PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duckworld 2 Download (Screenfun version)



Krool
13.06.2003, 20:48
Hallo,

Da ich Duckworld 2 für die Screenfun überarbeitet habe und sicherlich nicht alle die Screenfunf holen... habe ich mal Duckworld 2 Hochgeladen! (danke für die kleine überarbeitung an nineth nail und Gruzli für die Grafik)

----> Duckworld 2 (Screenfun Version) Downloaden (http://webspace-empire.de/krool/Duckworld%202.rar)

Also es ist eigentlich nur 2 grafiken anderster... titelbild anderster und 2 bugs sind behoben... :rolleyes:

cya :)

Blackadder
13.06.2003, 20:51
Original geschrieben von Krool
(danke für die kleine überarbeitung an nineth nail und Gruzli für die Grafik)

...ich hab doch gar nichts gemacht. gern geschehen.

dann will ichs mal erneut spielen.

ive beaten tetris
13.06.2003, 20:52
Hey, warst Du der Jenige, der dUckWorld zusammengefummelt hat?
Hat mir gefallen, bis auf die Tatsache, dass Du ständig von vorn beginnen musst, wenn Du stürzt, schleifst, fällst, berührt wurdest oder sonst was.
Gutes Game.

Geiles Beispiel dafür, dass es nicht nur RPG's mit dem Maker zu machen gillt...:D

Dizzy
13.06.2003, 20:53
Dann bin ich mal gespannt was du da so geschaffen hast! :D :D :D
Mach weiter so!
P.S. Find ich gut dass du das Uploadest denn ich kaufe mir beispielsweise nicht die screenfun ;)

Sartek
13.06.2003, 20:56
Duckworld is schon nen geiles game ich kauf mir au net die screen fun
AN ALLE DIE DIE SCREENFUN NET KAUFEN UND DUCKWORLD NOCH NCIHT HABEN: SAUGEN!!!!!!

TA-Fan
13.06.2003, 20:57
Bin grad am saugen *saug* Ich freu mich schon es zu spielen :)

Krool
13.06.2003, 21:09
Original geschrieben von nineth nail
...ich hab doch gar nichts gemacht. gern geschehen.

dann will ichs mal erneut spielen.

Du hast was gemacht. :D
du erinnerst dich... der Münz automat. :D :)


Original geschrieben von Miku
Hey, warst Du der Jenige, der dUckWorld zusammengefummelt hat?
Hat mir gefallen, bis auf die Tatsache, dass Du ständig von vorn beginnen musst, wenn Du stürzt, schleifst, fällst, berührt wurdest oder sonst was.
Gutes Game.

Geiles Beispiel dafür, dass es nicht nur RPG's mit dem Maker zu machen gillt...:D

Ja ich bin der jenige... ^^ :D
Ja das man immer gleich zum titelbild kommt ist schon blöd... aber in DW3 wirds anderster, versprochen...

Beispiel: http://webspace-empire.de/krool/DW3%20Screen.png

ive beaten tetris
14.06.2003, 02:57
Kaum zu glauben, dass sich eine der Metzene aus der Screenfun auf unsere Site begibt...:eek:
Erstmal:
Kompliment fürs Spiel...
Wie hast Du es eigentlich geschafft, Dein Spiel in der Screenfun-CD wiederzufinden?:(

Andy XXL
14.06.2003, 03:04
@ krool : kannste mal so ne kleine demo machen ?
von dw 3 ?
plz

Krool
14.06.2003, 03:43
@ Andy XXL,

wie kleine Demo O__o
das spiel wird erst rauskommen wenn es zu 100% fertig ist, die einzigen die es vorher sehen dürfen sind die entwickler und später die betatester :D

@ Miku,

THX ^^

Jag_16
14.06.2003, 04:02
hi Krool
erst ma respekt fürn das spiel es macht echt ne menge fun aber mal ne frage hat screenfun sich bei dir gemeldet oder du dich bei denen haben die dir kohle dafür gegeben dein spiel auf cd zu packen???
mfg
Jag §PEACE

