PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Slof's Robe Of The Dark Arts



Faegan
27.11.2006, 14:55
Auf Anfrage eines Users der off. Foren hat "AlienSlof" mal wieder ein Meisterwerk vollbracht! Mit einem mesh von "XMarksTheSpot" (derjenige, der auch die DualWielding-Animationen erstellt hat) hat sie Xardas' Robe aus Gothic texturiert.

Klick mich! (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=595854)
für den Original-Thread in den off. Foren

DOWNLOAD (http://www.tessource.net/files/file.php?id=8023)
von tessource

Das PlugIn fügt die Robe von Xardas und eine neu-texturierte Kapuze ins Spiel ein, in mehreren Versionen:
Als Kleidung, als leichte und als schwere Rüstung.
Alles davon kann bei den Colovianischen Händlern in Skingrad erstanden werden.
Die Roben verwenden nur den "upperbody"-slot, sodass z.B. noch Beinschienen gleichzeitig verwendet werden können. Man sollte allerdings darauf achten, dass diese nicht zu groß sind, da sonst unschönes Clipping entstünde.

Für alles weitere einfach die ReadMe lesen, die auch im originalen Thread gefunden werden kann.

Viel Spaß damit!

mfg Faegan



P.S.: Falls jemand eine Übersetzung haben möchte, einfach PN an mich, habe sie heute mal gemacht.

Escalbryt
27.11.2006, 22:05
Zur Übersetzung: Schreib Slof mal ne PN... sie wird sich bestimmt freuen, dass die robe auch für deutsche spieler übersetzt wird ;)

Zur Robe: Klasse Qualität(wie von slof gewohnt)

MfG Fetter Hobbit

real_nevar
27.11.2006, 22:48
Die Robe schaut ziemlich gut aus ;)
Schaut aber komisch an dem Dremora aus, liegt warscheinlich an der breite ^^

DWS
27.11.2006, 22:59
Oblivion goes Gothic, war klar. :rolleyes:

Ahem, Alien Slof ist ein Mädel ;)

Faegan
28.11.2006, 09:12
Sag das dem Hobbit, ich hab den Post auch so geschrieben als dass sie ein Mädchen ist...
PN hab ich schon geschickt und auch schon eine Antwort erhalten, alles schon Sonntag.. Und ja sie hat sich gefreut, genau auf die oben beschriebene Weise:)

mfg Faegan

Arthoc
17.12.2006, 21:21
*grab* *bewunder* *lad*

:D

Sieht super aus und die werd ich meinem Char auch mal überstreifen.

Innos Paladin
18.12.2006, 09:36
Die Robe sieht so geil aus ich renn nur mehr in der herum und jetzt kann ich endlich mit einer Robe herum rennen die auch noch eine Schwere Rüstung ist.