PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Comic(User Comic !!!) Teil 2



Seiten : 1 [2]

Blackadder
22.06.2003, 22:33
können wir den thread nicht in den sumpf verschieben, dort können sie so lange streiten wie sie wollen. :D

wo ist denn der letzte comic, hier ist alles so unübersichtlich.^^

Wonderwanda
22.06.2003, 22:36
Original geschrieben von ninty
können wir den thread nicht in den sumpf verschieben, dort können sie so lange streiten wie sie wollen. :D


Ach, mich kratzt's nur, dass dieser Thread so ziemlich die Situation momentan zusammenfasst, die hier oftmals herrscht. Bei dem nächsten Fitzelchen Streit ist hier zu und jeder, der an dieser Grenzüberschreitung beteiligt war, wird verwarnt. Ich war schon viel zu geduldig.

Tomsym
23.06.2003, 00:15
Mh...ich geb jetzt Ruhe. Hört einfach alle damit auf, OK?

Goten2k
23.06.2003, 00:34
Original geschrieben von Tomsym
Mh...ich geb jetzt Ruhe. Hört einfach alle damit auf, OK?

Da stimm ich dir im ganzen zu.

wann kommen hier eigentich wieder neue Comics??

Arbeite gerade wieder an Artworks,suche noch jemanden,der als Comic Figur in einem artwork vorkommen will. wer hat lust?

Dennis
23.06.2003, 01:13
Wieso müssen wir jetzt schon wieder anfangen?

@Goten: Deine Artworks sind doch richtig gut! Die kann man gut auf ein Niveau mit Freeza stellen. Denk dir einfach ein RICHTIG BLÖDE (und wenn ich richtig blöd sage, dann mein ich das auch) Situation aus und mach einen Comic draus
BTW
Den Kampf hab ich auch live gesehen. Meine Fresse,
ich wusste gar nicht, dass ein einziger Mensch so bluten kann!

@Ninty: Was ist eigentlich der Sumpf?

Göfla
23.06.2003, 01:16
Original geschrieben von Repko
@Ninty: Was ist eigentlich der Sumpf?

Du kennst den Sumpf nicht? Der Sumpf ist ein Forum vom RPG-Ring, bei dem man ausspannen, philosophieren, und lauter son Zeug halt kann :) Und das ganz besondere: Dort werden die Postingzahlen nicht gezählt!

---> Hier gehts zum Sumpf <--- (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38)

@Goten: Ich würd gern mal wieder vorkommen :D

Goten2k
23.06.2003, 01:18
Original geschrieben von Repko
Wieso müssen wir jetzt schon wieder anfangen?

@Goten: Deine Artworks sind doch richtig gut! Die kann man gut auf ein Niveau mit Freeza stellen. Denk dir einfach ein RICHTIG BLÖDE (und wenn ich richtig blöd sage, dann mein ich das auch) Situation aus und mach einen Comic draus
BTW
Den Kampf hab ich auch live gesehen. Meine Fresse,
ich wusste gar nicht, dass ein einziger Mensch so bluten kann!

@Ninty: Was ist eigentlich der Sumpf?

Richtig Blöde situation...hmmm...werd wohl noch ne weile überlegen müssen^^

Der Sumpf ist doch ein Forum oder nit??

Btw
Hauptsache Lewis hat gewonne,war sowieso mein Favorit:D
Er ist eben Erfahren ;D

torfkopp
23.06.2003, 13:49
Ich will vorkommen, ich will vorkommen! (wie ich aussehe siehste ja an meinem ava ^^)

@ repko
deine comics sind echt cool ^^ voll kult

@ tng2000
deine artworks sind zwar ganz gut, aber irgendwie haben sie nich meinen Geschmack getroffen und irgendwie find' ich die figur auch ein wenig "wabbelig"
zudem hast du im ersten bild die flügel am kopp vergessen und im dritten bild der tropfen is falschrum (was hast du dir dabei gedacht?^^)

Krool
23.06.2003, 22:55
sry... ^^
mein post kan gelöscht werden...
hier war vorher mein comic in diesem post aber ich habs falsch gemacht

Goten2k
23.06.2003, 23:06
Rofl.
Wirklich ein Comic,bei dem ich sehr schmunzeln musste^^

