Shiravuel
28.11.2006, 10:46
Jep, wie der Titel sagt: das brauche ich. Dummerweise steckte wohl noch zuviel vom rechtschaffen-guten Paladin in mir, als ich meine Hexerin anfing und irgendwie wechselte ihre Gesinnung von chaotisch-gut auf neutral gut. Dumm nur, dass Hexer eine chaotische Gesinnung brauchen, da sie sonst als Hexer nicht mehr aufsteigen können. Ich merkte es erst, als ich beim Level-up kein Hexer mehr werden konnte, mir dafür aber die Prestigeklasse Schattentänzer angeboten wurde. Nur: mit sowas gehen mir natürlich gute Hexer-Zauber verloren, die ich nicht mehr auswählen kann, da ich gar keine neuen Zauber mehr angeboten bekomme.
Ich bin mittlerweile schon etliche Level aufgestiegen, ohne aufzusteigen, da ich immer hoffte, die Gesinnung wieder auf chaotisch zu bekommen. Aber nicht mal Lügen oder Bluffen oder dumme Antworten scheinen mehr zu helfen. Um meinen mittlerweile schon ziemlich hochgelevelten Char zu retten und nicht schon wieder einen Neuanfang machen zu müssen, bräuchte ich dringend einen Cheat, damit ich meine Gesinnung wieder normalisieren kann.
Ich bin mittlerweile schon etliche Level aufgestiegen, ohne aufzusteigen, da ich immer hoffte, die Gesinnung wieder auf chaotisch zu bekommen. Aber nicht mal Lügen oder Bluffen oder dumme Antworten scheinen mehr zu helfen. Um meinen mittlerweile schon ziemlich hochgelevelten Char zu retten und nicht schon wieder einen Neuanfang machen zu müssen, bräuchte ich dringend einen Cheat, damit ich meine Gesinnung wieder normalisieren kann.