Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Mas Wichteln
Ok *editier*
Hier mal alle die mitmachen:
Darek
Wolflink
GTzocker
Mepo Keks
Byder (^o^)
happylilbuddha
Zerwas
Isgar(Juhu!!)
Kay
Desirer
Maraya (Siehste ;))
Goldmond
Hmm bei den anderen war ich mir jetzt nicht Ganz sicher ob sie mitmachen wollten oder nicht...
Also schreibt in den Thread falls ihr Mitmachen wollt :D
Naja so wird es wahrscheinlich ablaufen:
Schritt 1:
24 Leute die mitmachen suchen :D
Schritt 2:
Die Nummern werden verlost (Ich ziehe Zettelchen xDD)
wer welche Nummer bekommt und welcher Nummer man etwas machen muss :D
Schritt 3:
Der dritte Schritt fängt am 1.Dezember an an dem das erste Türchen geöffnet wird...
VERGESST NICHT:
Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bereit sein jemand anderen etwas zu erstellen etc.
Wunschliste ist erwünscht (Bitte nicht zu ausgefallen -___-)
Und wünschenswert wäre es wenn ihr die "Geschenke" rechtzeitig fertig habt :)
Wer wen hat bleibt bitte geheim!!:D
Wenn jemand einen extra Wunsch hat eine bestimmte Person zu "bewichteln" per PN an mich...wenn ihr Glück habt dürft ihr diese Person "bewichteln"...
Natürlich sollte diese Person auch mitmachen O__o
Naja dann mal los :)
------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Wunschzettel:
Macht mir doch mal ne gaaaanz tolle Dominic Monaghan Combo :D
Hmm, eig finde ich die Idee toll, aber das mit den Dingen, die diejenigen machen müssen, ist wohl ein wenig umständlich... aber eig hat jeder irgend ein Gebiet, auf dem er sich auskennt und welches er machen könnte. ;)
Wie gesagt, an sich finde ich die Idee klasse, wenn sich genug Leute finden lassen, dann wäre das eine tolle Idee... sodass quasi an jedem von den 24 Tagen bis zu Weihnachten einer was präsentiert.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! ^_^
one-cool
22.11.2006, 20:22
Nur wenn mich ins(de wieder bewichtelt :D.
Also es gab dieses Wichteln schonmal auf diversen Silvester CT's vom QFRAT. njo ^^
Bei einem anderen Forum haben wirs mal so gemacht, dass jeder einen (oder mehrere) Ava für jemanden gemacht hat. Fand ich eine ganz gute Idee, und das ist ja auch relativ leicht umzusetzen.
Virginie
23.11.2006, 07:44
Ich dachte immer Julklapp wäre das, wo man die Namen zieht und den entsprechenden beschenken muss und Wichteln wäre das, wo man ein Geschenk einfach (blind) vorbereitet und diese werden dann gezogen.
Aber vielleicht ist das auch regional unterschiedlich.
Theoretisch bin ich gern dabei - hoffe bloß, das klappt auch zeitlich XD
Wolf-Link
23.11.2006, 16:21
Bei uns in Österreich nennt man das "Engerl - Bengerl" oder so ähnlich! Jeder schenkt demjenigen etwas, den er gezogen hat und bekommt selber auch etwas! Dürfte eh das selbe sein!
Ich find die Idee jedenfalls auch ganz nett und wäre auf jeden Fall dabei!
Vielleiocht könnte Soheil noch etwas dazu sagen wie er es sich denn genau vorgestellt hat ô.O
Immerhin war es seine Idee von daher...
Naja erstmal bräuchten wir 24 "Mitmacher"
Ich werde mal den ersten Beitrag editieren und diejenigen die mitmachen aufschreiben!! :D
GTzocker
23.11.2006, 16:55
Die Idee ist gut, blos mit der Umsetzung wirds wohl en bissl schwer. Wurde ja auch noch nichts konkretes gesagt
Aber mitmachen würde ich allemal :D
Edit: Jetzt wirds klar, wie genau die ganze Sache gemacht wird :D
Die Idee ist gut, blos mit der Umsetzung wirds wohl en bissl schwer. Wurde ja auch noch nichts konkretes gesagt
...
Hab jetzt was gesagt *siehe erster Post*
Wolf-Link
23.11.2006, 17:20
Nur 'ne Frage,
wie soll man dann dan Geschenk hergeben?!
Entweder wir machen es so, dass man nie erfährt, wer einen gezogen hatt, dann müssten die Geschenke dann von Mepo Keks gepostet werden!
Oder man erfährt dann einfach, wer einen gezogen hat, wenn man das Geschenk bekommt!(derjenige postet dann selber)
Nur 'ne Frage,
wie soll man dann dan Geschenk hergeben?!
Entweder wir machen es so, dass man nie erfährt, wer einen gezogen hatt, dann müssten die Geschenke dann von Mepo Keks gepostet werden!
Oder man erfährt dann einfach, wer einen gezogen hat, wenn man das Geschenk bekommt!(derjenige postet dann selber)
Am anfang wird es alles anonym ablaufen aber nehmen wir mal an ich hätte dich gezogen und du bist die nummer 3...
am 3.dezember poste ich halt einfach dein Geschenk in diesen Thread hier :D
Und wunschzettel ist erwünscht aber bedenkt:die anderen sind auch nur menschen ^^
Warum nicht?
Ich würde gerne jemanden nen gefallen tun.
Happylilbuddha
23.11.2006, 18:54
Hmmm... wieso nicht? Schreib mich ein.
Schritt 3:
Der dritte Schritt fängt am 1.Dezember an an dem das erste Türchen geöffnet wird...
Vll hättest du dir aber mit der Planung früher beginnen sollen, denn bis sich 24 Leute melden; du dann jeden nen Partner gegeben hast; du entschieden hast, wer an welchem Tag sein Geschenk präsentieren muss; und bis derjenige das Geschenk gemacht hat, dauert das seine Zeit... besonders wenn jemand bereits am 1. Dezember sein Geschenk hergeben muss. >.>
Aber wenn du dich beeilst, dann wird das schon gehen... ich werd jetzt erstmal versuchen, ob ich noch ein paar Leute anwerben kann. ;)
Ich will auch mitmachen^^
Das gabs schonmal in unserer Schule, aber in der Com ist das sicher viel schöner =) (Wobei die Geschenke ja leider virtuell sind ;_;)
Ich mach auch mal mit. Wär ja gelacht, wenn wir keine 24 Leute zusammenbekämen :)
Wolf-Link
24.11.2006, 14:19
Wär ja gelacht, wenn wir keine 24 Leute zusammenbekämen :)
Und wenn's keine 24 werden, können wir ja ein paar doppelt machen, oder so ähnlich! Wobei ich Darek recht geben muss, bissl knapp wird's!
ich hätt auch lust mitzumachen!^^
kay
Waah wir brauchen noch 14 Leute...
