Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter und der Orden des Phoenix - Erster Teaser-Trailer ist raus
warum gibt's dazu noch kein Thread?
naja... hier (http://www.moviefans.de/harrypotter/)...
spricht für sich selbst
mfg keat
Gorewolf
22.11.2006, 17:34
bor endlich bilder nachdem die schon so viele bilder von den neuen spielen gezeigt hatten wurds aber auch zeit :D
mein ich das eigentlich nur oder hat daniel radcliff jetzt nen ledernacken bekommen ?(sah ganz schön fett aus :p aber halt nur der hals)
Also mir gefällt der Teaser schon ganz gut, aber das dachte ich ja auch beim Trailer zum 4. Film und wer hier behaupten möchte, dass der 4. Film nicht unendlich schlecht sei, wird gesteinigt von meiner Oma. >:O
Joar der Trailer ist ganz nett, vielleicht wird der Film ja besser als der 4te >_> Wobei am 4ten hatte ich zu hohe Ansprüche, und da mir das 5te Buch nicht gefällt, müsste mir ja der Film wieder gefallen :p und wenn jemand das nicht versteht, keine Sorge ich versteh mich selbst öfters nicht ^_-
Aber ich finde Daniel sieht so komisch aus O_o hat sich ganz schön verändert, man merkt, dass er älter wird, die müssen sich beeilen mit den anderen Verfilmungen sonst ist er noch ein Opa, wenn Teil 7 gedreht wird :p
Aber ich finde Daniel sieht so komisch aus O_o hat sich ganz schön verändert, man merkt, dass er älter wird, die müssen sich beeilen mit den anderen Verfilmungen sonst ist er noch ein Opa, wenn Teil 7 gedreht wird :p
die sehen doch bei jedem film älter ausOo gerade beim vierten fand ich die veränderung viel krasser als bei dem jetzt.
joah, sieht nett aus, auch wenn mir die umbridge anders vorgestellt hatte. viel schlimmer, schon rein optisch.
schätze mal hier werden sie noch schneller durchrasen und handlungsstränge raffen als beim letzten...da wars ja gerade am anfang recht extrem, wie viel da gekürzt wurde. naja, besser als ein 4 stunden HP film.
naja, besser als ein 4 stunden HP film.
Amen.
Gerade die ewig gleichen Strafaufgaben (ja, Umbridge ist böse, wir haben's schon nach dem zweiten Auftritt kapiert, thanks for rubbing it in for another 500 pages) und die "Ich bin in der Pubertät, ich streite jetzt 1000 Seiten lang völlig grundlos mit Jedem!!!11111"-Orgien können sie gern radikal zusammenstreichen.
Mir hat das fünfte Buch absolut nicht gefallen, also kann mich der Film nur positiv überraschen.
Teil 5 ist der, wo Fred und George das coole Ding mit dem Sumpf durchziehen, oder? Wenn ja, kann dem Film ja eigentlich nichts mehr passieren. Lustiges Dursley-Intro (falls sie nicht wieder rausrationalisiert werden), Sumpf-Szene, High Noon zwischen Dumbledore und Voldemort, dazwischen Hermine, hoffentlich mit Klamotten wie im dritten. Hin und wieder heult Harry dann mal ein paar Minuten rum, aber das sind dann die Momente, in denen ich mich meinen Nachos widme.
Joa, kann doch eigentlich nicht viel passieren. Mir stellt sich nur die alles entscheidene Frage: Käse- oder Chili-Sauce?
Nun ja der Trailer hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Das Buch war, teilweise recht langwierig, aber über die Pupertät des Jungen sollte man sich nicht beklagen, es ist und bleibt ein Kinderbuch und ist Trivial Literatur. Ich erinnere mich noch an das erste Buch, das hatte irgendwas bei 300 Seiten, jetzt verschwendet Rowling schon 300 Seiten am Anfang bis Hogwarts, in denen eigentlich gar nichts wirklich wichtiges erwähnt wird. Das Ende im Buch fand ich aber wieder gelungen. Diese Pseudo Komplexität mit der Prophezeiung, hätte ich nicht erwartet...
