PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #3



Seiten : [1] 2

CT
20.11.2006, 22:57
Hier geht's weiter mit Fußball. ^^

Das Spitzenspiel der 2. Liga habe ich heute leider verpasst, aber immerhin noch rechtzeitig zur Analyse inklusive Wiederholung der Tore eingeschaltet. Tolles Spiel. :A

Ocelot
22.11.2006, 22:07
Wie geil ist das denn?? DSF hat also gestern das Mega-Ultra-Hyper-Wichitige Spiel Hambug gegen Arsenal live übertragen und jetzt kann das super-langweilige-unwichtige Spiel Bremen gegen Chelsea nur jemand mit Premiere sehen!

Jaja, das war nur ironisch gemeint... Ist ja wohl die absolute Frechheit, oder?

Btw. Bremen führt 1-0, das Tor hab ich aber nicht live gesehen.. grrr..

Paco
22.11.2006, 22:50
Wie geil ist das denn?? DSF hat also gestern das Mega-Ultra-Hyper-Wichitige Spiel Hambug gegen Arsenal live übertragen und jetzt kann das super-langweilige-unwichtige Spiel Bremen gegen Chelsea nur jemand mit Premiere sehen!

Jaja, das war nur ironisch gemeint... Ist ja wohl die absolute Frechheit, oder?

Btw. Bremen führt 1-0, das Tor hab ich aber nicht live gesehen.. grrr..

Das Spiel konnte man auch über ORF 1 gucken und da ich Spiele mit Deutsche Beteiligung nicht mag habe ich Inter - Sporting auf SF 2 geguckt.

*schulterzuck*

war irgendwie bezeichnend dass Chelsea verloren haben, Sie wollen bloss nicht dass Barcelona weiterkommt und hat daher Werder den Sieg geschenkt.

Eisbaer
23.11.2006, 08:27
Irgendwie haben alle erwartet, dass die Engländer bei uns Randale machen, aber außer einem begrenzten Wortschatz(Fuck your motherfucking Fuck. :D), sind die gar nicht aufgefallen. Stattdessen haben sich die Polizisten total daneben benommen. Zuerst gabs dutzende Pfeffersprayopfer und danach haben sie alles blockiert. Auf die Frage, warum sie denn alle Fluchtwege blockieren, antwortete mir ein Zugführer, dass seine Jungs das Spiel schauen wollen und es ihm egal wäre, dass sie alles behindern.:rolleyes:
Dazu kamen massig Pöbeleien der Polizei u.a. bekam ein Security nen Schlagstock ab. Eine Schande ist das.

Zum Spiel :
Hab leider nich viel sehen können, wegen der Polizei, aber was ich gesehen habe, war ein Weltklasse-Diego und ein schönes Tor. Mich hat auch die Aufstellung total überrascht. Borowski auf der Position vor der Abwehr, war schon kurios, aber er hats klasse gemacht.

Keaton
25.11.2006, 11:31
wenn DSF die ganzen wichtigen Spiele zeigen würde, wer kauft sich denn dann noch Premiere ;)

aber HSV kam live O_o mist, warum hab ich's net gesehen... ich hätte wahrscheinlich (die ersten) 60 Minuten einen schönen Fussballabend gemacht

@Paco: und Bremen kam auf ORF? und SF1 überträgt auch? hast du irgendwie nähere Infos, wann da was wieder läuft?

Paco
29.11.2006, 16:43
@Paco: und Bremen kam auf ORF? Ja und SF1 überträgt auch? Nein, sowas läuft auf SF 2 hast du irgendwie nähere Infos, wann da was wieder läuft? siehe Unten

heute laufen 4 Spiele Live im TV darunter sind:

Bukarest - Leverkusen DSF
GC- Sevilla SF 2
Wisla Krakau - Basel TSI 2
Austria - Sparta Prag ORF 1

ka ob es noch andere Spiele Live im TV angezeigt und wenn dann auf exotische Sender. ^^

Keaton
29.11.2006, 17:14
naja, ORF und TSI sind schon ganz schön exotisch für mich... da wer dihc mich mal des öfteren umsehen dann... danke jedenfalls

Duke Earthrunner
29.11.2006, 22:37
Oh man die Leistung der deutschen Mannschaften im UEFA Pokal kotzt mich echt an.

Vorallem wenn ich mir zB Schalke anschaue, die in der Liga auf Platz 1 rumhirschen aber in der ersten Runde des UEFA Pokals so dermaßen versagen.
Genauso Leverlosen und Hertha, das kanns einfach nicht sein.
9 Spiele, 1 deutscher Sieg

Das wars dann bald (http://www.sportal.de/fussball/uefa/jahresuebersicht.html)

Ocelot
30.11.2006, 19:54
Na ja, schon peinlich das Ganze...

Mal sehen ob Frankfurt heute ein wenig die Ehre des deutschen Fussballs rettet.

StarOceanFan
30.11.2006, 20:20
Ach ja, DSF übeträgt am Dienstag Bayern gegen Inter und nicht das super-langweilige Barca-Bremen.

Wie ich Sat1 und Olli Welke doch vermisse :(

Egal, für sowas hat man SopCast oder andere Programme ;)

Paco
30.11.2006, 21:09
heute und morgen laufen 4 Spiele Live im TV darunter sind:

Bukarest - Leverkusen DSF
GC- Sevilla SF 2
Wisla Krakau - Basel TSI 2
Austria - Sparta Prag ORF 1

ka ob es noch andere Spiele Live im TV angezeigt und wenn dann auf exotische Sender. ^^

Ich muss noch 2 weitere Spiele hinzufügen die auf TV laufen:

Frankfurt - Newcastle ZDF
Nancy - Feyenoord Eurosport

:rolleyes:

Ich hoffe Deutschland blamiert sich im Grund und Boden. :p :D *fiesgrins*

@Duke Diese Seite ist weit besser und ausführlicher:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/index.html

Paco
05.12.2006, 17:46
Heute:

Barcelona - Werder Bremen SF 2, ORF 1, TSR 2, TSI 2
Bayern München - Inter Mailand DSF
u.a. AS Roma - Valencia Teleclub

Mittwoch

Manchester U. - Benfica SF 2
AC Milan - Lille Rai 1
einige Spiel bei TC

Vale
05.12.2006, 19:01
Jaha, wir Duisburger haben ja die Herren Kölner wunderbar die Leviten gelesen. Now, Mr. Daum, what will you do?
Abstieg in die 3. Liga für Köln. Bitte. :)
Alles in allem ein zwar spielerisch beinahe an Unterklasse grenzendes Spiel, aber dennoch sehr, sehr spannend und belustigend.
Hachja! :D

Eisbaer
05.12.2006, 23:04
*heul* was für ein Scheiß-Spiel von Werder. Barca reichten 20 starke Minuten. -.-
Der Freistoß war fragwürdig, aber an solch einer Position lässt man doch sowas nicht zu. Ronaldinho verwandelt sowas doch wie nen Elfer. :rolleyes:
Und beim 2:0 hat die komplette Abwehrreihe dumm ausgesehen.
Klose war noch der beste Bremer auf dem Platz.

edit :
Juve bietet 10mio € und Robert Kovac +irgendeinen unbekannten Stürmer für Miroslav Klose.
lol ? Was soll Werder damit ?

Paco
06.12.2006, 22:21
echt Genial was da Atouba von HSV leistet.

Erst verschuldet er ein Penalty und und trägt Schuld bei 2.Tor, aber das ist noch nicht alles! Bei Auswechseln tobt er und kriegt den Rote Karte.

Was soll man dazu sagen???

Duke Earthrunner
06.12.2006, 23:29
Hamburg hat gewonnen!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf


http://img519.imageshack.us/img519/7564/olympia20feuerwerkzg7.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/5308/mob321130517797va0.jpg

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium
wir betreten feuertrunken himmlische dein Heiligtum
Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt
alle Manschen werden Brüder wo dein sanfter Flügel weilt
Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt
alle Manschen werden Brüder wo dein sanfter Flügel weilt

Viddy Classic
07.12.2006, 04:20
edit :
Juve bietet 10mio € und Robert Kovac +irgendeinen unbekannten Stürmer für Miroslav Klose.
lol ? Was soll Werder damit ?

Ich habe mich übrigens schon immer gefragt, wie man sich fühlt, wenn man einer von zwei Fußballspielern ist, die zusammen und mitsamt Geld gegen einen einzigen Spieler ausgetauscht werden sollen. Fühlt man sich dann nicht irgendwie minderwertig? :D

Kico
07.12.2006, 10:35
Ich habe mich übrigens schon immer gefragt, wie man sich fühlt, wenn man einer von zwei Fußballspielern ist, die zusammen und mitsamt Geld gegen einen einzigen Spieler ausgetauscht werden sollen. Fühlt man sich dann nicht irgendwie minderwertig? :D
Du hast irgendwo Recht :D
Menschenhandel;

"Und hier noch ein Kovac, plus das Geld, plus unseren Ersatztorhüter, und noch eine Dauerkarte!"

Keaton
07.12.2006, 19:05
wenn die Fans die Hoffnung aufgegeben haben...
wenn der Trainer schon so gut wie entlassen ist...
wenn international nichts mehr geht...



dann gewinnt der HSV!!!


aber Atouba muss das Ganze natürlich wieder in ein schlechtes Licht drehen... und jetzt hat HSV den auch noch für zwei Spiele suspendiert... super Idee! sind ja auch noch nicht genug Spieler gesperrt oder verletzt oder so

Wild Croco
07.12.2006, 19:25
und jetzt hat HSV den auch noch für zwei Spiele suspendiert... super Idee! sind ja auch noch nicht genug Spieler gesperrt oder verletzt oder so

Das tut nichts zur Sache. Sein Verhalten war inakzeptabel und dafür muss er bestraft werden.

Squale
07.12.2006, 20:20
Bestraft hin oder her,jetzt sind 9 Stammspieler verletzt oder gesperrt.

Duke Earthrunner
14.12.2006, 18:04
Der dienstälteste Coach im deutschen Profifußball wird im Sommer 2007 die Biege machen. Endlich, aber von wem rede ich eigentlich überhaupt, wisst ihrs?

Volker Finke, Trainer vom SC Freiburg, das Hamburg der zweiten Liga.
Ich frag mich nur warum erst 2007, da ist doch schon alles zu spät. Hätte es besser gefunden wenn Klinsi zu Beginn der Rückrunde angefangen hätte :D

Quelle (http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/2liga/3357274,cc=000005480300033572741iIQAq.html)

StarOceanFan
15.12.2006, 13:37
Bremen gegen Ajax, man wird das Geil :eek:


Kann Huntelaar direkt mal bei seinem neuen Klub vorspielen ;)

Duke Earthrunner
15.12.2006, 13:40
Bremen gegen Ajax, man wird das Geil :eek:


Kann Huntelaar direkt mal bei seinem neuen Klub vorspielen ;)

Bayern - Real hat auch was 8)

Alle CL Begegnungen:
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Inter Mailand - FC Valencia
Real Madrid - FC Bayern

CT
15.12.2006, 15:17
Wieder mal Hammerlose für die deutschen Mannschaften. Wie war das, in leicht abgewandelter Form, noch mal? Erst hatten sie nichts drauf, und dann kam auch noch Pech hinzu... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Keaton
16.12.2006, 18:53
wenn Bremen weiterkommt, holen die den Pott... leg ich mich einfach mal fest...
Bayern fliegt raus...

