheisse!"
Ist keine Kritik. (So hast du es zwar nicht gesagt, aber
so kommt es rüber)
Du bewertest nur die schlechten Dinge an etwas, wenn es
davon zu wenig gibt, dramatisierst du es und tust so,
als sei es schlechter, als es wirklich ist.

Abschließend bringe ich hier noch einen Comic von
Desmond, der einiges aussagt:

http://free.ciserver.de/loving/~_~8.gif
(Ich hoffe, des tut und dass Desmond einverstanden ist.)
DU bist schwabe?
Back to Topic:
MP, halt dich ausdem Thread raus, fertig.

Wonderwanda
22.06.2003, 00:32
Schnüff. Ich rieche Spamm. Irgendwie kann hier keiner im Forum Kritik posten bzw. damit umgehen. Besonders hat hier nie einer Ahnung, wann sein Kommentar Spamm ist. Wenn das so weitergeht, kläre ich ein paar mit einer Verwarnung auf. Mir - steht's - bis - hier - oben - hin.

Freezy
22.06.2003, 01:01
HIER HAT WOHL NOCH NIEMAND EINEN EVIL FREEZA AUF 180 GESEHEN!!??


Orginal geschrieben von Manga-Protektor
die comics hier sind unterm niveau, der mist der hier fabriziert wird ist nichtmal amateurhaft. nein, er ist stümperhaft.

Hmmm... das ist ja nicht das erste mal das ich mich von dir Obercoolen Kleinkind persönlich angegriffen fühle...

Wenn die Comics hier alle dich sowieso nicht ansprechen, DANN SCHAU DOCH NICHT IN DEN TREAD UND VERSCHONE UNS VON DEINER ANWESENHEIT. PUNKT.


Original geschrieben von unfixable.
Schnüff. Ich rieche Spamm. Irgendwie kann hier keiner im Forum Kritik posten bzw. damit umgehen. Besonders hat hier nie einer Ahnung, wann sein Kommentar Spamm ist. Wenn das so weitergeht, kläre ich ein paar mit einer Verwarnung auf. Mir - steht's - bis - hier - oben - hin.

Mir auch... es gibt anscheinend ein paar Superhirne in Kinderschuhen die sich hier immer wichtig machen müssen. Ich glaube jeder weis hier wen ich meine... verwarn mich ruhig wenn ich zu ausfallend geworden bin, ist doch eh alles egal... ICH BIN RAUS!! (MP du hast es geschafft)

Trevor_Clim
22.06.2003, 01:09
evil freeza, pass auf die kickt dich sonst gleich :p


Original geschrieben von unfixable.
Schnüff. Ich rieche Spamm. Irgendwie kann hier keiner im Forum Kritik posten bzw. damit umgehen. Besonders hat hier nie einer Ahnung, wann sein Kommentar Spamm ist. Wenn das so weitergeht, kläre ich ein paar mit einer Verwarnung auf. Mir - steht's - bis - hier - oben - hin.
nene, verwarnen, etc. ist nicht die richtige methode. das verschlimmert vieles noch. streitschlichter-aspekte sind viel nützlicher. wie wär's wenn ihr Mods mal nen Kurs bei Daeni-boy macht? ich fände sowieso das Daen Mod werden sollte. er hat dafür irgendwie das richtige feingefühl, ich glaub der würd das gut machen. *zwinker* Nein! XD

Wonderwanda
22.06.2003, 01:11
Ach, ich habe diesem Streit lange genug zugesehen. Es gibt Streitereien, die schlichten und werden auch auf einem richtigen Niveau geführt. Das hier ist purer Unfug. Man dreht sich im Kreis und jeder spammt seine uninteressante Meinung rein. Hier muss ein Schlussstrich gezogen werden und das mache ich somit.

