PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Veitstanz-CT

YoshiGreen
28.11.2006, 11:27
Nachdem sich nun schon mehrere Leute ihr Erscheinen ankündigt haben wird es wohl auch Zeit für einen Thread.
Hier also die Bremer Antwort auf das Desinteresse der HHler an nem CT :p

http://upload.npcfighter.de/files/36/241werbung2_744.jpg (http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=744.php)

Der Veitstanz ist eine Tanznacht in der Bremer Disko Aladin. Mittelalter - Rock - Gothic sind die bevorzugten Musikrichtungen. Wenn der Abend später wird, kann's auch ins elektronische abdriften.

Wie ihr im Flyer lesen könnt ist der nächste Termin der 16. Dezember. Geplant ist es so zwischen 22 Uhr und Mitternacht dort zu erscheinen und sich die Beine kaputt zu tanzen.
Anschließend geht es mit meinem Ibiza und (wenn wir mehrere sind) nem Taxi zu mir wo wir in den frühmorgendlichen Stunden (geplant ist Großraum 4 Uhr) das Treffen in meiner Küche und lecker Rührei ausklingen lassen.

Gepennt wird bei mir auf dem Boden in einer Deckenburg, also viel Flauschzeug mitbringen. Während des Veitstanzes könnt ihr das alles bei mir im Wagen lagern.

Die Kosten belaufen sich auf 5€ für den Eintritt + Rückfahrt. Die Taxen fahren zu nem Festpreis, den ich noch in Erfahrung bringen muss und den teilen wir dann durch die Anzahl der Leute.

Eingeladen ist jeder, der sich für die Musik begeistern kann und noch ist genug Platz in meinem Zimmer vorhanden. Falls die Temperaturen so bleiben, können wir aber auch zelten :p

Dabei sind:

Losti*
Sen*
Ketzer*
steel*
Seraph* (sucht Mitfahrer aus NRW!)
flow
1/5 Aurora
1/5 Rick
Jiro
DS
Daen
Yoshi

Viddy Classic
28.11.2006, 13:19
Damnu. Da wäre ich gerne am Start, doch in zweiter Linie finanzielle Gründe und in erster Linie Erfurter Staatsbesuch werden mich daran hindern.

Wie oft ist der Kram im Jahr?

Seraph
28.11.2006, 14:14
Also wenn sich ein paar Leute finden, die aus oder durch NRW fahren, wär ich dabei :)

YoshiGreen
28.11.2006, 17:07
@Viddy: So alle 4-5 Mal im Jahr ... joa...

@Seraph: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mir fallen da spontan ein paar Leute aus deiner Umgebung ein :p

flow
28.11.2006, 17:13
Wie schon beim BCT gesagt, bin ich dabei.

Außerdem biete ich bei zu wenig Platz mein Zimmer an ;)

Trishna
28.11.2006, 20:41
bin eventuell auch dabei, aber die Chancen stehen nur zu 20% würde ich jetzt mal so sagen!

Sceddar
28.11.2006, 23:25
klingt fetzig ;)

Miss Kaizer
29.11.2006, 04:51
Yoshi... o.ô Ihr spinnt wuerd ich mal so ganz spontan sagen xD
Als ihr gemeit habt ihr wuerdet ein CT daraus machen dacht ich ihr albert nur rum... xD
Naja, mir soll's recht sein, ich beschwer mich ganz sicher nicht... :p

YoshiGreen
29.11.2006, 11:19
Wir müssen doch noch Daens Rekord von BCT #3 knacken mit 1x Leuten in seinem Wohnzimmer :p

@Sceddar: Gehst du All In? *lockt den Kobold mit nem MP3-Player* ;)

T.U.F.K.A.S.
30.11.2006, 07:39
also bin 100 pro an bord.

und sucht mal nen mitfahrer für seraph, ansonsten muss er pedo-stylo trampen :D

Daen vom Clan
30.11.2006, 08:48
Wir müssen doch noch Daens Rekord von BCT #3 knacken mit 1x Leuten in seinem Wohnzimmer :p

18. Viel Erfolg ;)
(außerdem gilt das nicht, die Wohnung von Pü ist viel größer, WENN dann musst du versuchen 18 Leute auf 45 qm unterzubringen *zwinker* )

Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei, einige Bands habe ich schon Live gesehen und höre mir ihre Musik auch gerne an, aus Discoboxen den Spaß zu hören könnte mir gefallen.
Außerdem will ich die sogenannte Fechtshow schlechtreden :D

