Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul van Dyk
Hoffe ma, dass das hier im Forum richtig aufgehoben ist...!
In der neuen Motorola-Werbung wird ein Song von Paul van Dyk gespielt (steht irgendwo da in einer Ecke).
Da ich diesen eigendlich vom kurzen Reinhören ziemlich geil fande, wäre meine Frage, ob jemand weiß, wie dieser heißt. THX schonma im vorraus!
R-Craven
14.06.2003, 02:58
Ich kenn zwar die Motorola-Werbung nicht, aber ich schätze mal, dass die da Pauls aktuellen Hit benutzt haben: "Nothing But You"
Hmmm nee isses nicht...hast du noch eine Idee was es sein könnte?
R-Craven
14.06.2003, 05:26
Puuuh ... ist halt blöd, weil ich die Werbung noch nie gesehen hab. Und PvD hat ja schon einige Sachen rausgebracht, da könnt ich dir ne lange Liste geben ;).
Vielleicht hat hier jemand nen Link zur Werbung?! Dann könnt ich mir das Teil mal anschauen ...
Puuuh war das ma wieda ne Arbeit...
http://www.pvd-clubworld.de/media/motorola_c350_newgermany.mpg
Ich hoffe, dass du die Melodie kennst!
Hört sich für mich wie ein extra für den Spot komponierter Jingle an!
Ich kenn eigentlich viel von Paul van Dyk, aber das Stück habe ich noch nie gehört!
PvD hat doch ne eigene HP, da müsste es doch auch sowas wie ein Forum oder Gästebuch geben, frag da am besten noch mal nach, die können dir sicher am besten weiterhelfen!
R-Craven
14.06.2003, 15:56
Laut dem PvD Clubworld Forum (http://www.pvd-clubworld.de/forum/viewtopic.php?t=22) heißt der Track "Moto Track 5" und wird auf PvDs neuem Album "Reflections" drauf sein. Dies kommt im September raus.
Mußt dich also wohl noch etwas gedulden.
So nen Mist...naja danke für eure hilfe!
ps. hat der noch andere richtig geile Songs? Zählt ma bitte nen paar auf
Original geschrieben von OldDaddy
So nen Mist...naja danke für eure hilfe!
ps. hat der noch andere richtig geile Songs? Zählt ma bitte nen paar auf
Forbidden Fruit ist mein persönlicher Favorit von PvD!
Ansonsten sind die Livemitschnitte von diversen Auftritten bei der LP oder anderen Events sehr geil! Kann man sich überall problemlos saugen!
R-Craven
15.06.2003, 00:54
Meinst du jetzt ausschließlich PvD-Tracks? Da find ich folgende Sachen sehr empfehlenswert:
- For An Angel
- Avenue
- Another Way (muß man haben!)
- Beautiful Place
- Tell Me Why (The Riddle)
Naja, eigentlich kann man fast alle PvD-Tracks rauf und runter hören :). Forbidden Fruit z. B. ist ein echt geiler Track.