Un dichj weiss dass es recht kanpp wird....
aber solange wir keine 24 leute haben wirds schwer das problem zu lösen...
aner ich glaube das kriegen wir schon hin ^^
*auch mal mitmachen tut*
Irgendwie muss man sich ja wieder ins Forum reintegrieren. =X
Wolf-Link
25.11.2006, 16:59
Ich würde vorschlagen, einer kann noch mitmachen, dann wären wir 12! 24 kriegen wir nähmlich warscheinlich nicht zusammen! Wenn's 12 währen könnte jeder zweimal dran kommen!
Ok machen wirs so wie wolf-link es gesagt hat!!!
Es ist also nur noch EIN einziger Platz frei!!!
Los leute
Jonas-Desirer
25.11.2006, 18:02
Ich würde gerne mitmachen,ist irgendwie Interessant.
Leider sind meine Grafischen Fähigkeiten sehr beschränkt (Ich lerne noch),daher wüsste ich nicht Wirklich was ich jemanden Schenken könnte!?
Naja, ich würd auch gern noch mitmachen, sofern es ginge. Weil ja schon gesagt wurde es wäre nur noch ein Platz frei, was ich nicht für wirklich gut halte.
Denn vielleicht melden sich ja noch User die mitmachen wollen.
Ich an eurer Stelle würde ein Ultimatum setzen, das man nur noch, sagen wir mal vielleicht bis Montag sich eintragen lassen kann und dann ist auch ende.Dienstag könnte man dann die Auslosung machen und es wäre für jeden noch genug Zeit etwas fertig zu machen, zumindestens für die jenigen die am Anfang dran kommen.^^
Warum denn eigentlich mit begrenzter Teilnehmeranzahl?
Es können doch soviele mitmachen, die wollen. Es muss nur eine gerade Teilnehmerzahl sein, und wenn nicht, dann zieht halt Notfalls jemand zwei oder so. Aber mit begrenzter Anzahl bin ich nicht zufrieden.
Ich würde gerne mitmachen,ist irgendwie Interessant.
Leider sind meine Grafischen Fähigkeiten sehr beschränkt (Ich lerne noch),daher wüsste ich nicht Wirklich was ich jemanden Schenken könnte!?
Also ich hab jetzt mal ein bisschen überlegt, und mir sind einige Dinge eingefallen, die man den Leuten schenken könnte:
Für die Grafisch begabten:
Ein paar kleine Bilder im Comic Format.
Ein Ava/eine Sig/eine Kombi.
Ein weihnachtlich dekorirtes Bild.
Ein paar Fotos schießen, wie z. B. ein Bäumchen schmücken, oder mit einem Tier ein kleines Fotoshooting machen.
Eine Tour durch seine Gegend machen und die ganzen Zierden, geschmückten Bäume, ect fotografieren.
Ein Weihnachtskärtchen erstellen.
Für die Poetischen unter uns:
Ein schönes/schräges Gedicht.
Ein paar passende Zitate suchen, und evt selbst dichten.
Eine kleine Geschichte. (das wohl Einfachste, das so ziemlich jeder schaffen kann ;) )
Für die musikalischen User:
Irgendein Liedchen, welches man halt of zu Weihnachten hört und bei dem man nicht allzu viel falsch machen kann.
Ein paar nett-gesagte Wörter, wie z. B. Happy Christmas to you!
Für die Kreativen:
Eine PowerPoint Präsentation.
Ein kleines Filmchen, dass jemand mit irgendwelchen Freunden für jemanden gedreht hat.
Ein bestimmtes Spielchen oder kreatives Bildchen aus Buchstaben, welches man in Word erstellt hat. (irgendein Hase, oder ein Labyrinth)
Für die Techniker:
Ein kleines, einfaches Minispielchen.
Einen Text irgendwie codieren. (kA wie, ich kenn mich in dem Punkt überhaupt nicht aus xD)
Einem technisch unbegabten Menschen bei irgendeiner Frage, die man selber beantworten kann, weiterhelfen und es ihm mit eigenen Worten erklären, sodass ihm vll was einfällt.
Das etwas Andere:
Etwas nettes herschenken, das man z. B. mal im Internet gefunden hat.
Ein Versprechen, denjenigen mal irgendwo zu helfen, falls das in der Macht desjenigen steht.
Eine bestimmte Sache, die man jemanden nur mit Beziehungen anbieten kann, beispielsweise eine Gastrolle in einem beliebten RPG Maker Spiel.
Etwas das jemanden verbindet, z. B. 2 gehen in einen Chat und machen dort irgendetwas, was die Aufmerksamkeit auf sie zieht, einfach als eine kleine Spasgeste. (falls das dem anderen recht ist, wenn nicht, muss man sich halt was anderes überlegen)
Für die, die wirklich viel machen wollen: Jemanden in Skype locken und ihn dann wirklich mit einer Party überraschen, ein paar Liedchen vorsingen, ein Gedicht vortragen und halt alles was so dazu gehört.
EDIT: So, ich hab jetzt 8 neue (mehr, oder weniger sinnvolle) Dinge hinzugefügt. Btw. werde ich die Liste wohl jetzt mal öfters aktualisieren, falls mir noch was neues einfällt.
Natürlich sind auch eure kreativen Ideen gefragt. ;)
So, noch was wegen dem Geschenk, falls sich manche jetzt denken: "Boah, ne, das ist mir zu viel Arbeit, da mach ich nicht mit!" - das ist Schwachsinn! Ein Geschenk muss nicht 5 Stunden Arbeit sein, wenn das Geschenk den Zweck von Weihnachten (nämlich dass es vom Herzen kommt) erfüllt, dann ist es das, was zählt.
Oh wow. die liste von Darek find ich richtig gut.:)
Zumal hat man da viele Dinge die man machen kann und nicht jeder schenkt jedem ne Ava-Sig Kombi.^^
Obwohl bei mir würde es nur was grafisches oder etwas zum Lesen geben.:D
Jonas-Desirer
25.11.2006, 19:50
Schreiben kann ich ganz gut und Gedichte sind auch für mich nicht Wirklich Schwer.
