Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN 2: Tile_CV_Ore
Shiravuel
27.11.2006, 15:23
Jup, wie der Titel sagt. Erz wird bei mir jetzt als Tile_CV-Ore bezeichnet und ich kann es nicht mehr anklicken und somit für die Festung speichern. Zudem ihabe ich das deutsche Neverwinter Nights 2 und bis vor kurzem wurde das Erz auch bei mir als Erz bezeichnet und nicht als Tile-CV-Ore :confused: Und ich konnte es auch immer anklicken und bekam die Meldung sowie EXP. Jetzt ist zwar das Anklick-Zeichen, dieser runde Stern, da aber es passiert nichts. Und dieses Erz eben hatte ich noch nicht angeklickt, da ich die Höhle von Logram mit diesem Char das erste Mal betreten hatte.
In Lorgams Höhle ist exakt 1 verbuggtes Erz drin, das es schon immer war, aber bisher nicht gefixt wurde. Wenn der Fehler nur bei diesem einen Erzhaufen auftritt, wird es wohl das verbuggte sein ;).
Kashrlyyk
28.11.2006, 07:23
Bei mir konnte ich alle anklicken und habe auch die Erfahrungspunkte bekommen, aber sie alle hießen "Tile_CV_Ore".
Und bei irgendeinem "Waffenfokus" steht nicht der Name, sondern irgendein Text, irgendetwas vom Köpfen.
Shiravuel
28.11.2006, 07:47
Bei mir steht da irgendwas von der "Plage des Ordenshauptmanns" oder so ähnlich :D
Kashrlyyk
28.11.2006, 15:17
Bei mir steht da irgendwas von der "Plage des Ordenshauptmanns" oder so ähnlich :D
"Die Hinrichtung dieser Plage von Ordenshauptmann", das steht bei mir.