Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure meinung [Voice Of The Fate]

Evan
21.11.2006, 21:06
Vorwort:
Hallo, ich wollte mal wissen was ihr davon haltet... vieles wird vllt unklar sein, aber das wird mann alles herausfinden viel spass.

Prolog
Das Schicksal, es bestimmt dein Leben.
Doch willst du wirklich dein Leben dem Schicksal überlassen?
Es liegt einzig und alleine an dir.Mach etwas... nimm dein Schicksal
in die Hand und bestimme dein Leben selber.

Voice Of The Fate

Geschichte
Es ist ein warmer und sonniger Tag in der Northon Kaserne. Sivan steht auf dem Balkon und schaut sich die Landschaft von Mela an. Da kommt plötzlich jemand und stellt sich neben ihn."Hallo Sivan" sagt die Person freundlich.Sivan lächelt "Hallo Leonard, wie geht es dir?" fragt er ihn."Mir geht es ganz gut soweit" antwortet Leonard. Dann scheigen beide ein paar Sekunden.Sie stehen einfach nur da."Achso ja" sagt Leonard plötzlich"der Kommandant möchte und sprechen." Sivan seufzt, dreht sich dan aber um "was ist jetzt, kommst du Leonard? fragt Sivan.Leonard nickt und folgt ihm.Sie gehen einen langen Gang entlang, bis sie schließlich am Besprechungsraum ankommen.Sivan klopft an die Tür."Ja...kommt doch bitte herein" sagte jemand von der anderen seite der Tür. Sivan öfnet die Tür und beide betreten den Raum.Dann beugen sie sich nach vorne und Sivan sagt "Sie wollen uns sprechen Kommandant".Der Kommandant dreht sich um und Sivan blickt in das Gesicht der Kommandantin Anid."Das stimmt Sivan, bitte setzt euch doch" sagte sie freundlich."Vielen Dank Kommandantin" bedankt Leoard sich.Kommandantin Anid lächelte "bitte, Kommandantin ist doch viel zu lang.Sagt einfach Anid."Leonard fängt an zu stammeln "T...tut mir leid...ich wollte...nicht...ich meine ich..."Er hört auf, als er den Stoß von Sivan in die Rippen bekommt."Aua.. Sivan verdammt, das tut doch weh" sagte Leondard wütent"doch dan schwieg er."Also,warum möchtest du mit uns sprechen Anid?" fragt Sivan sie.Doch da meldet sich Leonard wieder "Hey, hey, hey... wieso sagst du du zur Kommandantin?"Sivan seuftzt nur und Anid beginnt zu sprechen.Also, ich möchte das ihr beide euch mit unserer Kontaktperson treft."Leonard gähnt,und Sivan verpasst ihm wieder einen stoß. "pssst das nächste mal ist es ein schmerzhafterer punkt" sagt Sivan leise zu Leonard."Er hatt wichtige Dokumente... wenn sie dem Imperium in die Hände fallen, kann es ganz schön gefährlich für die Konförderation sein." sagte Anid.Sie lächelte "Noch fragen?" fragte sie die beiden."Ja" antwortete Sivan "wie sieht diese Kontaktperson aus?".Anid antwortet "Keine angst du erkennst sie schon sie wird dir gefallen.Ihr werdet sie im Gasthof zum singendem Elch finden."Leonard steht auf "Okay... Sivan ich gehe mir mal eben Zivilkleidung anziehen."Sivan steht ebenfalsauf."Okay ich komme sofort... ich muss noch was mit Anid besprechen.Leonard verlässt den raum."Besprechen?" fragt Anid ihn.Sivan lächelt "Du siehst gut aus" er grinst "eigentlich siehst du immer gut aus."Anid wird rot "du spinner."Sie schauen sich beide lange an..."also ähm du wolltest mir doch nicht nur das sagen oder?" fragt sie Sivan.Sivan's blick wird ernster."Nein... für solche Aufträge haben wir doch Rekruten...die meisten können schon mit Imperialen Soldaten fertig werden."Anid's blick wird ebenfals ernst "da hast du recht, diese Person, ist äußerst wichtig für uns... am besten nimmst di 2 Derems mit.Sie gibt ihm 2 Derems."Okay, dan werde ich mich mal auf den Weg machen." Sivan geht richtung Tür, als er nochmal von Anid aufgehalten wird."Sivan pass auf dich auf".Sivan lächelt und verlässt schließlich den Raum."Komm heil wieder Sivan" sagt Anid noch ganz leise.Sivan geht in sein Zimmer zu Leondard."Hey, da bist du ja wieder."sagt Leonard zufrieden.Sivan lächelt "Hallo Leonard."Leonard hält einen Moment inne, fragt dan aber "Sag mal, dieser Auftrag ist doch eher was für..."Sivan unterbricht ihn."Wie für uns geschaffen."Leonard schaut ihn fragend an "Achso gut, wenn du das sagst klar.Sivan hatt sich umgezogen und macht sich mit Leondard auf den Weg nach Riehen zur Kontaktperson.

