Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Gumi Jet
Final CoCoS
13.06.2003, 22:24
Ich hatte mal ne Frage und zwar welcher Gumi jet ist der beste? Gibt es überhaupt einen "besten" oder is das egal? Und brauche ich unbedingt einen guten Gumijet ich habe bis jetzt (bin schon auf dem weg zu dem Teil nach nimmerland (das mit 10 Sternen)) noch den ersten ^^
MFG CoCoS
Zum besten Gumi-Jet kann ich dir nichts sagen, aber zu deiner anderen Frage.
Ich hab das ganze Spiel eigentlich mit dem Anfangs Gumi-Jet durchgespielt. Ich hab nur einen Laser zusätzlich drangebaut, aber Probleme hat ich nie.
Final CoCoS
13.06.2003, 23:51
Ok das ist gut, denn ich bin viel zu faul den ganzen Mist mit dem Gumi jet bauen zu lernen ^^
SatanBelial
14.06.2003, 01:42
Am besten ist der Leviathanmodel auch wenn der eine große zielscheibe abgibt.Hab ihn leider erst bauen können als ich all Dalmatiner hatte.
Ansonsten am besten einen eigenen baunen. Wollt och mal leider steht bei mir denn immmer das die schubkraft oder so nicht richtig funktioniert.
DarkShadow
14.06.2003, 13:41
Eigentlich brauch man nie den Gumijet zu wechseln.
Ich hab bis zum Ende nur den von Anfang gehabt(hab das Umbauen erst nicht verstanden>:( )und das hat geklappt.
Umbauen lohnt sich aber,wenn man schneller überall ankommen will.
Außerdem würde ich die vorgegeben Modelle nicht unbedingt nehmen.
Wenn mann weiß wie kann man bessere als diese machen,die in allen Punkten( ich mein jetzt dir Stats) besser sind.
DU brauchst deine Gumi-Jet nicht umzubauen da er bis zum Ende
durchhält.
Den beste Gumi-Jet gibt es nicht.
Wen du den besten Gumi-Jet haben willst nusst du ihn mit
deinen eigenen Gumi-Steinen bauen:)
Ich sage dir aber eins:
Erstens ist das eine besch...eiden Arbeit
um den besten zu bauen
Zweitens braucht man ihn nicht
Ich aber habe es gemacht um mein Ego zu steigern:rolleyes:
Vincent D. Vanderol
29.06.2003, 15:19
Wenn hier schon über Jets gesprochen wird...
Hats schonmal jemand geschafft, einen von diesen weißen Alexander-Dingern wegzuballern? Ich meine die auf der Strecke zum Ende der Welt...Wenn ja, mit welcher Waffenkombo?
Edit: Den Jet selbst zu bauen ist so schlimm nicht, man muß sich nur in dieses bekloppte System reinfinden...dann kann man so richtig rumspielen! Ich hab einen, der sieht aus wie ein Wellensittich! :D
DarkShadow
30.06.2003, 03:07
Hab´s geschafft,ich glaube mit 2 der stärksten Kanonen(Ultima:confused: ) und der Rest die Normalen Schnellschusswaffen.
Kann aber auch mit Dauerbeschuss mit anderen Waffen gehn,müssen aber entweder stark (Ultima) oder schnell sein,sonst kriegste die wahrscheinlich nicht.
Also mir machsts spass Gummi-jets zu bauen ich habe meine werft voll mit selbst erfundenen Gummi-jets
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Ich habe mir mein Gumijet auch selbst gebaut.
Hab das ganze Quadrate ausgenutzt dafür. Hab son fettes Teil mit massig Feuer- und Antriebskraft gebaut.
Jinjukei
15.07.2003, 00:48
Ihr müsst mal probieren, den Gummijet nur aus Features zu bauen, sprich Extras nicht Glötze und Dreiecke...und maximal 5 "nix-machendes" dran zu bauen:
Maximale Anzahl Kannonen, Triebwerke, Fangarme....alles eben...
Des is dann total die Kampfmaschine und pustet alles um...ganz witzig falls du zum Spass morphen willst....
Allgaeuspezi
28.07.2003, 03:18
Kann mir jemand in wenigen Worten erklären, wie ich Kanonen an den Gummijet baue? Die Anleitung raffe ich nicht und die Hilfe im Spiel schon gleich gar nicht. Dann kann ich mir diese Arbeit nämlich sparen.
Squallfreak
28.07.2003, 17:50
hm das ist eigentlcih relativ einfach:
zu allererst musst du die gewünschte waffe nattürlich auswählen. das geht soweit ich mich noch erinnern kann mit dem steuerkreuz. mit x gehts dann in den bildschirm wo dein jet ist. wie du die höhe verringerst steht ja da, mithilfe des steuerkreuzes steuerst du die knarre. bring sie an einem flügel oder sonstwo an indem du x drückst. danach gehst du zurück in den bauteileauswahlmodus. das wars!
Bonbon aus Wurst
01.08.2003, 03:51
Guten heute!
Gumi-Jets bauen macht total Spaß!:hehe:
Dummerweise kann man viel zu wenige
bauen. Ich hab mir mal ne Stubenfliege
gebastelt! Meiner Schwester sogar einen
Tonberry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Es ist aber auch blöd, dass man nur so
wenige Teile einbauen kann und viel zu
wenig Triebwerke, Waffen und nur ein
Cockpit!:'(