PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Star Universe [PSO:BB]



Jules
22.11.2006, 08:16
Am Freitag erscheint nun auch die Deutsche Version in unseren Game-Shops.
Ich besitzte schon die Import version, wer hat es schon oder wer kauft es sich noch?

Für alle die nicht wissen was Phantasy Star Online/Universe ist, hier erstmal die HP:

Oldschool PSO Blue Burst (http://www.psobb.com/index.php)

US Site von PSU (http://phantasystaruniverse.com/index.php)

Ich hoffe hier gibt es ein paar Hardcore Zocker.

Sasuke
22.11.2006, 10:29
Ich als alter PSO spieler komme natürlich dazu. Spiele schon die US version allerdings nur offline. Das ganze ruckelt aber ziemlich, hab zwar nicht den besten PC aber den min. Anforderungen sollte es eigentlich genügen. Spiel zurzeit mit nem 2,0ghz, 1024ram. geforce 5..
Nun bin ich doch krampfhaft am überlegen mir dann doch lieber die PS2 version zuholen.

Zum Offline modus:

Habe die Story bis Kapitel 4 durchgespielt um den Extra Mode zubekommen. Wollte sehen wie es sich mit einem Beast spielen lässt. Kampfsystem ist gegenüber von PSO gut verbessert worden. Am besten merkt man es bei der benutzung von Waffen. Einzige was ich schade finde ist das man als Kämpfer keine Techs mehr ausführen kann.

Aber wie gesagt dadurch das es auf meinem PC ruckelt (obwohl ich schon in einer auflösung von 680x480 spiele und mit low grafik) schränkt es den Spielspass !sehr! ein..da vermiss ich die Dreamcast zeiten mit der schönen Grafik.

Atmo ist aufjedenfall wieder da, werde mir das spiel trotzdem diese woche holen :)


EDIT: Wie ich sehe hat mein laden das Spiel schon :O. Frage ist ob ich mich heute dann aber auch schon anmelden kann D;

Jules
22.11.2006, 12:54
Also auf billing.playsega.com kann man sich noch keine Subsc. machen für PSU. T_T

Justy
22.11.2006, 14:23
Tja, ich bin bei den Phantasy Star Games ein "alter Hase" und habe bisher seit PSO V.1 jedes der Online Titel ausgiebig gezockt. Und mein PSU sollte morgen da sein, aber ich denke hier ist nicht ganz die richtige Community um möglichst viele Spieler zu finden. Ich werds auf XBox360 gamen.

Und ja, ich bin Hardcore Zocker. Ich zocke nebenbei noch WoW aber PSU werde ich auch gamen (ich kann sogar beide zusammen :p ).

Sasuke
22.11.2006, 18:51
Konnte nicht wiederstehen und habs mir nun geholt.

Vielleicht sieht man sich ja irgentwann online :)

Justy
22.11.2006, 19:00
Naja, tönt jetzt bischen hart aber ich pfeife auf die deutschen. Weil damals in PSO EP. 2 haben mich die deutschen Spieler nur mangelhaft akzeptiert (mit ein paar Ausnahmen, natürlich) und die Meisten waren auch weit entfernt von Hardcore. Deshalb habe ich zu 90% der Zeit mit JP Gamern gespielt in meist schlechtem english, aber gamen dass konnten sie und wie! Mit denen hattest du jedes Challenge in null komma nix geschlagen.

Und ich bin voll happy dass bei Xbox360 auch die Japaner dabei sind (auch wenns wohl nicht soviele werden) und ich dennoch mit deutschen gamen kann falls sich doch noch ein paar nette gibt die mit mir gut auskommen. Und ausserdem wirds ja auch vom restlichen Europa (selbst USA) welche geben, english beherrsche ich mittlerweile ziemlich gut, das ist kein Problem.

Jules
22.11.2006, 20:55
Also ich werde ja PSU auf den Amerikanischen Servern spielen. Ich würde gerne bei den Japanern spielen, weil auf den Japanischen BB Servern waren einfach zu viele geile Gamer dabei. Leider ist es nicht mehr bei PSU möglich. T_T

Aber wieso spielst du X-Box? Bei PSO 1&2 spielen auf DC mehr Leute als auf X-Box. Das wird bei PSU auch so sein. PC & PS2 [gleicher Server] wird mehr Spieler haben als X-Box.