Besondere Sachen wie Helfen etc könnte ich auch Anbieten (z.B. Pixelarbeiten oder Fragen zum RPG Maker).
Ich mache dann auchmal mit,wenn es noch geht.
Wenn meine Verlobte schon mitmacht,möcht ich doch,als guter Verlobter,nachziehen. :D
Isgar und Darek machen ja auch mit!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Edit:
Für die, die wirklich viel machen wollen: Jemanden in Skype locken und ihn dann wirklich mit einer Party überraschen, ein paar Liedchen vorsingen, ein Gedicht vortragen und halt alles was so dazu gehört.
Könnte ich auch machen,wen derjenge oder diejenge die ich bekomme,Skype hat. ;)
Wolf-Link
25.11.2006, 21:19
Also von mir aus können noch viel mehr mitmachen, es war nur so, dass sich in letzter Zeit niemand mehr angemeldet hat und da dachte ich, wenn wir wenigstens noch einen kriegen können, wäre es eine gerade Zahl und dann hätte jeder zwei mal dran sein können. Aber is natürlich cool, wenn noch mehr mitmachen! ^_^
Hmm Ok sagen wir spätestens bis Dienstag :D
Und darek:Coole Liste ^^
Des und Goldi sind dabei
Hey, nette Idee... erfahr erst jetz davon.. Kann man evtl noch mitmachen? ^_^
Hey, nette Idee... erfahr erst jetz davon.. Kann man evtl noch mitmachen? ^_^
Klar ^^
Ich trag dich gleich ein!
Klar ^^
Ich trag dich gleich ein! Wunderbar, danke. :)
Und wegen der Auslosung: Um Zettel zu sparen geht das prima auch mit Zufallsvariablen beim RPG-Maker. Dann ist er auch für hier im QFrat mal nützlich. ;)
Du ordnest jedem eine Zahl zu, erstellst eine Variable, welche in einem Ereignis zufallsgeneriert wird und so... Ich kanns versuchen es dir vorzubauen, dann brauchstes net selbst zu machen. ^^°
Edit: Ich link da auch zu, in meiner Sig. Sind ja erst 14, ist ja noch etwas wenig.
Virginie
28.11.2006, 09:07
Ich muss leider wieder absagen, da ich woanders ebenfalls noch einen Beitrag versprochen habe und ich das zeitlich einfach nicht schaffen.
Tut mir sehr leid! :(
Schade Virgine :(
Aber danke Maraya ^^
Wolf-Link
30.11.2006, 18:52
Heute ist der 30. November, vielleicht sollten wir bald mal anfangen!
Heute ist der 30. November, vielleicht sollten wir bald mal anfangen!
Wie bitte? Das Ding heiß X-Mas Wichteln, und bis Weihnachten sind es noch gut 25 Tage o.o
Da kann man doch ein bisschen warten! Jetzt anzufangen wäre eine verschwendung, denn vielleicht kommen noch ein paar Leute. Und es reicht auch, wenn wir in 1-2 Wochen anfangen o.o
Wir haben jetzt 13 Wichtel.... das bringt Unglück...
Ok wir warten bis wir wirklich genug haben und dann können wir ja alles an heiligabend auspacken xDD
Dann aber auch wirklich .___.
Wer ist dabei??
Ähm was ist den hier eigentlich los, heut ist schon der 1. und nichts ist geschehen bisher.
Ich hatte eben schon was gepostet weil ich diegenaue Lage nicht wuste, doch der post ist wieder weg da ich nicht lesen konnte was auf der 2. Seite zuletzt gepostet wurde.Sorry, falls ihn jemand gelesen hat.
@: Mepo Keks: Es wäre nett wenn nun mal was passieren würde, denn sonst kann ich dafür garantieren das keiner mehr Lust hat dazu. Solltest du nicht mehr wollen, dann sag bescheid und ich übernehme das gerne für dich, weil das was du hier machst ist einfach daneben.:(
Und das was du gepostet hast als letztes, das kannst du nicht wirklich ernst gemeint haben, oder etwa doch.?
Butterfly
01.12.2006, 19:00
kann ich auch noch mitmachen??? hört sich nämlich aüßerst lustig an ^^
@Butterfla: Klar kann man noch mitmachen.^^
Die Frage ist nur ob Mepo Keks noch mitmacht oder sagen wir mal eher weitermacht.
Denn sein letzter post klang sehr nach aufhören.:(
Butterfly
01.12.2006, 19:33
naja könnte es denn vielleicht jemand anderes übernehmen wenn mepo keks es ncith macht?? wäre echt schön..weil das is doch mal ne echt gute idee..
Ja sicher könnte das auch wer anders machen.
Ich würde mich soagr dafür beriet erklären es weiterzumachen.
Dann müsste sich aber Mepo Keks mal melden oder halt die die mitmachen und auch so denken wie du.
Wenn man sich dann geinigt hat was nun ist ob wer anders weitermachen soll, dann würde ich das auch machen.
Aber bevor dat nicht abgeklärt ist, kann man auch net viel machen, leider.:(
Hast du auf der letzten Seite gelesen? Aufgrund der niedrigen Beteiligung bisher ist die Bescherung auf kurz vor Weihnachten verschoben worden. Das hat Mepoli heute Mittag gepostet. Und so wird's auch gemacht.
Ja sicher hab ich gelesen was da stand.:rolleyes:
Aber ernst nehmen kann man doch nun wirklich nicht.
Ich frag mich warum er sowas anfängt wenn er es nicht zu ende bringen kann, das ist das ding. Dann hätte man es gleich bleiben lassen sollen.
Blödsinn sowas.
Ja sicher hab ich gelesen was da stand.:rolleyes:
Aber ernst nehmen kann man doch nun wirklich nicht.
Ich frag mich warum er sowas anfängt wenn er es nicht zu ende bringen kann, das ist das ding. Dann hätte man es gleich bleiben lassen sollen.
Blödsinn sowas.
Ich versteh dein Problem nicht o.O
Naja, kurz vor Weihnachten ist jetzt auch nicht so gut.
Ich bin für folgendes:
17.12.06 -> Ziehung der Wichtel
24.12.06 -> Bescherung
So hat man eine Woche Zeit um sein Geschenk zu machen, und am 24. kann man es dann überreichen. Außerdem ist noch genug Zeit dafür, dass neue Teilnehmer beitreten können.
Genau. Ist ja schon lustig. Soooo viele Leute sind jeden Tag im QFRAT und es machen grad mal 15 Leute bei einer kleinen Geschenkeaktion mit.... nee nee ^_^
Aber ich freu mich schon drauf, Geschenke zu kriegen - und natürlich zu verschenken.
