Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfanis für SKS
Ich suche jmanden der mir ein paar Animation machen könnte für mein SKS.
Also zu erst von dem hier:
http://img155.imageshack.us/img155/2629/ezekielanisxn9.png (http://imageshack.us)
Stehpose nur nach Links schauend also so das man den Rücken sieht:
http://www.soulcalibur3.us/soulcalibur3/costumes/zasalamel1p.jpg
Die Angriffsani:
http://images.canaljuegos.com/PSX/lucha/soulcalibur3/28.jpg
So ne Drehung mit der Sense nach vorne.
Zauber ani. Die Sense in den Boden stecken und dann so eine rote Aura um den Char.
Item. Sense in den Boden stcken und kurz in die Tasche greifen und dann hand nach oben bewegen.
P.S. das wäre erst der Anfang deshalb einfach mal per ICQ melden.
Creditseintrag und ne GR.
Ist das zuviel, soll ich das lieber in den Pixeltheard stellen?
Sagt doch bitte irgendwas.
ich zum beispiel bräuchte die komplette char-animation. also die einzelnen schritte.
was meinste mit "sense in den boden stecken"? soll er das ende mit der sichel in den boden stecken oder das andere?
die 2 bilder geben für mich nicht genug aufschluss wie die sense geschwungen wird. bitte genauer beschreiben.
btw finde ich eine sense als waffe verdammt ungeeignet^^. nimm lieber ne hellebarde oder so.
Also die Sense soll mit dem Stab in den Boden gesteckt werden.
Für die Angriffsani:
Die Sense soll in einer drehbewegung nach vorne benutzt werden.
Kann man sich das so schlecht vorstellen?
Kann man sich das so schlecht vorstellen?
ich ja -.-
auf dem 1. bild sieht man nicht wie der onkel die sense hält.
auf dem 2. ist sein körper völlig verdreht und ich weis nicht wie er in diese position gekommen ist, geschweige denn wie die sense bewegt worden ist.
(vllt würde es helfen, wenn du ein video von dem typen hast)
Irresolute Warrior
27.11.2006, 14:13
ich ja -.-
ich nicht ^^
auf dem 1. bild sieht man nicht wie der onkel die sense hält.
Doch, du siehst, dass sie oben rechts aufhört... also muss die spitze an der anderen seite sein
auf dem 2. ist sein körper völlig verdreht und ich weis nicht wie er in diese position gekommen ist, geschweige denn wie die sense bewegt worden ist.
Doch, man kann es erkennen: Er hat sich vorwärts bewegt und die Sense wohl mit Spizte voran auf den Gegner gehauen... der lilane Schweif zeigt genau, wie sich die Spitze bewegt hat.
BTW: Außerdem ist ne Sense doch ne hübsche Angriffswaffe ;)
Das war jetzt nur zur Info falls das noch wer nicht sieht... ich sleber hab gleich schulsport und kann mich leider momentan nicht drum kümmern, sorry...
ach so...verstehe...
er setzt das hintere bein nach vorne und bewegt den oberen arm (im 1. bild derlinke arm) zuerst nach unten und hebt gleichzeitig den unteren (der rechte) nach oben, um die sense mit der spitze der schneide schräg in den wanst des gegners zu rammen. oder? ^^
eine sense als waffe verdammt ungeeignet
ich meinte damit nur, dass die sense nur an einer seite geschliffen ist und man sie jedesmal erst hochheben muss. aber ich hab gerade gesehn, dass die sense bein männecken auch auf der anderen seite auch geschliffen ist.
Irresolute Warrior
27.11.2006, 17:03
ach so...verstehe...
er setzt das hintere bein nach vorne und bewegt den oberen arm (im 1. bild derlinke arm) zuerst nach unten und hebt gleichzeitig den unteren (der rechte) nach oben, um die sense mit der spitze der schneide schräg in den wanst des gegners zu rammen. oder? ^^
yap, genau :)
ich meinte damit nur, dass die sense nur an einer seite geschliffen ist und man sie jedesmal erst hochheben muss. aber ich hab gerade gesehn, dass die sense bein männecken auch auf der anderen seite auch geschliffen ist.
gut gesehen, dass ist mir auch jetzt gerade aufgefallen
@ topic: wenn´s dir zu lange dauert, schau mal ins Chara-Tutorial und frag da rum :)
Is das n char aus guildwars nightfall? xD lol
Nein, das is Zasalamel aus Soul Calibour3 (ich glaube is falsch geschriebe)!