Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure persönlichen Rekorde.
Kangarooo
13.06.2003, 23:58
Hallo Leute ich wollte mal wissen, was ihr persönlich schon an Rekorden aufgestellt habt! Ich habe schon alleine an einem Abend auf einer Party 16 Flaschen Cola getrunken! Leider waren es keine Liter Flaschen.
Amaurosis fugax
14.06.2003, 01:12
Bei einem Wetttrinken mit (wirklich grässlichem) Tee im Schwimmlager hab ich mal fast 4 Liter getrunken, und das innerhalb weniger als einer Stunde. Habe dennoch gegen einen Kollegen verloren, und musste mich nachher grausam übergeben. :D
Was gibts noch...
War mal der besoffenste Schüler vom Maturafest. ;)
Ach ja, und ebenfalls im Schwimmlager habe ich mir mal etwa 10 Schüsse aus so einer Gotcha-Pistole auf den nackten Arsch schiessen lassen. Der oben bereits erwähnte Kollege schaffte jedoch fast zwei Magazine durch. :D
erstmal: sry leute aber das gehört hier nicht her, sondern ins qfrat... (ich will hier nich mod spielen.. oder doch? :D)
@topic: Ich hab mir mal 50 Mal hintereinander das selbe Intro angeschaut und die Fehler notiert... :D :rolleyes:
was gibts sonst noch? achja 40 Mal auf den Wecker geklickt um zu schauen ob die Weck-Zeit richtig eingestellt ist... :)
Rick Jones
14.06.2003, 01:37
Hmm hab mal von meinem einem Forum in mein andres Forum verschoben O_o Weird..
@Topic..
Ihr kennt Marshmellows-
2 Leute jeder 2 Tüten davon und soviele in Mund Stecken ohne runterzuschlucken.. ^^ also 15 schaff ich dann is echt Schluss ^^
probuiert das mal das is gar net so einfach ^^..
Das ganze hab ich schon mit entkernten Kirsch und mit Gummibärchen Durch ^^ Sieht echt lecker aus ^^
hmm und ich glaube ich halte den einsamen Rekord in Eisessen.
2,5liter packunG Vanille in 30 Minuten ^^ mit Sahne natürlich.
Was fällt mir noch ein ..
erstmal nichts kome später darauf zurück
-[IoI]-Ins@ne
14.06.2003, 01:38
Meine Rekord liegt bei 3 1/2 Tagen kein Wort sprechen...
(wohl gemerkt war da keine schule;) )
aber trozdem ist es ziemlich hart seinen Beschäftigungen nachzukommen ohne mittels Sprechen zu kommunizieren...
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bei der klassenfahrt, ne halbe falsche whiskey auf ex, und darauf noch ne ganze flasche geschirrspülmittel auf ex ( Kinder! Macht das nicht nach!! Ich wär daran fast verreckt! wenn ihr leben wollt, trinkt kein spülmittel!!)...
ja, das wars auch schon an rekorden...
na schön.
ich kann für 6 minz die augen offen halten ohne zu blinzeln
ich kann ne kippe in einem zug aufrauchen. (fast jedenfalls)
ich kann ne taube mit dem fuß wegkicken.
ich kann 54 stunden ohne schlaf auskommen.
meinen daumen um 90° nach hinten Strecken (sieht strange aus)
ja.... das reicht jetzt aber :P
Ich kann 2 phad american style pizzas hintereinander essen ohne zu erbrechen O.O
na gut @rick ^^
edit:
ich hab auch mal 11 liter vitaminsaft an einem tag getrunken ^__^y
hm was noch... ich hab einmal am stück 84 stunden FFVIII gezockt ^^
achja und einmal MGS1 48 stunden am stück gezockt ^___^
SatanBelial
14.06.2003, 01:53
4 1/2 hintereinander Prinzessen Monokhime anschauen. Wie das kommt?
Hmm ich hab es mir angeguckt, super Film also gleich nochmal. Kamen Freunde und sahen den Rest des Filmes fanden es toll und ich musstes nochmal gucken.Macht 3 mal und irgnebwas hat uns getrieben es nochmal anzuschauen aber ich hab nur due hälfte mitgekrigt weil ich dann eingeschlafen bin.