Nun ja bin gespannt auf den Film...
Also vom Stuhl gehauen hat mich der Trailer net wirklich, aber eigentlich war er ganz gut, meiner Meinung nach jedenfalls. Daniel Radcliffe hat sich ja ziemlich verändert, aber passt schon xD Die olle Umbridge hätte ich mir auch sehr viel anders vorgestellt, die sieht mir irgendwie noch etwas zu freundlich aus... Sie müsste noch viel fieser aussehen. Aber alles in allem freue ich mich schon auf den Film, werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Nur so interessehalber von jemanden der die Reihe nur mit viertel geöffnetem Auge verfolgt:
Ist Potter noch immer Jungfrau?
Mhm,naja,brillant ist der Trailer nicht gerade...
Teil 4 fand ich richtig schlecht,es gab mir da zu viele Kürzungen,alles basierte auf diesem dämlichen Turnier...
Mhm,mal schaun,wie Teil 5 wird,das Buch war aber auch schlecht,es ist einfach zu lang,außer am Ende gibt es kaum Höhepunkte.....
Nur so interessehalber von jemanden der die Reihe nur mit viertel geöffnetem Auge verfolgt:
naja. man erfährts nicht wirklich. er hat halt was mit der schwester von ron und die beiden verschwinden ab und zu mal. wahrscheinlich tauschen sie diese schokofroschkartendinger.
Hm, ja, ganz wichtig bei 'nem Kinderbuch x'D
PoisonYvi
24.11.2006, 06:11
Ich muss einfach sagen, dass ich mich toootal auf den Film freue!!!
Ich bin einfach immer gespannt, wie sie die Bücher umsetzen wollen. Bis jetzt hat es doch eigentlich ganz gut geklappt.
Die Bücher erden immer besser sein, aber das hindert mich nicht daran Vorfreude auf die Filme zu fühlen ^^
(Hab mir Band 7 schonmal auf Amazon vorbestellt, auch wenns noch gar keinen Termin gibt, an dem es rauskommen soll :D )
Achadrion
24.11.2006, 07:11
Ich werde mir den Film auch ansehen. Aber mehr aus Tradition, weil ich die anderen Teile auch gesehen habe. Aber die beiden letzten Bücher haben mich nicht mehr überzeugt. Den Halbblutprinzen habe ich beim zweiten mal lesen abgebrochen und beiseite gelegt. Hat mich einfach nicht meht interessiert. Aber ich werde auch den letzten Teil lesen, um zu sehen wie es endet.
Von dem Film erwarte ich gar nichts mehr. Jeder der Filme hat die schönsten Sachen die in den Büchern beschrieben wurden unterschlagen. Der Feuerkelch ist mein Lieblingsbuch der Reihe. Das war auch mit Abstand die schlechteste Verfilmung.
Virginie
24.11.2006, 07:25
Von dem Film erwarte ich gar nichts mehr. Jeder der Filme hat die schönsten Sachen die in den Büchern beschrieben wurden unterschlagen. Der Feuerkelch ist mein Lieblingsbuch der Reihen. Das war auch mit Abstand die schlechteste Verfilmung.
Vor allen Dingen, viele von den wesentlichen Punkten, wenn man bedenkt, worauf es im sechsten Band hinausläuft. Wenn der fünfte Film an dieser Stelle schon wieder so viel unterschlägt, sollte man überlegen, den sechsten Film umzubenennen.
Oder wie wollen sie die halbe Story da wieder aufholen, warum gewisse Snape/James Potter/Sirius Black/->Harry Potter-Verhältnisse so sind, wie sie sind?
Na ja, ansehen werde ich mir den fünften Film wahrscheinlich schon, aber viel erwarten tue ich im Moment nicht.
Von dem Film erwarte ich gar nichts mehr. Jeder der Filme hat die schönsten Sachen die in den Büchern beschrieben wurden unterschlagen. Der Feuerkelch ist mein Lieblingsbuch der Reihe. Das war auch mit Abstand die schlechteste Verfilmung.
