PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Quest "Der Dwemerknochen"



Zoro94
22.11.2006, 16:13
Ich wollte die Quest machen und habe die Truhe geöffnet aber als ich den Knochen in die Truhe gesteckt habe habe ich gemerkt dass im questlog steht dass die händlerin mich entdeckt hat und dann kann ja der knochen ja nicht wirken. Was soll ich jetzt machen damit ich die quest abschließen kann???

EDIT: damit ihr es versteht ich habe die quest von diesem händler angenommen der eine pechssträhne hatte dank des alten zwergenknochens und er hat mir den auftrag gegeben den zwergenknochen in jeanes truhe zu legen (das ist die händlerin der ich den knochen zuschmuggeln soll) und ich habe die truhe geöffnet aber dann stand im tagebuch dass jeane mich dabei entdeckt hat und wenn man mich entdeckt entfaltet der knochen nicht seine wirkung und ich habe den knochen in die truhe getan aber wenn ich mit dem rede der mir den auftrag gegeben hat kann ich ihn nicht darüber ansprechen weil der knochen nicht seine wirkung entfalten konnte und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll damit ich die quest lösen kann.meine frage lautet wie kann ich den knochen wieder dazu bringen das er seine wirkung wieder entfalten kann???

Muecke49
22.11.2006, 18:55
Diese Quest besitzt leider auch eine Art Bug. Und zwar folgenden:

Wenn du die Quest von dem Händler bereits angenommen hast, kannst du mit 100% Chamäleon versuchen diese Tür bei Jeanne zu öffnen. Sie wird es immer mitbekommen. Du hast keine Chance mehr diese Quest erfolgreich abzuschliesen. Einzige Möglichkeit: Erst bei Jeanne die Tür öffnen und dann erst die Quest mit dem Knochen annehmen. Dann kannst du dich ins Schlafzimmer begeben ohne das Jeanne Dich regestriert.

Ansonsten kannst Du diese Quest nur noch über Konsolenbefehl erfolgreich abschliesen oder aber negativ abschliesen (Jeanne bemerkt dich, Questlog erfolgt, Quest beendet)

Den Konsolenbefehl kann ich Dir leider nicht raussuchen. Aber bestimmt einer von den Kollegen.....:)

Gruss Mücke

Zoro94
22.11.2006, 18:57
Diese Quest besitzt leider auch eine Art Bug. Und zwar folgenden:

Wenn du die Quest von dem Händler bereits angenommen hast, kannst du mit 100% Chamäleon versuchen diese Tür bei Jeanne zu öffnen. Sie wird es immer mitbekommen. Du hast keine Chance mehr diese Quest erfolgreich abzuschliesen. Einzige Möglichkeit: Erst bei Jeanne die Tür öffnen und dann erst die Quest mit dem Knochen annehmen. Dann kannst du dich ins Schlafzimmer begeben ohne das Jeanne Dich regestriert.

Ansonsten kannst Du diese Quest nur noch über Konsolenbefehl erfolgreich abschliesen oder aber negativ abschliesen (Jeanne bemerkt dich, Questlog erfolgt, Quest beendet)

Den Konsolenbefehl kann ich Dir leider nicht raussuchen. Aber bestimmt einer von den Kollegen.....:)

Gruss Mücke

schade

Viconia de Vir
22.11.2006, 20:41
Ich glaube das war
player->additem misc_dwarfbone_unique
dann hast du einen neuen Knochen, müsste vor dir auf dem Boden liegen (bin mir aber nicht 100%ig sicher. Probier es einfach mal aus.
Noch ein Tipp, speichere vor solchen Quest immer den Spielstand ab, so kann du es so oft versuchen bis du es unentdeckt schaffst:D
Mach ich auch so, ersparrt ne Menge Ärger(und man kann immer wieder ein Erfolgserlebnis auskosten):D :D

Morak
22.11.2006, 21:42
Geht auch normal, ist aber sehr schwer.
1. muss man gut in Scheichen sein. 2. aus der Ecke den Wächter und Jeanne kurz ansprechen und umdrehen, so das die zwei mit dem Rücken zur Tür stehen. 3. ein Unsichtbarkeitstrunk nehmen (>15Sek.). 4.das Abspeichern nicht vergessen sonst nervts schnell bei mehreren Versuchen. 5. zur Tür Schleichen und ohne das Schleichen zu unterbrechen die Tür knacken. Wenn alles stimmt klappts nach ein paar Versuchen.
Nun die Tür von innen schliesen und ganz unscheniert die Truhe öffnen, Knochen rein und raus .Dada :)
Ich habs auf jeden Fall mal so gelösst.§shifty

Trial
22.11.2006, 23:43
. 3. ein Unsichtbarkeitstrunk nehmen (>15Sek.).

Vergesst für solche Diebereien Schatten/Unsichbarkeitstränke. Unsichbarkeitszauber enden nach einer Interaktion sofort und helfen daher nur beim Umschleichen von Gegnern, nicht jedoch beim Stehlen. Dafür bieten sich Chameleonzauber en Masse an. Es geht eben nichts über einen kleinen Ring der Schattenmaske. :D

Aber wie Mücke schon gesagt hat, das bringt leider auch nichts bei dieser Mission. ;)


Den Konsolenbefehl kann ich Dir leider nicht raussuchen. Aber bestimmt einer von den Kollegen.....:)

Öhm, tja...Ich passe. Nachtglanz? :D

Katii
22.11.2006, 23:49
o.O konsolenbefehl?... wenn bei mir nen quest nicht geklappt hat habe ich mir immer nen npc erstellt mit nem speziellen topic und wenn ich den dann angesprochen hatte, dann hat er den entsprechenden tagebucheintrag gesetzt :O und ich konnte normal weiter machen...

ooder du suchst den knochen raus und legst ihn dir irgendwo auf vvardenfell hin wo du ihn findest und nimmst ihn einfach auf...

da ich das quest nicht gemacht habe weiß ich aber nicht ob das klappt ;)... ich setz mich morgen oder samstag mal ran ^^ jetzt ist schon so spät ich hab morgen uni

DWS
24.11.2006, 11:37
journal eb_bone [nummer ziehen]

[nummer ziehen] hier:
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index&mymwj=yes&id_cat=12#552