Wild Croco
17.12.2006, 12:49
Real Madrid - FC Bayern

Beste Auslosung überhaupt. Ich kann mir vorstellen wie die Königlichen schon zittern. Es gibt nur eine Mannschaft auf der Welt vor der Madrid Angst hat.
-> http://www.fussball-foren.net/images/smiles/fc-bayern-smilien.gif

Kamui
17.12.2006, 13:49
Beste Auslosung überhaupt. Ich kann mir vorstellen wie die Königlichen schon zittern. Es gibt nur eine Mannschaft auf der Welt vor der Madrid Angst hat.
-> http://www.fussball-foren.net/images/smiles/fc-bayern-smilien.gifrofl, natürlich ganz objektiv, diese Erkenntnis. :p

Ich glaub aber die einzige Mannschaft die Real in den letzten Jahren regelmäßig vor Probleme gestellt hat war seltsamerweise Olympique Lyon. Ansonsten muss ich aber sagen, dass das Achtelfinale der Champions League doch eher uninteressante Partien für mich zu bieten hat, vielleicht mal mit Ausnahme von Barca gegen Liverpool und Glagow gegen Mailand. o_O

Der Uefa Cup hingegen wirkt mit dem deutsch/niederländischen und deutsch/englischen Vergleich da doch reizvoller.^^ Auch wenn es sicher leichtere Aufgaben für meine Bremer gegeben hätte als Ajax :p

Aber zumindest kann ich mit Live Übertragung im Free-Tv rechnen °___°
Während die Bayern Fans bei beiden Spielen auf Premiere zurückgreifen müssen :p

Kico
17.12.2006, 16:50
Finde es im Endeffekt ganz gut, dass Bremen nur noch im Uefa Pokal mitspielt...ich denke, dort können sie es bis ganz nach vorne reißen.

Wird auch mal wieder Zeit, dass 'ne deutsche Mannschaft international nach ganz vorne stößt...jetzt ist die Chance da.

Wild Croco
17.12.2006, 17:15
Hier mal die Ergebnisse zwischen Bayern und Madrid seit 2000:
2000:
Real Madrid - FC Bayern München 2:4 (1:3)
FC Bayern München - Real Madrid 4:1 (2:0)
Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (2:0)
FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:1)
2001:
Real Madrid - FC Bayern München 0:1 (0:0)
FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:1)
2002:
FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (0:1)
Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (0:0)

Bilanz: 8 Spiele, 6 Bayern-Siege, 0(!) Unentschieden, 2 Madrid-Siege.

Kann man schon von Problememachen reden, oder?;)

Ich weiß, das letzte Spiel ist 4 Jahre her, aber von Madrider Seite hört man immer gehörigen Respekt beim Thema Bayern München.

StarOceanFan
17.12.2006, 19:23
Natürlich nur Premiere Only >:(

Wie ich Sat1 doch vermisse mit dem guten Olli Welke :)

Eisbaer
20.12.2006, 21:19
ui, das riecht nach übler Blamage für die Bayern im DFB-Pokal. 45 Minuten rum und schon 3:0 für Aachen. :D

Vale
20.12.2006, 21:29
Hat jemand gemerkt wie parteiisch doch der Kommentator ist? Mein Gott, ich sollte mir mal Arena zulegen... ,_, Das ist ja schlimm, der hat fast geheult beim 3:0. ^^"

Duisburg ist draußen. Scheiß Hannoveraner. :B Glückskinder.

Kamui
20.12.2006, 21:40
Yeah, was für eine 1.Halbzeit, ich glaub ich musste mich eben nicht nur einmal kneifen :p Aber scheinbar ist die Sache noch nciht so ganz gelaufen...schickes Tor von Podolski o_O


Duisburg ist draußen. Scheiß Hannoveraner. :B Glückskinder.Das will ich aber jetzt nicht gehört haben ò_Ó Glück muss man sich auch verdienen, und sei es nur durch miserable Einkaufspolitik :p


EDIT: Aachen - Bayern 4-2 .... klasse Spiel :A

Eisbaer
20.12.2006, 22:23
Was für ein Spiel und was für ein Knockout von Schlaudraff. :hehe:ek}:)eiles Spiel.

Paco
20.12.2006, 22:49
YEAH die meist gehasste Bayern kriegt eines auf die Nase. Buahahahahahha.
*feiert geh*

Kamui
22.12.2006, 14:14
Nun scheint es beschlossene Sache zu sein. Jan Schlaudraff wechselt nach Zeitungsmeldung für eine Ablösesumme von einer Millionen Euro zum Fc Bayern. Nachdem auch Leverkusen, Dortmund und Bremen sich zuletzt um den Nationalspieler von Alemannia Aachen bemüht hatten, soll der 23 Jährige ab dem 1.Juli 2007 für den Rekordmeister auflaufen.

Tja, wenn da mal nicht wieder ein Talent vor die Hunde geht... o_O

Eisbaer
22.12.2006, 14:46
Nun scheint es beschlossene Sache zu sein. Jan Schlaudraff wechselt nach Zeitungsmeldung für eine Ablösesumme von einer Millionen Euro zum Fc Bayern. Nachdem auch Leverkusen, Dortmund und Bremen sich zuletzt um den Nationalspieler von Alemannia Aachen bemüht hatten, soll der 23 Jährige ab dem 1.Juli 2007 für den Rekordmeister auflaufen.

Tja, wenn da mal nicht wieder ein Talent vor die Hunde geht... o_O
Da kanner ja mit Podolski um die Wette bankdrücken. :D Ich frag mich, ob die alle dumm, geldgeil oder einfach nur schlecht beraten sind. Und da will ich gar nich mal gegen die Bayern stänkern. Ist einfach so, dass man da erstmal nur Bankwärmer ist. Gerade im Sturm wirds da echt langsam zu voll.

Aber wo haste das gelesen ? Selbst die Bild weiß es noch nicht. :D

Paco
22.12.2006, 14:55
typisch für Bayern. Sie kaufen den besten Spieler in der Liga weg damit sie nicht für die Konkurrenz spielen kann. Das Info steht u.a. im ARD Teletext.

Kamui
22.12.2006, 14:59
Aber wo haste das gelesen ? Selbst die Bild weiß es noch nicht. :D*Quelle* (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359393)

Die Bild ist ja auch noch damit beschäftigt Olli Kahns gewagte Aussage, dass man mit ihm Weltmeister geworden wäre, als Titelthema für die nächste Ausgabe zu verwursten :p

Eisbaer
22.12.2006, 18:38
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200612/22/schlaudraff.jhtml

Ne Ente also, wie ich mir dachte.^^ Ich glaube aber, dass er dennoch zu den Bayern geht.

Vale
22.12.2006, 22:45
Schade eigentlich. Fänd ich gut, das Bayern nun alle Stürmer der ersten Liga aufkauft und damit es keine potenziellen Gegner mehr hat, die ihnen den Titel klauen könnten. :A

Keaton
29.12.2006, 13:37
Pizarro... Makaay... Podolski... stimmt, das reicht nicht, die brauchen noch Schlaudraff...
so ein scheiß
der hat ein gutes Jahr in der 2. Liga und ein paar gute Spiele in der ersten hinter sich... der hat noch nichtmal ein Spiel in der Nationalmannschaft gemacht... und alle reden über den... und schon kommen Bremen, Bayern und so und überschütten ihn mit Angeboten... super, so macht man nen Stürmer kaputt...
genau wie Podolski... ihr werdet sehn, in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem, der versauert bei Bayern auf der Bank und schafft mitnichten nen Durchbruch
wäre der 3 Jahre zu Bremen, Hamburg oder Leverkusen gegagen, wäre der gereift und nicht gleich ins kalte Wasser geworfen worden...
und wenn Schlaudraff den selben Fehler macht, wars das mit Deutschlands Sturmzukunftshoffnungen

Ocelot
29.12.2006, 18:33
Na ja, du siehst das alles ein bissl zu sehr schwarz. Irgendwann wird der Makaay aufhören und der Poldi spielen.

Außerdem gibts ja noch andere gute Stürmer wie Mario Gomez oder Aaron Hunt.

Eisbaer
02.01.2007, 20:27
Der FSV Mainz 05 leiht Werders Leon Andreasen bis zum Saisonende aus. Sollten sie den Klassenerhalt schaffen, könnte er auch noch ein weiteres Jahr bleiben.
Somit geht Andreasen nun doch nich zu Hannover 96, wie erwartet.

Keaton
03.01.2007, 12:51
nun is es amtlich: Jan Schlaudraff wechselt nach der Saison von Alemannia Aachen zum FC Bayern München
der Stürmer erhält einen Drei-Jahres-Vertrag

Ocelot
03.01.2007, 14:17
Na ja, dann bin ich ja mal gespannt wer nächste Saison bei den Bayern auf die Ersatzbank kommt oder ob die noch ein Stürmer verkaufen.

Wild Croco
03.01.2007, 14:32
Ich befürchte ja, dass eben jener Schlaudraff auf der Ersatzbank landen wird.
Er ist zwar ein guter Spieler, aber ich als Bayern-Fan schau dem ganzen mit etwas Skepsis entgegen. An Bayern sind leider schon einige Spieler zerbrochen, von denen man dachte, dass sie so überragend wären.
Ich finde für Schlaudraff persönlich wären 2 Jahre bei Stuttgart oder Schalke vorher noch besser gewesen. Und dann, wenn er wirklich reif ist, kann er zu Bayern kommen.

Diomedes
03.01.2007, 14:53
Mir wäre es weit lieber geblieben, das Schlaudraff in Aachen bleibt, damit der Verein auch mal nen bisschen intressanter wird. Und irgendwie nervts mich, dass jeder gute, relativ junge Spieler, der sich mal behaupten kann, sofort zu Bayern wechseln muss, und dann dort nur einer unter vielen ist. Ich fands schon überflüssig, das Podolski dorthin gewechselt ist. In Köln hätt er zwar nich bleiben sollen, aber es gibt noch andere Vereine, und derzeit auch bessere als Bayern.

Eisbaer
03.01.2007, 16:00
Das Geld lockt. Keine Frage. Und bei Bayern kann er Titel gewinnen.
Der Haken dabei ist halt, dass er da af der Bank versauern wird.
Geradezu lächerlich wirkt da seine Aussage, dass er in Bremen nur Nr. 2 hinter Diego gewesen wäre. Da hätte der doch nie gespielt. oO
Er hätte nach Dortmund gehen sollen oder noch 1-2 Jahre in Aachen bleiben sollen.