Zitat von Isgar
Ich versteh dein Problem nicht o.O
Es geht nicht um ein Problem was ich habe.
Das Problem besteht einfach nur darin, das man es von anfang an anders machen wollte und nicht so.
Und das einige sich bereit erklärt haben sogar doppelt zu wichteln, damit kein Tag ausbleibt.
Und nur weil es zu wenige sind wird jetzt kurzer hand alles umgeworfen und dann wird auch erst ziemlich spät bescheid gegeben.
Weil man will das es noch mehr werden.:rolleyes:
Ich für mein Teil bin hiermit raus.
Denn ich bin Mutter und habe Familie, da werde ich mich sicher nicht am 24. an den Pc setzen um jemand ein Virtuelles Geschenk zu machen.
Goldmond ich versteh ehrlich gesagt dein Problem auch nicht ô,o
es wurde viel zu knapp wir hatten eine ungrad ezahl ich meine wie soll man das´denn machen??
daher fand ich isgars vorschlag echt toll dass alles am 24. machen!
Meinetwegen kannst du ja nen neuen thread machen aber so haben wir erstmal viel zeit noch weitere wichtel zu suchen und man hat mehr zeit ein geschenk zu machen .___.
Ich für mein Teil bin hiermit raus.
Denn ich bin Mutter und habe Familie, da werde ich mich sicher nicht am 24. an den Pc setzen um jemand ein Virtuelles Geschenk zu machen.
lol, Goldmond... die Ziehung ist am 17... Mepo Keks schreibt die Leute, die mitmachen, am 17. Dezember an, um ihnen zu sagen, wen sie beschenken sollen. Das heißt, du hast noch 22 Tage Zeit und weißt sogar 7 Tage davon, wen du beschenken wirst. Am 24 musst du dich dann lediglich einmal kurz zum PC setzen und die Geschenke verschicken. (du kannst ja sogar die PN vorschreiben, wenn du am 24. möglichst weit weg vom PC sein willst)
Wenn du jedoch nicht mehr willst, dann kann man wohl nichts machen. :/
Ach ja, ich finde es gut, wenn jeder, jeden/jede am Heilig Abend beschenkt, dann haben alle genug Zeit für ihre Geschenke, es können sich noch welche melden und wenn die Geschenke mehr Zeit bekommen, sind sie auch entsprechend besser. :A
Btw. wäre es imo toll, wenn jeder 2 Leute beschenkt und dann auch 2 Geschenke bekommt - je mehr, desto besser! xD
Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X
baba~
Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X
baba~
Du machts mit ....PM nichso ganz verstanden du hast ._.
@Mepo Keks: Naja es geht hier mehr ums Prinzip einfach, wenn man was auf die Beine stellt, dann hat man auch dafür zu sorgen das es alles klappt. Ich sage mal wenn du die Woche davor schon bescheid gegeben hättest wäre es was anderes gewesen dann. Doch das hast du nicht.
Sicher ist deine Idee auch nicht ganz verkehrt, dennoch das nächste mal einfach früher bescheid geben.
Ich werde trotzdem aussteigen, weil mir an dem Tag einfach andere Dinge wichtig sind, als an den Pc zu gehen, der noch nicht mal an sein wird.
@Darek: Ihr seit alle noch recht Jung, daher könnt ihr euch die Zeit dazu nemen, ich hingegen sehe es nicht als wichtig an diesem Tag am Pc zu sein, noch nicht mal für 5 Minuten, da wie ich mepo schon sagte den gar nicht anhaben werde und den Tag davor auch nicht. Es gibt eben wichtigere Dinge als das.
Ausserdem ist es dann immer noch ein Unterschied, ob man nun sagt das wird jetzt so gemacht oder man sagt, man macht den Vorschlag und man müsste sehen was andere davon halten, das hat hier auch keiner gemacht, es wurde einfach nur beschlossen und das an dem Tag wo alles anfangen sollte.
Ich sag ja wenn man was anfängt sollte man es auch richtig machen.^^
Jaaa.... Mepochen kann aber nix dafür, wenn sich nicht genug Wichtel melden. Soll er die Leute zwangsverpflichten oder wie oder wo oder was?
Ach ja... und wenn du nicht mehr mitmachen willst, ist okay. Du brauchst dich dafür nicht zu rechterfertigen und noch einen Post schreiben, in dem du erläuterst, dass du Besseres zu tun hast. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich versteh das, kein Thema. Aber du musst das nicht so breittreten.
Zitat von Zerwas
Jaaa.... Mepochen kann aber nix dafür, wenn sich nicht genug Wichtel melden. Soll er die Leute zwangsverpflichten oder wie oder wo oder was?
Naja sicher magst du da recht haben, dennoch ging es ja auch nicht wirklich darum.:rolleyes:
Aber ist auch egal jetzt.
Aber du musst das nicht so breittreten.
Hab ich nicht, wie du bemerkt haben solltest, habe ich nur 2 Leuten auf ihre posts geantwortet, mehr nicht.
Aber dennoch wünsch ich euch viel Spaß beim Wichteln dann.:)
Wolf-Link
03.12.2006, 08:14
Nja, vielleicht sollten wir die Geschenke nich am 24., sondern einen Tag davor oder danach verteilen, weil Goldi nicht die einzige ist für die der PC am Heiligabend nicht das Wichtigste ist!
Ich kann dich verstehen! ;)
Ich weiß auch nich, ob ichs dieses Jahr kann. Letztes Jahr konnte ich an Weihnachten an den Rechner... Ein Tag danach wär aber schon toll.
Übrigens, sollte Mepo quasi "aufgeben" würde ich das weitermachen. Auch kurzfristig. :)
Dabei mochte ich das wichteln in der Klasse nie...
Anderer Vorschlag !
So wie es aussieht können einige am 24. nicht, also warum dann nicht anders machen, dann wäre ich auch bereit eventuell doch noch mit zu machen.
Von Mepo hieß es ja schon einige Tage vorher Wichteln, bevor der Vorschlag mit dem 24. kam.
Wie wäre es wenn man am 23. das Wichteln macht im Rahmen einer kleinen Virtuellen Weihnachtsfeier die man dazu veranstalten würde hier im QFRAT am Abend.
Damit wäre so denke ich einigen anderen die am 24. auch nicht können gut geholfen und es müsste keiner groß aussteigen.
Denn es bringt ja au ch nichts wenn dann bals keiner mehr da ist.
