PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Knights of the Nine BugFix Problem!



UncleSam139
25.11.2006, 09:01
Hi Leute,

ich hab da ein Problem und zwar wollte ich mich mal daran machen ein BugFix für The Knight of the Nine und für die Bezahl-Plugins zu machen.

Anfangen wollte ich mit den Bezahl-Plugins da diese nur geringe Fehler aufweisen. Aber immer wenn ich das BugFix speichern möchte (als extra Datei), erhalte ich diese Meldung:


Assert atC:\Projects\tes4\TES Shared\TESObjectCell.cpp, Zahl

Abbruch Wiederholen Ignorieren

Jedes mal wenn ich auf wiederholen klicke kommt immer das gleiche, und drücke ich auf ignorieren dann funzt das BugFix nich.

Bitte helft mir.

Euer UncleSam139

Zetter
25.11.2006, 10:45
Willst du eine neue esp machen oder die alte beibehalten?

UncleSam139
25.11.2006, 13:23
Ich will das als neue ESP machen.

Aber das komische ist ja, bei manchen kann ich ne' neue erstellen, aber die wird im Game nich geladen. Komisch.

UncleSam139
25.11.2006, 13:56
Weiß nich was das soll, aber ich hab's jetz in der originalen Datei eingebunden.

ThievenDen ist bereits feherfrei, wenn ihr wollt lade ich die gefixxte Version auf diese Seite damit alle etwas davon haben.

Alle anderen sind bereits in Arbeit, da ich bereits die englische Version übersetz habe. Wird dies nicht all zu lange dauern. Aber für Knight of the Nine werde ich länger brauchen, da ich mich nicht mit diesem Plugin auskenne.

Gorkon
25.11.2006, 22:55
Gut gemeint, daß du dir die Mühe machst. Problem: Bethesda-Dateien als Download anbieten (auch von modifizierten) ist schlichtweg illegal. Egal ob alleine nutzbar oder nicht. Extra-Plugins wären kein Problem, aber afaik lassen sich bei Oblivion nicht Plugins von anderen abhängig machen (nur PI's von Masterdateien). Kurz gesagt, für dein Patch-Projekt sehe ich leider schwarz.

Crowood
27.11.2006, 12:29
Ausserdem sind die Fehler bei Nights of the nine nicht so graviernt schlimm, das man da etwas fixen müsste (meine Meihnung).