Und ich bin voll happy dass bei Xbox360 auch die Japaner dabei sind (auch wenns wohl nicht soviele werden)
O_o? Für X-Box gibt es nur ein Server? (Jap-USA-EU)

Sasuke
22.11.2006, 21:55
Hatte die US ver. gelöscht und die deutsche ver. installiert. Hab festgestellt das die spieldaten gespeichert blieben und ich ganz normal im story mode weiterzocken konnte, nur halt auf deutsch.

Schätz mal man kann erst ab freitag online gehn, obwohl ich schon den patch ziehen konnte :/

Justy
23.11.2006, 05:40
Für Xbox360 haben alle weltweit einen einzigen gemeinsamen Server, yep, es gamen sowohl JP, wie auch US und natürlich EU zusammen.

Bei PC + PS2 Version ist es anders, da können nur die Japaner mit Japaner, Und die EU nur mit USA zusammen gamen. Japaner sind dort getrennt vom Rest der Welt. PS2 + PC haben selbe Server, die Xbox360 hatt andere Server (nur für XBox360, dafür aber alle Spieler weltweit).

Jules
23.11.2006, 06:56
@Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE

http://img151.imageshack.us/img151/9374/unbenanntye9.png

Sasuke
23.11.2006, 09:21
@Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^

C:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE

http://img151.imageshack.us/img151/9374/unbenanntye9.png

Ach verdammter mist ^^

naja jetzt ist es eh zuspät :/

Jules
23.11.2006, 11:05
Noch einen Tag bis zum Network-Modus. Ich hoffe es wird schon frühs freigeschaltet.

*EDIT*

Spielt noch einer BB?

Bible Black
23.11.2006, 20:07
So habs mir mal die Screens angeschaut und es sieht ja einfach nur geil aus.^^

So mal paar fragen da ich zu faul zum suchen bin:

Wie viel kostet das Game und hat es im MP monatliche Kosten?
Hauptsächlich Lvln / Questen / ?
Welche Anforderungen hat es?(Ausgehend von 1280x1024)
Was für Klassen gibt es?(Schon bekannt?)
Und worum geht es? xD
Wird es ein Spiel sein das mich von Guild Wars nach 1300 Stunden wegreist?

Thx für Antworten.

Edi:Ok das mit Klassen hat sich wohl erledigt 4 Rassen, 3 Klassen. >_>

La Cipolla
23.11.2006, 20:44
Hauptsächlich Lvln / Questen / ?
Also wenn ich an die Vorgänger denke, sind die Quests schmückendes Beiwerk. :D

Die Anforderungen hören sich gar nicht gut an. Wollte es eigentlch, nach 200 Offline Stunden und Level 69 auf dem Cube UNBEDINGT für PC online spielen, aber das wird dann wohl nichts.
Schade, denn obwohl es rein werttechnisch (also Magiesystem, Gegenstände usw) zwar weit unter allen anderen MMORPGs liegt, hat es doch eine ganz eigene Atmosphäre, die mich auch dazu bringen kann, 50 Mal durch den gleichen Dungeon zu laufen. (Würd ich sonst nur bei Diablo machen)

Und der Offlinemodus rockt derbe. Auch wenn er natürlich nicht die Langezeitmotivation des Online hat. ^^''

Sasuke
23.11.2006, 20:54
Die Anforderungen hören sich gar nicht gut an.
Ya, darf erstmal auf ner 640 auflösung rumrenn wo es natürlich mehr als toll aussieht :/

[PlaySEGA.com] - Details of European pricing will be displayed when the game launches on Novemember 24th.

schätz mal nich das es ab 00:01 möglich ist online zu gehen.

Jules
23.11.2006, 21:14
Ya, darf erstmal auf ner 640 auflösung rumrenn wo es natürlich mehr als toll aussieht :/

[PlaySEGA.com] - Details of European pricing will be displayed when the game launches on Novemember 24th.

schätz mal nich das es ab 00:01 möglich ist online zu gehen.

