PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiktreiber reagiert nicht?



Aenarion
25.11.2006, 18:02
Wenn ich Oblivion spiele, hängt sich das Spiel manchmal samt Computer auf - nichts geht mehr. [Die Sounddateien, die gerade gespielt werden, laufen noch durch, mit ein paar Störungen, aber sonst ists aus]. Manchmal krieg ich den Computer dazu, nach einiger Zeit zum desktop zu kommen. Dann wird eine Fehlermeldung angezeigt nach der der Grafiktreiber falsch/schlecht ausgeführt wurde [Die Auflösung ist dann übrigens imA***] Spätestens dann hängt sich der Computer vollkommen auf. Was kann ich tun???

MfG Aenarion

PS: Das macht er auch bei Warhammer 40000: Dawn of War aber sonst bei keinem Spiel...

Arvan
25.11.2006, 18:36
Was hast du denn in letzter Zeit an PLugins/Treiber oder sonstiges verändert??? Irgendwelche PLugins drin, deaktiviere sich mal alle (außer "Oblivion.esm").

Alle Treiber aktuell?

Gorkon
28.11.2006, 14:05
@Aenarion:
Du müßtest noch ein paar klitzekleine Informationen rausrücken. Z.B. welcher ominöse Grafiktreiber das ist, und welche Grafikkarte du damit befeuerst. Das sind so Kleinigkeiten, ohne die dir kaum jemkand sinnvolle Tips geben kann.