Gruz
14.06.2003, 04:17
Krool wurde vorher gefragt ob sie das Spiel auf de CD pressen dürfen. Aber kohle gibts leider keine dafür... ;)

M-P
14.06.2003, 04:45
ich habs ehrlich gesagt noch nie gezockt, aber die resonanz ist ja recht gut, dann zieh ichs mir mal *saug* :)

Krool
14.06.2003, 16:32
Die haben mich mit der Mail gefragt ob sie das Spiel auf die CD packen dürfen, draufhin hat er noch fragen gestellt wie "hast du Musik aus aktuellen spielen" etc. :D
aber Kohle gabs keine nichte mal ne gratis screenfun oder ein abo... naja :rolleyes:

psycho
14.06.2003, 16:56
koooorrrect duckworld2

muss ich mir mal fett saugen gehen

Kangarooo
14.06.2003, 18:32
Öhm binich hier hier richtig wenn ich nen Bug bei DW2 melden will? Wenn ja, wollte ich nur sagen, am Anfang ist ein recht großer Bug mit dem man ohne Probleme das gesamte Spiel schafft: Ich hatte einfach mal wild auf die Tasten gehauen und siehe da die Ente konnte fliegen! Da flog ich doch gleich zu Level 3! Ich weiß aber nicht mehr wie genau die Tastenkombination ist!

Gruz
14.06.2003, 19:17
Original geschrieben von Kangarooo
Öhm binich hier hier richtig wenn ich nen Bug bei DW2 melden will? Wenn ja, wollte ich nur sagen, am Anfang ist ein recht großer Bug mit dem man ohne Probleme das gesamte Spiel schafft: Ich hatte einfach mal wild auf die Tasten gehauen und siehe da die Ente konnte fliegen! Da flog ich doch gleich zu Level 3! Ich weiß aber nicht mehr wie genau die Tastenkombination ist!
Hm, der Bug ist mir ncoh nciht aufgefallen, aber damit das ganze spiel zu schaffen ist ja irgendwie unmöglich, da man ja immer die münzen sammeln muss.

Dingsi
14.06.2003, 20:23
Original geschrieben von Gruzli
Hm, der Bug ist mir ncoh nciht aufgefallen, aber damit das ganze spiel zu schaffen ist ja irgendwie unmöglich, da man ja immer die münzen sammeln muss. Ich schätze er meint STRG -_-

Krool
14.06.2003, 20:39
Hmm,

der Bug ist mir noch nie aufgefallen, wenn ja wie soll ich so einen strangen fehler beheben... :D

Krool
14.06.2003, 21:01
Hier noch ein Bild was heute fertig geworden ist:

http://webspace-empire.de/krool/DuckStatus.png

danke an Animal Chin (No USE) für die skriptung des Status... ^^

Dingsi
14.06.2003, 21:06
Original geschrieben von Krool
Hier noch ein Bild was heute fertig geworden ist:

http://webspace-empire.de/krool/DuckStatus.png

danke an Animal Chin (No USE) für die skriptung des Status... ^^
Die Wege sollten noch etwas abgerundet werden, aonsonsten ganz cool.
Das menü passt blos nicht zum alten Mario Stil. Kannstes aber trotzdem so lassen. ^_^

Blackadder
14.06.2003, 21:44
Original geschrieben von Krool
Hier noch ein Bild was heute fertig geworden ist:

http://webspace-empire.de/krool/DuckStatus.png

danke an Animal Chin (No USE) für die skriptung des Status... ^^ das ist ja viel besser als meine selbtgemalte map. ^^
dieser 'super mario'-look gefällt mir, das weckt erinnerungen. :D

one-cool
14.06.2003, 21:56
sieht supi aus...
meine Güte AC
äh ich mein no use...
saubere Arbeit...
aber jetz bring doch erstma das Game von dir fertig...
XD
ich will endlich noch den rest speieln...;)