*grr* Ich kann es nicht mehr abwarten!

Sasuke
24.11.2006, 10:02
Hmm X360 Users kann man sich bereits anmelden.. PC/PS2 noch nicht. Also schonmal viel spass justy ;)

Hoffe das es bis 16 Uhr funktioniert.

EDIT:

[PlaySega] Leider ist unsere Website aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zugänglich - Sie wird Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.

:D

Jules
24.11.2006, 13:16
Hmm X360 Users kann man sich bereits anmelden.. PC/PS2 noch nicht. Also schonmal viel spass justy ;)

Hoffe das es bis 16 Uhr funktioniert.

EDIT:

[PlaySega] Leider ist unsere Website aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zugänglich - Sie wird Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.

:D
YAY! Bald geht es los! Welches Universum werden wir uns treffen?

@Sasuke: Besitzt du X-Fire? Da können wir sehen wo und wann jemand zockt.

Sasuke
24.11.2006, 14:07
YAY! Bald geht es los! Welches Universum werden wir uns treffen?

@Sasuke: Besitzt du X-Fire? Da können wir sehen wo und wann jemand zockt.

Man kann sich bereits anmelden :). Kann mir leider erst ein account machen wenn ich zuhause bin.

Klar können Cards tauschen.

Sorry hab von X-Fire noch nie was gehört.

Bible Black
24.11.2006, 17:54
Sorry hab von X-Fire noch nie was gehört.
X-Fire isn Programm hauptsächlich für Gamer man kann sehen was die Freunde spielen und auf welchem Server ob mit TS usw.


Sber könnte mir wer vllt auf meine Fragen von oben antworten?:rolleyes:
Wäre nett da ich derzeitig nicht viel Zeit habe.

Jules
25.11.2006, 09:02
@Sasuke: Wie heißt du denn ingame?

Bible Black
25.11.2006, 09:59
Mal ne Frage hab gehört es hat monatliche Online Kosten?
Hab ich mich da verlesen oder stimmt das? ._.

Sasuke
25.11.2006, 11:39
@Sasuke: Wie heißt du denn ingame?

Bin noch gar nicht ingame.. SEGA nimmt die CC von nem bekannten nicht an. Hab den schon an den support geschrieben.. muss ne andere CC mal auftreiben. Oder mir mal selbst eine besorgen D;

@Bible Black

9,99€ im Monat.

Hast schon auf http://phantasystaruniverse.com/index.php geschaut? Gibts noch informationen :) Oder einfach im Forum.

Bible Black
25.11.2006, 11:41
@Bible Black

9,99€ im Monat.


Schade damit hats sich dann erledigt. ~~(Zumindest für den MP)

Sasuke
25.11.2006, 11:50
Schade damit hats sich dann erledigt. ~~(Zumindest für den MP)
Ganz Ehrlich: Der Story Mode ist grauenhaft, zwar gutes "tutorial" aber ansonsten einfach langweilig. Extra Modus ist wie der Online Modus. Wird aber auch schnell langweilig weil halt die Leute fehlen.

Bible Black
25.11.2006, 11:54
Wieso zockst du es dann? ^.~

Und was is den mit diesem Blue Bürsten dings? :D Kann man das empfehlen?

Sasuke
25.11.2006, 12:04
Wieso zockst du es dann? ^.~

Und was is den mit diesem Blue Bürsten dings? :D Kann man das empfehlen?

Den Story mode? Weils für mich mein Toturial war und man bis Kapitel 4 kommen musste um den Extra Mode freizuschalten ^^

Ist das alte PSU, kostet aber auch was im Monat wenn ich mich noch recht erinner? weiss ich nicht genau, hab seit DC mit PSO aufgehört.

Jules
25.11.2006, 12:39
PSO BB US €8.95
PSO BB JP 1,050 Yen

PSO 1&2 Free

~~Gibt ja noch DC Server, X-Box, NGC. ^^

Justy
25.11.2006, 15:29
Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.

