PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Knights of the Nine



Habe keinen namen
25.11.2006, 11:53
Also ich hab mir jetztz mal koft 9 zugelegt, aber hab jetzt ein paar probleme:
Wo geht die Quest los und sollte nicht wenn ich das Spiel dass erste mal starte eine Nachricht zu allen anderen Pi´s von Betheda kommen ?

BItte helft, und hier können alle mal ihr Probleme hineinposten. denke dass geht schon klar.

Wedan
25.11.2006, 13:15
1. Hast du vor der Installation von KotN Oblivion auf die neuste Version gepatcht? (Hier (http://theelderscrolls.info/?go=news) die News dazu)

2. Hast du die PIs auch vor dem Starten aktiviert?

Habe keinen namen
25.11.2006, 13:40
1. Auf der CD war ja die Version 1.1, die hab ich installiert

2. Ja, die waren schon automatisch aktivirt.

Und wie startet man dei Knights Quest jetzt eigentlich ?:confused:

Bonefinger
25.11.2006, 16:07
Die Quest startet meinen Informationen zufolge in Anvil.
Am Besten du hörst dich da mal bei ein paar Einwohnern um. ;)

Habe keinen namen
25.11.2006, 17:34
Dass die in Anvil startet weiß ich ja schon länger. Aber bei wem und wo? ich hab ganz Anvil abgeklappert.

UncleSam139
25.11.2006, 18:25
Geh nach Anvil und geh da zur Kapelle dort muss irgendwo ein Prophet stehen und wenn du mit dem gelabert hast, geht es auch schon los.

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :D

Ahnengeist
25.11.2006, 18:29
Im Hafenviertel habe ich eine Person angesprochen, dort wurde die Gesprächsoption "Überfall auf die Kapelle" (oder so ähnlich) angeboten. Darauf angesprochen, wurde ich auf einen Propheten aufmerksam gemacht, der vor der Kapelle in Anvil seinen Schlafplatz hat. Der grüne Pfeil leitet dich dann zu dem Propheten, alles weitere siehst du dann...:)

Edit: während ich noch geschrieben habe, war UncleSam schneller :)

Muecke49
25.11.2006, 20:21
Die gepatchte Version hat übrigens die Versionsnummer 1.1.511
Manchmal funktioniert das patchen auch nicht richtig, und dann ändert sich in Anvil nichts. Du musst definitv jedemenge Questlogs am Anfang bekommen, wenn diese aktiv sind. Erscheinen diese nicht, hast Du noch irgendeinen Fehler.

Grüsse Mücke

Habe keinen namen
25.11.2006, 20:30
Ich hab mir den Patch von der CD instaliert, dass ist der oder ?

Muecke49
25.11.2006, 20:42
Ja, aber überprüfe bitte mal die Versionsnummer. Trotz installation stimmt diese manchmal nicht. Starte Oblivion und im Menue erscheint dann unten links eine Nummer. Diese sollte 1.1.511 betragen. Alles andere wäre falsch.

Grüsse Mücke

Habe keinen namen
25.11.2006, 21:01
Ok, update hat nicht gefuntzt, aber wenn ich jetzt dass ganze Patchen will, dann kommt eine Meldung, dass er irgendein old file nicht finden konnte oder so :confused: .

Muecke49
25.11.2006, 21:39
Genau das Problem hatte ich auch. Habe Oblivion mehrmals deinstalliert und neu installiert. Bis irgendwann der Patch drübergelaufen ist. Sichere deine Spielstände extern und lösche den Ordner Oblivion in EigeneDateien/MyGames. Deine PI`s werden zwar nicht gelöscht beim deinstallieren, aber .exe dateien musst Du natürlich dann nach dem Patchen nochmal drüberspielen.
Wichtig Den Patch direkt nach der Neuinstallation von Oblivion. Bevor Du wieder etwas anderes draufmachst. Dann kontrollieren ob er wirklich drauf ist. Solange er wegen der Datei motzt klappt es nicht. Habe eben 2 Stunden gebraucht, um Oblivion wieder zum Laufen zu bringen....>:(

Gruss Mücke

Habe keinen namen
26.11.2006, 10:19
Ok , hab oblivion jetzt deinstalliert und wieder installiert und upgedatet. Jetzt aber lässt das Game sich nicht mehr starten:( Also es stopt beim laden des Hauptmenus. Hab auch schon ne neue ini erstellt aber hat nichts geholffen.

Muecke49
26.11.2006, 10:59
Ist der Patch drübergelaufen oder gab es wieder die fehlermeldung? Bei mir ist das Spiel nach Patch mit Fehlermeldung auch nicht mehr hochgelaufen....Deswegen habe ich es ja 3x deinstalliert. Ohne Patch ist Oblivion gestartet und sobald der Patch mit Fehlermeldung kam,
ist Oblivion nicht mehr gestartet.

Nach dem Deinstallieren von Oblivion solltest du noch mal im Bethesda Ordner nachsehen ob da noch Reste drinnen sind. Wenn ja (mods und ähnliches) Verschiebe diese Ordner auf den Desctop oder in einen anderen Ordner. Dann Oblivion wieder installieren. Somit ist dann nur original Oblivion im vorgesehenen Ordner...Dann müsste auch der Patch funktionieren.

Ich drücke Dir die Daumen

Mücke

Bonefinger
26.11.2006, 12:26
Nach dem Deinstallieren von Oblivion solltest du noch mal im Bethesda Ordner nachsehen ob da noch Reste drinnen sind. Wenn ja (mods und ähnliches) Verschiebe diese Ordner auf den Desctop oder in einen anderen Ordner. Dann Oblivion wieder installieren. Somit ist dann nur original Oblivion im vorgesehenen Ordner...Dann müsste auch der Patch funktionieren.

Zusätzlich würde ich auch bei jeder Deinstallation einen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen um sicher zu sein das du auch die Reste in deiner Registry beseitigst.
Bei Sacred hatte das bei einer Neuinstallation auch schon bei vielen Probleme gegeben weil sie das nicht wussten. Vlt ist es ja hier auch der Fall.

Habe keinen namen
27.11.2006, 13:21
Mücke, wenn deu hin und wieder nur noch mal bei mir zu hause putzen könnstest, dann wärst du ein Gott !!! Soll heißen: so leufts. Danke.

septic
27.11.2006, 21:49
Zusätzlich würde ich auch bei jeder Deinstallation einen Registry-Cleaner drüberlaufen lassen um sicher zu sein das du auch die Reste in deiner Registry beseitigst.
Bei Sacred hatte das bei einer Neuinstallation auch schon bei vielen Probleme gegeben weil sie das nicht wussten. Vlt ist es ja hier auch der Fall.
Jo, und dass 90% aller Registry-Cleaner dir dein Windows zerschiessen, ist ja nicht so schlimm. ;)

Bonefinger
28.11.2006, 18:00
Jo, und dass 90% aller Registry-Cleaner dir dein Windows zerschiessen, ist ja nicht so schlimm. ;)

Entschuldigung, aber was für Registry-Cleaner benutzt du bitte o.O
Windows zerschießen? Also ich nutze einen Freewarecleaner und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Man sollte natürlich darauf achten nicht wahllos irgendwelche Einträge zu löschen und nur die, die nicht mehr benötigt werden zu löschen aber dennoch ist mir noch kein Fall untergekommen dessen Windows nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert nachdem er einen RC benutzt hat.