Eisbaer
12.01.2007, 16:07
Marcelinho kehrt zurück in die Bundesliga. Noch heute unterschreibt er beim VFL Wolfsburg.

Viddy Classic
16.01.2007, 12:38
Schock für Bayern München: Sebastian Deisler beendet seine Karriere

München - Sebastian Deisler spielt nicht mehr für den FC Bayern München. Dies gab der Mittelfeldspieler zusammen mit Manager Uli Hoeneß auf einer Pressekonferenz bekannt.

Im November 2003 und im Oktober 2004 wurde der 27 Jahre alte Fußball-Profi wegen Depressionen stationär im Münchner Max-Planck-Institut für Psychiatrie von Professor Florian Holsboer behandelt.

Im Jahre 2004 war die Depression allerdings nicht ganz so schlimm wie beim ersten Mal, als er aus seiner Villa in Grünwald abgeholt werden musste, bevor er sich dann freiwillig ins Max-Planck-Institut zur Behandlung begab.

"Ich war einfach kaputt, komplett leer, fix und fertig. Ich konnte nicht mehr Gas geben. Bei mir war es wie bei einer Luftpumpe, auf die man draufdrückt und aus der nichts mehr herauskommt", erklärte damals der 36-fache deutsche Nationalspieler.

Nachdem er sich am 14. März 2006 zum wiederholten Male einen Knorpelschaden in seinem bereits operierten Knie zuzog und somit für die Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land ausfiel, feierte er am 18. November 2006 im Bundesligaspiel gegen Stuttgart ein vielumjubeltes Comeback. Eine Woche später gegen den Hamburger SV gelangen ihm sogar zwei Torvorlagen zum 2:1-Erfolg.

Ein weiterer Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zwang ihn zu einer weiteren Pause. Im Trainingslager in Dubai zeigte sich Deisler voller Tatendrang und wollte eigentlich zum Rückrundenauftakt voll angreifen. Leider kam es nun anders...

quelle: gmx.de

++++++++++++++++

Update:

München - Deisler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den vergangenen Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten. Sein Vertrag beim FC Bayern München lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden. "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.

Die Bayern lassen dem Profi noch ein kleines Hintertürchen offen und den Vertrag vorerst ruhen. Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist." Der Manager war von dem Profi am gestrigen Abend um ein Gespräch gebeten worden. Einen Weg zurück schloss Deisler heute aber aus. "Die Entscheidung steht. Sie ist in mir gereift", sagte er.

Deisler galt als größtes deutsches Fußball-Talent. Er feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.

Auf Grund starker Depressionen befand sich Deisler zweimal zu einem stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik. Deisler bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern. Auf Grund von Verletzungen verpasste er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Japan und Südkorea sowie 2006 in Deutschland. In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.

Viddy Classic
16.01.2007, 18:45
Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten.

Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden. "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.

Nach einer schweren Knieverletzung schien Deisler Ende des vergangenen Jahres auf einem guten Weg zu sein. Doch schon im Trainingslager in Dubai in der vergangenen Woche hatte er Hoeneß über seine Pläne, "die schon lange in mir gereift sind", unterrichtet.

In stundenlangen Gesprächen hatte der Manager noch bis in den späten Montagabend hinein versucht, Deisler umzustimmen - vergebens.

Am Dienstagvormittag um 10.30 Uhr erschien der begnadete Techniker im Büro von Hoeneß und zog defintiv einen Schlussstrich unter eine Karriere, die eigentlich nie so richtig begonnen hatte. Hoeneß informierte daraufhin vor dem Training Trainer Felix Magath und die Mannschaft.

Fassungslosigkeit bei deutschen Fußball-Größen

"Ich bedaure seinen Entschluss unheimlich und bin fassungslos. Ich hatte immer gehofft, dass dies nur ein Albtraum ist. Auch die Mannschaft ist sehr geschockt", sagte Hoeneß, der nach eigenem Bekunden bis zum Schluss "alles versucht hat. Am Ende sind wir aber doch zur Erkenntnis gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht, weiterzukämpfen. Wir haben den Kampf verloren".

Ein kleines Hintertürchen wollten sich die Bayern aber dann doch offen lassen, sollte es sich Deisler irgendwann einmal anders überlegen.

Der deutsche Rekordmeister hat den bis zum bis 30. Juni 2009 datierten Vertrag nur ruhen lassen. Dieser Passus solle, so Hoeneß, "ein Anker für ihn sein. Wir wollten ihm das Gefühl geben, dass er immer zurückkommen kann. Das ist aber ganz alleine seine Entscheidung".

Doch nach einer Rückkehr auf den Fußballplatz sieht es bei Deisler nicht aus. Zu sehr haben ihn offensichtlich seine vielen Verletzungen zugesetzt. Auch seine labile psychische Verfassung - 2003 und 2004 war er nach Depressionen monatelang ausgefallen und in Behandlung - ließen beim 27-Jährigen wohl den Entschluss reifen, für das harte Profigeschäft nicht mehr tauglich zu sein.

Erst einmal verreisen

Es sei nicht einfach für ihn gewesen, aber "nur noch ein bisschen mitspielen" wollte er dann doch nicht: "Ich war nicht mehr völlig frei. Halbe Sachen bringen mir und der Mannschaft nichts." Während am 26. Januar für den FC Bayern die Rückrunde in der Bundesliga beginnt, will Deisler nun "in aller Ruhe erst einmal Abstand gewinnen. Ich werde vielleicht verreisen, mich um meine kleine Familie kümmern. Und dann gucken wir mal, wie es weitergeht."

Bundestrainer Joachim Löw, der für die kommenden Jahre auf den Mittelfeldspieler gesetzt hatte, war von Deislers Entscheidung auf jeden Fall "völlig überrascht" worden. "Vor Weihnachten habe ich mit ihm noch telefoniert, da hat er einen optimistischen Eindruck hinterlassen. Man muss seine Entscheidung aber akzeptieren. Er muss auf seinen Körper hören. Er hat überragende fußballerische Fähigkeiten, aber in seiner Karriere natürlich mit Verletzungen und Krankheiten sehr, sehr viel zu tun gehabt", sagte Löw auf sid-Anfrage.

Auch der ehemalige Teamchef Rudi Völler konnte es "kaum fassen" und fand es "furchtbar schade, dass seine Karriere so endet".

Der gebürtige Lörracher galt einst als größtes deutsches Fußball-Talent.

Deisler feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und FC Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.

Bayern-Manager Hoeneß unter Zugzwang

Der 27-Jährige bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern. Auf Grund von Verletzungen verpasste er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Südkorea und Japan sowie 2006 in Deutschland. In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.

Wie es jetzt beim FC Bayern weitergeht, konnte und wollte Hoeneß am Dienstagmittag nicht sagen. "Ich muss jetzt erst einmal meine Gedanken frei kriegen, dann denke ich ab Nachmittag wieder über die Zukunft nach."

Durch den Abschied von Deisler wird es jedoch immer wahrscheinlicher, dass der deutsche Meister Franck Ribery von Olympique Marseille holen wird. Sicher ist seit Dienstag zumindest, dass Hasan Salihamidzic zur neuen Saison für vier Jahre zu Juventus Turin wechseln wird. Zudem gibt es ein konkretes Angebot für einen Wechsel im Winter von Al Ahly Dubai für Ali Karimi.

Vale
16.01.2007, 19:06
Son riesen Gedöns um einen Mittelklasse Spieler. Ist ja mal wieder klar, Bayern ist der ÜBERGOTT!!!!

Eisbaer
16.01.2007, 19:21
Naja ich bin ja auch nicht der Bayern-Fan, aber um Basti Fantasti tuts mir schon leid. Immerhin war er viel besser als Poldi, Schlaudraff und co., um die sich heute alle prügeln. Der hätte wirklich was werden können, wenn er nicht soviel Pech gehabt hätte. Naja seis drum, ein Verlust für den FCB dürfte das wirklich nicht sein. Immerhin hat er bisher ja auch nur alle Jubeljahre mal gespielt. Das die mit ihm ein Verlustgeschäft gemacht haben, war ja schon lange klar.

Viddy Classic
16.01.2007, 21:33
Son riesen Gedöns um einen Mittelklasse Spieler. Ist ja mal wieder klar, Bayern ist der ÜBERGOTT!!!!

LOL Mittelklassespieler. Da liest man den richtigen Fußballfan - oder Bayern-Hasser - raus.

Ich bin absolut kein Freund der Bayern, besonders, wie sie uns (Herthanern) Deisler weggekauft haben, aber es ist traurig, dass wohl eines der größten deutschen Fußballtalente nie die Chance bekam, über Jahre hinweg auf seinem hohen Niveau zu spielen.

Vale
16.01.2007, 22:05
LOL Mittelklassespieler. Da liest man den richtigen Fußballfan - oder Bayern-Hasser - raus.

Ich bin absolut kein Freund der Bayern, besonders, wie sie uns (Herthanern) Deisler weggekauft haben, aber es ist traurig, dass wohl eines der größten deutschen Fußballtalente nie die Chance bekam, über Jahre hinweg auf seinem hohen Niveau zu spielen.

Für mich ists ein talent, wenn er nicht ständig verletzt ausfällt. Ehrlich gesagt ist mir kontinuität wichtiger als perfektes Fußballspielen. Aber ich respektiere gerne deine Meinung.
Bayern hasse ich nicht. Die meisten meiner tennisleute sind bayernfans. ich persönlich bin msv fan, deshalb hab ich mit der ersten jetzt noch nicht soviel zu tun, wobei mir dann bayern persönlich auch egal ist.

Kamui
16.01.2007, 22:10
Aber Deisler ist imo ein perfektes Beispiel dafür, dass Talent alleine nicht ausreicht um ein internationaler Spitzenspieler zu werden. Sowas wie Beständigkeit gab es bei ihm in den letzten Jahren eigentlich nur bei seiner Verletzungsanfälligkeit. Was sicher zum Teil Pech war, aber auch ein Indiz dafür ist, dass ihm einfach die Robustheit für diesen Beruf fehlte, körperlich und wahrscheinlich auch psychisch.
Es ist sicherlich schade um ihn, aber sicher nicht die Tragödie die man nun versucht daraus zu machen. Dafür war das Ganze zu absehbar. :p

Paco
26.01.2007, 22:29
Frei, Frei, Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Du bist unser Gott. :D Aber Du wirst Chappi nie schlagen können.

*Bayern verspottet* muahahahahahaaha :p

Ocelot
27.01.2007, 13:21
Ole, endlich mal wieder ein gutes Heimspiel vom BVB! Frei hat super gespielt, die Bayern wieder mal den Mund zu voll genommen. Muha.

