PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche "arbeit"



Dark Nekromant
27.11.2006, 18:00
Mir fehlen in letzter Zeit Ideen für gute PI's,und da ich es hasse, andauernd zu überlegen, frage ich mal, ob irgendwer meine Hilfe braucht.
Also? Habt ihr gerade n' Projekt am laufen und kommt alleine nicht klar?
Bitte meldet euch!
Bin noch kein extrem guter Modder, aber ich glaube das ist schon mal nicht schlecht (oder doch?:\ )
-) Interiors bauen (neu Exteriors sind noch ein Fremdgebiet :\ )(damit mein ich keine neuen ZELLEN basteln kann, sachen in einen Exterior einfügen kann ich schon)
-)Textuieren (aber bei neuen Meshes tappe ich noch im dunkeln :\ )
nochmal: bitte melden!!

Arenist
27.11.2006, 21:00
Hallo Dark Nekromant,

dann bastel doch mal ein PI, mit dem man Bücher nehmen kann OHNE dass man sie liest. Ich würde die "Gutschrift" lieber dann in Anspruch nehmen, wenn ich sie brauchen kann und nicht schon dann, wenn ich ein weiterbildendes Buch finde.

Thx & Gruß,

Arenist

xxSir_Charliexx
27.11.2006, 22:37
-> is das vll zu groß für dich?:

Rope Arrows (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=89163)

also würd mich freuen, wenn du das hinkriegst ;) ...

_Damian_
27.11.2006, 22:45
brauch jemanden der mir ein bisschen bei den texturen hilft... naja und wenn du mit nifscope umgehen kannst währ auch toll ^^

meld dich mal

Habe keinen namen
28.11.2006, 10:24
Umaril als Spielbare Rasse wäre auch ganz cool. Dann müsste man halt aber auch 2 Händer mit einer hand halten und Schwingen können.

Muecke49
28.11.2006, 10:36
Ein Händler bei dem man Alchemistische Zutaten in grösseren Mengen bekommt....das wäre mal etwâs.....*schwärm*

Grüsse Mücke

Habe keinen namen
28.11.2006, 13:00
Oder mal für einen Kreuzritter ein richtig tolles Heim:
Eine Burg mit allen möglich Schnick Schnack, Hofschmied, Händler, Trainingsraume, Ritter, usw.
Der schmied könnte zb. Retuxturierte Versionen der Templer Artefakte verkaufen. So in Gold-SIlber-SChwarz oder wo was. Hach ich könnt noch Stunden weiter laffern....;)

Faegan
28.11.2006, 13:14
/\
|
Würde mich als KreuzritterInOblivionBringer natürlich freuen:D
Wie steht's bei dir eigentlich mit scripten?
Sonst habe ich nämlich noch einige nette Zauber-Ideen..

mfg Faegan

P.S.: Gehört dieses Thema nicht eher in die Schmiede?

Hummelmann
28.11.2006, 16:24
Las mich mal überlegen. Irgendwo hier im Forum hatte ich mal über ein PI was gelesen das ganz gut war aber bis jetz nicht fertig geworden ist. Wie hies das noch gleich.

Ach ja!!! Das Oblivion-Kompendium als PI.

Was is den daraus geworden? Ich fands eigentlich ne tolle Idee und auserdem wars fast schon fertig:confused:

Dark Nekromant
28.11.2006, 16:32
Las mich mal überlegen. Irgendwo hier im Forum hatte ich mal über ein PI was gelesen das ganz gut war aber bis jetz nicht fertig geworden ist. Wie hies das noch gleich.

Ach ja!!! Das Oblivion-Kompendium als PI.

Was is den daraus geworden? Ich fands eigentlich ne tolle Idee und auserdem wars fast schon fertig:confused:

Von DerMilch hab ich nichts mehr gehört, ich meinerseits warte darauf, das L55 die Cover hochläd (vor 4Tagen sagte er: ich lad sie dann Morgen hoch. :rolleyes: )

Edit:
-> is das vll zu groß für dich?:

Rope Arrows (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=89163)

also würd mich freuen, wenn du das hinkriegst ;) ...
Ja, das ist mir noch n'e Nummer zu groß, ist aber interessant....