Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Monkeys

one-cool
25.11.2006, 18:08
Eigtl ganz frisch drübergestolpert, als ich nach dem guten alten Produzenten von den Hives gesucht hab. Klar, der Mann is wohl schuld an den besten Schweden-Importe der letzten Jahre. Und so isser auch für die ein oder andere geniale Band verantwortlich... Vom Namen her kennen ihn aber leider nur wenige.

Und er hat die Schirmherrschaft von den Midnight Monkeys. Der Grund, warum ich schon wusste, dass mir die Lieder taugen würden, war eben allein der Produzent.

Die Stilrichtung sollte Elektro-Rock werden, was ich zwar ein wenig bizarr war, aber als ich die Lieder auf der HP hörte waren die Zweifel eigtl ganz weit weg, und die Band hat sich irgendwie in mein Ohr gespielt.

Schöne Lieder.

reinhörbar auf ihrer website: www.midnightmonkeys.com
(und nein, keine Artverwandtschaft mit den Arctic Monkeys :D)

M-P
25.11.2006, 18:19
Klar, der Mann is wohl schuld an den besten Schweden-Importe der letzten Jahre.

ach der ist daran schuld? man sollte ihn hängen!

und die band hier klingt wie zu erwarten war scheisse. wieder eine band, die nur kopiert.

one-cool
25.11.2006, 18:38
und die band hier klingt wie zu erwarten war scheisse. wieder eine band, die nur kopiert.
dann sag mir eine Band, die neu ist und nich mehr kopiert.

gibt es kaum noch, nur schwer, und die, die neue Dinge versuchen haben auch recht wenig Chancen.

Lelle
25.11.2006, 19:32
und die, die neue Dinge versuchen haben auch recht wenig Chancen.
Wer so Musik macht, dass er hauptsache "viele Chancen" hat, hat da irgendwas falsch verstanden. :rolleyes:
Heutzutage sind das leider viel zu viele. Naja, fast alle.

@Topic: Wenn mir da schon einer mit ach so tollen Produzenten gehypter Bands ankommt, muss ich mir das nicht umbedingt anhören. ;)