PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlechte Schauspieler wie gehts weiter?



Zoro94
24.11.2006, 23:52
Ich habe die quest von der argonierin in vivec bekommen und soll diesen marcel maurard vertreiben und ich habe schon mit ihm gesprochen und erfahren das er ein aufstrebender schauspieler ist und ich habe schon mit crassius curio über das neue stück gesprochen und ich will jetzt marcel sagen das er dort mitmachen kann aber da ist keine gesprächsoption. was soll ich denn jetzt tun???:confused:

Trial
25.11.2006, 02:56
Junge, willst du ganz Vivec mit deinen Heldentaten beglücken? :D

Normalerweise müsste es allerdings reichen, ihn nochmal auf die "Schauspieltruppe" anzusprechen, sobald du von Crassius das Skript hast. Aber wenn das nicht geht...bin ich überfragt. :D

Viconia de Vir
25.11.2006, 12:47
War das nicht so, das Mann oder Frau sich vor Crassius Curio (diesen Lustmolch) entkleiden musste um an dieses Theaterstück zu kommen?:D :D

Zoro94
25.11.2006, 13:31
hmm jetzt klappt es plötzlich wieder trotzdem danke für die hilfe

Viconia de Vir
25.11.2006, 18:49
hmm jetzt klappt es plötzlich wieder trotzdem danke für die hilfe
Und was hast du gemacht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Musstest du dich, ich meine dein Char entblössen:hehe:

Zoro94
25.11.2006, 19:11
Und was hast du gemacht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Musstest du dich, ich meine dein Char entblössen:hehe:

ich habe das Morrowind Improwed installiert und dann ging es wieder

Trial
26.11.2006, 12:01
War das nicht so, das Mann oder Frau sich vor Crassius Curio (diesen Lustmolch) entkleiden musste um an dieses Theaterstück zu kommen?:D :D

Nein, dass brauch man zum Aufstieg im Haus Hlaalu.

Bin ich froh, dass sich mein Wüstenläufer Haus Redoran und meine Diebe allesamt der Gilde angeschlossen haben. Korrupte Organisationen in denen sich die Machthaber reihenweise hochschlafen, pah. >:(
Davon haben wir schon in der Relität mehr als genug. :p