Hmm wenn dan wirklich alle zufrieden sind und es keinen Streit mehr gibt können wir gern die wichtel partner am 16. verteilen und am 23 auspacken..
sind alle einverstanden?
Butterfly
03.12.2006, 16:29
ja klar ^^.. haben wir denn jetzt auch nur einen den wir beschenken müssen?
und das geschenk kann auch ne wall oder irgendwas sein?
Ok, wenn du es so dann machst dann bleib ich mit dabei, wenns ok so ist.
Muss ich sehen das ich mir wenigstens ne halbe stunde die Zeit nehme, aber ich denk das wird schon.^^
Ja... wegen Geschenken. Vielleicht sollten wir alle mal ne kleine Wunschliste schreiben. Da mach ich mal den Anfang. Also, ich wünsche mir ein witziges Zweit-Bildchen für Sig, irgendwas kleineres als mein aktuelles Bild, so dass es halt noch danebenpasst. Mit irgendeinem witzigen Motiv halt. Oder halt ein netter animierter selbstgemachter Smily. Oder... hm.... ein schönes Wallpaper mit einem Anime-Motiv, oder....... naja ^_^ Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Yop postet eure wunschzettel(was ihr sowieso schon machen solltet ;))
naja mein wunschzettel:
Ein KS das dem KS von 2003 ähnelt aber für den 2000 (ne spaß ich will euch ja nicht überfordern xD)
Naja ich würd mich sehr über was selbstgemachtes freuen(ne süße anime sig mit coolen faces ^^)
ach egal ich freu mich über alles :D
vllt auch ne Combo oder nen eigenen Riku Smilie :)
Wolf-Link
03.12.2006, 19:39
sind alle einverstanden?
Auf jeden Fall! ^_^
Meine Wunschliste?! Hmm...
Irgentein Bild für die Sig, etweder Zelda, Wölfe oder irgentwas mir Super Saiyajins! :D
Aber ich würde mich natürlich über alles freuen! ^_^
Ich freue mich über alles, außer einem Ava oder einer Sig - die will ich mir selber machen. ^^"
Am liebsten wäre mir irgendein selbstgedichtetes Gedicht oder eine kleine Geschichte... ach egal, euch fällt schon was tolles ein. :)
Butterfly
03.12.2006, 19:56
also ava und sig möchte ich auch nicht gerne bekommen, weil ich mir die auch selber mache ;) .. bin für alle offen aber wenns geht nicht so anime-figuren ^^.. walt disney figuren dagegen sehr gerne ^^
Ava und Sig brauch ich auch nicht =)
Aber was anderes grafisches wär auch schön. Aber am schönsten fände ich ein Video, indem mir alles gute zu Weihnachten gewünscht wird :A:A:A
Jonas-Desirer
03.12.2006, 20:01
Ich würde zwar am 23-24 Online gehen können,aber nur für kurze Zeit.
Das Weinachstfest,sowie diverse Einkäufe muss ich wohl oder übel miterleben.
Dazu kommt noch,das ich für die NATO packen muss und ich bin einer,der fürs Packen locker einen Tag braucht und da wir am 24.,25. und 26. Dezember auf diversen Fressorgien eingeladen sind,fällt das packen wohl auf den 23.Dezember.
Aber ich denke das es sich,gegen Abend,einrichten ließe. :)
Was ist mit der Ziehung?
Ich könnte das übernehmen.
Sollte es so sein,dass wenn ich zb. Desirer ziehe,dass Desrier mir auch was schenken muss?
Oder eher ich ziehe Desirer,und Desirer zieht jemanden anderen?`
GTzocker
03.12.2006, 20:13
Wunschzettel:
alles selber gemachtes außer ne Ava-Sig Kombo oder nur eins von beiden.
aufjedenfalls was kreatives :D
mach was schönes und erfreuht mich^^
Wolf-Link
03.12.2006, 20:56
Sollte es so sein,dass wenn ich zb. Desirer ziehe,dass Desrier mir auch was schenken muss?
Oder eher ich ziehe Desirer,und Desirer zieht jemanden anderen?`
Ne, derjenige, den du hast, der hat dann wieder ganz wen andren!
k.
Wenn es mir wieder einfällt,dann mach ich das Losen nachher.
Wenn man sich selbst zugezogen bekommt, wird doch für einen erneut gezogen, oder...?
Wunschzettel, fast vergessen...
Hm, vlt einen ganz süßen, knuddeligen Emoticon/Smiley? ^_^
Oder irgendwas anderes, lasst euch was einfallen :)
Wenn man sich selbst zugezogen bekommt, wird doch für einen erneut gezogen, oder...?
Jup, jeder muss natürlich jemanden bekommen, der nicht grad er selbst ist. xD
EDIT: @ Byder: Wir wollten doch mit der Auslosung noch warten, falls sich noch Leute melden... aber falls sich niemand mehr meldet, dann können wir das gleich bei dem belassen.^^
Ach ja, ich brauche dann aber deinen Wunschzettel! ;)
Die auslosung erfolgte....
happylilbuddha schenkt....Mepo keks etwas.
Mepo keks ....schenkt Maraya etwas.
Maraya......beschenkt GT Zocker
GT Zocker.... schenkt Wolflink etwas
Wolflink .... beschenkt Darek
Darek.... schenkt Byder etwas
Byder.... schenkt Zerwas etwas
Zerwas... schenkt Desirer etwas
Desirer... schenkt Goldmond etwas
Goldmond... schenkt Isgar etwas
Isgar....schenkt Kay etwas
und Kay.... schenkt Happylilbuddha etwas
Dann geb ich mal mein Okay-wort. :)
Auf an die arbeit, Leute. x)
Hatten wir nicht den 16. Abgemacht damit wir noch mehr leute finden ??ôo
Wer ist dafür,dass die Liste gültig ist.
Und wer ist dafür,dass erst ab 16. gezogen wird?
GTzocker
04.12.2006, 16:07
Gültig :A
Bäh :B
Happylilbuddha
04.12.2006, 16:32
Mir soll beides Recht sein, solang sich Mepo Keks über ne in Paint gemachte Dominic Monaghan Combo freut... Was aber nicht bedeuten soll dass ich nicht mein Bestes gebe, begabt bin ich trotzdem nicht...
Wer ist dafür,dass die Liste gültig ist.Gültig :A
Bäh :B Dito. :D
Jonas-Desirer
04.12.2006, 18:02
Byder,du hast meinen Tag gerettet.
Diese Losung hätte nicht Besser ausfallen können.
Wann soll es den losgehen?
