PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Keypatch zerstörte mein Projekt!



RPG Hacker
25.11.2006, 20:21
Hi,
ich habe da ein kleines Problem. Auf einer Website hab ich eine Version des Inelukis Keypatch's gefunden, der für den Rm2k3 gemacht wurde. Wie man weiß spielt der Rm2k3 auch MP3s ab. Also hatte ich auch ein paar MP3s in mein Projekt eingebunden. Nun habe ich aber vor kurzem wie gesagt den Keypatch gefunden und: Tadaaa, auf einmal spielt mein Spiel keine MP3s mehr ab. Ich habe zwar keinen Plan, aber ich bin mir ziemlich sicher das das mit dem Patch zusammen hängt. Jemand eine Idee was zu tun ist? Muss ich jetzt alle MP3s umständlich patchen? Übrigens: Ich hab auch schon versucht die Patch Dateien zu löschen, aber das Spiel ist schon infiziert. Kann mir jemand helfen? Ich habe zwar noch ein Back Up von dem Game, aber das ist mir dann doch zu blöd wieder alles neu zu machen...

EDIT: Ich hab mir eben die harmony.txt angeguckt und gesehen, das das Spiel versucht hat die MP3 über die DLL zu laden
"HarmonyPlayMusic(EXE 2 - Virus Busting) gescheitert"
Darum wundert es mich, das es immer noch nicht klappt, nach dem ich die Dateien aus dem Spieleordner heruaskorpiert habe. Der Patch wird beim Starten des Projektes auf jeden Fall nicht angezeigt!

MagicMagor
27.11.2006, 11:43
Es gibt keinen Tastenpatch für den Rm2k3, es gibt nur alte 2k3-Versionen (1.04 und früher) bei denen der Patch funktioniert.

Wenn du bereits die DLL etc.. wieder aus dem Ordner entfernt hast, kannst du versuchen die Spiele-exe wieder in ihren Ursprungszustand zu versetzen. Einfach die RPG_RT.exe eines frischen ungepatchten Projektes über die deines Projektes kopieren.

RPG Hacker
27.11.2006, 13:52
Echt? Auf der Seite auf der ich den Patch runtergeladen habe stand, er wäre extra für den Rm2k3. Naja, danke für die Hilfe. Ich probiere das mal!

EDIT: Danke, hat geklappt! Noch mal Glück gehabt...