Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Liste verändern
Achadrion
29.11.2006, 12:27
Grüß Göttle!
Ich habe gerade versucht meine Buddy Liste zu aktualisieren. Ich konnte keinen neuen Namen zufügen und auch keinen löschen. Gibt es da eine Begrenzung der User die man aufnehmen kann? :)
Shadow Snake
29.11.2006, 22:11
Hmm, sowohl das Hinzufügen als auch das Löschen funktioniert bei mir wunderbar.
Gegen deine Theorie der Begrenzung spricht, dass du ja wohl gerade dann Leute hättest löschen können müssen...
Kommt irgendeine Meldung o.Ä.?
Achadrion
30.11.2006, 07:55
Nein keine Meldung. Der Speicher Button erscheint auch, aber ich kann die Liste nicht verändern.
Shadow Snake
30.11.2006, 19:03
Vielleicht besteht ein Zusammenhang zwischen dem "Foren abonnieren" und diesem Fehler? Ranmaru, technisch möglich?
Achadrion
25.01.2007, 11:23
Ähm, ich habe immer noch das Problem mit der Buddy-Liste. Ich kann immer noch keine Alten rausschmeissen und Neue einsetzen.
Habt ihr schon was rausgefunden? ;)
Donnergott
25.01.2007, 14:38
Wie man unschwer an meinem Benutzernamen erkennen kann, bin ich ein Admin ;)
Also bei diesem Account hier geht es jetzt wieder und er hat die gleiche Benutzergruppe wie du. Schau noch mal nach ob es jetzt geht
Achadrion
25.01.2007, 14:48
Hm, nee immer noch nicht. Der Speicherbutton kommt zwar aber er speichert nicht. Auch wenn ich mir ein Profil aufrufe um es meinen Buddys zu zu fügen, erscheint der Speicherbutton aber nichts reagiert da.
Ich probiere schon seit Wochen immer mal wieder die Einstellungen zu ändern, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.
Könnt ihr euch in mein Profil einhacken und es mal selbst probieren?
Donnergott
25.01.2007, 14:52
Konnte dich ohne Probleme in die Buddy-Liste einfügen. Könnte mal ein anderer normaler User das auch probieren und hier ein Feedback schreiben.
Viddy Classic
25.01.2007, 14:55
Gibt es eigentlich ein maximales Limit? Ach Acha ja schon im Einleitungspost gefragt, vielleicht hat er das ja erreicht.
Konnte dich ohne Probleme in die Buddy-Liste einfügen. Könnte mal ein anderer normaler User das auch probieren und hier ein Feedback schreiben.
Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei, sooft ich es auch mache.
Achadrion
29.01.2007, 10:28
Ich habe es jetzt noch mal probiert. Aber immer noch kein Erfolg. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mit 15 Buddys schon mein Limit erreicht habe. :D
Aber wenn sonst kein Anderer dieses Problem hat werde ich damit Leben lernen. ;)
Trotzdem Danke für eure Bemühungen.
Don Cuan
29.01.2007, 15:19
Hast du JavaScript aktiviert? Kann gut sein, dass das hier anders übermittelt wird, aber JavaScript wäre eine wahrscheinliche Methode.
Kannst du nur niemanden hinzufügen, oder auch niemanden löschen? Ah, anscheinend auch nicht.
Ich habe mir das mal angesehen, finde aber nirgends im ACP irgendwo eine Einstellung, die etwas damit zu tun haben könnte. Es tut mir Leid, ich bin überfragt.
Könnt ihr euch in mein Profil einhacken und es mal selbst probieren?
Ja, kann ich tun. Schick mir dann bitte nur vorher eine PM mit einem Paßwort, auf daß ich den Account dann zurücksetzen soll.
Die Buddy-Liste ist immer aktiv und hat keine Einstellungsmöglichkeiten im ACP
So, ich habe jetzt in Deinem Profil Deine Buddy-Liste zurückgesetzt. Ich habe auch ausprobiert, ob es mir möglich ist, neue Buddies hinzuzufügen bzw. alte gezielt zu löschen; und ja, es war mir möglich.
Also jetzt müßte es funktionieren. Wenn nicht, liegt es zumindest nicht am Forum, sondern evtl. am Browser.
Achadrion
30.01.2007, 09:25
Vielen Dank noch mal! :D
Ich habe es noch mal probiert, aber es hat wieder nicht funktioniert. Ich werde es noch mal von meinem Rechner zu Hause probieren. ;)
Vielen Dank noch mal! :D
Ich habe es noch mal probiert, aber es hat wieder nicht funktioniert. Ich werde es noch mal von meinem Rechner zu Hause probieren. ;)
Ich hasse mich jetzt schon für diesen Vorschlag und entschuldige mich im Voraus für alle Spätfolgen, die sich für Dich dadurch ergeben könnten … aber wenn Du Windows benutzt, könntest Du mal versuchen, es mit dem Internet Explorer zu machen. Der läßt so ziemlich jedes Script zu, was irgendwie auf der Webseite verzeichnet ist. Wenn es damit auch nicht geht, dann liegt das Problem wahrscheinlich tiefer.
Achadrion
31.01.2007, 08:15
Alles klar! Es funktioniert auf meinem Rechner zu Hause. Allerdings auch erst seit Neuestem. Also noch mal ein fettes Danke für die Hilfe! :D