Keaton
27.01.2007, 14:05
juhu, endlich beginnt die Bundesliga wieder...
gestern schon mit nem kleinen Paukenschlag ;) danke, BVB...
heute werden wir dann sehen, wie Werder Bremen auch zum ersten Mal daheim 6 Tore schießt, der HSV mit einem Kantersieg seinen ersten Schritt zum Klassenerhalt macht und Raphael Schäfer dem VfB Stuttgart mit einem Eigentor zu Sieg verhilft

Duke Earthrunner
31.01.2007, 13:45
Rummenigge warnt!!!

Klose dürfe auf keinen Fall ein Werbevertrag mit Nike abschließen, wenn er irgendwann in den elitären Kreis der Bayern aufgenommen werden möchte.
Bayern hat nämlich schon ein Vertrag mit adidas.

Oh schade Klose, macht deine Wahl wohl noch schwerer. Jetzt heißt es, soll ich zu einer mittelmäßigen Mannschaft + einem schlechten Sponsor wechseln?

Ocelot
31.01.2007, 14:14
Die Bayern! 0-0 gegen Bochum, sind die gut!

Wenn heute Schalke oder Bremen gewinnt sind es acht PUnkte Abstand.

Klose sollte in Bremen bleiben sonst wird er noch zum Flop wie Poldi.

Vale
31.01.2007, 16:09
Die Bild versucht mal wieder einen zu reißen und haut direkt was Lustiges raus. :A


München - Nach dem misslungenen Start in die Rückrunde hat der FC Bayern angeblich die Reißleine gezogen: Laut "Bild"-Zeitung wurde Trainer Felix Magath entlassen. Eine entsprechende Vorab-Meldung des Blattes am Mittwoch wurde vom deutschen Rekordmeister zunächst allerdings nicht bestätigt.

Nachfolger soll laut "Bild" Magaths Vorgänger Ottmar Hitzfeld werden, der die Münchner von 1998 bis 2004 zu vier Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiegen und dem Champions-League-Triumph 2001 führte. Danach führte Magath das Team zweimal in Folge zum Double, scheiterte aber offenbar an den schwachen Leistungen der Mannschaft in der bisherigen Bundesliga-Saison.


www.aol.com

Möglicherweise nur einsichtig für AOL Kunden.
Fänd ich :A. Da gewinnen die Bayern so schnell nichts mehr. :A

blutmetzger
31.01.2007, 16:40
offiziell. bye bye felix...
aber mich wunderts, dass die tatsächlich für den rest der saison wieder hitzfeld ausgraben

Keaton
31.01.2007, 16:52
@Klose-Thema: der wird hundertprozentig nicht zu Bayern gehen... da wird er schon eher bleiben... Bremen spiel den attraktiveren Fussball udn hat das angenehmere Umfeld... wenn er geht, dann ins Ausland... in England könte es was werden, vorausgesetzt, er wechselt nicht zu einer Mannschaft, die seine Position bereits doppelt besetzt hat...
oder wie wärs nächstes Jahr mit Milan als Sturmpartner von Ronaldo

@Magath: tja schade, damit setzt der FCB einen guten Trainer vor die Tür... aber Hoeness, Rumenigge und co. kann man es halt nicht recht machen; wenn man mal drei Spiele nicht gewinnt, ist das gleich eine Krise und wenn Bayern mal eine Saison keinen nationalen Titel gewinnt, ist es eine Tragödie...
nichtsdestotrotz: Bremen und S04 werden heute gewinnen und dann sind es 8 Punkte auf Bayern... das reicht, egal ob der Trainer Magath, Hitzfeld oder sonstwie heißt... Bayern muss dieses Jahr um die CL-Quali zittern


tja, und durch die Nachricht, die uns aus München erreicht, scheint fast unterzugehen, dass auch Jupp Heynckes nicht mehr Trainer in der Bundesliga ist... das Gladbacher Ur-Gestein nam heute freiwillig seinen Hut... kein Wunder... nach den leistungen gegen Nürnberg und Cottbus war das eh nur noch ne Frage der Zeit, da muss der Vorstand gar net rumheucheln "oh, wir bedauern diese Entscheidung."
Nachfolger wird übrigens vorerst der in der Winterpause als Co-Trainer verpflichtete Ex-Paderborner Jos Luhukay


alles was ich jetzt noch zu sagen hab, ist, dass mein HSV heute 4:1 gewinnt (3 Tore von Olic), am Wochenende in Berlin aber grandios vergeigt, und Doll dann Platz für Magath macht

Duke Earthrunner
31.01.2007, 18:10
Unglaublich, ich dachte wirklich die Meldung wäre fake gewesen, sowas hätte ich nichtmal den Bayern zugetraut.

Also jetzt wirklich ohne Witz, man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine Mannschaft jedes Jahr deutscher Meister wird. Und immerhin ist man auch noch in der CL vertreten.

Und dann holt man auch noch Hitzfeld, der wenn ich mich nicht irre, wegen fast den selben Gründen das Weite suchen musste.

Hört sich für mich fast so an als ob Otti und Uli vor zwei Jahren eine Abmachung geschlossen hätten.
"Du Uli ich hab grad voll kein Bock mehr, hol mal schnell ein Interimscoach heran, der bestmöglich zweimal nacheinander das Double holt. Und wenn ich dann irgendwann wieder Bock habe einzusteigen, sagst der Mannschaft einfach sie soll schlecht spielen, damits auch einigermaßen glaubhaft ist."
"Subba Idee Otti, die könnt auch von mir kommen, Deal"

Ralph
31.01.2007, 20:44
Magath zu entlassen war ein Riesenfehler, wie ihn nicht einmal Wolfsburg (mit derem gebalten Fußballfachwissen XD) begehen würde. Zwei Doubles in 2 Jahren und gute CL-Auftritte (außer letztes Jahr in Mailand), aber dann wird nach zwei Spieltagen der Trainer rausgeworfen?! Naja, Real hat mit del Bosque denselben Fehler gemacht und arrogant die nationale Dominanz an die schöner spielenden Barceloner übergeben (Vergleich : Bremen) ...

Hitzfeld ist fraglos ein ausgezeichneter Trainer, Psychologe und Taktiker, aber die richtige Aufbruchstimmung kann der nicht vermitteln. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Hitzfeld die Bayern wieder auf Erfolgskurs bringen wird, zu Titeln wird es aber kaum reichen.

Jonas-Desirer
01.02.2007, 13:29
Die Entlassung von Felix Magath war wieder einer der Züge vom FC Bayern,die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Zu solchen Zeiten stelle ich mir oft viele Fragen,im Bezug auf Bayern München.
"Muss Bayern immer Deutscher Meister sein,um glücklich zu werden?","Müssen sie unbedingt in der CL spielen?" oder "ist es für sie untragbar mal die Hälfte einer Saison auf Platz 3 oder 4 zu verbringen?".
Und immer wenn diese Fragen der Realität entsprechen,heißt es,Bayern sei in einer Krise und man müsse schnell Handeln.
Bei anderen Vereinen beginnt es nichtmal zu Kriseln,wenn sie mal für einige Wochen im Zehnerbereich rumgeistern,aber sobald Bayern tiefer als Rang 1 abrutscht,finden sie sich in einer imaginären Krise wieder.
Resume von dem ganzen,sind Trainerentlassungen,Zweifel an der Mannschaft und Krisenkonferenzen.
Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe. :rolleyes:

Vale
01.02.2007, 13:38
Alles in allem der größte Mist,den ich jemals im Deutschen Fussball gesehen habe. :rolleyes:

Dann siehst du aber noch nicht lange. :D
HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da. :p

Jonas-Desirer
01.02.2007, 14:00
Dann siehst du aber noch nicht lange. :D
HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da. :p

War eher auf die Einstellung vom FC Bayern bezogen,nicht über die alltäglichen Skandale. :o
Edit:
Habe soeben im Fernsehen gesehen,das Doll entlassen wurde und Magath sein Nachfolger wird.
Ich enthalte mich mal zu diesem Dilemma einer Trainerroulette. :rolleyes:

Underserial
01.02.2007, 15:35
Raus raus raus! Alle Trainer raus!

Nun wird es ein Kuddelmuddel, der eine Trainer fliegt... nun ich sage vorraus:

Nun geht der Magat zum HSV und bringt die von den Abstiegsplätzen weg :D

~under hat gesprochen~

Duke Earthrunner
01.02.2007, 18:50
Dann siehst du aber noch nicht lange. :D
HSV schmeißt jetzt auch noch den Doll raus. Oke, war abzusehen, nach DER Leistung. Vllt, findet der Magath ja ne neue Anstellung da. :p

Davon kann man ausgehen. Ich denke, wenn der HSV das nächste Spiel verbockt, kommt Magath, falls er willens ist. Gespräche gibts sicher schon.

Oh Doll is ja schon raus....... ahahaha

Keaton
01.02.2007, 18:57
alles was ich jetzt noch zu sagen hab, ist, dass mein HSV heute 4:1 gewinnt (3 Tore von Olic), am Wochenende in Berlin aber grandios vergeigt, und Doll dann Platz für Magath macht

fast richtig gelegen ^^ kriegt Hertha halt die Packung... sind ja jetz dran gewöhnt

also: als glühender HSV-Fan bin ich traurig, dass dieser Schritt gemacht wurde, aber ich seh es natürlich ein, dass es so nicht weitergehen kann... Doll hat bewiesen, dass er mit seinen ungewöhnlichen Trainingsmethoden einige Erfolge für sich verbuchen konnte, als er den HSV über eineinhalb Jahre von letzten Tabellenplatz auf einen nicht für möglich gehaltenen 3. Platz führte... jedem echten HSV-Fan wird es in der Seele weh tun, dass Doll gehen musste, aber die Durchhalteparolen ziehen jetzt nicht mehr... klar, HSV hatte Verletzungspech diese Saison und ebenfalls klar ist, dass die viel zitierten Abgänge á la Barbarez und Van Buyten nicht zu ersetzten waren... ABER JETZT IST SCHLUSS MIT FAULEN AUSREDEN!!!
Verdammt... Mathijsen, Ljuboja, Sorín, Sanogo... keiner kann mir sagen, dass das keine guten Spieler sind und dass die es in 6 Monaten nicht packen können, sich in diese Mannschaft zu integrieren... der kann ein noch so guter Frank Rost im Tor stehen, wenn es die Spieler nicht vollbringen, aus drei Meter Entfernung das Tor zu treffen... und ein Ivica Olic im Sturm bringt nichts, wenn er kein Mittelfeld hat, das ihn füttert, weil diese sich zu Roten Karten hinreißen lassen...