Charackter
Sivan
Beruf:Soldat
Sivan ist eigentlich ein gutherziger und rechtschafender Mann.Eigenltich wollte er auch Journalist werden, doch als sein Vater im sterben lag,musste er ihm versprechen zu Konförderation zu gehen und gegen das Imperium zu kämpfen.Sivan ist sehr geschickt im umgang mit dem Schwert.Sein verhältnis zu Anid versteht keiner der Soldaten.Niemand weiss wo sie sich kennengelernt haben, oder wie sie miteinander stehen.Leonard hingegen kennt Sivan schon sehr sehr lange.Er ist wie ein bruder für ihn.Er hilft ihm immer aus der Patsche.Das meiste seiner schwertkünste verdankt Sivan Leonard.

Leonard
Beruf:Soldat
Leonard liebt es zu kämpfen, in jedem seiner Schwerthiebe steckt pure Leidenschaft.Er ging zur Förderation um seine Eltern zu rächen.Dort traff er auch Sivan.Leonard nimmt das leben ziemlich locker,jedoch begreift er nicht immer alles und hört nie richtig zu.Das ist ein Problem was Sivan mit ihm hatt,wenn sie zusammen auf einer Mission sind.Doch meist kann Sivan immer alles zum guten wenden.

Anid
Beruf:Kommandantin
Anid ist durch ihre fähigkeiten schon sehr früh zum Kammandant der Kaserene in Northon geworden.Als sie Sivan das erste mal traff, fing sie erst an das Schicksal in die Hand zu nehmen und ihr leben zu bestimmen.Sie stammt wie Sivan und Leonard aus dem Dorf Nors.Sie findet leonards "Begrifstuzigkeit" immer sehr witzig.Und zu Sivan hatt sie ein sehr gutes Verhältnis.Sie ist temperamentvoll,intiligent,mutig und schön.Eine perfekte Kommandantin.

Geplante Features
-Eigenes Menü
-Eigenes Kampfsystem
-Upgrademenu
-Tag/Nacht zyklus
-Viele selbstentscheidungsmöglichkeiten(tragen aber nicht zu einem anderem ende bei)
-Eventuell einige Minispiele

Schlusswort
Ich weiss, die Features sind ein bischchen dürftig und meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber bewertet trotzdem mal...oder sagt besser eure Meinung.

Sry mein kumpel musste wohl noch angemeldet sein eigentlich ist die vorstellung von mir -=Benny=- ich bin neu hier.

-=Benny=-
21.11.2006, 21:12
So, hier bin ich die vorstellung ist von mir.
Normalereise mache ich immer angemeldet bleiben, doch diesmal war ein klassenkamerad heute mittag an meinem PC.Und der war wohl auch auf angemeldet bleiben und so postete ich versehentlich mit seinem Nick.
Sry Evan

Daen vom Clan
22.11.2006, 11:26
Hiho du,
also, ich gehe davon aus das du die Rechtschreibung im Spiel selber dann noch überarbeiten wirst, ansonsten fehlt meiner Meinung nach zum Bewerten dieses Spiels das Spiel selber.

Du schreibst sehr detailliert und ausführlich, man kann sich die Szenen sehr gut vorstellen, aber im Grunde erscheint mir das von dir Preisgegebene mehr ein Intro zu sein, d.h. die Geschichte um das Spiel fehlt und wichtige Elemente wie beispielsweise Derems (Rekruten? Währung?) werden nicht erklärt.
Man muss nun natürlich sehen, wie die Detailreiche (Rippenstöße, erröten, lächeln) die du in deinem Text beschreibst, im Spiel umgesetzt werden.

Was ebenfalls nicht schlecht und sehr interessant wäre: Eine Geschichte oder kleine Beschreibung der Welt in der dieses Spiel spielen wird, denn die Leute "siezen" sich, es gibt Journalisten, das deutet ja eher auf Neuzeit hin. Aber warum der Krieg zwischen Imperium und Konföderation ausgebrochen ist und diese Details fehlen noch.