TheByteRaper
22.06.2003, 01:20
Trevor, ich und unfixable sind uns einig, wenn wir sagen, dass du (auf gut ösig gesagt) verdammt "goschad" bist, also ne dicke Lippe riskierst ;) daher würde ich dich bitten, etwas von deinem hohen Trittbrett runterzukommen und Modarbeit Mods zu überlassen, wir wissen, was zu tun ist, klar? ;)

Was Kritik angeht: wenn ich mich nicht irre, wurde um Kritik gebeten. MP hat seine Kritik, also seine Meinung abgegeben, und diese ist zu akzeptieren, da könnt ihr lang rumfluchen, wie ihr wollt, er wird darauf beharren. Daher seid bitte auch in Zukunft auf harsche Kritik gefasst, denn nicht jedem müssen eure Comics gefallen. Der Ton ist dabei nicht mal so wichtig, was zählt, ist die Message: Ihm gefallen sie halt nicht. Es stand nirdends: "Sagt es durch die Blume." Daher werdet bitte damit fertig und dreht nicht gleich so auf, seid so nett, ja? :)

Daher das weitere Motto: macht von mir aus weiter, AKZEPTIERT Meinungen und Kritik (wenns euch nicht so doll gefällt, dann ignorierts auch meinetwegen), und weiters NICHT SPAMMEN.

Dankeschön.

Trevor_Clim
22.06.2003, 01:26
Original geschrieben von TheByteRaper
Trevor, ich und unfixable sind uns einig, wenn wir sagen, dass du (auf gut ösig gesagt) verdammt "goschad" bist, also ne dicke Lippe riskierst ;) daher würde ich dich bitten, etwas von deinem hohen Trittbrett runterzukommen und Modarbeit Mods zu überlassen, wir wissen, was zu tun ist, klar? ;)

hey, das *zwinkern* war doch der modifikator für "nicht so ganz ernstgemeint" ! hohes trittbrett? ne, das war nich beabsichtigt, ehrlich ^^
ok, ich bin jetzt still :D

Dennis
22.06.2003, 02:21
Und Folge 4 ist auch fertig:

http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

@ALL:
Ich verstehe nicht, wieso man in einem Thread,
in dem User andere User zum lachen bringen sollen,
ständig Streitereien ausbrechen und man sich gegenseitig
anflucht.
Kritik kann - nein, soll sogar fallen,
aber sie sollte konstruktiv sein und
nicht einfach mit dem Urteil "Das ist scheisse!"
Belegt werden.
Sowas führt nur zu weiteren Streitereien.

Kelven
22.06.2003, 03:13
Wir sind aber alle keine professionellen Cartoonisten, deswegen finde ich muß man bei der Bewertung der Cartoons auch einen anderen Maßstab anlegen als bei professionell gemachten. Ob sie einem nun vom Hocker hauen oder nicht, es geht auch um den Respekt vor der Arbeit anderer Leute. Deswegen muß man nichts schönreden, aber andererseits auch nichts übertrieben schlechtmachen.

Squall83
22.06.2003, 05:16
Hi Leute!
Ich bin heute zum ersten Mal in diesen Thread gegangen und bin wahnsinnig begeistert von dem, was ihr alle hier so an Comics abliefert. Einige Comics fand ich zum totlachen, über einige musste ich schmunzeln und es gab ein paar wenige, die ich nicht 100%ig verstanden hab.
Ich selber kann leider keine Comics beisteuern, weil ich ein extrem grottiger Zeichner bin. Ich kann nur Strichmännle malen. ^^
Den Streit hab ich im Großen und Ganzen einfach überlesen, weil ich nur auf die Comics aus bin und dann immer gleich Bild-ab gedrückt habe, wenn grad keiner auf meinem Schirm erschien.
Ich wünsch euch alles Gute, auf dass es hier bald wieder so fröhlich zugeht, wie auf den ersten Seiten, und auf dass ihr weiterhin so viele schöne Ideen habt.