Und mit mittelalterlicher Gewandung kann ich zumindest den ersten Teil des Abends gut erleben...obschon... vielleicht komme ich mit langer weißer Robe, einem Weihwasserbombengürtel und Kreuzen mit geschliffenen Enden und jage ein paar Möchtegern-Vampire ;)

YoshiGreen
30.11.2006, 09:27
Ich mach mal bei allen von denen ich glaube zu wissen, dass sie sicher sind, dass ich weiß, dass sie bei mir pennen wollen ein * hinter.
Ich mach mir nämlich grad noch Gedanken um den Transport und so, da muss ich gucken welche Leute wo abgeliefert werden =)

Jiro und DS kommen vielleicht auch, meinte sie gestern so spontan.

18. Viel Erfolg ;)
(außerdem gilt das nicht, die Wohnung von Pü ist viel größer, WENN dann musst du versuchen 18 Leute auf 45 qm unterzubringen *zwinker* )
Wir reden von meinem Zimmer. Das sind vielleicht ~15m² ! ^^

Außerdem will ich die sogenannte Fechtshow schlechtreden :D
Die brauchst du noch nichtmal schlechtreden. Die ist schlecht. ... Jedenfalls war sie's vor nem halben Jahr, mal gucken wie's jetzt wird. =)

vielleicht komme ich mit langer weißer Robe, einem Weihwasserbombengürtel und Kreuzen mit geschliffenen Enden und jage ein paar Möchtegern-Vampire ;)
>:( Das planen wir doch für die Rabenschwarze Nacht. Da treffen wir mehr Leute, außerdem kann ich dann meinen Super Soaker mitnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Trishna
30.11.2006, 10:40
Wenn ich komme werde ich Rick mitschleppen, der Gute weiß jedoch noch nichts von seinem Glück ^_- also ignoriert seine Hilfe-Schreie :p

Daen vom Clan
30.11.2006, 12:24
Rick und DS... ausgezeichnet, dann bin ich nicht der einzige Vampirjäger vor Ort, damit ist es sicher das ich so sicher komme wie meine Vampirjägereinheit. :)

Miss Kaizer
01.12.2006, 18:12
So... eine kleine Idee meinerseits:
Was wuerdet ihr davon halten wenn wir VOR dem Veitstanz noch auf den Weihnachtsmarkt gehen wuerden? :) Da dort ja wieder die Fogelvreien sind (das ist sone Mittelaltertruppe ^^ ) wuerde das quasi als Einstimmung auch ganz schoen sein... Frage ist halt wer dazu Lust hat.. :)

Ach ja, Yoshi... kann sein dass ich noch wen mitschleppe, mal sehen ob Benni kann oder nicht... aber wahrscheinlich schon ;) René muesste den ja noch kennen... der Besoffene vom Freimarkt ;)
*Freut sich schon* <333

YoshiGreen
01.12.2006, 21:11
Die Fogelvreien (bitte richtig schreiben!) *T-Shirt zück*

Naja... ich weiß wie blöd es ist inn schwarzen Klamotten übern nen Mittelaltermarkt zu ziehen (habs aus beiden Seiten erlebt =) ) aber eigentlich können wir uns den Gaudi gönnen.

Genrell plane ich gerade etwas wegen den Fahrten hin und her. Im Moment schauts wohl so aus, dass wir uns vorher alle bei mir treffen und auch Sachen ablegen, fertig machen etc. und dann gemeinsam hinfahren.
Werd das noch genauer in Erfahrung bringen!

Miss Kaizer
01.12.2006, 21:14
Jajaja... sorry xD Fogelvrei dann halt... ^^

du meinst wohl eher dass du uns vorher noch - irgendwie - einweihen wirst was du dir nun gedacht hast oder? :p
Wie gesagt, ich faend's ganz lustig da so mal rueberzugehen... Frage ist halt nur ob ihr dazu ueberhaupt Lust habt ;) Und nya, mit den schwarzen Klamotten... ich mein, was soll's... o.ô
15 Days to go <333 ~^.^~

YoshiGreen
01.12.2006, 21:27
Einweihen? Damm it, mir wurde eine Hochzeit angedroht auf dem Veitstanz. Ich hab keine Ahnung was sich meine Leute da haben einfallen lassen und eigentlich hab ich noch ne Wette am Laufen, die ich aber wegen dem CT aussetze.
Wie ihr merkt - es wird wohl recht voll werden :D

Und@Daen: Vampirjagt immer noch auf der RSN weil besserer Loot!

