PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrunes dagons klinge



Andarieth
26.11.2006, 11:43
so, nachdem ich nun ( ich hatte es längst aufgegeben) zufällig zur alas- gruft kam ( ZUFÄLLIG! und ich hab zuvor , also vor nem halben jahr oder so^^ 5 stunden rumgesucht :( ) ... hab ich den dolch für den herrn dagon. nun meine frage:
wo is die statue von ihm? :D es is soo lang her, und ich weiß nich mehr wo ich den auftrag bekam....
mfg

Trial
26.11.2006, 11:57
Strike! Endlich die Antwort auf die eine Frage gefunden und dann die Frage vergessen. :D

Die Staute von Mehrunes Dagon ist in der untersten Ebene im Schrein von Ald Sotha zu finden (bei jedem, der schonmal bei der Morag Tong zur Chefetage aufgestiegen ist, dürfte es bei "Mutter der Nacht" klingeln), Ald Sotha liegt ein kleines Stück westlich von Vivec, am besten verlässt du die Stadt über das Telvanni-Viertel.

Andarieth
26.11.2006, 12:49
Ahjee :D .. wo ald sotha ist weiß ich...aber zur morag tong. ich bin großmeister :/ aber hab da noch n quest von ?? ehno hlaalu .was muss ich da machen?
mfg

Trial
26.11.2006, 13:02
Ahjee :D .. wo ald sotha ist weiß ich...aber zur morag tong. ich bin großmeister :/ aber hab da noch n quest von ?? ehno hlaalu .was muss ich da machen?
mfg

Tja, da hast du die gleiche Meisterleistung vollbracht wie ich. Du bist Großmeister geworden und Eno macht darauf hin den Abgang. Nur blöd, wenn man noch Aufträge hat, die man für ihn machen muss.:D

Geh in seinen Raum und gib in die Konsole Enable "eno hlaalu" ein. Da isser dann wieder.

Andarieth
26.11.2006, 13:46
sein raum is ebenherz , oder?

unnamed
27.11.2006, 15:26
Nein er ist In den Kanälen des Arena-Bezirks in Vivec

Andarieth
27.11.2006, 19:49
sodele... ich steh da im raum von eno, enable soviel ich will, aber et geht net!
bei mehrunes statue ... ich steh rum, klicke mich dämlich, ham den doclch, dabei, leg in ab, leg ihn wieder an, schlage um mich , klicke wie wild auf der dreckigen statue rum.. aber das einzige was ist : ich krieg den statuen bonus, die 2. säule usw ...blabla
HILFE :\ ........

eissceda
28.11.2006, 08:13
Du steht vor dem Schrein von Melepha.
Der Schrein von Mehrunes Dagon liegt ganz im Nordwesten von Morrowind.
Genauer gesagt Westlich von Ald Velothi

Andarieth
28.11.2006, 13:54
ok, dankeschön.
was is jetzt aber mit eno? :/

Andarieth
30.11.2006, 21:59
will ja net aufdringlich sein :D , aber was is nun mit eno? :) und wann krieg ich den quest von mephala? hab da mal irgendwas gehört, bezüglich ihrem schrein.

eissceda
01.12.2006, 08:03
Zu Melepha: Rede mal mit dem Typen, der Vor dem Schrein steht. Er gibt dir den Auftrag.
Zu Eno: Sollte der Tipp von Trial nicht klappen, kann ich dir nur den Tipp geben es mal mit dem Konsolenbefehl
player->placeatpc "Name der gesuchten Person",1,1,1(Wenn er direkt bei dir stehen soll, die Letzten drei Parameter sind Koordinaten. Bei Name der gesuchten Person entweder "eno hlaalu" probieren oder in CS nachschauen, was für eine ID eno hat.
Edit: Dieser Konsolenbefehl fügt einen "Klon" ins Spiel ein, also probiere doch zuerst mal den Tip von Trial

Andarieth
01.12.2006, 15:39
der typ von trial ging ja net :/
mal sehn, obs nun klappt. an dem schrein krieg ich auch keinen quest -,- ... was muss ich dafür machen/sein (rang) ...?

eissceda
04.12.2006, 07:39
Du musst nicht bei den Cammona Tong sein. Die Queste kriegst du auch so.
Du sollst mit einem der Typen reden, die vor um den Schrein rumstehen. Soweit ich weis steht der Typ direkt davor und fragt dich, ob du ein Abtrüniges Cammona Tong-Mitglied in Balmora vergiften willst.