PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN 2: Cheat für Gesinnungsänderung gesucht

Shiravuel
28.11.2006, 10:46
Jep, wie der Titel sagt: das brauche ich. Dummerweise steckte wohl noch zuviel vom rechtschaffen-guten Paladin in mir, als ich meine Hexerin anfing und irgendwie wechselte ihre Gesinnung von chaotisch-gut auf neutral gut. Dumm nur, dass Hexer eine chaotische Gesinnung brauchen, da sie sonst als Hexer nicht mehr aufsteigen können. Ich merkte es erst, als ich beim Level-up kein Hexer mehr werden konnte, mir dafür aber die Prestigeklasse Schattentänzer angeboten wurde. Nur: mit sowas gehen mir natürlich gute Hexer-Zauber verloren, die ich nicht mehr auswählen kann, da ich gar keine neuen Zauber mehr angeboten bekomme.
Ich bin mittlerweile schon etliche Level aufgestiegen, ohne aufzusteigen, da ich immer hoffte, die Gesinnung wieder auf chaotisch zu bekommen. Aber nicht mal Lügen oder Bluffen oder dumme Antworten scheinen mehr zu helfen. Um meinen mittlerweile schon ziemlich hochgelevelten Char zu retten und nicht schon wieder einen Neuanfang machen zu müssen, bräuchte ich dringend einen Cheat, damit ich meine Gesinnung wieder normalisieren kann.

Ziek
28.11.2006, 11:21
rs ga_alignment(-1,1) to move one point towards Chaos
rs ga_alignment(-1,0) to move one point towards evil
rs ga_alignment(1,0) to move one point towards good
rs ga_alignment(1,1) to move one point towards Law

Wie üblich in der Konsole einzugeben.
Sollte helfen, denke ich ^^

Shiravuel
28.11.2006, 11:23
Danke für die Hilfe. Und JAAAA. Das hilft meiner Hexerin wieder eine Hexerin zu werden ^_____^

Viconia de Vir
28.11.2006, 11:47
Hier gibt es wieder einae aktualisierte Cheatliste (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/neverwinter+nights+2/cheats.html):D :D

Ziek
28.11.2006, 14:35
Hier gibt es wieder einae aktualisierte Cheatliste
Die, leider Gottes, nicht vollständig ist.

Ich würde es >>HIER<< (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/code/922154.html) probieren, falls man sich wirklich durch das Spiel cheaten will. Wobei diese Liste wahrscheinlich auch nicht vollständig ist.

Shiravuel
29.11.2006, 08:23
Update. Dank Ziek habe ich wieder einen chaotisch-guten Hexer ^___^ und konnte auch wieder neue Zauber auswählen. Allerdings hätte ich mit Lügen, Bluffen etc. die Gesinnung nie wieder hinbekommen. Ich war wohl einfach entschieden zu rechtschffen, denn ich brauchte 16(!) Punkte auf chaotisch bis die Gesinnung sich wieder normalisiert hatte ._. Ich hatte mit maximal 4 gerechnet.....

Und das sagt mir: Paladine verderben die Gesinnung .... *Wolfspaladin im Anmarsch seh und schleunigst wegwusel*

Katii
29.11.2006, 14:02
das hat nichts mit dir zu tun dragonlady... auch ich die fast ausschließlich CG chars spielt driftet nach rechtschaffend ab, das liegt einfach daran, weil manchmal nach rechtschaffend verschoben wird obwohl es eigentlich eher ne verschiebung nach gut geben müsste