@Firzen: Du hast ja auf Seite 4 dieses Threads sehr weit unten eine Liste mit allen Comics abgegeben. Aktualisierst du die noch (so alle 10 Comics z.B.) ?

@Daen: Schön, dass du dich freust, das "Hauptopfer" zu sein. Durch dein Jesusavatar hast du IMHO die meisten Ansätze für Gags. :D

Grüße, Squall83

Schattenläufer
22.06.2003, 07:24
@Repko: Von Schwabe zu Schwabe: Danke für diesen neuen Comic. ;) Außerdem werden die Schlussfragen immer besser.

Tja, das sieht jetzt nach verdammt wenig aus, könnte als Spam definiert werden... mist, dann muss ich halt doch noch schreiben, warum ich den Comic echt cool fand.

- diese Animations-Comics sind generell ne coole Idee
- die Schlussfragen bezogen sich auf den Comic
- ich wurde in den Schlussfragen erwähnt (:D)
- Kati hatte eine Gastrolle ^^
- wie immer haben deine Comics etwas Bodenständiges, es dreht sich die ganzer Zeit um ein Thema, und man will immer das gleiche Ziel erreichen.

- Repko ist Schwabe.

@Streit: Nö, nix.

Goten2k
22.06.2003, 21:25
@Repko:

Wiedermal ein Meisterwerk,ich glaube,das du hier irgendwie der einzige bist,der an seine COmics ganze Zeit fortsetzt(also nit aufhört),finde ich richtig Klasse von dir ;)

Ich glaube mit Comics machen,stell ich mir selber ein Bein,werde wohl in Zukunft bei Artworks bleiben,und hier abundzu mal Artworks von Comic Figuren ausstellen,wie fändet ihr das??

Ansonsten,wenn ich mal Langeweile,kann ich ja immer mal versuchen ,einen Comic zu "maken" :D

Btw:

Habe den BoxKampf von Lewis und Klitschki Live gesehen,das war vielleicht Hammer 8)

Tomsym
22.06.2003, 21:34
Ich hab diese ewigen Streitereien echt satt und bin der gleichen Meinung wie Freeza. Immer hat jemand was zu nörgeln, und @ Goten: Du bist kein Künstler -_-

Der neue Anicomic ist geil :D

Goten2k
22.06.2003, 21:37
Original geschrieben von Tomsym
Ich hab diese ewigen Streitereien echt satt und bin der gleichen Meinung wie Freeza. Immer hat jemand was zu nörgeln, und @ Goten: Du bist kein Künstler -_-

Der neue Anicomic ist geil :D

Das ich kein Künstler bin,würd ich ma überdenken (schließlich weißte net,wie ich überhaupt mit Staffelei,Leinwand,Pinseln und der Farbe umgehe,und male)-_-

Tomsym
22.06.2003, 21:43
haste denn ne ausbildung gemacht? du bist 13 und kannst garkein richtiger künstler sein...die bilder die du hier zeigst sind nicht grad umwerfend.

Goten2k
22.06.2003, 21:46
Nagut,ein richtiger Künstler bin ich net(da hassu Recht:D),aber im ganzen und guten,bin ich in meiner Gegend eigentlich gut bekannt^^^
Also als Zeichner und Maler^^

Hab mich voll irritierend gemacht :creepy:

Trevor_Clim
22.06.2003, 22:11
Original geschrieben von Tomsym
Ich hab diese ewigen Streitereien echt satt und bin der gleichen Meinung wie Freeza. Immer hat jemand was zu nörgeln, und @ Goten: Du bist kein Künstler -_-

Der neue Anicomic ist geil :D
meine fresse, erst sagst du dass du die streiereien satt hast und ein satz später kommt gleich wieder zündstoff... ("@ Goten: Du bist kein Künstler -_-")
Haltet euch einfach zurück in der hinsicht

Wonderwanda
22.06.2003, 22:28
Kapiert ihr denn gar nichts?