Original geschrieben von Kimahri
Ich kann 2 phad american style pizzas hintereinander essen ohne mich zu erbrechen O.O
Bite me joe, leg noch 4 Bratwürste und mehrere Scheiben Brot drauf und du weißt wie ich zulange wenn ich ausgehungert von n'em 8-Stunden Konzert komme. :D
Rick Jones
14.06.2003, 01:56
@M-P und Kimari ..
Könntet ihr bitte eure Ausdrucksweise ändern...
Und wenn ihr schon was schreibtt dann ordentliche Sachen.
Und keine Kindergeschichten.
Man kann sich ja wenigstens versuchen zu benehmen.
:o
Also seid so nett und editiert das weg sonst ist der thread ganz schnell geschlossen wegen.
Unreifer Konversation ...
[KC]Cunner
14.06.2003, 01:58
Ich habe mal im Wodka gegen Wasser saufen gewonnen. Ich aheb wodka getrunken, allerdings ohne zu wissen, dass der andere Wasser trank. Der war dann so baff, dass ich 0,4 Liter geext habe, dass der einfch zu baff zum trinken war. ich hatte zumindest einen sehr interessanten Abend.
Nun ja Saufrekorde sind immer traurig. Nichts zum angeben.
Aber:
Ich habe, als ich mal so 8 war in einer allroundsport competition gewonnen, gegen ganze 2 Mitbewerber, das war der ergreifenste Augenblick in meinem Leben :D .
Ich bin am häufigsten in der SChule als verrückt erklärt worden.
Das wars.
Ultima Weapon
14.06.2003, 02:01
Ich bin fast so gut wie Kima <.< Aber ich schaff nur 1 1/2 Pizzas hintereinander.
Dafür schieb ich mir dann noch ein paar Scheiben Brot rein und ein paar Liter Cola *höhö* ^.^
(ich hoffe, meine Ausdrucksweise ist angemessen @ Rick ^.^)
Wischmop
14.06.2003, 02:08
4 Stunden durchtanzen, ohne Pause, zu fettesten Techno *_*
Klingt nach nicht viel? Gut, dann tanzt euch mal zu Sven Väth live die Seele aus den Beinen....
Ich dachte am nächsten Morgen, ich wäre beinamputiert worden. :eek:
Wie gesagt, ein persönlicher Rekord.
Hm..ich erinnere mich vage an meine Kleinkindheit ^^ 8 Toasts aufgegessen, im zarten Alter von 5. Boah war ich damals stolz drauf!
Don Rosa
14.06.2003, 02:10
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Meine Rekord liegt bei 3 1/2 Tagen kein Wort sprechen...
(wohl gemerkt war da keine schule;) )
aber trozdem ist es ziemlich hart seinen Beschäftigungen nachzukommen ohne mittels Sprechen zu kommunizieren...Hey, das finde ich cool :A. Wie bist du auf so was originelles (zumindest im Vergleich zum meisten Stuß über und unter dir) gekommen? Muss ich direkt auch mal probieren ^_^
Meine Rekorde sind eher mau + lange her... als Zehnjähriger mal ein ganzes Blech kroatische Pita verdrückt, danach konnte ich mich nur noch rollend fortbewegen.
brucenight
14.06.2003, 02:15
35 Kurze (Tequilla) in kürzester Zeit!
1 Flasche Korn in 30 Minuten!!! (etwas mehr sogar und da war ich 14! Ich hab' wohl Glück gehabt, dass ich dabei nicht draufgegangen bin!)
Sowas würde ich auch nicht wieder machen.
hmmm ... wenn das zählt, ich kann die namen der charaktere aus 29 RPGs auswendig :D
Die längste Zeit ohne Schlaf: 50 Stunden
Die längste Zeit geschlafen: 18 Stunden
Alkoholrekord: unbekannt, da Erinnerung nur Lückenhaft. Fand auf jedenfall am 1. Januar 2001 statt (mit sehr viel Bacardi Cola).
Dauerzockrekord: 1 x 13 Stunden FFVII und 1 x 12 Stunden Morrowind
Essensrekord: 1kg Roastbeef mit Sauce Bernaise, ca. 25 Kroketten, 4 Schüsseln Salat und anschließend noch 4 Schüsseln Pudding.