Krool
14.06.2003, 22:14
Da wir grad dabei sind! ^^

http://webspace-empire.de/krool/DuckPause.png

ist der selbe look wie das pic "Status" ^^

@ Nineth Nail,

Danke fürs Kompliment.. :eek:


Original geschrieben von DragonThorm
Die Wege sollten noch etwas abgerundet werden, aonsonsten ganz cool.
Das menü passt blos nicht zum alten Mario Stil. Kannstes aber trotzdem so lassen. ^_^

Wie runder?
Mario styl... hmm... es soll ja noch einen eigen styl haben ^^

Schattenläufer
14.06.2003, 22:23
Sag mal, dieses "Pause"-Picture, könnte das nicht auch über dem Menü stehen? Es wirkt ein wenig dahingeklatscht...

Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass das Menü nicht zur Map passen würde. Ich finde, dieses schlichte, bunte lässt beides perfekt harmonieren.
Oh Mann, wie red ich schon wieder? -__-

Krool
14.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Schattenläufer
Sag mal, dieses "Pause"-Picture, könnte das nicht auch über dem Menü stehen? Es wirkt ein wenig dahingeklatscht...

Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass das Menü nicht zur Map passen würde. Ich finde, dieses schlichte, bunte lässt beides perfekt harmonieren.
Oh Mann, wie red ich schon wieder? -__-

Soll ja beides schlicht sein.. ^^"

Hmm ich verstehs nicht ganz... das pausenmenü soll übe dem menü stehen... ? O___o

Blackadder
14.06.2003, 22:27
Original geschrieben von Krool
Soll ja beides schlicht sein.. ^^"

Hmm ich verstehs nicht ganz... das pausenmenü soll übe dem menü stehen... ? O___o die "pause" schrift soll wie beim statusmenü über den wählbaren optionen stehen. okay. ^^

Dingsi
14.06.2003, 22:28
Original geschrieben von Schattenläufer
Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass das Menü nicht zur Map passen würde. Ich finde, dieses schlichte, bunte lässt beides perfekt harmonieren.
Oh Mann, wie red ich schon wieder? -__-
Ach Läuferchen,
Ich meine ja nicht, dass das Menü nicht zur Map passt sondern das es nicht zu Mario passt. (Weils da ja kein Menu gibt :D)

Schattenläufer
14.06.2003, 22:32
Ich meine ja nicht, dass das Menü nicht zur Map passt sondern das es nicht zu Mario passt. (Weils da ja kein Menu gibt)
...was allerdings für Duckworld 3 völlig irrelevant ist, da dieses ja bis auf die gerippten Mario-Chipsets nichts mit den Mario-Teilen zu tun hat. Sozusagen war dein Post total sinnlos. :D

Krool
14.06.2003, 22:35
Original geschrieben von nineth nail
die "pause" schrift soll wie beim statusmenü über den wählbaren optionen stehen. okay. ^^

achso... thx Nineth nail :)
aber mäh... das lassen wir so... gruzli meint das auch :D

Schattenläufer
14.06.2003, 22:40
Aber wenigstens in die Mitte könntet ihrs platzieren. So siehts echt seltsam aus.

btw, hast du beim "Status" eigentlich mein Pic genommen und editiert oder ein völlig eigenes gemacht?

Krool
14.06.2003, 22:49
Original geschrieben von Schattenläufer
Aber wenigstens in die Mitte könntet ihrs platzieren. So siehts echt seltsam aus.

btw, hast du beim "Status" eigentlich mein Pic genommen und editiert oder ein völlig eigenes gemacht?

ne es bleibt unten links allerdings wird die schrift sanfter gemacht soddas es genau die selbe schrift wie bei status aussah..

mit dem status pic... ich habe nur den ummriss genommen... das andere war verschwommen O.o
also deins genommen aber zu 90% selbst gemacht... ^^

