PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin hochladen, wie?



UncleSam139
25.11.2006, 17:02
Hi Leute,

hab schon einige gefixxte Versionen der Bezahl-Plugins gemacht. Und möchte die jetzt auf eure Seite stellen, weiß aber nicht wie. Kann mir das einer von euch mal sagen?

xxSir_Charliexx
25.11.2006, 17:52
du willst hier PI's releasen, die eigentlich bethesda gegen geld anbietet? - darf man das?

@frage: da musst du entweder einen admin fragen (falls direkt auf seite)
oder du hast so einen free FTP-Webspace (geht doch auch oder?) wo du den Ordner uploaden kannst.

sry, is nicht ganz schlüssig diese antwort

Muecke49
25.11.2006, 17:58
Was genau heisst "gefixxt"?

Generell laden unsere Moderatoren im PI Bereich gerne eure PlugIns hoch. Ein entsprechender Thread mit Infos (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88494) wie dies funzt ist dort auch gepinnt.

Ob dies in diesem Fall sinnvoll ist, wird bestimmt unser Hobbit mit Dir klären....
Bis dahin verschiebe ich den Thread mal in die PI-Abteilung.

--------> >> schieb

Mücke

UncleSam139
25.11.2006, 18:20
Diese Plugins beinhalten keine BSA-Archiv diese werden weiterhin von Bethesda benötig. Somit wird Bethesa nicht geschädigt.

Was das gefixxt angeht, hab ich die Plugins mal unter des Messer der Fehlerbehebung gelegt. ;)

Hier einige Fehler die ich behoben habe:

HorseArmor:

Namen der Pferde korrigiert
einige Scripttexte eingedeutscht


Orrey ist meiner Meinung nach fehlerfrei

Frostcrag

Scripttexte ins deutsche übersetzt


ThievenDen

Tagebücher des Käpn Dugal umbenannt (in deutsch)
man kann wieder bei den Piraten sein Kopfgeld zahlen


MehrungesRazor ist in Arbeit

VileLair

Scripttexte werden jetzt in deutsch ausgegeben und nicht mehr in englisch


SpellTomes scheint fehlerfrei zu sein, werde es aber noch ausgibig testen.

Knights in Arbeit

Escalbryt
25.11.2006, 23:20
Wir haben in der Pluginschmiede nen gepinnten Thread, in dem alles drin steht.

klick mich (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88494)

Allerdings bin ich mir über die Lage noch nicht im klaren... Ich mache hier erstmal dicht. Ich schreib dich an sobald ich mehr weis.

MfG Fetter Hobbit

edit: So ich hab die rückmeldung bekommen. Uns ist die Sache zu heiss. es ist zwar eine grauzone, aber uns ist es zu riskant.