PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Lurker bei Silden



Shiravuel
28.11.2006, 09:09
In Silden habe ich den Auftrag bekommen, die Lurker, die die Fischer fressen, zu killen. Natürlich mal wieder mit einer der üblichen Wegbeschreibungen, die noch schlimmer als in MW sind. Jetzt hab ich unten am Fluss eine Horde weißer Lurker getroffen und zwar erst von Angeischt zu Angesicht und dann mit dem Flammenschwert :D Habe aber keine Meldung über Erfüllung der Quest bekommen. Hat sich dan oche iner versteckt (es waren ca. 7 Lurker, die ich erwischt habe) oder gehört das Krokodil dazu? Und was sind berhaupt weiße Lurker. Hab ich da das erste Mal gesehen.
Außerdem such ich noch einen Lurker "mit Verstopfung" :D So ähnlich wie der Waran, der ein Werkzeug gefressen hatte. Da muss auch ein werkzeugfressender Lurker irgendwo rumgammeln. Aber wo? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pitter
28.11.2006, 09:25
In Silden habe ich den Auftrag bekommen, die Lurker, die die Fischer fressen, zu killen. Natürlich mal wieder mit einer der üblichen Wegbeschreibungen, die noch schlimmer als in MW sind. Jetzt hab ich unten am Fluss eine Horde weißer Lurker getroffen und zwar erst von Angeischt zu Angesicht und dann mit dem Flammenschwert :D Habe aber keine Meldung über Erfüllung der Quest bekommen. Hat sich dan oche iner versteckt (es waren ca. 7 Lurker, die ich erwischt habe) oder gehört das Krokodil dazu? Und was sind berhaupt weiße Lurker. Hab ich da das erste Mal gesehen.
Außerdem such ich noch einen Lurker "mit Verstopfung" :D So ähnlich wie der Waran, der ein Werkzeug gefressen hatte. Da muss auch ein werkzeugfressender Lurker irgendwo rumgammeln. Aber wo? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Die weißen Lurker sind die normale Art in Myrtana, wie viele es sein müssen, weiß ich leider auch nicht.

Den verstopften Lurker findest Du auch irgendwo, wenn Du um den See herumgehst, ist eigentlich nicht zu verfehlen. Verpass ihm am besten ein gutes Abführmittel aus geschmiedetem Stahl. :D

CU

Pitter

Schlachtvieh
28.11.2006, 13:33
Die gesuchten Lurker sehen anders aus, sind also nicht weiss und haben einen anderen Namen. Die Wegbeschreibung sollte dich eigentlich genau hinführen.

Der Verstopfte lungert am Ufer in der Nähe des Werkzeug-Warans rum.

Cyberwoolf
28.11.2006, 16:13
Lauf vom Sklavenlager in Richtung Fischerdorf. Dort durch und immer weiter bis zum Ende. Auf der anderen Seite des Flusses müssten die Lurker sein.