Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikforumuser - Ihr seid gefragt!
Viddy Classic
21.11.2006, 11:47
Jau, wir, das bedeutet die Moderation und die vielen kleinen Helferlein im Hintergrund, benötigen mal schnell eine Antwort auf eine Frage:
Welchen Webbrowser verwendet ihr?
Ihr möchtet den Grund wissen? Nun, seit längerem planen wir eine Seite, zugehörig zu diesem Forum und aus persönlichem Interesse der Umsetzung betreffend benötigen wir eben diese Information, welchen Browser die potentiellen Besucher der Seite - also ihr - verwendet.
*nuff said. Klicken! :A
ive beaten tetris
21.11.2006, 12:10
arghs mach hinter ie 6 noch n minus wobei ich mir zwar nich vorstellen kann dass es solche fälle noch gibt aber alles is möglich
Blackadder
21.11.2006, 12:22
Firefox, was sonst? :A:A
wie soll denn die seite aussehen, von den inhalten her? reviews? news?
bin gespannt.
firefox.
und was die seite angeht, ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit serpico schonmal drüber gesprochen habe und irgendwie hat er gefragt ob ich reviews schreiben möchte, oder war ich es, der es angeboten hat? naja irgendwie so. das steht immernoch.
(miku hat mir erzählt ich kann mir irgendwelche alben selber aussuchen und reviewen - für so'n review einfach einen thread aufmachen oder per PN an die mods?)
Viddy Classic
21.11.2006, 13:05
firefox.
und was die seite angeht, ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit serpico schonmal drüber gesprochen habe und irgendwie hat er gefragt ob ich reviews schreiben möchte, oder war ich es, der es angeboten hat? naja irgendwie so. das steht immernoch.
(miku hat mir erzählt ich kann mir irgendwelche alben selber aussuchen und reviewen - für so'n review einfach einen thread aufmachen oder per PN an die mods?)
Schreib schonmal zusammen, was du möchtest. Wir sammeln dann, wenn wir den Content zusammentragen, vorher kannst, musst du aber an niemanden was schicken.
Du kannst aber auch so für eine Review einfach einen Thread aufmachen, oder diese per PN an einen Mod schicken.
firefox :A
vielleicht wäre es sinnvoll, das posten in diesem thread zu verbieten?:D
Dee Liteyears
21.11.2006, 13:59
Firefox. Alle andren Brauser muffen.
Bin mal auf die Seite gespannt
Broken Chords Can Sing A Little
21.11.2006, 14:03
FxFxFxFx.
YoshiGreen
21.11.2006, 14:16
Opera :ooooooo Bo Bo Bo
Wir wussten schon immer, dass du muffst.
FF ftw
ive beaten tetris
21.11.2006, 14:23
mp laber nich >_> ich sagte ich denke ich sagte nich ich weiß
Viddy Classic
21.11.2006, 15:32
firefox :A
vielleicht wäre es sinnvoll, das posten in diesem thread zu verbieten?:D
Wenn ich den Thread schließe, kann man dann dennoch abstimmen?
Hauptsächlich Opera. Dann noch Firefox und Flock.
Wobei letzteres eh nur 'ne stark modifizierte Version von Firefox ist.
Firefox natürlich, was denn sonst? :D
Don Cuan
21.11.2006, 18:06
elinks, links2, Dillo, Amaya, Konqueror (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif an Viddy, soll ich da etwa Safari wählen? Mach WebCore/KHTML-basiert draus!), Kazekahase, Galeon, Seamonkey, Songbird, IceWeasel.
Und Opera
ive beaten tetris
21.11.2006, 18:56
elinks, links2, Dillo, Amaya, Konqueror (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif an Viddy, soll ich da etwa Safari wählen? Mach WebCore/KHTML-basiert draus!), Kazekahase, Galeon, Seamonkey, Songbird, IceWeasel.