Krool
15.06.2003, 18:21
*hochschieb*

hi, :D

Ich habs jetzt Leicht verändert. ^^


1. Vorher: http://webspace-empire.de/krool/DuckPause.png

Nachher: http://webspace-empire.de/krool/DuckShow1.png

2: Vorher: http://webspace-empire.de/krool/DuckStatus.png

Nachher: http://webspace-empire.de/krool/DuckShow2.png

Dingsi
15.06.2003, 18:33
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich würde die ränder der schrift noch ein bisschen verwischen, so sieht das so pixelig aus ;)

Metzler
15.06.2003, 20:09
Sieht geil aus find ich, nur sollte das Weis bei "x 00" neben dem Bonus und Time... ne andere Farbe, oder nen Rand haben. Weil das sieht man ned so mit den Hellblauen Hintergrund.
(Brauchst du noch Betatester:D)

Krool
15.06.2003, 20:33
@ Metzler,

mit den Zahlen.. die werden so oder so ausgetauscht sodass die auch zu den anderen schriften passen... ^^

und mit dem Betatester... das kann noch ne weile dauern wenns so weit ist melde dich wieder. ^-^

Krool
16.06.2003, 20:12
*hochschieb* ^^""

Ich muss zugeben das, dass Status menü am anfang anderster war...

http://webspace-empire.de/krool/DuckShow3.png

sieht nicht sonderlich gut aus... ^^
da findet ihr das neue

http://webspace-empire.de/krool/DuckShow2.png

schon besser, oder?

Sartek
16.06.2003, 20:23
Das untere gefällt mir auf jeden fall besser

ive beaten tetris
17.06.2003, 00:43
Ach...
Diese alten Bilder wollte ich zu gern noch Mal sehen...
Das war ein supi-Game (Mario-World) @ Krool:
Kompliment...
Du gefällst mir von Mal zu Mal immer besser...
Sehe mich als Dein treuer Untertahnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Thanx 4 this geilo Game!!!

Ky
17.06.2003, 04:23
@ Krool

hallo!!!

dürfte ich bitten das du zumindest im Spiel Michas namen als Autor für die Charaktere angibst. Ich finde das ziemlich scheiße von dir einfach fremde dinge zu benutzen ohne überhaupt anzufragen oder überhaupt verständnis zu zeigen.

Krool
17.06.2003, 04:38
Original geschrieben von Ky
@ Krool

hallo!!!

dürfte ich bitten das du zumindest im Spiel Michas namen als Autor für die Charaktere angibst. Ich finde das ziemlich scheiße von dir einfach fremde dinge zu benutzen ohne überhaupt anzufragen oder überhaupt verständnis zu zeigen.

Hallo,

so nun mal:

1. wer ist Micha?
2. Was habe ich benutzt von fremden leuten?
3. ich und Gruzli haben alles selber gemacht?

beantworte. :rolleyes:

PS.: ich rede von DW3 :)

Rgoten
17.06.2003, 05:13
Bis auf Mario fand ich alle anderen Jump and Runs total S******.Aber
Duckworld hat mich vom Gegenteil überzeugt.Ich finde auch gut an deinen Spiel,dass du es überhaupt gemacht hast.Ich kenne nicht viele die mit dem RPG-Maker solche Wunder vollbringen,wie du es gemacht hast.Jetzt aber mal genug geschleimt.Mach weiter so. MFG.

Blackadder
17.06.2003, 18:55
Original geschrieben von Krool
Hallo,

so nun mal:

1. wer ist Micha?
2. Was habe ich benutzt von fremden leuten?
3. ich und Gruzli haben alles selber gemacht?

beantworte. :rolleyes:

PS.: ich rede von DW3 :)

"ente die ente" wurde von micha erschaffen, er hat die ente zuerst nur in comics verwendet und dann das EdE spiel gemacht.

woher hattest du denn die ente?