Jules
25.11.2006, 18:36
Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.
Und wie heißt du ingame?

Meine Name ist: JohnNay

Justy
25.11.2006, 20:56
Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. :D Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) ;) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.

Jules
25.11.2006, 22:16
Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. :D Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) ;) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.

Ich bin auch Cast. Leider noch noch unter LV. 10. Da ich beim ersten mal ein Newman gemacht habe. Aber dennoch für ein Cast entschieden habe.

Justy
25.11.2006, 23:36
Es hat zuwenig Forces, wenn d mal eine im Team hast dann hast richtig Glück. Ich hoffe das ändert sich wenn die JP Online kommen, die mögen ja Forces.

Justy
27.11.2006, 23:39
Bin noch gar nicht ingame.. SEGA nimmt die CC von nem bekannten nicht an. Hab den schon an den support geschrieben.. muss ne andere CC mal auftreiben. Oder mir mal selbst eine besorgen D;

@Bible Black

9,99€ im Monat.

Hast schon auf http://phantasystaruniverse.com/index.php geschaut? Gibts noch informationen :) Oder einfach im Forum.

Welche Version? Bei der PS2/PC gehts über Sega aber Xbox360 geht über Microsoft.

Sasuke
28.11.2006, 08:54
Welche Version? Bei der PS2/PC gehts über Sega aber Xbox360 geht über Microsoft.

PC :)

funktioniert aber seit gestern und hab auch schonmal ne Stunde online verbracht. Man kann mich Online unter Miyavi antreffen, lvl 4 Beast

Justy
28.11.2006, 16:24
Hast jetzt selber eine besorgt oder ging die andere wieder? Interessiert mich noch da ich wissen möchte ob der Support was taugt.

Oburi
29.11.2006, 20:59
Hab die US Verion, aber hakt wie Sau auf meinen 1,9 GHZ und Radeon 9200 Se
und 1024 Ram... Is aver saugeil... Oo

Laguna the Immortal
29.11.2006, 23:06
zock eigentlich auch wow und steh vorm abi, hab also wenig zeit und is wohl kein guter zeitpunkt aber sobald ich letzteres hinter mir hab leg ich mir das sicher auch mal zu. weiß nur noch nich ob für playsi oder pc wobei pc wohl angenehmer wäre.

Justy
30.11.2006, 06:59
Möchte keinem die Freude verderben aber selbst mit tiefsten Details wird die PS2 sehr viele Slowdowns haben und schlecht spielbar sein. Da steckt nen 300MHz Prozi drin mit 32 MB, ich wundere mich wieso es überhaupt drauf läuft. Ich hab schon auf Xbox360 Slowdowns gehabt (was ich komisch finde) und die 360er ist mindestens 10x stärker in jeglicher Spezifikation.

Sasuke
30.11.2006, 15:04
Hast jetzt selber eine besorgt oder ging die andere wieder? Interessiert mich noch da ich wissen möchte ob der Support was taugt.

Die andere funktionierte wieder.

Service war zwar langsam aber dafür freundlich.



Hi there,

Can I verify that you have successfully purchased a Guardians License?
If this is now solved, please accept my apologies for the delay in
replying to you.

Jules
07.11.2007, 06:52
Bump! Ich will den Thread mal wieder Leben lassen.

Denn ich habe wieder mit PSU angefangen und besitzte nun ein Human (Fortefighter) lvl 31.

Gibt es denn hier noch andere Spielende?

Oder gibt es noch welche hier die PSO BB auf dem JP Server oder auf den "anderen" Server zocken? Ich denke mal nicht das jemand auf den US Server zockt, weil da gibt es nur noch 6 Spieler.

Freue mich auf antworten.

Nharox
19.01.2008, 14:24
Spiel momentan das Addon Ambition of the Illuminus (offline) und bin von den neuen Sachen begeistert.

