PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP Angebote?

Marth
25.11.2006, 15:40
Moin!
Bald ist es bald soweit, Weihnachten steht vor der Tür!
Und ich wollte mir einen Gameboy Advance SP schenken lassen, um endlich meine Gameboy Color Spiele vernünftig Spielen zu können...(mit dem DS geht das ja nicht -.-").
Doch ich finde irgendwie kein gutes Angebot.

Ich wollt fragen ob ihr vll. wisst wo es einen SP für einen guten Preis am besten mit Spiel (nach Wahl) zu kaufen gibt.
Farbe ist egal...nur kein Pink! o.o

CT
25.11.2006, 15:52
Ich weiß nicht, ob das Angebot noch gültig ist, aber TOYS'R'US (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1624654&postcount=128) hatte vor rund drei Wochen den "neuen" Game Boy Advance SP (mit besserer Hintergrundbeleuchtung) zusammen mit einem 50-Euro-Einkaufsgutschein für 99,99 € im Sortiment.

Aktuell gibt's den SP beispielsweise bei Media Markt für 88 €. Sofern man allerdings auch auf dem Game Boy Micro GBC-Games abspielen kann, würde ich dir eher zu so einem raten, denn den gibt's zurzeit unter anderem bei real für 39 €, wenn ich mich nicht irre.

Marth
25.11.2006, 15:55
Ich weiß nicht, ob das Angebot noch gültig ist, aber TOYS'R'US (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1624654&postcount=128) hatte vor rund drei Wochen den "neuen" Game Boy Advance SP (mit besserer Hintergrundbeleuchtung) zusammen mit einem 50-Euro-Einkaufsgutschein für 99,99 € im Sortiment.

Aktuell gibt's den SP beispielsweise bei Media Markt für 88 €. Sofern man allerdings auch auf dem Game Boy Micro GBC-Games abspielen kann, würde ich dir eher zu so einem raten, denn den gibt's zurzeit unter anderem bei real für 39 €, wenn ich mich nicht irre.
Danke für die Informationen.
Und das ist halt das Problem...der Micro spielt sie nicht ab :(.

noRkia
25.11.2006, 16:22
uff 39 für den gb micro?
das is echt ein knallerpreis.
der hat doch auch ne hintergrundbeleuchtung?

Feena
25.11.2006, 17:00
Zitat von CT
Ich weiß nicht, ob das Angebot noch gültig ist, aber TOYS'R'US hatte vor rund drei Wochen den "neuen" Game Boy Advance SP (mit besserer Hintergrundbeleuchtung) zusammen mit einem 50-Euro-Einkaufsgutschein für 99,99 € im Sortiment.
Ja das ist soweit richtig, das Angebot lief aber nur bis heute.

@Neophyte: Hm warum guckste net nach nem gebrauchten, kriegt man auch schon relativ günstig und meist sind Spiele mit dabei. Habe jetzt auch einen gebrauchten gekauft, ein Jahr alt und mit 5 Spielen etc., würde ich jetzt knapp nen Hunni für nur bezahlen.:)

Marth
25.11.2006, 17:05
Ja das ist soweit richtig, das Angebot lief aber nur bis heute.

@Neophyte: Hm warum guckste net nach nem gebrauchten, kriegt man auch schon relativ günstig und meist sind Spiele mit dabei. Habe jetzt auch einen gebrauchten gekauft, ein Jahr alt und mit 5 Spielen etc., würde ich jetzt knapp nen Hunni für nur bezahlen.:)
Ja...hätte ich auch nichts gegen, aber wo?
Amazon hat nichts, und Ebay...naja...ist nicht mein Ding.

Feena
25.11.2006, 17:17
Zitat von Neophyte
Ja...hätte ich auch nichts gegen, aber wo?
Amazon hat nichts, und Ebay...naja...ist nicht mein Ding.
Naja gut, mein hab ich jetzt von Ebay, da es ja auch ein Weihnachtsgeschenk sein soll, so kann ich mir das rumgerenne ersparen und mein Limit einhalten.^^

Aber wenn Ebay nichts für dich ist, dann musste vielleicht mal bei euch die An und Verkauf läden abklappern.
Oder wie CT schon erwähnte bei Media Markt haben die ja auch einen relativ günstig.