PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k4 Error

Gendrek
28.11.2006, 21:33
Hi,ich hab jetzt keine große Zeit das Forum nach dem Thema zu durchkämmen, deshalb mach ich ein neues Thema.
Ich hab ein großes Problem bei Unreal Tournament 2004,jedesmal wenn ich verscueh zu zocken kommt folgende Meldung:

UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1662 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9250 (6517)

General protection fault!

History: UObject:: execClassContext <- (xPawn DM-DE-Osiris2.xPawn @ Function XGame.xPawn.Setup : 00AD) <- AActor::ProcessState <- Object xBot DM-DE-Osiris2.xBot, Old State State UnrealGame.Bot.Dead, New State State UnrealGame.Bot.Roaming <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Osiris 2 <- UpdateWorld <- MainLoop

Danach beendet sich das Game sofort.Wenn ihr Rat wisst,dann helft mir bitte bis Samstag wollte ich das Problem geklärt haben.
Das DM-DE-Osiris2 steht jetzt nur für die eine Map,die ich benutze um den Text hier reinzukopieren das nur mal so am Rande.

Tonberi
28.11.2006, 23:21
hast du schon in dem UT2004.log nachgeschaut was ganz untern nach der fehlermeldung steht?
koennte sein das nur eine datei fehlt oder aehnliches.
ich nehme an patch hast schon oben.

kann mehrere ursachen geben.
hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=80085) lag es zb an den ram.

Gorkon
01.12.2006, 14:47
Affirmative...nach einem Crash bitte den Inhalt der UT2004.log hier reinkopieren. \UT2004\System\UT2004.log.

Gendrek
16.01.2007, 22:06
Sorry wegen der späten Antwort hatte das Problem feststellen können einer meiner ''Freunde''(:rolleyes: ) hatten das Spiel anscheinendvon hand entfernt und mir gesagt sie hätten es über die Systemsteuerung gemacht:rolleyes: naja aber wer kommt schon darauf das alte Dateien die nicht entfertn wurden so einen Schaden verursachen können :/.Gut dann danke euch beiden wenn ich so ein prob nochmal haben was ich nicht hoffe werd ich eure Ratschläge befolgen ;)