Hab die Bücher gelesen und die Filme geguckt, aber hilf mir auf die Sprünge welche Teile aus welchem Buch wurden unterschlagen? o.O
Achadrion
24.11.2006, 08:47
Hab die Bücher gelesen und die Filme geguckt, aber hilf mir auf die Sprünge welche Teile aus welchem Buch wurden unterschlagen? o.O
Das wird schwer. Ich habe die Filme jetzt nicht so präsent.
Beim ersten Teil wurden die Personen eingeführt, da musste einfach ein wenig von der Handlung abgezwackt werden. Aber ich fand z.B. die Auswahl des Zauberstabes total beknackt. Im Buch funktionierte der Stab doch erst als Harry den Richtigen hatte. Im Film schiesst er wild in der Gegend rum. Auch die Tatsache, das der Händler jeden einzelnen Stab genau beschreiben konnte fehlte.
Ich finde auch das der Unterricht zu wenig war. in den Teilen 3 und 4. Snape und seine Quälereien als Harrys größter Widersacher kommt auch viel zu kurz. Kam im Feuerkelch überhaupt Unterricht vor?
Aber wie schon gesagt, im Detail kann ich das gar nicht fest machen. Dafür müsste ich mir die Filme noch mal ansehen. Vielleicht kann mir Virginie ja mal weiterhelfen? Sie schien zu Wissen was ich meine.;)
Hmm mal schauen was mir da so einfällt ^_-
Teil 1 fehlten:
- Die Prüfung von Snape, die Hermine gelöst hatte ( am ende bevor er bei Voldemort ankommt! )
- zudem wurde viel verändert, teils zum Guten teils zum Schlechten.
Teil 2 :
-War einiges Verändert worden, was für mich persönlich großtensteils sehr schlecht war.
- es fehlte auch etwas was weiß ich net mehr.
Teil 3 :
- Wurden einige Beziehung von Personen weggelassen, die ich für wichtig halte ^_-
Teil 4:
- Die ganze Kobold Sache und Hermine wurde weggelassen
- Die Drachen Szene wurde zu aufgepuscht
- Der Ball genauso
- Personen die noch kommen werden, wurde da kaum gezeigt bzw. wurden nicht genauer beschrieben
-Der Kampf gegen Voldemort war auch anders im Buch meine ich
- Und noch andere Sachen die mir nicht einfallen jetzt.
@Acha
DITO!
Ich war danach so enttäuscht, daher hoffe ich, dass der 5te Film besser wird, immerhin mag ich das 5te Buch nicht ahbe also keine Erwartungen ^_-
Vor allen Dingen, viele von den wesentlichen Punkten, wenn man bedenkt, worauf es im sechsten Band hinausläuft. Wenn der fünfte Film an dieser Stelle schon wieder so viel unterschlägt, sollte man überlegen, den sechsten Film umzubenennen.
Oder wie wollen sie die halbe Story da wieder aufholen, warum gewisse Snape/James Potter/Sirius Black/->Harry Potter-Verhältnisse so sind, wie sie sind?
Na ja, ansehen werde ich mir den fünften Film wahrscheinlich schon, aber viel erwarten tue ich im Moment nicht.
Also die Okklumentikstunden werden vorkommen und Schauspieler für die jungen Varianten der Potters/Snapes und Lupins wurden auch gecastet. Reicht ja, wenn man das kurz anreißt. Die Filme sind ja nur bedingt für die Leser gedacht, sollen halt auch viele Nichtleser ansprechen. War bei mir auch so, habe mir erst den (schaurig schlechten) ersten Teil im Kino angesehen und dann die Bücher gelesen, weil der Film eine gute Basis bot und mich die Thematik schon interessierte. ^^
Achja, das fünfte Buch rockt derbe, ihr Luschis. :OOOOOOO
superhiro
07.12.2006, 15:40
Ich werds mir wohl nur wegen "Mainstream-Hype-Ohhhh-Harry!!!1111"
angucken... die Bücher lese ich immer auf Englisch
aber na gut, die Filme fand ich bis jetzt nicht so toll.