-=Benny=-
23.11.2006, 11:32
Okay, danke erstmal, das du mich darauf hingewiesen hast.
Also zu Story
In Voice Of The Fate geht es um einen krieg.Es kämpfen das Imperium gegen die Konförderation.Sivan Leonard und Anid(lest das mal rückwärts xD) kämpfen für die Konförderation.Sivan auf wunsch seines Vaters,Leonard aus rache und von Anid weiss man das nicht so genau.An diesem tag den ich erzählt habe, werden Sivan und Leonard zu einem Auftrag geschickt.Dort sollen sie eine Kontaktperson treffen.Normalereise sind das aufgaben für die Rekruten die fast Soldat sind.Dazu möchte ich sagen das Sivan und Leonard schon fast zu ausbildern werden.Aufjedenfall ist das eher eine aufgabe für einen rekruten.Aber als Sivan Anid darauf anspricht gibt sie ihm 2 Derems.Derems? Derems sind eine Arte notlösung wenn der auftrag zu gefährlich und schwierig ist.Wenn man einen Derem verendet, wird das Gedächnis des anenders sogut wie fast gelöscht.Mann kann sich nur an Bruchteile errinern, dafür aber gerät man in Rage und ist nahezu übermenschlich.Sivan musste einen Derem nur ein eizniges mal anwenden.Dank Anid wurde sein gedächnis wieder hergestellt.Sie klärte ihn über alles auf.Leonard hingegen weiss nichteinmal was ein derem ist.

Das Imperium
das imperium ist sehr stark und weitaus in der überzahl als die konfördeartion.Dennoch würden sie niemals einen Angriff wagen auch weil die konfördeartion als einziges Derems hatt und die Imperialisten keine change hätten.Das Imperium will ein siegel zerstören.Das siegel ist eineperson.Diese person weiss nicht, das sie das siegel hatt den sie wurde damit geboren.Wenn die person stirbt wird das siegel in einem anderen geboren.Das imperium will sich die unglaublich starke amcht des siegels zu nutze machen und damit ihre Truppen unbesigbar machen.

Die Konföderation
Die Konföderation will genau das was das Imperium vorhat verhindern.Sie wollen nicht das Chaos in die welt dringt.Den wenn das siegel jemals in die falschen hände kommt, so kommt die welt aus dem gleichgewicht.So lauteten zumindestens die studien ihrer gelerten.Sie sind in der unterzahlö und könnten nur mit den Derems einen sieg davontragen.Dann aber würden alle ihr gedächnis verlieren und es würde sehr bald zu einem neuen Imperator kommen.

Das Siegel
Das siegel ist in einem Menschen.Es wird jedesmal wenn ein Mensch stirbt in einem anderen wiedergeboren.Der träger weiss jedoch nichs davon.Mann kann sich das Siegel zu nutze qamchen, indem mann die 5 Altäre des Siegels zerstört.Doch niemand weiss so genau wo sich diese Altäre befinden.

So entschuldigt die rechtschreibfehler, aber ich musste schnell machen boin in der Schule^^.

Edit(1):So und nun zu der frage wie ich das mit dem eröten etc. machen will.
Also wenn ihr mal Goldensun 2 gespielt habt, habt ihr gesehen das Jenna rot wurde.Dort ist sie erötet.Wie euch vieleicht aufgefallen ist habe ich beim beschreiben meist so geschrieben. Leonard sagt freundlich ...Das wird folgener masen geschehen.Ich nehme für das Faceset emotionen also welche wo man ganz normal guckt, rot wird etc.Dan mache ich eine freundlich aussehende emotion als bild und dan den text.D.h aus sagt freundlich = freundliches face mit text^^
Edit(2): Naja nähres gibt es irgendan bei einer Spielvorstellung.

Magoth Tiaz
27.11.2006, 16:13
Also ich muss sagen die Story gefällt mir!
Die Story ist eine Sache, das Problem liegt aber in der Umsetzung der Story...
(War das jetzt grammatikalisch richtig?:confused: )
Was ich damit sagen will ist:
Die Story kann noch so gut sein, wenn man sie nicht so
umzusetzen weiß wie man sie erzählt verliert sie an Qualität.

Wenn du aber alles so umsetzt wie geschrieben wird das Ganze sicher
ei Erfolg!;)