Magath wird kommen, und er wird machen können, was er will... der große Europapokal-Held und Kult-Trainer... er wird den Spielern je einen Medizinball unter die Arme klemmen und sie so lange die Stufen in der AOL-Arena rauf und runter hetzen, bis sie Blut und Galle kotzen...
und dann VERDAMMT NOCHMAL klappt auch mit dem Klasseerhalt und, so Gott will, auch irgendwann wieder mit ein paar Erfolgerlebnissen

http://img164.imagevenue.com/loc42/th_52684_In_der_Krise_122_42lo.jpg (http://img164.imagevenue.com/img.php?image=52684_In_der_Krise_122_42lo.jpg)

Ocelot
01.02.2007, 21:58
Schon komisch dann am 2. Spieltag in der Rückrunden drei Trainer gleichzeitig gehen. Na ja, war halt keine Besserung zu sehen bei allen dreien.

Magath nach Hambug wäre schon sehr krass, da fliegt er mal kurz raus und hat eine Woche später wieder einen neuen Verein, super.

Eisbaer
02.02.2007, 22:21
omg was geht denn bei den Bayern ab ? Nun auch noch 3:0 gegen Nürnberg verloren. Da stimmt aber was gewaltig nicht in der Mannschaft.

CT
03.02.2007, 00:10
Ballack und Zé Roberto kann man mit diesem Kader eben nicht ersetzen. Dazu ist Lucio seit der WM völlig außer Form und im Mittelfeld fehlte bislang Hargreaves gewaltig. Und da Kalle und Uli kein Geld ausgeben wollen, wird sich an der Qualität des Kaders so schnell wohl auch nichts ändern.

Aber mir soll's recht sein. :D

Duke Earthrunner
03.02.2007, 00:29
Ballack und Zé Roberto kann man mit diesem Kader eben nicht ersetzen. Dazu ist Lucio seit der WM völlig außer Form und im Mittelfeld fehlte bislang Hargreaves gewaltig. Und da Kalle und Uli kein Geld ausgeben wollen, wird sich an der Qualität des Kaders so schnell wohl auch nichts ändern.

Aber mir soll's recht sein. :D


Für eine Verlängerung mit Ballack wäre zwar immer noch Geld im Überfluss vorhanden - Hoeneß spricht von liquiden Mitteln in Höhe von 120 bis 150 Millionen Euro -, aber der Bundesliga-Spitzenreiter hat sich mit seinen Planungen längst auf eine Zukunft ohne den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft eingerichtet. "Wir sind gerüstet für die Zeit ohne ihn", betonte Hoeneß.

:D



"Podolski ist auf jeden Fall das größte deutsche Stürmertalent"
war! :D

Quelle (http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Uli-Hoene%DF--Wir/552767.html)

Paco
03.02.2007, 14:17
omg was geht denn bei den Bayern ab ? Nun auch noch 3:0 gegen Nürnberg verloren.

Ein Tag so wunderschön wie heute *sing und tanzt*

Das Saison ist eine der beste was ich gesehen habe. ^^

Ich freue mich auf den Tag wo die Bayern absteigt und für alle Zeiten unten bleibt. hach.

Ein Tag so wunderschön wie heute *sing und tanzt*

Eisbaer
03.02.2007, 14:44
Ich freue mich auf den Tag wo die Bayern absteigt und für alle Zeiten unten bleibt. hach.

Theoretisch ist das ja noch möglich, aber da drüften die wirklich keine Punkte mehr holen. :D Das dürfte wohl ein ewiger Traum bleiben.

Wild Croco
03.02.2007, 15:07
Ich freue mich auf den Tag wo die Bayern absteigt und für alle Zeiten unten bleibt. hach.

Und ich freu mich jedesmal wenn ich solche neiderfüllten Beiträge lese.
Das zeigt mir immer wieder, dass diese Saison nur ein Ausrutscher ist und Bayern wahnsinnig viel erreicht hat. Denn soviele Neider wie Bayern hat nicht jeder und das war schwere Arbeit.


Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.:rolleyes:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

blutmetzger
03.02.2007, 15:14
Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.:rolleyes:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.es gibt anscheinend doch noch denkende menschen auf der welt \o/

Paco
03.02.2007, 15:33
Theoretisch ist das ja noch möglich, aber da drüften die wirklich keine Punkte mehr holen. :D Das dürfte wohl ein ewiger Traum bleiben.

Muss ja nicht diese Saison sein. könnte auch in 07/08 wahr werden oder halt einige Jahre später. :D Ich habe ja Zeit. *schulterzuck*



Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.:rolleyes:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Ich bin nunmal leider kein Deutscher wie Ihr und drum geht es mir am Arsch vorbei was Deutschi macht. ^_^ Je schlechter die wird desto besser für mich.

Drum lass mir meine Meinung (so wie du meinst Bayern vergöttern zu müssen; Auch das respektiere ich) über gehasste Bayern und Deutschi.


es gibt anscheinend doch noch denkende menschen auf der welt \o/

Ich bin leider zum Deine Entsetzen auch ein denkender Mensch (Sonst könnte ich hier nicht posten) und wie schon gesagt juckt mich nicht die Bohnen wenn Deutschi und sein Fussball-Kultur wieder ins Niemandsland verschwindet. Ach nein, ich würde sogar darüber freuen. ^_^

Aber lass uns doch nicht streiten wer oder für Deutschi ist. Hauptsache wir lieben alle Fussball oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Eisbaer
03.02.2007, 16:27
Und ich freu mich jedesmal wenn ich solche neiderfüllten Beiträge lese.
Das zeigt mir immer wieder, dass diese Saison nur ein Ausrutscher ist und Bayern wahnsinnig viel erreicht hat. Denn soviele Neider wie Bayern hat nicht jeder und das war schwere Arbeit.


Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.:rolleyes:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Mag ja sein, dass wir den Bayern einiges zu verdanken haben, aber jetzt rate doch mal, warum der ein oder andere Verein nicht erfolgreich werden kann in Deutschland. ->Weil der ach so tolle FCB ihnen andauernd alle talentierten Spieler weggeschnappt hat. Das war doch lange Zeit Bayerns Strategie scheinbar, die Konkurrenz einfach leerzukaufen und auch heute machen sies noch. Zwar nicht mehr soviel, aber immer noch. Hoeneß hat ja sogar zugegeben, dass er Schlaudraff nur geholt hat, weil er Werder zeigen wollte, wer die Hosen an hat.:rolleyes:
Dummerweise klappt das mittlerweile nicht mehr so gut wie früher. International hat Bayern mittlerweile auch nicht mehr viel zu melden, genau wie der Rest der Liga.
Was die Bayern momentan nicht gerade sympathisch macht, ist deren Führung(den Kaiser mal ausgeschlossen) und die teilweise extrem arroganten Spieler. Die Sympathieträger wie Makaay oder Poldi gehen dabei fast unter. Die sollten statt ihre Trainer vielleicht einfach mal ein paar Spieler wie Pizarro entlassen, dann würden sie mir schon einmal sympathischer werden.

Duke Earthrunner
03.02.2007, 16:48
Was habt ihr eigentlich alle? Ohne Bayern wäre die Bundesliga schon längst im Niemandsland versunken. Wenigstens gibt es jetzt noch andere sehr gute Mannschaften mit Bremen und Schalke aber denkt mal ein paar Jährchen zurück. Da haben die internationalen Erfolge von Bayern die Bundesliga am Leben gehalten, sonst dürfte wahrscheinlich heute selbst der Meister nur in die CL-Quali.
Und was wollen alle? Dass Bayern verschwindet. Ja klar.:rolleyes:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Munich defense force to the rescue.

Das liebe Konjunktiv, Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.

Genau so gut könnte ich sagen, wäre München nicht das deutsche Fußball Monopol geworden, wäre jetzt vermutlich eine andere Mannschaft an deren Stelle.
Oder anderes Szenario, es gäbe keine Mannschaft die sich besonders hervorgetan hätte, sondern viele gute, die den deutschen Fußball vielleicht in gleicher Weise vertreten hätten, wie die Bayern. Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und natürlich wird Bayern gern mal angegriffen, teilweise auch aus Neid ja, aber die Angriffsfläche ist nunmal auch enorm groß. Das geht von den blöden Sprüchen, über das verschleißen diverser Spielertalente, bis hin zur Arroganz, die Liste ist riesen groß.

Wenn man gut spielt und Erfolg hat, kann man so viel Mist reden wie man will, man ist nur schwer angreifbar. Wenn man aber schlecht spielt und trotzdem weiter Müll labert, muss man auch damit Leben, mal eins auf den Deckel zu bekommen.

In einem Jahr oder so, ist Bayern eh wieder Top, so ne Phase gabs schon oft.
Die werden wahrscheinlich nach Ende der Saison gut einkaufen gehen.

Und im Moment ist ja auch noch nichts verloren. Wobei die Chancen in der CL wirklich nicht gut stehen, aber wer weiß, vllt Bundesliga flopp und CL Top.

Wild Croco
03.02.2007, 17:05
Mag ja sein, dass wir den Bayern einiges zu verdanken haben, aber jetzt rate doch mal, warum der ein oder andere Verein nicht erfolgreich werden kann in Deutschland. ->Weil der ach so tolle FCB ihnen andauernd alle talentierten Spieler weggeschnappt hat.
Die Mannschaft von Bayern besteht zum Großteil aus Eigengewächsen oder aus Spielern die schon in anderen größeren Vereinen gespielt haben.
Und wenn Bayern Spieler wie Poldi oder Schlaudraff nicht verpflichtet, dann tuts eben Bremen. So oder so, werden die Talente irgendwann zu einem größeren Verein wechseln, das ist unabdingbar. Außerdem hängt der Erfolg nicht von Einzelspielern ab. Wenn es Mannschaften zerreißt, weil ihnen EIN Spieler weggekauft wird, dann war diese Mannschaft eh nicht reif. Wie gesagt, wenn Bayern nicht kommt, kommt Bremen oder eben gleich Chelsea.

Was die Bayern momentan nicht gerade sympathisch macht, ist deren Führung(den Kaiser mal ausgeschlossen) und die teilweise extrem arroganten Spieler. Die Sympathieträger wie Makaay oder Poldi gehen dabei fast unter. Die sollten statt ihre Trainer vielleicht einfach mal ein paar Spieler wie Pizarro entlassen, dann würden sie mir schon einmal sympathischer werden.
Da muss ich dir zustimmen. Von Hoeneß und Rummenigge halte ich zwar sehr, sehr viel aber die Arroganz der Herren Sagnol, Lucio und Co. nach dem Motto "Wir sind eh die Besten" hängt mir als Bayern-Fan auch schon seit Monaten zum Hals raus. Die Liste derjenigen die den Verein am besten verlassen sollten ist lang, aber Magath stand imo auch mit drauf, von daher ein guter Schachzug um nochmal darauf zurückzukommen.