Gruz
17.06.2003, 19:00
Oh, ich hab die ganze Zeit gewusst dass die Ente aus 'ente die ente' ist, aber ich hab gedacht du hättest Micha gefragt!? :confused:

Krool
17.06.2003, 19:47
Hallo,

Als ich DW2 auf die Seite veröffentlicht habe... habe ich SDS gefragt ob das mit der ente geht... draufhin hatte er gesagt "ja ich frage mal die entwickler von ente die ente" :)
also es wurde nichts ohne fragen angekündigt. ;)
nur wusste ich nicht wer micha ist... :D
den SDS hat das für mich erledigt... :rolleyes: :)

So damit keine gerüchte aufkommen... :)

Blackadder
17.06.2003, 19:51
hehe, GS die schuld in die schuhe schieben. ^^

aber ein eintrag in die credits wäre sehr nett von dir. hast es in DW 1+2 schon versäumt.

PS: wann kommen screens zu neuen leveln, oder habt ihr etwa erst einen? (;D)

Krool
17.06.2003, 19:58
Ja ist schon sehr dumm... mehr als nur eine erlaubnis die nichte mal von mir persönlich kam ist schon nicht ok... sry... micha.. :)
Ich war damals noch nicht sehr Höflich... ^^ *lol* :D
aufjedenfall... sorry.. ich hoffe du nimmst es nicht übel das du keinen scredit eintrag hattest. usw. :(

@ Nineth nail...

NUP... nur das trainings level ist fertig... da es jetzt noch zu wenig chipsets gibt für abwechslungsreiche level.. ;)

und noch ein prob ist das webspace-empire.de grad OFF ist und ich so nichts mehr zeigen kann... schade was :D 8)

Gruz
17.06.2003, 22:20
@ Ninty:
http://www.boomspeed.com/gruzli2/DW3screen1.png
Naja, vieleicht kennst du den schon... Das sind übrigens noch die alten Anzeigen, und die Gegner wurden auch ersezt! ;)

Schattenläufer
17.06.2003, 22:35
@Gruzli: Warum wurden die Gegner ersetzt? Was stimmt denn an denen da nicht?
Ich find es übrigens ein bisschen langweilig, wenn ihr nur Mario-Panoramas verwendet. Ich meine, die kennt man doch schon. Besser fänd ich, wenn ihr irgendwelche Comic-Landschaften als Hintergrund nehmen würdet, die zu dem Vordergrund passen.

btw, die Ente wurde ja, so wie es aussieht, kräftig aufpoliert. Sieht sehr gut aus.

EDIT: Noch was: Am Anfang schwimmt die Ente ja auf einem See. Wenn sie jetzt in das Wasser fällt und ein Leben verliert, wär ich schon arg enttäuscht! ;)

Gruz
17.06.2003, 23:29
Warum wurden die Gegner ersetzt? Was stimmt denn an denen da nicht?
Wir wollten halt 'eigene' gegner.


Ich find es übrigens ein bisschen langweilig, wenn ihr nur Mario-Panoramas verwendet
och, nciht nur Mario, auch aus vielen anderen unbekannteren Jump n Runs!


btw, die Ente wurde ja, so wie es aussieht, kräftig aufpoliert. Sieht sehr gut aus.
Danke, Danke.




EDIT: Noch was: Am Anfang schwimmt die Ente ja auf einem See. Wenn sie jetzt in das Wasser fällt und ein Leben verliert, wär ich schon arg enttäuscht! ;)
Ähem... *schluck* :eek:

Krool
17.06.2003, 23:31
hmm du hast recht Schattenläufer... die ente sollte schwimmen... :D und es wehr unlogisch wenn sie kapput geht wenn man ins wasser geht... hmm *denk* ahh... :)
die ente könnte vond er ströumg weggerissen werden und nach hinten gezogen werden und dann ein leben verliert oder man baut ein wasser skript ein. ^^

bei den panoramas.. nup sind nicht alle aus mario. :p

Dingsi
17.06.2003, 23:31
EDIT: Noch was: Am Anfang schwimmt die Ente ja auf einem See. Wenn sie jetzt in das Wasser fällt und ein Leben verliert, wär ich schon arg enttäuscht!
Siehst du das denn nicht? Das Wasser ist ganz spitz! Das spießt die arme Ente doch auf. ;)

@ Krozli (:D) : D(i)e(r) Screen(s) sieht/sehen ganz schön cool aus! :A