PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon - Stalhrim (aber wie ???)



Supernoodle
26.11.2006, 03:20
Hallo ich meld mich mal wieder weil ich bei einer Bloodmoon Quest nicht weiterkomme....
Aaaaalso.....*tief Luft hol* ....

Ich hab die Hauptstory quasi schon durchgespielt, die Werwölfe sind tot und Hircine ist dem Erdboden gleichgemacht :) Leider hab ich dabei die Aufgaben der Kaisergilde völlig außer Acht gelassen und nun sind so einige Dinge passiert die so nicht geplant waren, z.B. habe ich für die nette Sonja Schneezingenszangens im Methaus von Thirsk das Monster das die armen Leute überfallen hat getötet und bin nun der "Chef" des Ladens - und genau dort liegt das Problem:
eigentlich soll sich im Zimmer von einem gewissen "Erich"(der wohl beim Überfall ums Leben kam) ein Mädel aufhalten, welches die Metsäufer bekehren wollte (wurde von Jereel o.ä., dem Priester des Schreins aus der Eisfalter-Festung losgeschickt und ich sollte sie suchen), nur hab ich alle Zimmer bereits inspiziert und die Trulla ist gar nicht da !!! Wie mache ich denn nun weiter wenn keiner zum retten da ist der gar nicht existiert ? Oder ist sie gar nicht in den Räumen des Methauses ?

Leider finde ich nirgends Infos über diese Quest bei Bloodmoon, allgemein sieht es mit Tips über die Nebenquests sehr mau aus im Netz, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Hab schon Bammel daß ich wieder durch eine voreilige Handlung weitere Quests kaputtmache....:(
Mein Ziel ist es ja die Eisblöcke in den Höhlen zu plündern und die Stalrhim Waffen abzubekommen, was ja eigentlich mit zur Quest gehören sollte...
Für die Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar !

Gruß,
Supernoodle

Ach ja....cheaten möchte ich sehr sehr sehr sehr sehr ungern.....also eigentlich lieber gar nicht.....das geht gegen meine Prinzipien :\ *grummel*

Supernoodle
26.11.2006, 03:54
huh - okay okay, hab das "junge Mädel" namens Mirisa in einer Höhle nahe der Festung gefunden, irgendwas mit Sjovild oder ähnlich...!!!

War wohl eher Zufall....aber ich lass den Beitrag trotzdem mal drin falls noch jemand an dieser Stelle nicht weiterkommt ;)

eissceda
28.11.2006, 14:16
Die Stalhrim-Rüstung gehört zu der Queste der Ostkaiserliche Händlergilde.
Die Queste bekommst du von nem Typen der Befindet sich in Schrein des Kaiserlichen Kultes. Gerade rein, Treppe rauf und letzte Tür rechts.
Und wenn du die drei Nord bei der Hütte in der Nähe des Windsteines getötet hast lade ein früheres Spiel(musste ich auch machen: 30Level früher, von 60 auf 30)

Supernoodle
29.11.2006, 00:24
jupp, danke für die Antwort....bin schon kurz vor der Beendigung der Kaisergilde Quests (allerdings auf der Seite Falcos hrhr)
Gibt es evtl. irgendwo eine Karte wo die Stalrhimvorkommen verzeichnet sind ?
Ganz schön mühselig das alles zu sammeln, hätte ich nicht gedacht...

Ach ja, die Nordmannen hab ich nicht getötet, allerdings wollte die Hexe auch nicht angreifen (der berühmte Bug) , also hab ich sie attackiert ud schwupps - hatte ich den Tagebucheintrag :)
Ich bin grade mal bei Stufe 31, klappt aber schon ganz gut ;)

Mir fiel auf daß in einigen Höhlen (z.B. Kolbjorn) ziemlich starke Gegner sind die Attribute entziehen, weiß aber nicht ob das mit dem Aufstieg der Stufen zu tun hat oder einfach zum Addon gehört......weiß da jemand was zu ?

lg und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Supernoodle

eissceda
29.11.2006, 08:56
Ja, es ist bei den AddOns auch Gegner, die erst ab Leveln über 30 Auftauchen.
Und zu dem Thema Stalhrim-Rüstung/Waffen, du findest eigentlich in fast allen Gräbern Stalhrim, musst nur etwas suchen, die 14 Stück bekommst du locker zusammen.
Du müsstest auserdem bei einigen Quests schon Gräber gefunden haben und so schwer sind die Gräber ja auch nicht zu finden.

Edit: einige Gräber:In der Schlucht hinter Tirsk
zwischen Rabenfels und dem Schiff
Quest von dem Schlaflosen Typen(weis nicht mehr wie er heißt)

Supernoodle
02.12.2006, 12:49
14 ? Ich hab schon 19 Brocken zusammen :D:D:D
dabei habe ich allem Anschein nach noch nicht mal alle Hügelgräber geplündert...
Brauche ich denn nur 14 für die komplette Stalrhim-Rüstung ???
Ein paar Teile habe ich durch Quests schon bekommen (Schild und einige Waffen), bisher hab ich mir nur den Helm machen lassen um zu schauen was der so an Rüstungswert trägt...

Thormoor Graumeer war der Schlaflose, der hat mir den Schlüssel zum Piratenschatz gegeben (wie nett!), hab ihn bei "Thormoors Wache" entdeckt.

Trotzdem find ich es schade daß es keine "vernünftige" Karte von Solstheim gibt mit sämtlichen wichtigen Orten und Nebenquests. Hat wohl nicht so den Anklang gefunden wie Morrowind an sich ....:\
(für Gothic2 gibt es schließlich auch unzählige Karten mit den ganzen Kronstöckel-, Drachenwurzel- und Trank-Vorkommen, das erleichtert die Suche doch um einiges.
Hab mir schon meine eigene Karte gebastelt, damit ich nicht dauernd die gleichen Höhlen und Gräber doppelt absuche)

danke für die Antworten, eisseca ;)

lg
Supernoodle (Verwalter von Rabenfels und Besitzer eines stolzen Anwesens direkt vorm Kaufladen) :hehe:

Muecke49
02.12.2006, 14:52
Es gab mal eine sehr gute Seite mit nem Walkthrough für Bloodmoon. Habe auch wirklich lange danach gesucht. Als ich sie vor kurzem hier verlinken wollte, musste ich feststellen, dass sie mittlerweile down ist. :(

Gruss Mücke

Xartas_Nobody
06.12.2006, 16:58
Es gab mal eine sehr gute Seite mit nem Walkthrough für Bloodmoon. Habe auch wirklich lange danach gesucht. Als ich sie vor kurzem hier verlinken wollte, musste ich feststellen, dass sie mittlerweile down ist. :(

Gruss Mücke

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=7182&boardid=37&styleid=3 <- immerhin etwas

Muecke49
06.12.2006, 21:28
Danke schön für den Link...;)

Grüsse Mücke