Genau so gut könnte ich sagen, wäre München nicht das deutsche Fußball Monopol geworden, wäre jetzt vermutlich eine andere Mannschaft an deren Stelle.
Oder anderes Szenario, es gäbe keine Mannschaft die sich besonders hervorgetan hätte, sondern viele gute, die den deutschen Fußball vielleicht in gleicher Weise vertreten hätten, wie die Bayern. Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es geht mir nicht darum, dass auf Bayern rumgehackt wird, weil es eben mein Lieblingsverein ist, sondern generell darum, dass dem erfolgreichsten Verein - auch wenn es nicht Bayern wäre - in Deutschland ohne Ende hinterher geneidet wird. Und wenn Eintracht Braunschweig das "Fußballmonopol" wäre, dann hätten wir es eben Eintracht Braunschweig zu verdanken und wir müssten uns darauf stützen. Fakt ist, dass Bayern lebenswichtig für den deutschen Fußball ist.

Wobei die Chancen in der CL wirklich nicht gut stehen,
Würd ich absolut nicht sagen. Bisher hat Bayern in der CL diese Saison vollends überzeugt und wie man hört gehts Real derzeit auch ziemlich dreckig...

Eisbaer
03.02.2007, 17:24
Die Mannschaft von Bayern besteht zum Großteil aus Eigengewächsen oder aus Spielern die schon in anderen größeren Vereinen gespielt haben.
Und wenn Bayern Spieler wie Poldi oder Schlaudraff nicht verpflichtet, dann tuts eben Bremen. So oder so, werden die Talente irgendwann zu einem größeren Verein wechseln, das ist unabdingbar. Außerdem hängt der Erfolg nicht von Einzelspielern ab. Wenn es Mannschaften zerreißt, weil ihnen EIN Spieler weggekauft wird, dann war diese Mannschaft eh nicht reif. Wie gesagt, wenn Bayern nicht kommt, kommt Bremen oder eben gleich Chelsea.

Ich hab ja gesagt, dass sie es nicht mehr so intensiv betreiben, wie vor ein paar Jahren. Poldi will ich da auch gar nicht zuzählen. Der musste aus Köln weg, aber naja Bayern war scheinbar die falsche Entscheidung, wie es schon vorrausgesagt wurde. Leider haben die Bayern und auch Werder neuerdings damit einen dummen Trend eingeleitet. Junge Talente werden sofort gekauft, ohne noch 1-2 Jahre zu warten. Schlaudraff z.B. wäre bei Dortmund wesentlich besser dran gewesen, aber wenn dann ein Hoeneß mit dem Geld winkt, naja. Aber nicht nur Bayern hat in letzter Zeit Talente verheizt. Fahrenhorst oder Owomoyela bei Werder, Ernst und Kuranyi(Ok der wird wieder^^) bei Schalke etc.

btw. wenn das dauerhaft gemacht wird mit den Spierlkäufen und eine Manschafft regelmäßig seine Schlüsselspieler verliert, dann macht das schon was aus. Du kannst halt Mannschaften wie Wolfsburg, Frankfurt usw. nicht mit den Bayern vergleichen. Verlieren die ein großes Talent, haben die nicht sofort Ersatz. So werden Gegner kleingehalten. Klappt nur mittlerweile nicht mehr. Werder hats vorgemacht, wei man sowas verhindert.^^

Vale
03.02.2007, 17:40
Würd ich absolut nicht sagen. Bisher hat Bayern in der CL diese Saison vollends überzeugt und wie man hört gehts Real derzeit auch ziemlich dreckig...

Denen gehts sogar so dreckig das die unseren Lavric verpflichten wollen. :D Mal sehen was als Nächstes kommt, vielleicht einer aus der Oberliga Nord?

Duke Earthrunner
15.02.2007, 19:13
kommentarlos (http://www.youtube.com/watch?v=Lhnmu6frtBc)

Kico
15.02.2007, 22:13
kommentarlos (http://www.youtube.com/watch?v=Lhnmu6frtBc)
Selten so gelacht :D

Ralph
20.02.2007, 20:46
Hatte ich schon mal gesehen, jedenfalls witzig :D.

Noch eine Frage bezüglich Rijkaards Barca-Engagement (ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem noch nicht geklärt) :

Trainer Frank Rijkaard hat spanische Medienberichte, nach denen sich die Wege des Coaches und seines Vereins FC Barcelona schon im Sommer trennen würden, dementiert. Er wolle seinen bis 2009 laufenden Vertrag beim spanischen Meister FC Barcelona erfüllen, sagte Rijkaard auf einer Pressekonferenz am Samstag: "Ich habe niemals gesagt, dass ich vor Ende meines Vertrages gehen möchte. Ich bin glücklich in Barcelona, und es ist für mich auch eine Ehre, bei einem solch großen Klub zu arbeiten. Ich möchte bleiben. Das sind meine Pläne."
Zuletzt hatten spanische Medien vor dem Hintergrund von Rijkaards Auseinandersetzung mit Barca-Star Samuel Eto'o über einen bevorstehenden Abschied des Europameisters von 1988 spekuliert. Die spanische Sportzeitung "AS" berichtete von "schweren persönlichen Problemen" und berief sich auf "sehr gut informierte Kreise" aus dem Umfeld der Niederländers.
Rijkaard, der als Titelverteidiger mit dem FC Barcelona die Tabelle in Spanien anführt - auch wenn die Leistungen oft nicht den Galavorstellungen der vergangenen beiden Jahre entsprachen -, geriet Anfang der Woche in die Schlagzeilen, nachdem ihn Stürmerstar Samuel Eto'o öffentlich als "schlechten Menschen" bezeichnete.Wtf? Rijkaard wollte angeblich hinschmeißen?! Was war denn da los? Hat er Probleme in der Familie oder wie? Und vor allem : was hat Eto'o damit zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er angeblich zurücktreten will, weil jemand sagt, er wäre ein "schlechter Mensch" ;). Wegen Erfolglosigkeit kann's ja nicht sein, Barcelona ist 1. und im CL-Achtelfinale.

Olman
20.02.2007, 21:35
Gerade ist die 1. Halbzeit von Bayern-Real vorbei... und ich muss schon fragen, wo geht der deutsch Fußball hin? :confused:
Nicht dass ich Bayern-Fan wäre, aber ich bin generell für deutsche Mannschaften, besonders wenn es gegen so ein Team wie Real geht.
Naja, bei 1:3 aus sicht von Bayern ist ja noch nicht alles vorbei. Mal sehen, was noch kommt...

Kadaj
20.02.2007, 23:30
Für all jene, die die Ergebnisse noch nicht wissen, und weil mir gerade danach ist .... voila:

Real Madrid - FC Bayern München 3:2 (3:1) :D
OSC Lille - Manchester United 0:1 (0:0)
PSV Eindhoven - FC Arsenal 1:0 (0:0)
Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0 (0:0)

Wenn ihr mich fragt, sind die Ergebnisse doch teils sehr überraschend. Die Niederlage vom FCB aufgrund ihrer derzeitigen Verfassung vielleicht nicht unbedingt (zudem stimmt es mich glücklich ^^), aber weder hätte ich einem PSV Eidhoven den Sieg über Arsenal zugetraut, noch Celtic das unentschieden gegen Mailand. Für letztere freut mich jedoch besonders, Celtic is an sich ne coole Mannschaft (außerdem sind Graveson, Nakamura, Riordan und v. Hesselink toll :)). Egal, bin gespannt auf die Rückrunde und die morgigen Partien.

Duke Earthrunner
20.02.2007, 23:38
Nunja, eigentlich hat Bayern 4:3 gewonnen, dank der mit Abstand besten Regel im Fußball........

Kadaj
21.02.2007, 00:18
Wenn man es so betrachtet schon. Ich werd wohl nie verstehen, wieso man eine solch vollidiotische Regel eingeführt hat. Aber hoffen wir (zumindest ich) einfach mal, dass Bayern im Rückspiel nicht gewinnt und damit hat es sich.

Wild Croco
21.02.2007, 09:06
Und ich werd nie verstehen, wie man bei solchen Spielen gegen Bayern sein kann. Ich bin international auch für Bremen, Schalke etc.
Weil es Deutschland einfach hilft, wenn deutsche Teams weit kommen.
Und so weit wie Bayern ist dieses Jahr keine deutsche Mannschaft gekommen.
Und ihr wollt, dass sie ausscheiden. Erklärt mir da mal einer bitte die Logik...
Irgendwann haben wir nur noch einen Startplatz für die CL und das freut euch dann auch noch, oder was?

Kadaj
21.02.2007, 11:03
Es tut mir Leid, aber mein Hass der sich gegen Bayern richtet, ist einfach zu groß, als dass ich ihnen in irgendeiner Form den Sieg gönnen würde. Für jeden anderen Bundesligateilnehmer würde mich ein erfolgreicher CL-Verlauf freuen (ganz gleich ob ich sie nun mehr oder weniger mag), wie ich auch hoffe, das Leverkusen und Bremen ordentlich im UEFA-Cup abschneiden. Ich kann es nunmal nicht ändern.


Irgendwann haben wir nur noch einen Startplatz für die CL und das freut euch dann auch noch, oder was?

Natürlich wäre das unschön, doch wie gesagt, ich hasse die Bayern zu sehr. *seufz* Wenn wenigstens Bremen es geschafft hätte ins Achtelfinale zu kommen, dann gäbe es durchaus auch eine deutsche Mannschaft mit der ich auch in der CL mitfierben würde (nicht, dass ich Bremen unbedingt als reinen Symphatieträger bezeichnen würde), aber so...

Eisbaer
21.02.2007, 13:40
Nunja, eigentlich hat Bayern 4:3 gewonnen, dank der mit Abstand besten Regel im Fußball........
Stimmt ja nicht so wirklich.^^ Denn, wenn wirklich Auswärtstore doppelt zählen, dann ist Bayern im Rückspiel auch mit einem 0:0 weiter.
Ist viel mehr so, dass bei einem Sieg und einer Niederlage oder 2 Remis derjenige weiterkommt, der mehr Auswärtstore erzielt hat. ;) *klugscheiß* :D

Duke Earthrunner
21.02.2007, 13:49
Stimmt ja nicht so wirklich.^^ Denn, wenn wirklich Auswärtstore doppelt zählen, dann ist Bayern im Rückspiel auch mit einem 0:0 weiter.
Ist viel mehr so, dass bei einem Sieg und einer Niederlage oder 2 Remis derjenige weiterkommt, der mehr Auswärtstore erzielt hat. ;) *klugscheiß* :D

Ja schon, aber so oder so finde ichs Mist. Kann nicht Sinn der Sache sein, dass sich die Mannschaft, die eigentlich gewonnen hat, schlecht fühlt.
Ein Sieg wird, vorallem von den Kommentatoren, im Nachhinein oft als Niederlage interpretiert oder schlecht geredet. Da lob ich mir den Weltmeister/Europameisterschafts Modus.

Was die Bayern angeht, sehe ich schwarz.
Ich glaube nicht, dass mit dieser Abwehr im Rückspiel am Ende die 0 stehen bleibt. Und auch wenn sie es möglicherweise doch schaffen, ist normalerweise in der nächsten Runde Schluß, es sei denn wir erleben eine sponatne Leistungsexplosion.

