Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MW Additions

unnamed
21.11.2006, 17:27
Hab seit einiger Zeit das PI Morrowind Additons und funktioniert bis jetzthin auch fehlefrei.
Jetzt hängt sich das Spiel aber öfter volkommen auf (keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, kein garnichts, Netzschalter muss betätigt werden, um den Computer neu hochzufahren).

Die Warnings.txt gibt dazu folgendes aus:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Creature "A-DI-PURPLEBUTTERFLYK00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!

Der erste Teil ist soweit unbedenklicher Standard-Kram, aber die letzten beiden Zeilen bereiten mir Sorge...

Ich hab das Plugin ordnungsgemäß installiert, verwende die richtige Sprachversion (DV) und hab die Original Daten des EV-Plugins, nur die deutsche .esp (oder wars ne .esm?) geladen.

Ich habs auch schon mehrere Male gedownloadet, um sicher zu stellen, dass nicht evtl. was beim Download zerhäckselt wurde.

Evtl. wurde die Datei schon fehlerhaft ins Netz gestellt, hab aber nur einen Link gefunden.

Kann mir evtl. jemand, der das PI hat die "animation Groups" schicken.
Außerdem würd ich gern wissen was mit "animation Groups" gemeint ist (Texturen, Meshes?), vielleicht ist die Datei in nem falschen Unterordner.

Anmerkung: Der Fehler trat glaub ich deshalb erst später auf, weil die Viecher erst ab bisschen höheren Leveln vorkommen.

Edit: Oje, Zeit übersehen, ich muss dringend weg...

unnamed
22.11.2006, 16:16
Kann mir da wirklich keiner helfen :\ . Muss ich dann wohl ohne spielen ... :\

Katii
22.11.2006, 16:47
gib mir mal den link wo du den Mod her hast

unnamed
23.11.2006, 12:53
Die EV von hier http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=30&min=30&orderby=titleA&show=10

und die DV von dieser Site.

Supernoodle
07.12.2006, 00:10
...genau denselben Fehler hab ich auch !!! :\
"Model Load Error" etc. ...

ich befürchte auch daß die Dateien im falschen Verzeichnis gelandet sind, weils auch sehr schwierig war die irgendwo zuzuordnen (ohne Unterordner beim Entpacken).

tja....machen wa nu ???

Hab noch kein einziges Viech gesehen leider :(

Ulle
07.12.2006, 15:53
ich befürchte auch daß die Dateien im falschen Verzeichnis gelandet sind, weils auch sehr schwierig war die irgendwo zuzuordnen (ohne Unterordner beim Entpacken).
Habe mir gerade Das PlugIn gezogen, Unterordner sind in der Datei vorhanden.
Welchen Packer benutzt du Supernoodle, ich benutze Winrar da es sehr viele Packformate beherscht.

Im moment kann ich aber noch nicht mehr sagen, da ich durch Umbauarbeiten an meinen PC Morrowind, Oblivion u.sw. erst wieder neu installieren muß.

Supernoodle
08.12.2006, 01:15
Hallo Ulle,

also ich benutze winrar, winzip und 7zip, je nachdem woher die Datei stammt. Bisher hat das auch sehr gut funktioniert bei den anderen PI`s die ich installiert habe, nur bei Additions und Giants Ultimate klappt es leider nicht :(

lg,
Nüdelchen

Olman
08.12.2006, 19:43
Ja den "Model Load Error" kenn ich auch, ich hatte mir neulich nen Better Bodies-Mod für meinen Argoniser geholt aber obwohl ich alles ordnungsgemäß in die richtigen Folder verschoben habe kriege ich die Error-messages und das Soiel stürzt öfters auch ab. >:( Bin das Teil dann einfach losgeworden, hat aber ewig gedauert, bis ich die ganzen textures und meshes gelöscht hab. Mit Visual-PlugIns hab ich bislang eigentlich negative erfahrungen gemacht, besonders Gesichts- und Texturverbesserungen für Argonier und Khajiit sind oft verbugged. :(

Ulle
08.12.2006, 23:52
Hallo Supernoodle und unnamed,

Habe Morrowind Additons DV getestet bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Muß mich mal näher damit beschäftigen, kann aber was dauern.

@Olmankettslat
kann ich persönlich nicht bestätigen habe bisher mit Replacer wie Betterbodies, Textur Replacer für die Landschaft ( bei den liegt wohl daran das sie keine ESP oder ESM haben ), auch Gesichts- und Haar Replacer machen keine schwierigkeiten.
Für Kajit und Argonier habe ich BB-for-beasts, hast du das auch schon ausprobiert.
Gesichts Replacer benutze ich für beide nicht.
Habe es mal angehängt für den Fall das es dich interessiert.

Olman
09.12.2006, 10:47
Danke Ulle, werd ich mir gleich mal runterladen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ulle
11.12.2006, 17:01
So mal ein kleiner zwischen Bericht:
Als erstes habe ich mit Nifskope nach gesehen ob die Animation vorhanden ist.
Vorhanden sind alle nötigen Datein ( p_but_tiny.NIF, Xp_but_tiny.nif und Xp_but_tiny.kf ) im Data Files\ Meshes\LadyEZoo Ordner, gilt übrings für alle Tiere ( xxx.NIF, Xxxx.nif und Xxxx.kf Datein müssen im Data Files\ Meshes\LadyEZoo Ordner sein ).

Mit den CS konnte ich auch nichts finden was den Fehler hervorruft, habe das PI im CS "gesavet".

Seltsamerweise läuft es jetzt seit ca. 7 Stunden ohne Fehler ( was aber nichts heißen muß ), bin bisher auch kein Schmetterling angetroffen, nur diesen blöden Blauen Schleim und ner Todesmotte habe ich aus der entfernung gesehen.

Ach ja zusätzlich zu Additons habe ich Giants Ultimate aktiv, nur zu Info

Melde mich wieder wenn ich mehr heraus gefunden habe.

@Olmankettslat
nichts zu Danken.
Hoffe das es bei dir ebenfalls Funktioniert.