Ich würde mir gerne einen Monat kaufen, aber leider haben wir keine Kreditkarte. :[ Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn ICH WILL! D:

Achja: Good ol' Rappys (http://npshare.de/files/36/7633/rappy.PNG) :D

Laguna the Immortal
20.01.2008, 17:44
iwie konnte mich das spiel nie so begeistern... habs auch nur offline gespielt bisher aber das hat mir gereicht. :S

Jules
22.01.2008, 12:49
Spiel momentan das Addon Ambition of the Illuminus (offline) und bin von den neuen Sachen begeistert.

Ich würde mir gerne einen Monat kaufen, aber leider haben wir keine Kreditkarte. :[ Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn ICH WILL! D:

Achja: Good ol' Rappys (http://npshare.de/files/36/7633/rappy.PNG) :D

Hm, ich hab zurzeit eine Pause eingelegt und kam nicht dazu mir das Addon zu kaufen. Wie ist denn das neue "My Room" System? Weil so viel haben sie ja nun nicht geändert. Bis auf RTA und halt die alten Maps von PSO. Das überzeugt mich nicht wirklich.

Zurzeit spiele ich lieber PSO/BB auf Schthack.

Nharox
22.01.2008, 18:02
Hm, ich hab zurzeit eine Pause eingelegt und kam nicht dazu mir das Addon zu kaufen. Wie ist denn das neue "My Room" System? Weil so viel haben sie ja nun nicht geändert. Bis auf RTA und halt die alten Maps von PSO. Das überzeugt mich nicht wirklich.

Das Video hier (http://www.stage6.com/user/PrinceBrightstar/video/1860106/Phantasy-Star-Universe:-Ambition-of-the-Illuminus-Primer) zeigt ganz gut was es so Neues im Addon gibt. Aber Alles ist glaub ich nicht dabei.


Zurzeit spiele ich lieber PSO/BB auf Schthack.

Da PSU offline ja nicht soo~ der Bringer ist, bin ich jetzt auch wieder auf Blue Burst umgestiegen. Ist leider immer so ne Qual endlich mal auf den Server raufzukommen. >_>" Ich versuchs gerade wieder aber nach 5-10 Minuten kommt die Nachricht, dass der Server zu voll ist. :/ Geht schon den ganzen Nachmittag so. T_T

...//edit: Gnah, hast du manchmal auch Probleme mit den Server?

Jules
23.01.2008, 06:47
Das Video hier (http://www.stage6.com/user/PrinceBrightstar/video/1860106/Phantasy-Star-Universe:-Ambition-of-the-Illuminus-Primer) zeigt ganz gut was es so Neues im Addon gibt. Aber Alles ist glaub ich nicht dabei.



Da PSU offline ja nicht soo~ der Bringer ist, bin ich jetzt auch wieder auf Blue Burst umgestiegen. Ist leider immer so ne Qual endlich mal auf den Server raufzukommen. >_>" Ich versuchs gerade wieder aber nach 5-10 Minuten kommt die Nachricht, dass der Server zu voll ist. :/ Geht schon den ganzen Nachmittag so. T_T

...//edit: Gnah, hast du manchmal auch Probleme mit den Server?

Es kommt immer darauf an auf welches Schiff du gehst, weil alle bis auf 2 Schiffe sind Private Direct Host. Das heißt das die von einem User gehostet werden und die selber drauf zocken um diverse Cheats oder so zu benutzten.

Du musst immer auf Horizon kommen, da mag es nur Amerikanern geben, aber da sind wahre PSO Zocker, welche die ohne Cheats spielen.

Nharox
23.01.2008, 21:08
Es kommt immer darauf an auf welches Schiff du gehst, weil alle bis auf 2 Schiffe sind Private Direct Host. Das heißt das die von einem User gehostet werden und die selber drauf zocken um diverse Cheats oder so zu benutzten.

Du musst immer auf Horizon kommen, da mag es nur Amerikanern geben, aber da sind wahre PSO Zocker, welche die ohne Cheats spielen.

Du hast mich falsch verstanden. Ich geh auf "Start Game" und nach diesem Patchteil muss ich 5-10 Minuten warten bis die Nachricht kommt dass der Server voll ist. Das passiert mir leider viel zu oft, wenn ich Glück hab komm ich rein. Nervt tierisch. ¬_¬

Nja, bin momentan ein Lvl 20 RAmarl.