Wild Croco
21.02.2007, 15:26
Naja, Real ist ja bekanntlich auswärts nicht so stark. Ich denke ein 1:0 oder ein 2:1 ist für Bayern auf jeden Fall drin.
Und wenn wir diese Runde überstehen, könnte das den Spielern psychologisch soweit helfen, dass sie das Ruder vielleicht endlich rumreißen können.

Ralph
25.02.2007, 18:30
Jopp, ich würde jetzt eher auf Bayern setzen als vor dem Spiel obwohl sie verloren haben und Real über weite Strecken besser war ... Aber zuhause ist alles möglich, wäre allerdings mal wieder wichtig, dass Schlüsselspieler (Kahn, Lucio/Van Buyten, Van Bommel, Makaay) ihre Klasse zeigen.

PS : Die Auswärtstor-Regel ist wirklich dämlich, aber den Zweck (dass die Auswärtsteams nicht mauern) erfüllt sie.

Duke Earthrunner
27.02.2007, 15:45
Yo, das doch ma gut! (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18979)

Ocelot
27.02.2007, 15:50
Juhu, Sat1 vor, noch ein Tor!

DSF hätte das Bayernspiel ja wieder nicht übertragen, so ist es natürlich super!

Ich hoffe mal, das war kein Scherz. :D

Jinjukei
05.03.2007, 22:48
Achwas, klare 2:0 für Bayern! Auch wenn die Abwehr atm wirklich nicht so toll ist glaube ich irgendwie, dass sie morgen was bringen können. Hmm geht jemand ins Stadium?

Eisbaer
06.03.2007, 18:19
schöner mist. das uefa-cup hinspiel von werder bei celta vigo gibs nich live zu sehen. keine ahnung, obs auch premiere betrifft, aber definitiv nicht im freetv. nur auf nem mexikanischen sender. lol
der strahlt im inet aus
www.crtvg.es/programacion/programacion.asp?canal=GTVamerica
und dann "television en directo"

Duke Earthrunner
06.03.2007, 18:24
schöner mist. das uefa-cup hinspiel von werder bei celta vigo gibs nich live zu sehen. keine ahnung, obs auch premiere betrifft, aber definitiv nicht im freetv. nur auf nem mexikanischen sender. lol
der strahlt im inet aus
www.crtvg.es/programacion/programacion.asp?canal=GTVamerica
und dann "television en directo"

Wurde mir heute auch mitgeteilt. Celta Vigo wollte anscheinend die Rechte nicht rausrücken. Sehr strange.

Wild Croco
07.03.2007, 18:42
So. Bald ist es soweit.:D

Barca raus, Lyon raus, das sind schon Überraschungen.

Und heute abend zieht die rot-weiße Brigade ins Viertelfinale ein.:D :A

Marth
07.03.2007, 23:10
So. Bald ist es soweit.:D

Barca raus, Lyon raus, das sind schon Überraschungen.

Und heute abend zieht die rot-weiße Brigade ins Viertelfinale ein.:D :A
So ist es in der Tat gekommen...auch wenn Bayern zeitweise nicht wirklich überzeugt hat.

Wild Croco
08.03.2007, 16:44
So ist es in der Tat gekommen...auch wenn Bayern zeitweise nicht wirklich überzeugt hat.

Naja, also mich hat enttäuscht, dass sie es nach dem mehr als schnellen 1:0 etwas lockerer angegangen sind, obwohl sie noch gar nichts erreicht hatten. Ein Tor von Real und es sieht wieder komplett anders aus. Und dann die Chancenverwertung... Sowas rächt sich normalerweise. Das hat mir gar nicht gefallen. Glücklicherweise ham wir dann noch das Zweite gemacht.
Der Elfmeter war imo lächerlich, aber das Handspiel war nah an der Grenze.
Es gibt auch Schiris die das nicht pfeifen und dann ist der Teufel los, weil Bayern von der Chancenanzahl her das Spiel eigentlich klar gewinnen musste.
Aber es ist überstanden und jetzt nehmen wir uns Chelsea vor die Brust.:D

Duke Earthrunner
08.03.2007, 17:31
Bayern hat auf jedenfall verdient gewonnen gestern Abend. Aber zum Teil wars echt Not gegen Elend, die Real Abwehr war erschreckend schwach. Bayern hat es zwischen drin auch ein wenig schleifen lassen, was die doch eigentlich beherschbaren Gegner zurück ins Spiel brachte. Aber wenigstens so dem Publikum eine spannende Endphase beschert. Glück gehabt, dass der Schiri das Handspiel gesehen hat, aber ein Real Weiterkommen wäre so oder so nicht verdient gewesen. Na dann mal schaun was als nächstes so kommt.

Eisbaer
08.03.2007, 17:34
Wurde mir heute auch mitgeteilt. Celta Vigo wollte anscheinend die Rechte nicht rausrücken. Sehr strange.

Ich habe jedenfalls mehrere Möglichkeiten über Livestream entdeckt, die ich heute abend ausprobieren werde. derzeit laufen da aber noch jede menge japanische sender. ganz lustig animes auf japanisch zu sehen. :D

@Bayern
Ja schön, dass sie es geschafft haben, aber mich kotzt diese Euphorie schon wieder an. Klar, Bayern wird noch Meister, gewinnt die CL, bringt den Weltfrieden etc.:rolleyes:

blutmetzger
08.03.2007, 17:53
Ich habe jedenfalls mehrere Möglichkeiten über Livestream entdeckt, die ich heute abend ausprobieren werde. derzeit laufen da aber noch jede menge japanische sender. ganz lustig animes auf japanisch zu sehen. :Dpplive ist der teufel

@ bayern
geiles ding :)

Jinjukei
09.03.2007, 12:30
Juhuu grad war Auslosung. Bayern gegen Mailand und wieder 2. Spiel daheim. Und wenn sie (natürlich tun siehs) weiterkommen dann wieder 1. auswärts 2. daheim. Gleich Karten bestellen ... !

Edit: Virtelfinale (http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=515039.html)

Wild Croco
09.03.2007, 13:13
Juhuu grad war Auslosung. Bayern gegen Mailand und wieder 2. Spiel daheim. Und wenn sie (natürlich tun siehs) weiterkommen dann wieder 1. auswärts 2. daheim. Gleich Karten bestellen ... !

Mit Milan ham wir noch ne Rechnung offen. Und diesmal besiegen wir sie.:)

Kadaj
09.03.2007, 15:28
Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen. Naja, donnert eben Kaka das Ding in die Maschen und befördert sie nach draußen. :D

Duke Earthrunner
15.03.2007, 19:07
Pure Pwnage (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362896/)

Kadaj
15.03.2007, 21:42
Der Nationalstürmer hatte am Samstag bei der Behandlung seiner Knieverletzung vor Schmerzen und Wut offensichtlich auf den Medizinkoffer geschlagen und dabei die Fraktur erlitten.

..... Nach der Knieverletzung Samstag tat er mir ja schon ein wenig leid, aber das ist nun wirklich zu dämlich. :rolleyes:
Naja, die Bayern werden wohl leider eh noch an Stuttgart vorbeiziehn.


Schaut jemand Sevilla gegen Donesz? Was für ein abgefahrenes Spiel. :D Erst ein geiles Tor von jemanden des ukrainischen Team - Im Flug nach vorn mit den Hacken reingezaubert. Lässt sich wohl am ehesten mit Neuvilles Tor des Jahre 2006 vergleichen, nur wesentlich besser.
Und nachdem es nach 93 Minuten (4 mins Nachspielzeit) 1:2 stand, hat der Torhüter(!) von Sevilla nach einer Ecke mit dem Kopf noch das Ausgleichstor erziehlt. Jetzt läuft gerade die Verlängerung ... Irgendwie geil das ganze. ^^

Eisbaer
16.03.2007, 16:46
UEFA-Cup Viertelfinals

SV Werder Bremen - AZ Alkmaar
Bayer 04 Leverkusen - Osasuna
Tottenham Hotspurs- FC Sevilla
Espanol Barcelona - Benfica Lissabon

Machbar denke ich und das beste ist, dass Leverkusen und Bremen erst im Finale aufeinander treffen können. Hoffen wir mal, dass es genauso kommt.

Ocelot
16.03.2007, 18:26
Ich sage Bremen spielt im Finale gegen Sevilla und der Torwart von denen schiesst in der 90 Minuten noch ein Doppelpack.

Keaton
17.03.2007, 14:28
Verflucht! Dabei hatte ich mir doch so sehr gehofft, Bayern würde endlich auf Chelsea treffen und durch Ballack ein Gegentor kassiern. Hach, schön wärs gewesen.

was nicht ist, kann ja noch werden...
jedenfalls wird sich Ballack den Arsch deluxemäßig aufreißen, wenns zur Begegnung Chelsea-FCB kommt...


@Sevilla gegen Donezk: geile Scheiße, das Spiel.... Matuzalem, der alte Zauberer...

@UEFA-Cup: ich finde, Leverkusen hat den vermeintlich leichtesten Gegner gezogen... und wenn sich Alkmaar gegen Bremen genauso bräsig anstellt, wie beim Hinspiel in Newcastle (2:4), dann machen die Werderaner das Ding wieder im Hinspiel klar...
SVW is eh großer Titelaspirant in meinen Augen... zusammen mit Tottemham... deswegen auch das mein Endspiel-Tipp (wenn es geht... oder spielt L'kusen im HF gegen den Sieger aus Sevilla/Spurs?)

Ralph
17.03.2007, 20:42
jedenfalls wird sich Ballack den Arsch deluxemäßig aufreißen, wenns zur Begegnung Chelsea-FCB kommt...Wäre so ziemlich das erste Mal, dass er das in München täte ;). Nein, eigentlich ist Ballack ein guter Spieler, mMn ein echter Führungsspieler, allerdings gefällt mir seine Geldgier nicht so ...


PS : Im UEFA-Cup hoffe ich auf ein Endspiel Werder-Tottenham, ist auch recht realistisch, vom Papier her müsste sich Bremen gegen Alkmaar und danach gegen die Iberer (Espanyol/Benfica) durchsetzen, Tottenham oder Sevilla sind in jedem Fall stärker als Leverkusen oder Osasuna.

_LostSoul
19.03.2007, 11:09
Bremen sollte Alkmaar nicht unterschätzen. Die ham auch in dieser Saison in der Holländischen Liga wieder klasse Spiele geboten.

Vale
19.03.2007, 20:09
Alkmaar ist ... nun ja.
Bremen müsste es schaffen. Seit wann sind deutsche Mannschaften schlechter als Holländische?!?:p >:(
Aber Leverkusen wird interessanter. <3

Duke Earthrunner
24.03.2007, 23:09
Zu dem Quali Spieltag kann man eigentlich nur

http://img374.imageshack.us/img374/5594/dewb5.gif

sagen.

