Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saw 3 - Von [coolen Ausdrücken] und [noch mehr coolen Ausdrücken]

Jericho
20.11.2006, 23:17
Hm,

jemand schon gesehen? Ich war einigermaßen enttäuscht, vor allem vom Ende. Nein, ich werds nicht verraten. Dass es einen Twist geben wird, war klar - Saw. Aber der fiel diesmal etwas zu simpel, nein nicht vorhersehbar, aber zu einfach gestrickt aus. Es war nichts brilliantes in der ganzen Chose.
Positiv überrascht hat mich allerdings die scheinbar aufgeschnappte Kritik an Saw 1, die man sich zu rechtfertigen versucht, imo auch gelungen. Bezüglich dem Mörder und der Geschichte vom aufm Boden rumliegen.

Alles in allem, interessant, weniger brutal bzw. eklig als die sonstigen Teile, leider. Es passiert einfach zu wenig. Mal da ein Toter, mal da einen gepierct, aber sonst mir zu wenig. Inhaltlich, hm, die Story fand ich jetzt auch nicht so knorke, aber was mich an Saw fasziniert hat, war das Ende und die Brutalität und beides fiel mau aus. Also nicht unbedingt ein guter Nachfolger.

Wahrscheinlich wird Jessica Alba in Saw IV das Niveau wieder nach oben ziehen x'D

Cazic
21.11.2006, 13:11
Bezüglich dem Mörder und der Geschichte vom aufm Boden rumliegen.

Das fand ich nur lächerlich. Hätte man sich wirklich sparen können. Die Spacken, die sich an sowas aufhängen, werden auch an der Szene wieder irgendetwas auszusetzen haben.

Den Film an sich fand ich geil. Hat mich wieder mehr an Saw 1 erinnert, was nach dem miesen Teil 2 nur anzurechnen ist. Geilste Szene ist, meiner Meinung nach, die Operation von Jigsaw. Feiner Scheiss 8) Den Vater (hab schon wieder alle Namen vergessen) fand ich ein wenig fehlbesetzt, keine Ahnung woher das kommt. Hat mich jedenfalls nicht überzeugt.

Ja, mehr fällt mir gerade gar nicht dazu ein.

Zitat aus der Imdb: "...makes you forget that Saw 2 even existed."

Jericho
21.11.2006, 13:58
Das fand ich nur lächerlich. Hätte man sich wirklich sparen können. Die Spacken, die sich an sowas aufhängen, werden auch an der Szene wieder irgendetwas auszusetzen haben.
Hm? Was gibts daran auszusetzen, solches Zeug gibts sicherlich und damit ist es möglich und verhindert jegliche Kritik am ersten Teil^^

Ja, die Operation war schon lecker, aber ich weiß nicht, mir hat das neue, aufregende, innovative aus SAW I gefehlt, bei Saw 2 gabs wenigstens was zu gucken, mit der Brutalität und der Twist war zwar schon abgeschwächter, aber fand ich besser als diesen
alles nur ein Test
Twist beim dritten Teil.

Cazic
21.11.2006, 19:58
Hm? Was gibts daran auszusetzen, solches Zeug gibts sicherlich und damit ist es möglich und verhindert jegliche Kritik am ersten Teil^^

Ich meinte damit nur, dass man sich den "Vorwürfen" gebeugt hat. Ich fands halt einfach komisch.

Das mit den Twists am Ende find ich auch eine sehr schwierige Sache, man wird 1. an den von Teil 1 nicht mehr rankommen, 2. würde es wohl irgendwann zu absurden Ideen kommen, wenn man darauf aus ist, unbedingt irgendwas Besonderes am Ende einzubauen. Aber ich fand die Atmosphäre am Ende doch sehr dicht, auch wenns jetzt, wie Du schon sagtest, nicht gerade ein Knüller war.

Jericho
21.11.2006, 22:08
Ich meinte damit nur, dass man sich den "Vorwürfen" gebeugt hat. Ich fands halt einfach komisch.
Lag vielleicht für die Drehbuchautoren auf der Hand, dass es in SAW I so gemeint war, wie man es in Saw 3 gesehen hat^^

Lady Lucifer
22.11.2006, 12:36
Ist der dritte Streifen nun eine Empfehlung oder eher weniger?
Ich werd zwar das WE eh keine Zeit haben, den anzuschaun...

Jericho
22.11.2006, 15:05
Hm, wenn dir die ersten beiden Teile gefallen haben, dann schon, wenn man zuviel Zeit hat, ja. Aber wenn du eh schon alles unlogisch und vorhersehbar fandest, dann nicht^^

Blakkeight
02.12.2006, 01:18
Hm hab ich was verpasst?
Der Film kommt doch erst Anfang Feb. 07 raus.
Oder wie seh ich das?

Gruß Jay

dark300
02.12.2006, 10:37
Bad boy, Bad boy what you gonna do,
what you gonna do when the RIAA
comes to you.

In us ist der schon im Kino soweit ich weis.