Anzahl der Mathearbeiten, die hintereinander unter dem Strich lagen: 9
Meiste Zahl an Foren-Postings an einem Tag: 56 Posts
PiccoloX32
14.06.2003, 04:03
Ich hab n Rekord in Nichtanteilnahme am Schulunterricht.
Ich habe es geschafft mich ein ganzes Schuljahr nicht am Religionsunterricht zu beteiligen, ohne dabei destruktiv zu sein.
Nur einmal hat der Lehrer mich dranngenommen, weil er dachte ich melde mich, als ich n Fenster hinter mir zugemacht hab^^
Trotzdem hab ich immer noch 4 Punkte (4-).
Außerdem hab ich mindestens schon mal länger als ne halbe Stunde aufm Klo gesessen. Einfach so mit Zeitung, nicht wegen Durchfall oder so^^
Hämorrhoiden ahoi sag ich nur.
Das nenn ich mal vernünftige Rekorde.^^
Ich bin von einem Trampolin (nen großes :D) in eine Tannenzapfe gesprungen und dann 2 m nach unten geknallt :D !
Wettrinken habe ich noch nie gemacht ^^".
Mein bester rekord in na Schule war, dass ich innerhalb 10 Tagen
15mal zu Diraktorin geschikt worden bin und das alles auch
nur weil ich mich mit meinen Philo-Lehrer gestritten hab
und auch, weil ich meinen Mathe-Lehrer ein Arschloch genannt
habe und meine Mathearbeit während der Arbeit zerrissen habe.
mfg
Yori
Dark Paladin
14.06.2003, 04:21
Original geschrieben von wolframator
hmmm ... wenn das zählt, ich kann die namen der charaktere aus 29 RPGs auswendig :D
Immernur RPGs im Kopf, der Kerl. :rolleyes: :D
@topic:
44 Stunden ohne Schlaf(bisher, jede Minute zählt, ein Kampf mit M-P ;))
Ich habe mal einen Döner geext(bitte falsch verstehen :D).
35 Stunden neuer Zockrekord, seit ein paar Tagen(mit Chat-Unterbrechungen dank MSN ^_~). :o
In der Schule habe ich seit der 3. Klasse in Mathe immer nur 1en geschrieben. :D
Was Alkohol angeht kann ich niemanden beeindrucken, eine Pulle Doppelkorn, aber nicht geext. :p
Meiste Postings an einem Tag hatte ich über 150, dank Osterparty + vorher die gesamte Zeit. Ich war praktisch den ganzen Tag im Forum. :D
one-cool
14.06.2003, 04:57
hmmmRekorde...
ich bin im tennis immer bei den -Hieseigen Meisterschaften unter den besten5 gewesen in meiner Altersklasse...
dann: Fussball Landkreis 3ter...
Hallenfussball meister in unserem raum...
hmmm und sonst...
rekorde...
ja ziemlich fast alle snes-rpgs für das snes zu Hause^^"
höhö lustiger Thread ^.^
-ich kann 6 liter milch am tag trinken ohne irgendwas anderes
-ich kann tagelang milch als nahrungs UND getränkmittel zu mir nehmen ohne irgendwas anderes zu mir zu nehmen:D
-ich kann tagelang im Bett verbringen ohne aufzustehen(na gut vielleicht kurz zur toilette) ohne das mir langweilig wird
-mein enuster aber nur ganz persönlicher rekord ist dass ich ne halbe Std. laufen kann ohne Pause machen zu müssen mit durschschnittsschnelle( ich weiß andere können noch viel besseres daher sprech ich ja von meinem persönlichen rekord^^)
-8Stunden hardcore-Sport machen ohne zu Kotzen( nur mulmiges Gefühl *rofl*)
-an einem Tag 3kg abnehmen LOL ^^
-so lange heulen bis einfach keine Träne mehr kommt wiel ich trocken bin löl
-ne halbe große Wodka Pulle pur,alleine und schnell trinken ohne zu kotzen
mehr fällt mir grad nich ein^^
-[IoI]-Ins@ne
14.06.2003, 18:10
Original geschrieben von Yuna
-so lange heulen bis einfach keine Träne mehr kommt wiel ich trocken bin löl
Ja des kenn ich.. bin auch Meister darin!