Seraph
02.12.2006, 08:05
Ich hoffe nur dass es auf dem Mittelaltermarkt keine öffentlichen Verbrennungen von Satansanhängern gibt? :p

Und kommt echt keiner ausm tiefen Süden? Argh xD (@Yoshi hab ma n paar Leute hier inner Nähe angesprochen... negativ^^°)

Cappuccinofleck
08.12.2006, 20:00
Hört sich lustig an
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich wohl auch mit dabei ^^

Seraph
12.12.2006, 20:24
Hm da alles ein wenig (sehr) ungünstig ist, wird das wohl dieses Mal nichts... aber aufgeschoben is net aufgehoben, irgendwann schaff ich das zum Veitstanz *g*

Trishna
13.12.2006, 07:18
Hm da alles ein wenig (sehr) ungünstig ist, wird das wohl dieses Mal nichts... aber aufgeschoben is net aufgehoben, irgendwann schaff ich das zum Veitstanz *g*
Hmm schade ._.

Öhm ja so wie es aussieht sind Rick und ich dabei ^__^

@Yoshi/Daen
Nur was mit den Freitag ist wissen wir noch nicht. Interesse und Lust ist auf jedenfall da.
Wir melden uns aber morgen bzw. übermorgen spätestens bei euch.

Daen vom Clan
13.12.2006, 07:43
Da warte ich einfach mal ab, Laurorentia :)

YoshiGreen
14.12.2006, 20:45
Arghs... Naja der Süden war schon immer scheiße und wirds auch immer bleiben. Mein Beileid Schlafgefährte ;_;

Alscho: Bin arbeitstechnisch das ganze WE frei, also würds am besten sein wenn alle Leute die bei mir pennen am Samstag Mittags/Nachmittags bei mir aufschlagen und ihre Sachen abladen!

Danach werden wir um 17 Uhr nach Bremen fahren und gemeinsam mit Daen und Co. den Bremer Weihnachtsmarkt unsicher machen.

Wenn alle unsere Finger abgefroren sind (oder unsere Klamotten schweißnass, kommt aufs Wetter an xD) gibts zu Daen ne DVD gucken und Essen. (Pizza bestellen, Döner, Subways, kein gemeinsames Kochen!).
Um 22 Uhr schnappen wir uns die S-Bahn zum Aladin und gegen 3 Uhr mitm Taxi zurück zu mir.

Alle die bei mir pennen sollen sich bitte nochmal melden und ihre ungefähre Ankunftszeit mitteilen, kann euch auch vom Bahnhof abholen fahren! Gleichzeitig weiss ich dann endgültig mit welcher Mann- (oder Frau-) Stärke ich zu rechnen habe.
Denkt an Decken, Kissen etc. um den Boden gemütlicher zu gestalten!

T.U.F.K.A.S.
15.12.2006, 18:08
so, könnt mich streichen. wird absolut nix, bein das ganze wochenende von meiner schwester eingespannt für ihren umzug. tut mir leid, außerdem hab ich auch weder geld noch zeit noch lust morgen und übermorgen durch die gegend zu fahren. sorry, wird nix.

Miss Kaizer
15.12.2006, 19:43
so, könnt mich streichen. wird absolut nix, bein das ganze wochenende von meiner schwester eingespannt für ihren umzug. tut mir leid, außerdem hab ich auch weder geld noch zeit noch lust morgen und übermorgen durch die gegend zu fahren. sorry, wird nix.

Penner -.-

naja, komme wohl so um 17.20 in Bremen an... muss dann nochmal eben inne City was holen und dann müsst ich mich bei Yoshi wohl umziehen xD oder je nach dem.. muss auf jeden Fall iwie andere Klamotten mitnehmen... vielleicht kann ich ja doch ne Stunde früher, muss ich sehen, wird aber echt knapp... mhm... sonst... wird wohl denk ich echt genial werden, leider haben ja jetzt einige auf die ich mich sehr gefreut hatte abgesagt... schade... ;_;

flow
16.12.2006, 11:19
Also wenn alles klappt bin ich um ca. 20:00 Uhr bei Daen.

Daen, falls du das hier noch liest, ich ruf dich vorher noch an.
Muss noch was klären wegen Sonntag ;)