PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos!?!was Ist Das Hier!?!



KensukeAida
08.02.2003, 00:48
Ich kenne die meisten Leute hier ausem GWC Forum!!
Hauptsächlich die Mods!!

Besonders Inu Yasha viel mir ins Auge!!
8100 Post genau wie im GWC Forum!?!
Aber nur hier Mod bei GWC nur noch Foren Elite!?


Hat dieses Forum was GWC zu tun!?

Warum gibt es dieses Forum!?!
Kann mich einer aufklären!?!

Kann man das dann unterm Info Forum in ein Thread Sticky setzen!?!
Es gibt vielleicht noch mehr Leute, wie mich die sich dies fragen, wäre doch klug das im INFO Forum als INFO zu hinter lassen oder!?!

akira62
08.02.2003, 00:51
OK bevor andere auskreisen.

Wir sind von GWC weg, bedeutet die Seite samt der Foren. Die Foren sind wieder von GWC herrausgeholt worden, wahrscheinlich um die User weiterhin anzulocken. Wir sind weg weil die GWC Server scheiße sind. Dauernd ausgefallen etc. pp. Unser neuer Host ist Daddeltreff.de und man konnte seine User-Stats von GWC hierher mitnehmen.

Durch den Umzug hat aber jeder Mod bei GWC seinen Rang verloren (auch ich obwohl das RPG-Reich dort immer noch läuft).

KensukeAida
08.02.2003, 00:55
Verstanden!!

Thx für die schnelle antwort!!

Jo das der Server shit war, und die ewige Werbung von GWC waren auch 2 Gründe warum ich damals abstand von GWC genommen habe!!

Aber hier gefällts mir!!^^

pazzi
08.02.2003, 00:56
Wenn Seso das sieht ^^


Original geschrieben von KensukeAida
Hat dieses Forum was GWC zu tun!?

Nein , das Forum hier hat absolut nichts mehr mit gwc zu tun . Der neue Host ist Daddeltreff .


Warum gibt es dieses Forum!?!

Das Forum und auch der gesamte Umzug zu Daddeltreff hat den Grund , dass gwc einfach immer schlechter wurde (viele und lange Ausfälle usw.)
Und zu der Sache mit den fehlenden Mod-Ränge in gwc:
Die SN Foren existieren nicht mehr in der alten Form bei gwc und deshalb sind auch alle Mods ihren Rang wieder los und haben normale User Ränge .


Kann man das dann unterm Info Forum in ein Thread Sticky setzen!?!


Ich glaube das ist kaum nötig , da die meisten User hier wissen wieso alles so ist wie es ist :rolleyes:

KensukeAida
08.02.2003, 01:00
Und wenn muss ich an betteln, das meine Postzahl unter meinen Namen kommt!?!

Also die aus GWC

pazzi
08.02.2003, 01:08
Original geschrieben von KensukeAida
Und wenn muss ich an betteln, das meine Postzahl unter meinen Namen kommt!?!

Also die aus GWC

Offiziell ist diese Aktion beendet , aber vielleicht findest du noch einen netten Admin , dem du eine PN schickst wo du ihm deine Daten aus dem altem Forum angibst (Post-Zahl , Anmeldungs Datum und ein Link zu deinem gwc-Profil) , und er gibt dir deine alten Daten trotzdem noch wieder .