Wollen wir nicht mal einen Wettkampf austragen?:D ;)
weinen? ui ein Junge der seine Gefühle zeigt *fg*;) :D
Ja klar@wettbewerb, vielleicht finden sich ja noch mehr ;) Dann gibtz nen riesiges Battle-Finale *rofl*:D
chinmoku
14.06.2003, 18:28
Ach ihr memmen XD
Mein persönlicher rekord:
Ich hab mir allein 22 mal Herr der Ringe - Die Gefährten angeguckt (lotr)
mindestens 7-10 mal The Two Towers
und jetzt schon 3 mal reloaded
ein anderer rekord
ich hab 10 flaschen blue auf ner party getrunken
obwohls nich mal richtig geschmeckt hat
tja wat soll man machen ...
10 nur?
DU memme :D :p
ach ja noch was: ich hab mir in einem Jahr ca. 14 mal oder sogar noch öfter die Haare gefärbt XD bestimmt 20 ;)
-[IoI]-Ins@ne
14.06.2003, 18:51
Lol... könnt euch bei verrückten Rekorde anmelden!
Ich trainierte mal 10 Stunden Karate durch.... und habe mich danach wie neugeboren gefühlt... So voll Energie... Ich bin dne ganzen tag noch im Liegestütz herumgesprungen..
Apropos Trainieren... Ich hab mal 1500 Sit-Ups in 25 min gemacht!
(hehe:D )
Ich glaub ich bin lieber still was das Verrücktsein betrifft!;)
Original geschrieben von chinmoku
Ach ihr memmen XD
Mein persönlicher rekord:
Ich hab mir allein 22 mal Herr der Ringe - Die Gefährten angeguckt (lotr)
mindestens 7-10 mal The Two Towers
und jetzt schon 3 mal reloaded
So wenig nur?
Ich hab HdR- die Gefährten mindestens 40 mal gesehen (3 mal auf englisch) und die zwei Türme mindestens 20 mal und davon 2 mal
auf englisch
mfg
Yori
Also ich hab bei den lotr Filmen ein gesundes mittelmaß von
Gefährten: ca.18 mal ^^
Two Towers: ca. 13 mal ^^
btw @chinmoku
matrix reloaded habbich nun zum 8en mal gesehen §multi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Kima ja und am WE wenn ich bei dir bin wirste den Film noch öfter gesheen haben *ggg*
@topic: es wollten mal 8 Kerle gleichzeitg was von mir *rofl*:D ( vielleicht auch mehr??? ich wusste "nur" von 8;) )
chinmoku
14.06.2003, 20:03
Original geschrieben von Yori
Ich hab HdR- die Gefährten mindestens 40 mal gesehen (3 mal auf englisch) und die zwei Türme mindestens 20 mal und davon 2 mal
auf englisch
nagut
ich hab die 5 mal auf englisch vergessen
und TTT ja auch noch mal 4 mal auf englisch
@ 40 mal
hast du auch LotR 22 in einem monat geglotzt ?? ^^XD
ich hab eben keine zeit at present
matrix reloaded habbich nun zum 8en mal gesehen
hast du auch die vorpremiere gesehen :D §gott :hehe:
Two Towers: ca. 13 mal ^^
tss ..
so oft hab ich das buch gelesen
sowohl auf englisch und deutsch
XD
hast du auch die vorpremiere gesehen :D §gott :hehe:
Da konnte ich ja soviel für, dass ich da nicht reinkonnte :rolleyes:
tss ..
