Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Musikstück meinerseits

flow
25.11.2006, 13:08
Heyho,
heute morgen den Text gefunden und die Akkordfolge schon lange im Kopf gehabt, hab ich es aufgenommen und wollte Meinungen hören. Generell gefallen mir deutsche Text mehr und mehr. Ich werde mich wohl eher darauf festlegen.

http://rapidshare.com/files/4760883/adikt-_-blicke.rar.html

Liedtext, damit man es auch versteht:

Blicke

Es ist diese Sache,
die mich millionenfach zerreißt,
diese Geschichte,
die sich zum tausendsten Mal wiederholt.

Es ist der Grund,
der meinen Körper vor deinem betäubt.
Es ist die Art,
die Alltagsgedanken aus mir räumt.

Es kommt nur selten vor, dass man sich einmal sieht und denkt:
Warum diese langen Blicke, sind die nur geschenkt?

Es ist schon lange her,
diese Lust zu spüren zu kämpfen.
Schon so lange her,
um diese Sehnsucht allmählich zu schätzen.

Wir haben selten den Grund,
Dinge richtig zu sehen,
Wir sehen selten den Grund,
Dinge richtig anzugehen.

Warum stehst du dort, warum nicht bei mir?
Wie siehst du mich an, bin ich mit meinen Augen schon längst bei dir.

Es kommt nur selten vor, dass man sich einmal sieht und denkt:
Warum diese langen Blicke, sind die nur geschenkt?

Squall2k
25.11.2006, 13:53
Hallo,

also ich fands sehr schön. Du hast ne tolle Stimme und das Gitarrenspie hört sich auch klasse an. Einzig und allein den instrumentalen Vorspann bis etwa 1:10, fand ich ein klein wenig eintönig. Danach kam aber Abwechslung rein und der Rhythmus war auch irgendwie eingängiger, kA, wie ichs sonst beschreiben soll. Ach ja, Text und Musik passen imo perfekt zusammen, wollt ich nur nochmal gesagt haben ;)

Kann man dein Album "pierced emotions" noch irgendwo runterladen?

EDIT: thx

flow
25.11.2006, 14:06
Danke dir für deine Meinung. Hier (http://rapidshare.com/files/1700473/adikt-_-pierced_emotions.rar.html) bekommst du das Album.

Serpico
25.11.2006, 19:46
grundsätzlich gefällt's mir

...ich finde allerdings, dass die stimme zu leise ist und kürzer könnt's imo auch sein ;)

flow
26.11.2006, 11:48
Was die Stimme angeht stimm ich dir zu. Ist mir später dann auch aufgefallen.
Da ich aber die beiden Kanäle gleichzeitig aufgenommen hab, ging das schlecht.

Und ich weiß, ich weiß, hab es gestern abend auf einer Weihnachtsfeier auch schon gesagt bekommen, ich darf es nicht so lang treiben. Aber wenn du dir von Tomte mal "Mit dem Mofa nach England" anhören würdest, könnte man es ja verstehen. Die meisten Menschen schalten leider ja schon nach 3 Minuten ab. Wie schlimm ist es geworden...

Viddy Classic
26.11.2006, 12:16
Jau, die Länge ist mir auch aufgefallen. Auch wenn ich ein Freund langer Intros bin, hier zehrt es nach öfterem Hören doch schon an meiner Geduld, weswegen ich das meistens wegskippe (Ich weiß, ich bin unwürdig).

Ansonsten gefällt mir dein Gesang, deutsch liegt dir, habe ich zumindest das Gefühl, die Melodie gefällt mir auch. Wieder ein toller Song von dir :A

T.U.F.K.A.S.
26.11.2006, 12:24
hm außer der abmische hab ich nix zu bemängeln ;D

schönes lied. toller gesang, sehr guter text - weiß zu gefallen. und das gitarrenspiel ist erste sahne. kurz: toll :A

Kico
02.12.2006, 11:17
hm außer der abmische hab ich nix zu bemängeln ;D

Sehe ich auch so ;)

Nur die Länge des Songs könnte etwas verkürzt werden, zieht sich echt lang...

Finde aber das Gitarrenspiel sehr geil, klingt echt gut.
Der Text hat nen tollen Inhalt, wird gut übermittelt :)

Insgesamt 'ne runde Sache, mach weiter so ;)

EDIT:

2000. Post :eek:

OggiG
05.12.2006, 12:28
Dooch.. doooch...

Ich bin ein Freund von schönen Gitarrenspielen... deins ist eindeutig nach meinem Geschmack ... dein Gesang ist auch super... schöne Stimme hast ;)

Ich finds keines Wegs zu lang...

wirklich sehr schön

Oggi

skatinchen
13.12.2006, 16:53
Ich finde es auch schön. Ich liebe gitarren und zu lang finde ich es auch nicht. Das einzige ist wie gesagt das intro was sehr schleppend kommt.

Aber sonst muss ich sagen echt schöne stimmt und den text finde ich auch sehr gut!^^