(Jetzt muss ich ein Geschenk finden,bei meinem Geschick >_>)
Byderman saves the Day http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also,ich währe dafür,am 23. die Geschenke zu verteilen.Grund ist logisch,da nicht jeder an Heilig Abend Zeit hat.
Happylilbuddha
04.12.2006, 18:40
Byderman saves the Day http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also,ich währe dafür,am 23. die Geschenke zu verteilen.Grund ist logisch,da nicht jeder an Heilig Abend Zeit hat.
Wen ich Glück hab komm ich am 22. noch für etwa ne Stunde zum PC o_O
Wenn Mepo es erst am 23. haben will müsste jemand so lieb sein und das Geschenk am 23. in meinem Namen überreichen...
Zitat von Byder
Soweit waren wir schon.
Ich hatte im übrigen den Vorschlag gemacht auf der vorigen Seite das alles mit ner kleinen virtuellen Weihnachtsfeier in verbindung zu bringen, so das nicht jeder einfach sein Geschenk dahingeballert bekommt.^^
@Wunschzettel: Hab keine bestimmten Wünsche, Ava und Sig brauch ich nicht. Hm ein Gesicht, darüber würde ich mich sehr freuen.^^
Jonas-Desirer
04.12.2006, 21:41
@Wunschzettel: Hab keine bestimmten Wünsche, Ava und Sig brauch ich nicht. Hm ein Gesicht, darüber würde ich mich sehr freuen.^^
Ein Gesicht? o.Ô
Ich hab eher an ein schönes Gedicht gedacht.
Aber was verstehst du unter Gesicht?
Word. :A
Zitat von Desirer
Ein Gesicht? o.Ô
Ich hab eher an ein schönes Gedicht gedacht.
Aber was verstehst du unter Gesicht?
Wenn du mal auf deine Tastatur schaust, dann wirst du bemerken das sich neben dem S das D befindet.:D
Ich meinte natürlich Gedicht.^^
Jonas-Desirer
04.12.2006, 23:12
Wenn du mal auf deine Tastatur schaust, dann wirst du bemerken das sich neben dem S das D befindet.
Ich meinte natürlich Gedicht.^^
You p0wned me.
Wieso habe ich es mir genauso Gedacht!?
Aber damit kann ich dienen,nur muss ich mir dann was anderes für unsere Hochzeit ausdenken. :D
Bin einverstanden :)
und happylilbuddha: es kann auch was anderes sein :D
irgendwas cooles einfach :)
und maraya was wünscht du dir?:)
bedenke dass meine "Künste" ihre grenzen haben :rolleyes:
Wolf-Link
05.12.2006, 14:37
Wäre zwar schön gewesen, wenn die Wichtel geheim gewesen wären, aber is auch egal!
Ansonsten bin ich natürlich einverstanden!^^
Ich glaube,es ist besser,wenn man weis,wer wen beschenkt.
Schon alleine wegen den Künsten,udn die verläßlichkeit.
Denn wenn mir keiner was schnekt,weis ich immernoch,wer mir was shcneken sollte.^l^
Wolf-Link
05.12.2006, 15:10
Ich glaube,es ist besser,wenn man weis,wer wen beschenkt.
Schon alleine wegen den Künsten,udn die verläßlichkeit.
Denn wenn mir keiner was schnekt,weis ich immernoch,wer mir was shcneken sollte.^l^
Hm, stimmt, aber der Überraschungsefeckt(langes Word) geht verloren!
Butterfly
08.12.2006, 09:29
hey ich wollt doch auch noch mitmachen :'( .. wurd ich vergessen?? :'(
joa! ich bin auch erstmal einverstanden.....
nur eine frage: Happylilbuddha, was wünscht du dir????^^
hel
kay
Anne??
du woltest mitmachen??:(
boah as tut mir jetzt aber leid :(
vielleicht kann ich dich beschenken?:)
bescenk ich halt 2 is ok für mich..nur wem soll anne dann was schenken??
ich glaube jeder nimtm gern 2 presents
Anne??
du woltest mitmachen??:(
boah as tut mir jetzt aber leid :(
vielleicht kann ich dich beschenken?:)
bescenk ich halt 2 is ok für mich..nur wem soll anne dann was schenken??
ich glaube jeder nimtm gern 2 presents Dann ziehen wir halt doch nochmal erneut - ist ja kein Problem. :)
Zur Not erledige ich das. Und dann wird das geheim gehalten, wer wen hat sondern per PN beispielsweise zu Byder gesagt, wenn ich bei ihm zB butterfly ziehe, "Byder, du wichtelst Butterfly!" und so... aber net öffentlich, ich denke, ihr versteht mich schon. :D
GTzocker
08.12.2006, 14:56
Dann ziehen wir halt doch nochmal erneut - ist ja kein Problem. :)
Zur Not erledige ich das. Und dann wird das geheim gehalten, wer wen hat sondern per PN beispielsweise zu Byder gesagt, wenn ich bei ihm zB butterfly ziehe, "Byder, du wichtelst Butterfly!" und so... aber net öffentlich, ich denke, ihr versteht mich schon. :D
Vllt sollten wir mal ne Art Umfrage machen.
Es kann ja sein dass einige schon ihre Sachen fertig haben (oder nicht oder es vorhatten zu tun, dann aber leider keine Zeit dazu hatten (z.B. ich^^))
Nich dass sich dann wieder welche beschweren ;)
Happylilbuddha
08.12.2006, 15:04
joa! ich bin auch erstmal einverstanden.....
nur eine frage: Happylilbuddha, was wünscht du dir????^^
hel
kay
Nichts spezifisches, danke.
Von wegen neu ziehen... Ich hätt kein Problem damit wenns bald passieren würde.
...Happy Wii Day : D
Ich möchte eigentlich nicht nocheinmal ziehen, da ich schon angefangen habe mit basteln. ;D
Ich wär auch dafür dass wir das so lassen...Hmm ich mach dann mal butterfly aber wen soll buttwerfly beschenken?
such dir jeamnden aus xD
Ich wäre eig eher für eine Neuziehung da mir annE leid tut und da ich dafür wäre, dass man die ganze Ziehung geheim hält. =/
EDIT: Ich hab mir die Freiheit genommen und neu gelost. Ich werde jetzt mal die PNs verschicken und falls ihr damit einverstanden seit, dann lassen wir die neue Losung gelten... wenn sie euch nicht passt oder ihr strikt dagegen seit, postet halt einfach hier rein, dann müssen wir uns halt was anderes überlegen.