so oft hab ich das buch gelesen
sowohl auf englisch und deutsch
XD
Klar, du hast die englische Version doch noch nicht mal einmal fertig gelesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Original geschrieben von Yuna
Kima ja und am WE wenn ich bei dir bin wirste den Film noch öfter gesheen haben *ggg*
Hoffentlich läuft mein PC dann auch vernünftig :rolleyes:
und damit das nicht zum OTspam verkommt:
@topic
Ich hab noch nie eine Mathe Arbeit 1 geschrieben XD
Yeah, da kann ich stolz drauf sein xD
chinmoku
14.06.2003, 20:35
Klar, du hast die englische Version doch noch nicht mal einmal fertig gelesen
ich sprech hier von the two towers
du depp
Hoffentlich läuft mein PC dann auch vernünftig
du kannst ja noch nich mal gute filme aufn DVD gucken
armer junge
Update
ich hab vergessen zu sagen, dass das ja die special extended
DVD version von lotr ist
apropos die für TTT kommt am 26 august
und die special edition am 18 november
die von lotr the return of the king am 5 august des folgenden jahres
Pommespanzer
14.06.2003, 22:07
HAb mir schon über 10 mal Detroit Rock City angesehen. Was anderes fällt mir nicht ein
Leute, reißt euch mal bitte ein wenig zusammen. Wer jetzt wie oft, in welcher Fassung welchen Film warum gesehen hat interessiert hier recht wenig, insbesonders wenn das ganze schon als kleiner Chat zu betrachten ist, der wunderbar ins MSN passen würde, wäre da nicht der "ich muss posen"-Faktor.
Hab High-Heels-Nutten- Schuhe, die 16,5 cm hoch sind. x_x
hab letztens beim baskatbal mit dem ball von einem korb ,über das ganze feld ,in den gegenüberliegenden korb getroffen !
ohne ringbeührung!:p
Dee Liteyears
17.06.2003, 02:29
Ich hab Werner Beinhart mindestens 5 mal auf Video.
Und ich kann ne nullkommadreier Flasche X-beliebigen Getränks ohne Alk exen.
einmal waren wir derbe breit und haben fenster scheiben mit der bloßen hand zerschlagen (mit wir sinbd 2 gemeint)....
und ich hab die meisten scheiben eingeschlagen....
meine hand hat zwar geblutet und ich hatte tausend schnittwunden, aber der andere hat sich die sehne geschnitten und bei dem hats richtig heftig geblutet :D
was noch????
ich glaub ich bin derjenige, der es schafft jeden ständig zu nerven :D
meine rekorde sind nich ganz soo der hammer (ich kann nichmal stolz drauf sein!!)
1. ich laber täglich den größten mist zusammen... wenn ich in der schule bin...
2. ich kann auf leute sauer sein ohne jeglichen grund... das zieht sich schonmal so 2 wochen hin... naja es gibt zwar nen grund aber den vergess ich nach 2 tagen wieder
3. ich hab ungefähr 2 jahre an FF VII und VIII gesessen.... (mei... dazwischen kamen immer andere spiele... und wenn ich ned weiterkomm dann lass ich n game schonmal n halbes jahr liegen!*seufz*)
4. alk rekorde gibts nich viele... nichmal einen...vielleicht... 5 flaschen augustiner helles an einem abend! wr nich mal besoffen dannach!
5. war 8 mal in italien... immer in derselben anlage
mehr fällt mir spontan ned ein
..hmm..
-> hab 5 rechner im zimmer stehen :D (alle funktionstüchtig ^^)
-> bin 2 tage praktisch ohne essen ausgekommen ~.^ (ein schlabbriges toastbrot ausgenommen)
-> kann Alt+Enter mit einer hand drücken XD
-> hab es geschafft, schon bei der install von win98 nen bluescreen zu zaubern (eigendlich kein rekord...normal :p )
- bin schon ewig angemeldet hier im forum, aber post fast nix :D
- meisten fehltage an der schule wo ich war (net gschwänzt :p)
- dauerschlaf rekord 26 stunden :eek:
- net einmal besoffen, noch net mal angeschwipst :rolleyes:
- ich kann 2 stunden lang durchgehen mit 3 bällen jonglieren :)
naja des wars von mir,
nix besonderes *gg*
Ragen
Daen vom Clan
18.06.2003, 15:57
Hmmm, dann muss ich mich auch mal zu Wort melden :)
Also,
- ich kann 22 Jahre gänzlich ohne Alkohol und Nikotin auskommen
- ich habe mal 3 Stunden ununterbrochen in einer grossen Schaukampfschlacht unter glühender Sonne gefochten
- ich kann ein Wochenende hauptsächlich im Bett rumbringen
- Rekordanzahl ungelesener Spam-Mails nach einem Monat: 409
- 2 mal umziehen in einem Jahr, einmal 800Km, einmal 15Km :)
Naja, nichts Besonderes, aber mit den vorher genannten Rekorden wollte ich mich nicht messen oder konnte es nicht :)
@Daen
Mist, hab's mit dem Alk und dem Tabak nur 17 Jahre lang durchgehalten>:(
-ich habe beim Chinesen zehn (oder zwölf, weiß nicht mehr genau), Kannen Grüntee allein getrunken.