Und Opera
wir wollen nicht wissen welche du kennst sondern welchen du hauptsächlich benutzt um dich im netz fortzubewegen
TheBiber
21.11.2006, 19:09
Firefox, und seit ich von Windoof auf Linux umgestiegen bin, ausschliesslich ohne Ausnahme. :D
Don Cuan
21.11.2006, 19:15
wir wollen nicht wissen welche du kennst sondern welchen du hauptsächlich benutzt um dich im netz fortzubewegen
Ich wechsle halt je nach Lust :O
Golden Chocobo
22.11.2006, 09:52
Opera mit meinem Handy (vor installiert konnte nichts machen^^)
und IE7 (juchu minderheit *stolzist*)
Virginie
22.11.2006, 11:12
Da ich in der Regel von Arbeit aus bin und daher mir das nicht aussuchen kann, gehöre ich zu den bösen iE Nutzern.
Innocentia
22.11.2006, 11:56
Bin vor ein paar Monaten auf FireFox umgestiegen, was ich nicht bereue ;) Ich benutze nur noch IE, wenn ich mich auf meiner Webspace-Seite anmelden möchte, was komischerweise nicht mit FireFox funktioniert. Kommt aber auch selten vor, dass ich mich dort anmelden muss 8)
- Das Inno -
Aldinsys
23.11.2006, 20:00
Firefox 2 ist das beste.
Einfach mal die vorherigen Sessions wieder aufnehmen,ja das hat der Herr Aldinsys gern.
Will man nun Benutzer des Forums auf eine Seite locken? Oder doch eher Benutzer einer Seite in das Forum?
Firefox.
Viddy Classic
24.11.2006, 15:57
Will man nun Benutzer des Forums auf eine Seite locken? Oder doch eher Benutzer einer Seite in das Forum?
Vielleicht will man auch eine Seite erschaffen, gemünzt auf die Mehrheit der Benutzer des Forums?
Leon der Pofi
24.11.2006, 16:42
firefox
Das brennende Fellknäul
Bin gespannt, welchen Sinn diese Seite ergeben wird.^^
Vielleicht will man auch eine Seite erschaffen, gemünzt auf die Mehrheit der Benutzer des Forums?
Ahhh ... a home for our castle...
Viddy Classic
24.11.2006, 21:24
Ahhh ... a home for our castle...
Ja, quasi ;)
Bin gespannt, welchen Sinn diese Seite ergeben wird.^^
Den selben Sinn wie jede Musikseite. Entertainment und Titten :D
NPC Fighter
25.11.2006, 00:42
Ich hoffe, ihr wollt die Seite nicht für einen gewissen Browser "optimieren" (wie ich dieses Wort schon hasse), nur, weil er von der Mehrheit der potenziellen Besucher verwendet wird. Glaubt mir, das ist sicherlich genausowenig in eurem Interesse wie in dem der Besucher.
Ich persönlich bin ein Firefox 2 Benutzer.
Milchbox
25.11.2006, 10:38
Ich bin zufriedener Firefox 2 User. Frechheit für IE zu voten :P
Schatteп
25.11.2006, 20:22
An diesem PC Firefox, die neueste Version.
Zuhause Opera, aufgrund der Gewöhnung. ( Schlecht ist der Browser ja keinesweges.. )
Mein Hass-Favorit ist und bleibt der IE, man muss ihn eliminieren! >.>
ive beaten tetris
27.11.2006, 10:31
Ich hoffe, ihr wollt die Seite nicht für einen gewissen Browser "optimieren" (wie ich dieses Wort schon hasse), nur, weil er von der Mehrheit der potenziellen Besucher verwendet wird. Glaubt mir, das ist sicherlich genausowenig in eurem Interesse wie in dem der Besucher.
Ich persönlich bin ein Firefox 2 Benutzer.
hier gehts mir grundsätzlich um die idee mit transparenzen und weiteren kleinen sachen zu arbeiten welche der ie 6- anders interpretiert als die mehrzahl der alternativbrowser. ich werd demnach keine weiteren neuen versionen machen nur weil 3-4 user nich im stande sind ihr fahrlässiges handeln durch surfen mit dem ie zu beeinträchtigen :P