@Torfkopp:
Die Flügel sind erst im Verlauf zum Vorschein gekommen,davor waren die FLügel doch zusammengeklappt hinten:D

Ich weiß ja das meine Artworks wabbelig sind,das ist eben mein Stil^^

Krool
23.06.2003, 23:19
so ich habe mein comic überarbeitet... (namen <.<)

Hier:

http://free.ciserver.de/krool/ComicLegende.png

http://free.ciserver.de/krool/Comic.jpg

Kangarooo
24.06.2003, 01:11
0-° Nicht so mein Ding, sowas habich in der 6. Klasse gemacht!Ich dachte da kommt mal was wirklich lustiges aber der Usercomic ist für mich wie DTP: Nicht wirklich lustig!

torfkopp
24.06.2003, 01:37
@ Kangaroo
dito *nick*

@ Krool
Ich weiß nich, das jemand in 'nem selbstgemalten Comic stirbt, fand ich das letzte mal in der 7. Klasse toll ^^° (und das war eher ne ausnahme)
und wieso freut sich animal-chin am ende, wenn ihm langweilig is? :confused:

@ tng2000
und warum is der troppen falschrum? XD (Absicht oder Versehen?)

TA-Fan
24.06.2003, 01:48
@Krool Irgendwie find ich deinen Comic gar nicht lustig O_o Ich weiß nicht was daran lusitg sein soll, klär mich bitte auf...

Desmond
24.06.2003, 01:56
Krool, dein Comic ist ja echt bescheuert ... aber deswegen finde ich ihn wahrscheinlich so cool ^.^" .

Gruz
24.06.2003, 02:26
@ krool: sowas bescheuertes was zugleich lustig ist hab ich noch nie gelesen! o_O ^_^


@Krool Irgendwie find ich deinen Comic gar nicht lustig O_o Ich weiß nicht was daran lusitg sein soll, klär mich bitte auf...
Das er nicht lustig ist, ist ja gerade das lustige. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Krool
24.06.2003, 02:26
jaja,

der ist bescheuert... :D
aber naja... mir war langweilig... ^^"
und ausserdem sollte er nicht zum lachen dienen sondern als juks und dollerei... naja... :rolleyes:

ghost who walks inside
24.06.2003, 02:29
Original geschrieben von Krool
jaja,

der ist bescheuert... :D
aber naja... mir war langweilig... ^^"
und ausserdem sollte er nicht zum lachen dienen sondern als juks und dollerei... naja... :rolleyes:
juks und dollerei??? aus welchem jahrhundert kommst du?
das heisst fett krasse butze....

sry for spam... dein comic is wirklich nich grad das was man.... comic o_O.... nennt

Krool
24.06.2003, 02:49
Ach forgettet ich habe wieder shice geshcrieben... naja gelöscht... denkt es wehr nicht da... thema abgehackt... :rolleyes:

cu

ghost who walks inside
24.06.2003, 02:52
Original geschrieben von Krool
Hmm... o_O
ihr verwasst doch etwas nicht als Beleididung wenn mein in 10 min. gemachtes comic euch nicht gefällt... bitte... :D
naja gut... ich kann sie auch löschen... :)
ja okay *gelöscht* ... denn ich will euch nicht beleidigen... :eek: ;)

mfg
Krool
junge du fantasierst, wo hastn des jetz her?

Krool
24.06.2003, 02:57
Original geschrieben von ghost who walks inside
junge du fantasierst, wo hastn des jetz her?

Sorry.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich bin heut etwas verblödet... deswegen auch das comic... :rolleyes:

MR.Z
24.06.2003, 03:09
@ Krool and Gohst : Hey kein Chat hier ( ich mag es Mod zu spielen)
@ all : Mein erster Comic wurde als schlecht abgestempelt und mein Zweiter nie bewertet *heul*!
[Eidit] Sorry hier nochmal VComic 2 :
http://free.ciserver.de/mrz/Comic2.jpg

Gruz
24.06.2003, 03:18
Original geschrieben von MR.Z
@ Krool and Gohst : Hey kein Chat hier ( ich mag es Mod zu spielen)
@ all : Mein erster Comic wurde als schlecht abgestempelt und mein Zweiter nie bewertet *heul*!
Bitte keine Spams hier. Ich mag es Mod zu spielen. *woosch* Ups..

