Gendrek
28.11.2006, 21:33
Hi,ich hab jetzt keine große Zeit das Forum nach dem Thema zu durchkämmen, deshalb mach ich ein neues Thema.
Ich hab ein großes Problem bei Unreal Tournament 2004,jedesmal wenn ich verscueh zu zocken kommt folgende Meldung:
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1662 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9250 (6517)
General protection fault!
History: UObject:: execClassContext <- (xPawn DM-DE-Osiris2.xPawn @ Function XGame.xPawn.Setup : 00AD) <- AActor::ProcessState <- Object xBot DM-DE-Osiris2.xBot, Old State State UnrealGame.Bot.Dead, New State State UnrealGame.Bot.Roaming <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Osiris 2 <- UpdateWorld <- MainLoop
Danach beendet sich das Game sofort.Wenn ihr Rat wisst,dann helft mir bitte bis Samstag wollte ich das Problem geklärt haben.
Das DM-DE-Osiris2 steht jetzt nur für die eine Map,die ich benutze um den Text hier reinzukopieren das nur mal so am Rande.
Ich hab ein großes Problem bei Unreal Tournament 2004,jedesmal wenn ich verscueh zu zocken kommt folgende Meldung:
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1662 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9250 (6517)
General protection fault!
History: UObject:: execClassContext <- (xPawn DM-DE-Osiris2.xPawn @ Function XGame.xPawn.Setup : 00AD) <- AActor::ProcessState <- Object xBot DM-DE-Osiris2.xBot, Old State State UnrealGame.Bot.Dead, New State State UnrealGame.Bot.Roaming <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=2) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Osiris 2 <- UpdateWorld <- MainLoop
Danach beendet sich das Game sofort.Wenn ihr Rat wisst,dann helft mir bitte bis Samstag wollte ich das Problem geklärt haben.
Das DM-DE-Osiris2 steht jetzt nur für die eine Map,die ich benutze um den Text hier reinzukopieren das nur mal so am Rande.