Jonas-Desirer
08.12.2006, 23:47
Wäre dafür es so beizubehalten.
Die Ziehung ist gelaufen und sollte Anne wirklich noch Lust haben,mitzumachen,nehmen wir eben das Angebot von Mepo Keks an. >_>
GTzocker
09.12.2006, 09:09
Um ehrlich zu sein hat die Losung bei mir nicht viel bis nix gebracht ;)
Aber gute Idee dass du das selbst nochmal gemacht hast :A
Vllt sollte man noch die Meinung der anderen abwarten.
Mir is es egal^^
Ich finds net okay, wenn das einer allein entscheidet...
Ich finds so Ok jetzt mit der neuen Losung und denke es kann dann auch so bleiben. Man sollte die alte Losung rauslassen und sich mit der neuen einfach zufrieden geben.
Zumal ich hab eh noch nicht angefangen was zu machen, da ist es net so schlimm dann.
Ich mein hier ist eh alles aus dem Ruder seit einiger Zeit gelaufen, wenn Darek jetzt nochmal ne Losung gemacht hat und dadurch nun alles klar ist, kanns ja nur gut sein. ;)
Byder hats genauso gemacht :rolleyes:
Ich hab das nicht alleine entschieden, ich habe mich vorher mit Mepo Keks und Desirer abgesprochen und ich hab auch geschrieben, dass wir die Losung einfach vergessen können, falls es euch nicht recht ist.
Außerdem finde ich es gemein, dass annE einfach vergessen wurde. Sie hat ein Recht mitzumachen und von jemanden beschenkt zu werden.
Und nur so nebenbei, Byder hat die Losung gemacht und das nicht vorher abgesprochen... und ohne Byder zu verletzten, er hat zuerst einfach in den Thread mit dem Spruch "Schwachsinn o.O" gepostet und nicht erwähnt, dass er mitmacht, doch dann wollte er plötzlich die Losung machen, obwohl sie am 16. stattfinden sollte.
Mal ehrlich, eig war es sowieso Mepo's Aufgabe, das zu machen... und da er mich darum gebeten hat, die Losung zu wiederholen, hab ich das jetzt auch gemacht... und falls es dem Großteil einfach nicht recht ist, dann müssen wir halt eine andere Lösung finden. ._.
Eine andere Möglichkeit:
Jeder macht eine sache, irgendetwas für jemand unbestimmtes.
Am 23 werden die Geschenke zufällig verteilt.
Natürlich geht das nicht, das einer sein eigenes bekommt. Das wäre ja etwas doof. o.ô
Aber mit der aktuellen losung bin ich doch zufrieden. :D
Naja, jetzt ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Wir könnten auch nochmal losen ;D und nochmal. Und nochmal ;D (Witz)
Prinzipiell ist die neue Losung ja auch nicht unbedingt ein Problem. Nur ich hab mich halt ziemlich geärgert, da mein Geschenk für die erste Person schon fast fertig ist und dann wurde auf einmal neu gelost.
@Darek Übringens kommen leicht Missverständnisse auf, wenn man schreibt "Ich war mal so frei, das und das zu tun", wenn es eigentlich heißen müsste "Wir haben beschlossen, dass es am besten wäre, das und das zu tun.". Bist selber Schuld, dass es dieses Missverständnis gab. Da ist jetzt nicht bös gemeint. Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass du weißt, was ich sagen will ;)
Zufällig verteilen fände ich net so gut, am Ende macht man irgendwas und es passt gar nicht zur zufällig ausgewählten Person. Das wär ja auch nicht so super.
Jonas-Desirer
09.12.2006, 22:06
Ich find das die neuen Losungen sucken.
Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
http://upload.npcfighter.de/files/36/275so_what.png
Butterfly
10.12.2006, 09:53
Ich find das die neuen Losungen sucken.
Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
wenn du so ein großes problem damit hast denn lasst das alte. sorry at all dass ich jetzt so vieles durcheinander gebracht habe, war nicht meine absicht...
Dito an Desirer.
Die neue Losung suckt. :(
Wolf-Link
10.12.2006, 13:27
Also irgentwie hab ich den Überblick verloren! Gilt jetzt die alte, oder die neue Losung?
Wayne.
Ich kann nicht sagen,vom wem ich beschenkt werde.
Wahrscheinlich ists eh Darek oder Wlf-link,jemand,der mich nicht kennt.
wir sollten jetzt mal zu ner lösung kommen :confused:
Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
Yo wäre nicht´schlecht...
Aber ich würd trotzdem sagen dass wir die neue beibehalten ^^
zumal darek ziemlich lange gebraucht hat um eure namen aufzuschreiben :D(Ist ne andere geschichte -_-)
aber ich meine jetzt is alles geheim und so ausserdem kann jetzt auch AnnE mitmachen ô,o
GTzocker
11.12.2006, 17:25
Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
Jup, so wies grade ist kanns nicht weitergehen.
besserer vorschlag; wir lassens sein.
besserer vorschlag; wir lassens sein.
Richtig, wenn wir jetzt noch mal abstimmen, verkommt dieser Thread und wäre bloß noch eine einzige Spamparty... ich denke, wir müssen einen Kompromiss finden. Ansonsten sollten wir das ganze demokratisch angehen, und da der Großteil für die neue Wertung war, würde ich es bei der belassen.
Ansonsten kann ja noch jemand was anderes vorschlagen, falls ihm eine bessere Idee einfällt.^^
Butterfly
11.12.2006, 20:19
ihr behaltet die alte variante und ich scheide aus.. so.. vielleicht sind denn die meisten wieder froh.. wie zum beispiel desirer oder byder
Wir könnens auch so machen, dass wir beide Wertungen gelten lassen. Dann kriegt jeder zwei Geschenke außer Anne und eigentlich sollte dann jeder befriedet sein.
Es gibt da sogar noch mehr Möglichkeiten.
Wir könnens auch so machen, dass wir beide Wertungen gelten lassen. Dann kriegt jeder zwei Geschenke außer Anne und eigentlich sollte dann jeder befriedet sein.
Es gibt da sogar noch mehr Möglichkeiten.