Ne, jezt mal ohne Quatsch. Poste deinen 2ten Comic einfach nochmal, ich glaube keiner hat hier lust auf 20 seiten dannach zu suchen.. ^_-

Tomsym
24.06.2003, 21:25
Krool ich kann die Bilder nicht sehen. :(

@MrZ: Sagt mir nicht so zu...sorry

Krool
24.06.2003, 21:29
@ Tomsym,

ist gelöscht... mer will ich dazu nicht sagen. :rolleyes:

Squall83
24.06.2003, 22:49
zum Comic von Mr.Z: Ich dachte bisher immer, es gäb zu diesem Comic die Fortsetzung, wo Göfla auf der Lampe sitzt und das Megafon in der Hand hat. Betrachtet man beide zusammen (und evtl. auch noch die weiteren, bis hin zum Gag, wo der mit der orangenen Stachelfrisur mit nem Megafon zum Fenster reinbrüllt), ist das wirklich zum totlachen. :D
Aber so ganz alleine..... Das ist wie ein halber Witz bzw. wie der Versuch, einen Gag aufzubauen, also irgendwie unvollständig.
Was hat Daen da eigentlich im Mund im letzten Pic?

OT: Ich finde, wenn’s wieder Streit gibt, muss man den Thread nicht gleich schließen, IMO reichen Verwarnungen/Bans aus, denn ich möchte unbedingt noch mehr von euren Comics sehen.
So, ich geh jetzt mal die Archive von euch durchwühlen (Seite 4).....:)

Grüße, Squall83

Gruz
24.06.2003, 23:10
Original geschrieben von Squall83
OT: Ich finde, wenn’s wieder Streit gibt, muss man den Thread nicht gleich schließen, IMO reichen Verwarnungen/Bans aus

Verwarungen und Bans sind wohl härtere Massnahmen als Eeinen Thread zu schliessen.

@ Mr.Z: Der Comic ist lame; die 'Zeichungen' sind grässlich, der witz ist dämlich. :B sorry

ive beaten tetris
24.06.2003, 23:18
Das ist es, was sich sooooooooooo~o lange im Forum der Community aufhielt?
Dieser langweilige Comic mit Daen?
Schon allein, wenn ich Daen's Sprechblasen sehe...
Hättest Du Dir mehr Zeit gelassen, währe es vieleicht besser geworden:
@ Gruzli:
Du sagst es!!!

Goten2k
24.06.2003, 23:33
@MR.Z:
Ich hab den Comic vor ner Zeit nit übersehen,aber hab vergessen zu bewerten^^

Hier also Bewertung:
Der Comic ist zwar vom äußerlichen *pieeeeeeeeep*,aber der Witz geht noch,ganz so doll ist der Witz auch wieder net:D

Dennis
25.06.2003, 00:50
@Mr.Z.: Die Zeichnungen sind schlecht,
was der eigentlich ganz gute Witz aber aufhebt.

@Squall83: Die zwei Fortsetzungen (sind eigentlich eigenständige
Comics gewesen, keine Sequels) waren von mir! :D
Und der Kerl mit der orangenen Frisur war Desmond.

Goten2k
25.06.2003, 00:53
Original geschrieben von Repko
@Mr.Z.: Die Zeichnungen sind schlecht,
was der eigentlich ganz gute Witz aber aufhebt.

@Squall83: Die zwei Fortsetzungen (sind eigentlich eigenständige
Comics gewesen, keine Sequels) waren von mir! :D
Und der Kerl mit der orangenen Frisur war Desmond.

hab Desmond am anfang auch net richtig erkannt,woran das wohl liegt??!! :rolleyes:

Btw
Wann kriegen mehr Comics zum saugen von dir??:D

Dennis
25.06.2003, 02:02
Hier ist endlich Teil 5,
mit der schlimmsten
Blümchentapete seit Langem!
http://repko.piranho.de/title.gif (http://repko.piranho.de/title.htm)

Aufgrund diverser Klassenfahrten war ich
etwas verhindert und deshalb kommt das ganze
hier etwas spät.
Trotzdem viel Spaß damit!

