Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Moderene Char-und Chipsets

Jonas-Desirer
29.11.2006, 21:42
Seit langem eröffne ich mal wieder einen Thread und zwar geht es um die Ressourcen suche bezüglich meines neuen Projektes.
Chipsets habe ich soweit schon alle,die ich brauche,aber vielleicht kennt jemand noch ein paar Interessante,daher habe ich sie mal mit in die Topic genommen.
Das Augenmerk liegt auf den Charsets.
Ich habe eigtl. auf fast jeder,mir bekannten,Seite nachgesehen,aber nichts passendes gefunden,da ich gerne einen Einheitlichen Stil einhalten möchte.
Ich suche alle möglichen Modernen Charsets,von Passanten und Polizisten bis hin Wunderlichen Personen.
Solange der Stil gleich bleibt,ist es mir egal ob es Tall oder RTP-Size ist,Wünschenswert wäre dennoch die RTP-Size,da ich dort schon einige Charsets gefunden habe.
Wäre wirklich nett,wenn mir da jemand Helfen könnte,ein Herzliches Dankeschön schon einmal im vorraus. ;)

/edit:
Ich habe grade bemerkt,das ich den Thread fälschlicherweise im Spiele-Forum eröffnet habe,könnte jemand ihn ins Entwickler-Forum schieben.
Wie konnte das nur Passieren,muss an der Uhrzeit liegen >_>