PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit verschwundenen Sachen



Zetter
24.11.2006, 18:40
Nun ich arbeite seit geraumer Zeit an meiner kleinen Stadt. Ich baue immer gemütlich am Construction Set aber wenn ich mir meine kleine Stadt Ingame mal ansehen will befindet sich nichts auf dieser verdammten Insel, auf der ich meine Stadt baue. Ich bin mir sicher es gibt eine ganz leichte Erklärung warum dies so ist und ich glaube auch das es nicht allzu schwer sein wird die Mauern, Häuser und alle anderen Gegenstände die sich in meiner Stadt befinden Ingame anzuschauen.

_Damian_
24.11.2006, 19:41
hast du deine eigene esp aktiv wenn du oblivion startest... wenn nicht dan isset jetz ein bisschen bitter für dich und wenn ja hab ich nie was gesagt :D

Zetter
24.11.2006, 20:25
Die Insel ist ja da und die esp ist auch gestartet
Ich habe mir jetzt geleistet einen Screenshot zu machen
http://www.bilder-speicher.de/Donn207984.gratis-foto-hosting-page.html
Sieht doch ziemlich leer aus oder?
Normalerweise würde bei dem Grün ein Friedhof sein, links vom Friedhof eine Kapelle und genau vor mir wäre eine Mauer.

kenet_korva
25.11.2006, 17:44
Sag ja nur ungern was, aber der Screen ist verdamt groß. Bitte verlinken...

Zu deinem Problem: Kann es sein, dass du die Insel gebaut hast, dann ins Spiel gegangen bist, gespeichert und von da an immer wieder diesen Spielstand ludest?
Kann sein, dass deine Cells nicht aktualisiert wurden.

Immer von einem Spielsatand vor der ersten Aktvierung des PIs laden!

Zetter
25.11.2006, 17:50
Ich lade immer den selben Spielstand in der Kaiserstadt
Bild ist verlinkt
Ich musste heute noch einmal Veränderungen an der Insel vornehmen und was merke ich wieder? Die vergrößerte Insel ist da, das ganze zeugs was ich darauf gebaut habe nicht.

kenet_korva
25.11.2006, 18:27
Seltsam...Ist das ein anderer Worldspace? Es könnte sein, dass du vergessen hast das Häkchen bei "SmallWorld" wegzumachen. Bin mir aber nicht sicher.

Zetter
25.11.2006, 18:40
Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht einen anderen WorldSpace zu erstellen, ich mach immer nur so viel wie ich muss. Wenn ich einen anderen WorldSpace machen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

kenet_korva
25.11.2006, 22:14
Nein, nein. Du MUSST nicht aber es währe halt eine Erklährung gewesen. Warte...
Ich nehme mal an, dass du die Objekte nicht als intialy disabled markiert hast also was könnte es sonst noch sein... Ich hab nicht die geringste Ahnung. Tut mir wirklich leid. Fals mir noch was einfällt, geb ich dir bescheid.

Zetter
26.11.2006, 13:31
Hat nicht funktioniert. Ich habe auch schon ziemlich alles mögliche versucht. Aber das komische ist, auf meiner Insel wächst plötzlich Gras. Naja, das ist nicht weiter schlimm. Könntest du mir vielleicht sagen was du machen würdest wenn du eine Stadt erstellen würdest? Dann könnte es funktionieren