Goten2k
25.06.2003, 02:11
ROfl :hehe:
Ist dir wie immer gut gelungen:D:D:D

Am besten gefällt mir das mit dem Kühlschrank:D

Mach weiter so^^

ive beaten tetris
25.06.2003, 02:45
Ich wüsste schon, warum ich mich nie darum beworben hatte.
Selbst als Gif-Data ist dieser Comic noch schlecht.
Bei einem richtigen Comic zum Beispiel wird auf so wenig Seiten nie so viel geredet. Vieleicht hättest Du es erst auf richtigem Papier zeichnen, einscannen und erst dann veröfentlichen sollen!?

Mir gefällt es nicht wirklich.

Daen vom Clan
25.06.2003, 03:06
Sehr schön gezeichnet, sehr gut geworden Repko!!

Und meinen Respekt, das du dich an ein dermaßen politisch und ehtnisch brisantes "Heisses-Eisen-Thema" traust, wie den ewigen Kampf Gut gegen Böse *grins*

Ach ja Schatz, habe ich dir schon erzählt, das meine Vogelspinne in deinen Schrank getan habe?


Schattenläufer: Das würde mir schon irgendwie das Herz brechen.

Sag bloss, du hast auch schon einen Rundgang durch die Schränke der virtuellen Shin gemacht?!?!!? *Heiligenschein absetz, Ärmel hochkrempel*

*zwinker*

Schattenläufer
25.06.2003, 03:14
Dem muss ich zustimmen, mir gefällt der Comic auch super. Vor allem, dass der MP3-Witz nicht benutzt wird. Hm, aber ich hoffe inständig, dass Göfla nicht wirklich ihr Liebhaber ist!!! Das würde mir schon irgendwie das Herz brechen.

Ich merke, du hast eine Saga erschaffen, die mich durchaus mitreißen kann, dabei steh ich gar nicht auf Lovestories. ;)

Ineluki
25.06.2003, 04:45
wieder mal genial gelungen ...

und wie hast du herausgefunden, dass ich meinen kuehlschrank dressiert habe und die Microwelle und die Waschmaschiene im duett singen lasse ? ... das war vielleicht eine plackerei ... vor allem, da die Waschmaschine immer um nen viertel Ton abgesackt ist ueber zwei strophen *argl* ... na ja .. was solls ... soviel nur zum rande meiner dressurkuenste ^^

@Daen ... hm .. ich nehme an, das mit Goefla war nur ein Speicherzugriffsfehler .. da hat sicherlich Bill Gates die Haende im Spiel ^^ .. waere ja auch was neues, wenn Windows mal funktionieren wuerde .....

Squall83
25.06.2003, 07:38
von The New Goten2000: hab Desmond am anfang auch net richtig erkannt,woran das wohl liegt??!! Also bei mir lags daran, dass ich einfach nicht wusste, wer wer ist, bis in nem Comic die Namen gefallen sind (Ausnahme ist Daen :D)

@Repko: Ok, aber auch wenn deine Comics eigenständig sind, passen die wirklich extreeeeem gut als Fortsetzung zu dem von Mr. Z. Zudem kamen deine Comics ja auch kurz nach dem Mr. Z seinen Comic zum ersten Mal gepostet hat. Also sind eure Comics kombiniert noch mal einen zusätzlichen Lacher wert. :)

Der neueste Comic ist euch auch super gelungen. Da durfte sich Ineluki mal so richtig austoben. :D Im dritten hab ich nicht so ganz verstanden, wie Daens Flugbahn zustande kam (das war doch der mit dem Enterhaken, der sich in Ineluki verfangen hat, oder?). Kann mir das einer erklären?
Kommt eigentlich Kati irgendwann noch mal da drin vor? Vielleicht könnte sie die Ex von Ineluki spielen, die so aufgepatcht wurde. :D Ich find, ihr Ava würde am ehesten in diese Rolle passen.^^

Grüße, Squall83

Dennis
25.06.2003, 14:04
AN ALLE, DIE FOLGE 3 DER ANICOMICS NICHT
VERSTANDEN HABEN:

Daen wirft den Haken, der sich in Ineluki verfängt
und ihn in Richtung Haus schleudert.
Kurz bevor Ineluki aufprallt löst sich der Haken und fliegt durch
das Fenster, wo er sich am Ventilator festsetzt.
Das Seil wickelt sich auf und Daen wird nach oben gezuogen.
Als das Seil dann komplett aufgewickelt ist, fliegt
Daen einmal um den Ventilator und lässt dann los,
weshalb er wieder aus dem Fenster fällt!
Ineluki liegt immer noch unten und sieht nicht, dass der
Haken sich aus dem Ventilator gelöst hat und somit auf
ihn herunterfällt!