-ich habe Faust II von hinten bis vorne durchgelesen ohne etwas auszulassen. Sogar Goethe selbst meinte, dass dies sein langweiligstes Stück sei:D
Mein eiziger Rekord liegt bei mir nur darin, dass ich nach 3 halben Flaschen Barcadi und noch einer Flasche Vodka nicht wie alle anderen kotzen musste:D. Ob das so rühmlich ist steht hier ja zum Glück nicht zur Debatte-_-
Da DJ n
DragonClaw
19.06.2003, 00:38
ich kann nix besonderes aber:
2 km freihändig fahrrad fahren ohne unfall zu bauen oder hinzufallen oder den lenker zu berühren oder so (eigentlich noch länger)
kann 1 min 30 sec die luft anhalten
als ich noch klein war, hab ich es geschafft (weil ich beleidigt war) am strand eine 3/4 stunde auf einen stein vor meinen füssen zu gucken.
ich bin in meinem umkreis am meisten gestoplert, hingefallen, hatte unfälle usw.
und als nächstes schaff ich es wahrscheinlich 5/6 der sommerferien im urlaub zu verbringen (wie öde)
Hmmm..... was hab ich denn schon alles gemacht , da fallen mir nur Sachen ein die ich nie wieder machen würde , wie da wären:
- In den Sommerferien jeden Abend betrunken sein ,oh Mann ich sags euch das formatiert euch das Hirn :D
- Hab es mal geschafft 197 Stunden ohne Schlaf auszukommen (das sind 8 1/2 Tage ,) und das alles nur wegen einer dummen Wette , zumindest habe ich gewonnen :D
Ich kan richtig schafen Chilli einfach so essen, z.b. einmal war mir langweilig und ich hab einfach so das Glas leer gegessen....
upps...:rolleyes:
Mein persönlicher Rekord beträgt 48h ohne Schlaf:D .
@Ramirez:
Ja klar, nur leider kann ein Mensch nur 3 Tage ohne Schlaf auskommen, ohne irre zu werden:rolleyes: .
Original geschrieben von ThoSha
@Ramirez:
Ja klar, nur leider kann ein Mensch nur 3 Tage ohne Schlaf auskommen, ohne irre zu werden:rolleyes: . Das kommt noch immer darauf an, WAS du machst...;)
Da DJ n
[KC]Cunner
21.06.2003, 04:21
Ich ..huu *lufthol* habe auch einen .. hä ... *hechel* neuen rekord für mich aufgestellt...
Bin gerade einfach weil mir langwielig war und es draußen so geile Luft ist einfach mal um das Feld vor unserem Haus gerannt. GERANNT. Hmm habs aber nicht ganz gepackt, aber so 700 Meter waren es schon, dann habe ich schlapp gemacht..
hechel... Bier...
hmm mir is jetz was aufgefallen
ich glaube dass ich derjenige bin der seine sig in nem nachtschwärmer thread am wenigsten oft ausmacht (is ne scheiss formulierung)
und wenn ich dann kurz nach dem erstellen sehe dass sie noch an is und sie dann ausmach werd ich auch noch zamgeschissen....
tja das is mein rekord für heute!
ach und in den sommerferien hab ich 3 wochen sturmfrei.. hat ich noch nie!
Boah also ich kann:
-90 sekunden die Luft anhalten
-2Tage ohne essen und trinken (nur ein Carazza un ein Jogurt)
-gegen einen Baum laufen und Blut ausm Kopf spritzen :D :p
...
mehr fällt mir nicht ein
MFG
Rpg_Goldenboy8)