Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch ein Sig-Bild?
LittleChoco
21.11.2006, 13:53
Stimmt das, daß man nur noch ein Bild in der Sig haben darf? Ich wollte gerade meine Sig ändern und plötzlich kommt die Meldung: Zu viele Graphiken, du hast 5, erlaubt sind 1.
Ich würde aber gerne meine Truppe da unten behalten. Aber das kann ich wohl vergessen, nicht?
Stimmt das, daß man nur noch ein Bild in der Sig haben darf? Ich wollte gerade meine Sig ändern und plötzlich kommt die Meldung: Zu viele Graphiken, du hast 5, erlaubt sind 1.
Ich würde aber gerne meine Truppe da unten behalten. Aber das kann ich wohl vergessen, nicht?
Mein Fehler, ich habe aus versehen Änderungen an der Sig einstellung vorgenommen als ich was geprüft habe, ändere ich sofort.
LittleChoco
22.11.2006, 15:59
Ist ja nicht so schlimm, ich hab mich nur gewundert und war leicht traurig, weil ich dachte, ich müßte mir extra was neues suchen.
Jetzt hat das Ändern der Sig ja reibungslos funktioniert. Tschö!
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. :)