Göfla
25.06.2003, 16:42
*kreisch*!!

Repko, du darft doch nicht an jeden meine kleinen Geheimmnisse ausplaudern!!! :D


@Daen ... hm .. ich nehme an, das mit Goefla war nur ein Speicherzugriffsfehler .. da hat sicherlich Bill Gates die Haende im Spiel ^^ .. waere ja auch was neues, wenn Windows mal funktionieren wuerde .....

Genau so wars!! ^_^


Wiedermal echt gelungen Preko ;):A

Kangarooo
25.06.2003, 22:00
Mit meinen Witzen ist nicht zu scherzen! Ich bleibe Todernst in solchen Angelegenheiten, und wehe es lacht keiner! Ich haue euch sonst!§ironie
http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/Comic.gif

MR.Z
25.06.2003, 22:51
@ all : CIch weiss , dass die Zeichnung lam ist!Ich kann ja auch nicht zeichenen!Mein Comic war vor Göflas drausen!
@Kangooro : Die Zeichnung ist auch nicht so toll!Der Witz geht!

ive beaten tetris
25.06.2003, 22:58
Original geschrieben von Kangarooo
Mit meinen Witzen ist nicht zu scherzen! Ich bleibe Todernst in solchen Angelegenheiten, und wehe es lacht keiner! Ich haue euch sonst!§ironie
http://hometown.aol.de/Kangarooo 16/Comic.gif
o_O

Simon
25.06.2003, 23:04
@Kangarooo und Miku:
Bitte nächstesmal nur den Link posten. Pics dieser Größe blocken den ganzen Thread... aber der Comic is lustig^^

Da DJ n

ive beaten tetris
25.06.2003, 23:21
Das war kein Pic sondern ein Zitat. Beschwäre Dich beim Kangaroo!

Dennis
25.06.2003, 23:32
@Kangaroo:

Der Witz ist gut, aber ich musst
des Pic erst mal 'ne halbe Stunde anglotzen,
bis ich gerafft hab, was die machen!
Dein Zeichenstil ist halt 'n bissl fad.

BTW
@ALL: Mir fällt grad auf, dass
dieser Thread bald wieder geschlossen wird! :( :( >:( >:(

Goten2k
26.06.2003, 00:04
@Kangaroo:

Dein Zeichenstil und überhaupt der Comic sind überhaupt nit gelungen und gefallen mir net :\

Der Witz...naja,es geht:rolleyes:


Btw
Hat hier schonmal jemand irgendne Zeichnung bei Carlsen Comics vorgestellt???
Mein Freund hatte das ma gemacht(er hatte nen Manga gemacht)und dabei gefielen den Typen bei Carlsen COmics sein Zeugs und er bekam jeden Monat einen Manga umsonst^^
Werd ich wohl auch ma probieren^^

-edit-
Ich mach dann schonma den #3 Thread für User Comics auf^^

Kangarooo
26.06.2003, 00:10
Wer hatten gesagt dass ich mir Mühe gegeben habe? Ich gebe mir bloß bei Scanvorlagen Mühe! Das war bloß eine 10-Minuten-Arbeit von mir!

Simon
26.06.2003, 00:16
Original geschrieben von Miku
Das war kein Pic sondern ein Zitat. Beschwäre Dich beim Kangaroo!
Is schon klar, dass das ein Zitat war, aber das Pic hättest du ja nicht unbedingt mitzitieren müssen^^

Da DJ n

Goten2k
26.06.2003, 01:04
Ich finde,dieser Thread kann jetz geschlossen werden,da sowieso nur noch ein Post reinpasst,und dann in einiger Zeit von den Mods geschlossen wird -_-

Ich werd ma nen Mod im voraus kontaktieren,und bescheit sagen^^

Dennis
26.06.2003, 01:49
Aber den 300. will ich machen!

@MODS: bitte schließen!

@Goten:
Naja, versuchen kann mans ja mal, obwohl meine
Zeichnungen wahrscheinlich zu beknackt wären.
Aber deine sind gut!
Versuchs einfach mal!