Das ist mal eine richtig gute Idee. :A
Ich bin dafür. Zwei Geschenke sind ja auch nicht soooo~ viel Arbeit... naja, ist noch jemand damit einverstanden? :)
@ Butterfly: Ne, dass du einfach ausscheidest, obwohl du klar gesagt hast, dass du mitmachen willst, ist Schwachsinn... :rolleyes:
EDIT: Ausgebessert, zufrieden? xD
Butterfly
12.12.2006, 15:46
@ annE: Ne, dass du einfach ausscheidest, obwohl du klar gesagt hast, dass du mitmachen willst, ist Schwachsinn... :rolleyes:
aber es gib ja viele hier die das nicht so toll finden und bevor hier noch irgend ein großer streit aufkommt wollte ich manche damit beruhigen :rolleyes: damit die nicht irgendwas machen was sie eigentlich nicht machen wollen..;)
wenn du schon anne schreibst.. denn bitte ohne groß- und kleinschreibung ^^
Ähm ja, bis zum 23. ist nicht mehr lang hin, ihr solltet euch doch nun mal entscheiden was nun ist.
Ich würde für sein wenn wir alle jetzt mit der Losung die Darek gemacht hat einverstanden sind und fertig.
Darum jetzt hier noch so ne Disskussion zu machen find ich ein wenig affig und die Zeit bis zum stichtag wird so auch nicht verlängert.
Beide Losungen gelten zu lassen, so das jeder zweimal was schenkt ist auch nicht wirklich ein Kompromiss.
Denn dann kommen wieder welche die sagen, nee mach ich nicht und wieder geht die Diskussion von vorne los und ehe man sich versieht ist der 23. und ich denke nicht das es sinn macht.
Also wir sollten es so machen wie die letzte Losung war, dann ist Butterflay auch mit von der Partie und diejenigen die damit nicht zufrieden sind, sollten vielleicht mal daran denken das jemand ausgelassen wurde bei der ersten Losung und in dem Moment nicht an sich denken nur denken, nur weil man mit der zweiten unzufrieden ist. Und da diese Losung eh einfach mal so gemacht wurde ohne das darüber vorher entschieden wurde, kann man sie auch als nicht wirklich geltend ansehen.
Mit der zweiten Losung sollte doch eigentlich jeder zufrieden sein, denn es sind alle dabei die mitmachen wollten und sie ist geheim, so wie es am anfang auch hiess das sie so sein sollte.^^
Wolf-Link
14.12.2006, 18:02
Ich bin auch für die 2. Losung!
GTzocker
14.12.2006, 18:43
Mir is die Losung egal die genommen wird.
bin mit beiden zufrieden ;)
Mir is die Losung egal die genommen wird.
bin mit beiden zufrieden ;)Absolut, dito. Die neue wie die alte Losung ist perfekt. :D
Naja mal gucken,ich werd schon was für die Person machen.
Wird aber eh nicht toll,weil ich diese person nicht wirklich sehr gut kenne. :o
dann nehmen wir wohl die zweite!!
KEINE DISSKUSION MEHR :)
ENDE DER DISSKUSION
Baba!!
Kleine zwischenfrage:
Wer ist schon fertig mit seinem Geschenk??
Also ich bin so gut wie fertig :)
Kleine zwischenfrage:
Wer ist schon fertig mit seinem Geschenk??
Also ich bin so gut wie fertig :)
Fast.
Ich brauch nicht mehr lang... ^_^°
Wird zwar nix sooo anspruchsvolles, aber hey, ich hab mir mühe gegeben bzw mach ich mir noch mühe. ^_^
Es würde aber besser sein, wenn mein grafik tablett noch heil wär. .-.
Wolf-Link
17.12.2006, 19:01
Hab noch nicht begonnen, da ich noch nicht sicher bin, was ich machen soll und was der/die jenige überhaupt genau will! Tja, mir wird schon was einfallen!
Jaa. Geht mir so ähnlich. Ich kenne dummerweise die Person, die ich beschenken soll, nicht so gut. Naja, das trifft hier wohl auf die meisten zu... Aber mir kommt bestimmt noch ein genialer Gedanke ;D
Am 23 ist für uns hier im wichtel thread bescherung..Darek oder ich weden einen neuen Thread erstellen in dem die Geschenke überreicht werden.
Wir müssen aber entscheiden wann genau...
Ich würde vorschlagen am abend so gegen 19:00 Uhr vielleicht..??
Seid ihr einverstanden?
Lieber schon mittags. Ich bin mir nicht sicher, ob ich abends Zeit habe, mein Geschenk zu posten. Und am Sonntag werde ich bestimmt gar keine Zeit haben. Und schadet doch nicht, den Thread etwas früher aufzumachen. Wenn ich schon mittags muss, setze ich mein Geschenk in Spoiler, dann kann der Beschenkte es auch erst abends "auspacken", wenn er möchte ;)
scheiß auf Uhrzeit,ich werd morgen 19:00 Uhr eh nicht on sein.;) Außerdem ist die Uhrzeit nicht wichtig
Also,mit dem Geschenk hab ich total verpennt,ich werds aber noch hinkriegen.:D
Jonas-Desirer
22.12.2006, 00:06
Ich habe zwar mein Geschenk fertig,aber weiß nicht,ob ich morgen Online sein werde.
Ich habe mir am Mittwoch den Arm ausgekugelt und kann daher nur die nötigsten sachen Schreiben,daher muss ich sehen,ob ich es am gegebenen Termin schaffe.
Zu allem Überfluss bin ich am Samstagabend mit meiner Familie gegen Abend essen,was die ganze Sache umso schwieriger macht...circumstances permitting,dudes ;).
Mit anderen worten du hast es anscheinend noch nicht fertig??O_o
Naja seis drum ich mach morgen einfach den thread auf und jeder kann es rein posten wann er will.. aber es sollte halt morgen sein weil es scheisse wär wenn dann einer kein geschenk kriegt :)
Also die Zeit ist imo egal, am besten gleich um 0:00. ;)
Ne, wann du halt Zeit hast, wenns geht noch am Vormittag.
Ich bin btw. fast fertig mit meinem Geschenk! ^__^
EDIT: So fertig... bzw. darf ich den Thread bitte eröffnen, Mepo Keks? Mir ist grad so etwas tolles dafür eingefallen. Also, darf ich? :3schau
Na klar ^^
Aber erst morgen ô__o
Wie ist denn das jetzt?
Werden die geschenke jetzt per PN verschickt oder beschenkt man in dem Thread dann morgen?
Steig grad net so durch.
Darek oder Keksi macht morgen irgendwann einen Thread auf, da posten wir dann unsere Geschenke. ;D
So mein Geschenk ist gerade fertig geworden.
Jetzt kann ich zufrieden bis morgen warten und das Geschenk dann demjenigen geben.
Bzw finde ich das mit dem Thread eine schreckliche Idee, schließlich sollte die Geschenkvergabe doch persönlich verlaufen.