PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Zombie-PlugIn



Manie
22.11.2006, 19:38
Also, wie der Name schon sagt suche ich ein Plug-In mit Zombies. Am besten eine Quest bei der man irgendetwas gegen Zombies verteidigen muss oder eine unterirdische Zombie-Stadt. Gibt es sowas. Danke im voraus.

Manie
24.11.2006, 13:51
Sorry wegen doppelpost, aber leider kann sich wohl darunter keiner etwas vorstellen. Ich suche praktisch ein resident evil mod im Mittelalter (Oblivionalter) als Mod für Oblivion mit vielen Zombies und einem Schatz als Belohnung
Danke für das Verständnis
mfg Manie

Manie
29.11.2006, 19:25
Keiner eine Idee? Noch ein Hinweis: Wie bei Bloodlines die Friedhofabwehr Quest

Dark Nekromant
01.12.2006, 13:12
Du könntest es ja selbst basteln...

Manie
01.12.2006, 14:40
Ich kenne mich leider nocht mit dem Editor aus. Über empire Earth niveau hört bei mir das verstehen auf.

real_nevar
01.12.2006, 17:56
schonma tutorials angeschaut?

@ topic

gibt afaik keins

Muecke49
01.12.2006, 18:55
schonma tutorials angeschaut?

@ topic

gibt afaik keins

Etwas das Manie's vorstellungen entspricht, ist wohl etwas arg viel verlangt, von nem totalen Newbie in Sachen Modden. Selbst mit Tutorial. :)

Aber vieleicht wäre dies doch mal etwas für das nächste Projekt der Ritter der PI's...also macht mal...:D

Ansonsten denke ich, wenn jemand so eine Mod kennen würde, wäre die Antwort auch bereits erfolgt. Sorry Manie, aber vieleicht greift noch jemand die Idee auf.

Grüsse Mücke

Manie
01.12.2006, 19:00
Ok. Schade dass es sowas noch nicht gibt. Das Tutorial habe ich mir auch schon angeschaut, aber wie schon gesagt über Empire Earth Niveau geht in Sachen mods nicht sehr viel. Aber danke für die Antworten

real_nevar
01.12.2006, 20:34
Aber vieleicht wäre dies doch mal etwas für das nächste Projekt der Ritter der PI's...also macht mal...:D

Würde eigentlich ganz gut in meine PI reihe passen
Aber erstmal muss die neue graka da sein sowie das erste pi fertig sein ;)

Manie
02.12.2006, 13:22
Ja, das wäre schon wenn ihr (die ritter der pis) das in die hand nehmen würdet. Kvatch wird von mir schon sehnlichst erwartet.

Muecke49
02.12.2006, 13:38
@ Manie Dann behalte mal unsere Download sektion im Auge. Dort wird noch innerhalb der nächsten Stunden eine BetaVersion zur Verfügung gestellt. Am besten morgen nochmal nachsehen....;)

Grüsse Mücke