Gibt es eigentlich die Hoffnung das Sega eine andere Zahlungsmöglichkeit für PSU anbietet? Es würden bestimmt viel mehr PSU zocken aber es hat nunmal nicht jeder eine Kreditkarte, wie wir zum Beispiel (haha).

Jules
25.01.2008, 10:17
Du hast mich falsch verstanden. Ich geh auf "Start Game" und nach diesem Patchteil muss ich 5-10 Minuten warten bis die Nachricht kommt dass der Server voll ist. Das passiert mir leider viel zu oft, wenn ich Glück hab komm ich rein. Nervt tierisch. ¬_¬

Nja, bin momentan ein Lvl 20 RAmarl.

Gibt es eigentlich die Hoffnung das Sega eine andere Zahlungsmöglichkeit für PSU anbietet? Es würden bestimmt viel mehr PSU zocken aber es hat nunmal nicht jeder eine Kreditkarte, wie wir zum Beispiel (haha).

Naja, Schthack ist halt kein riesen Server. Glaub bei 1000 Leuten ist das limit erreicht.

Bei Sega wird es nie eine andere Möglichkeit geben. Es gibt ja nicht mal wirklich ein Europe Support. T_T

Nharox
27.01.2008, 21:31
Naja, Schthack ist halt kein riesen Server. Glaub bei 1000 Leuten ist das limit erreicht.

Sind aber meistens "nur" so 300-600 Leute drauf. Der Server funktioniert schon das ganze Wochenende nicht, bei mir zumindest. -__-


Bei Sega wird es nie eine andere Möglichkeit geben. Es gibt ja nicht mal wirklich ein Europe Support. T_T

Gnah. >_> Ich glaub ich schick denen mal ne' Mail, mich würde echt interessieren was Sega dazu sagt. :p

LaliPlayesAirGuita
03.02.2011, 15:17
ehm. ich hab da jz nicht so durchgestiegen. wie viel muss ich im monat für das spiel bezahlen? das ist echt wichtig weil ich das spielen will

Nharox
03.02.2011, 16:24
ehm. ich hab da jz nicht so durchgestiegen. wie viel muss ich im monat für das spiel bezahlen? das ist echt wichtig weil ich das spielen will

Schau mal ins Postfach, hab auf deine PN geantwortet. Die PSU Server für den PC und PS2 wurden schon letztes Jahr geschlossen, man kann nur noch auf der XBox 360 online spielen. Aber wenn man ne PSP hat sollte man sowieso zum besseren Phantasy Star Portable 2 greifen. :A

salamimild
11.02.2011, 09:46
Hi

Ich hab da ne Frage zum Spiel (Story Modus). Da es ja schon einen Thread für das Spiel gibt, brauche ich den mal :-)

Ich bin gerade bei Beginn von Kapitel 12 und möchte mich für das Finale rüsten. (Vor allem bezüglich Waffen)
Da habe ich nun folgende 3 Optionen:

1. Kaufen der 10 Stern Waffen. Da mein Kapital 372'00 beträgt und diese Waffen etwas um 500'000 kosten, kann ich mir höchstens eine kaufen, und das auch nur, wenn ich meine bestehenden alle verkaufe. Deshalb schliesse ich diese Möglichkeit mal aus.

2. 7 Stern Waffen synthetisieren. Kosten alle ca. 45'000. Das geht zwar noch, aber da müsste ich ziemlich viel Marselin kaufen, um Uptelin und dementsprechend Kerselin (welche für die Waffen gebraucht werden) zu produzieren. So kann ich mir höchstens 2-3 leisten. Dann habe ich aber kein Geld mehr, um meine Waffen zu boosten (=> Verstärker)

3. Ich kaufe mir nur Verstärker und stärke meine bisherigen Waffen (alle Stufe 6 Stern) ganz auf.

Ich tendiere eher zu Möglichkeit 3. Was meint Ihr dazu?
Hoffentlich erinnern sich einige noch daran ;) oder spielen zurzeit gerade das Spiel =)