Deutschland wie immer Top.

Ocelot
25.03.2007, 13:11
Ja das war schon sehr gut! Wenn die EM in diesem Jahr wäre, wäre Deutschland klarer Favorit auf den Sieg da derzeit alle "Großen" nicht gerade glänzen wie Italien, Frankreich, England oder Spanien.

Paco
25.03.2007, 20:58
Kennt jemand ein Seite wo sämtliche Länderspiele der Welt inkl Auftellungen, Tore, etc aufgelistet wird? Also nicht nur Europa sondern auch andere Kontinente wie Asien und Afrika. Die werden oft vernachlässigt.

Wo wir schon dabei sind: Kennt jemand ein Programm oder so mit welche man Spiele dokumentieren können? (Glaub jetzt zwar mal nicht, aber wer weiss?)

achja: Deutschi gewinnt schon wieder per Betrug (=Vergewaltigung des Glück). :rolleyes:

Ralph
01.04.2007, 21:42
Kennt jemand ein Seite wo sämtliche Länderspiele der Welt inkl Auftellungen, Tore, etc aufgelistet wird? Also nicht nur Europa sondern auch andere Kontinente wie Asien und Afrika. Die werden oft vernachlässigt.
Auf weltfussball.de (http://www.weltfussball.de) gibt es eine Menge Infos zum internationalen wie nationalen Fußball.

Paco
02.04.2007, 22:08
Auf weltfussball.de (http://www.weltfussball.de) gibt es eine Menge Infos zum internationalen wie nationalen Fußball.

Ich kenne diese Seite und es ist weit davon entfernt Komplett zu sein und schlimmer noch es vernachlässigt u.a. Asien und Afrika-Spiele. Es muss doch ein Seite geben die alle internationale Länderspiele der Welt aufzeichnet. :(

Keaton
03.04.2007, 18:12
ohne den afrikanischen oder asiatischen Fussball kritisieren oder für minderwertig befinden zu wollen: aber warum interessierst du dich so brennend dafür?

Paco
03.04.2007, 18:53
aus verschiedene Gründe. Neugier ist wohl der beste (und einfachste) Grund. Ich bin z.b. Fan von Nigeria und Japan, also möchte ich wissen wer wann Tore gegen wer geschossen hat. Damit meine ich nicht nationale Klub-Spiele sondern aussschliesslich Länderspiele (z.b. Afrika-Cup-Qualifikation).

Dazu möchte ich auch auf alte Spiele zugreifen. Die ersten Länderspiele gab schon vor 100 Jahre. Da wäre es z.b. interessant zu wissen wer die 1.Tor für die Schweiz geschossen hat. Wäre das nicht phantastisch wenn es so ein Datenbank gibt die alle Spiele aufführt also auch solche (jahrhundert-)alte Spiele.

Naja vielleicht stehe ich auch allein da.

Kadaj
05.04.2007, 23:28
Nun ja, mit der 0:3 Klatsche in Leverkusen gegen Osasuna, dürfte sich Bayer wohl leider aus dem UEFA-Cup verabschiedet haben. Wirklich sehr dürftige Vorstellung, aber was will man machen... Sie sind immerhin recht weit gekommen. Für Adler, meinem aktuellen Lieblings-Torhüter, tut es mir nur ein wenig leid, gleich drei Dinger eingeschenkt bekommen zu haben.

Und Bremen mit nem durchaus glücklichen 0:0 hat sich zumindest ne akzeptable Ausgangsposition geschaffen. Wäre schlecht, wenn auch sie nun noch rausfliegen würden - aber daran glaub ich nicht. Der Einsatz von Owomoyela hat mich auch gefreut. Ich hoffe, er wird in Zukunft etwas öfter auf dem Platz zu sehen sein - ein sehr guter Spieler, der nur in Bremen einfach nicht zum Zuge kommt. Hoffentlich wechselt er zum Saisonende zu einer Mannschaft, bei der er auch spielen kann. Er darf gerne zur Eintracht kommen. :D

Keaton
06.04.2007, 10:42
@Paco: naja, Daten über Länderspiele von Mannschaften wie Japan oder (jetzt erst recht, da Berti da Trainer ist) Nigeria herauszufinden, dürfte doch nciht zu schwer sein... solange du nicht wissen willst wie irgendwelche Qualifikationsspiele Moçambique gegen die Kapverdischen Inseln oder West-Samoa gegen Laos ausgegangen sind...

@UEFA-Cup-Spiele von gestern:

okay, Wunder gibt es immer wieder, aber Leverkusen ist nach der Klatsche wohl raus, schade..
für Bremen gibt es noch Hoffnung, klar, aber ein Tor in Alkmaar hätte der ganzen Situation besser getan

Ocelot
06.04.2007, 12:44
Leverkusen ist schon setsam, da sind die so gut drauf und ein Tor in der ersten Minute macht alle guten Spiele davor zu Nichte.

Olman
06.04.2007, 20:59
Leverkusen kann irgendwie nicht konstant spielen. In der Bundesliga haben sie aus 5 Spielen 13 Punkte geholt, aber international können sie kaum überzeugen. Die ersten UEFA-Cup-Spiele einschließlich der Gruppenphase waren ja auch ziemlich dürftig. Und kaum zeichnet sich mal ein Aufwärtstrend ab, bricht Leverkusen gegen einen schlagbaren Gegener wie Osasuna einfach zusammen.

Zu Bremen: Naja, die letzten paar Spiele lang haben sie wirklich nicht gerade überzeugt und seitdem Klose wieder dabei ist, spielen sie eigentlich schlechter al zuvor :rolleyes:

Kadaj
10.04.2007, 22:43
Geniale Vorstellung von Manchester. Behalten sie diese Form bei (wovon man wohl nicht ausgehen kann) und sollte Bayern weiter kommen, gibt das eine ziemliche Blamage, denn ganz gleich wie schlecht As Rom gespielt hat, diese Leistung war einfach unglaublich. Freu mich aufs Halbfinale.
Und Chelsea in der 90sten Minute auch noch weiter gekommen. Ich finds toll. :)

Ocelot
11.04.2007, 17:20
Wird das Halbfinale eigenlich live übertragen wenn Bayern weiterkommt?

Paco
11.04.2007, 17:57
Wird das Halbfinale eigenlich live übertragen wenn Bayern weiterkommt?

Nö because Bayern will die. }:)

Manchester ist unglaublich. 7:1 gegen Roma und ich dachte es wird so ein knappes Spiel. Schade nur dass Chelsea weiter ist. F*** O**.

@Keaton mag sein. ich hätte aber gerne ein komplette Datenbank und nicht nur Spiele der Deutschland seit Anno damals.

Kadaj
11.04.2007, 22:50
So, damit hätten sich nun auch die Bauern aus der Champions League verabschiedet (Oooh, wie schade. ;) ). Freue mich gewaltig auf die Partie Mailand gegen Manchester, hoffentlich wird es im Free-TV übertragen.

Liverpool ist auch weitergekommen, wie ich es mir erhoffte. Dann steht einem genialen, weiteren CL-Verlauf mit vier tollen tollen Mannschaften eigentlich nichts mehr im Wege.

http://s6.bilder-hosting.de/img/YSY3A.gif

Ich finds hübsch. :)

Vinzip
12.04.2007, 00:12
So, damit hätten sich nun auch die Bauern aus der Champions League verabschiedet (Oooh, wie schade. ;) ). Freue mich gewaltig auf die Partie Mailand gegen Manchester, hoffentlich wird es im Free-TV übertragen.

Liverpool ist auch weitergekommen, wie ich es mir erhoffte. Dann steht einem genialen, weiteren CL-Verlauf mit vier tollen tollen Mannschaften eigentlich nichts mehr im Wege.

http://s6.bilder-hosting.de/img/YSY3A.gif

Ich finds hübsch. :)

Dito.
Ich weiß das ich mir hier Feinde schaffe aber, ich hasse Bayern
außerdem komme ich aus Stuttgart und der Vfb ist 3ter in der
Bundesliga
->sprich: Hätte Bayern die Champions League gewonnen müsste der
3te Champ. Leag. qualifizierte in den UEFA-Cup absteigen

Aber das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich
Außerdem wird der VfB eh noch Meister :p

Wild Croco
12.04.2007, 09:10
Schön, dass es noch Leute gibt die sich über sowas freuen können.:rolleyes:

Ihr braucht nicht jammern, wenn kein richtiger Star in die Bundesliga kommen will. Wozu auch? Die ist ja auch dermaßen unattraktiv geworden. Und wenn sich schon die Leute im eigenen Land über das Ausscheiden der besten Mannschaft freuen (weil sie auf Bayern neidisch sind, oder Bayern arrogant finden, oder was auch immer), wie soll das dann wieder besser werden?
Das muss man mal richtig abwägen. Ich werde Schalke nächste Saison international auch die Daumen drücken, obwohl ich diesen Verein absolut nicht ausstehen kann. Aber da gehts nicht um irgendwelche Differenzen irgendeinem Verein gegenüber (Obwohl ja die Abneigung Bayern gegenüber bei manchen hier schon nicht mehr feierlich ist), sondern darum, dass Deutschland international wieder auf die Beine kommt.


Naja, Finale wird denk ich ManU - Liverpool.
ManU haut die Spaghettis weg und Chelski hats nach den Vorstellungen gegen Valencia eh nicht verdient.

Kadaj
12.04.2007, 13:44
Ihr braucht nicht jammern, wenn kein richtiger Star in die Bundesliga kommen will. Wozu auch? Die ist ja auch dermaßen unattraktiv geworden.

Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.



Und wenn sich schon die Leute im eigenen Land über das Ausscheiden der besten Mannschaft freuen (weil sie auf Bayern neidisch sind, oder Bayern arrogant finden, oder was auch immer), wie soll das dann wieder besser werden?

Mein Hass auf Bayern ist ganz einfach zu groß, als dass ich ihnen jeglichen Erfolg wünschen würde. Und warum? Ganz einfach, wegen der von dir schon genannten unglaublichen Arroganz, die vom Vorstand, über Manager bis hin zu den Spielern reicht, welche mir zudem auch noch vollkommen unsymphatisch sind. Und vielleicht sollte ich noch hinzufügen: Ich war mal Bayernfan ...

blutmetzger
12.04.2007, 14:24
ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Wild Croco
12.04.2007, 16:17
ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...
Das frag ich mich auch.


Eine einzige erfolgreiche Mannschaft kann nicht eine ganze Liga reizvoller machen. Und was nützt es denn, wenn noch weitere Stars nach Baynern kommen? Sicher, die werden dadurch besser, aber die Konkurenz leidet darunter. Wieso sollte ich mich denn (als Fußballstar) noch einer Mannschaft wie z.B. Bremen oder Schalke anschließen wollen, wenn Bayern mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen würde? Sicher für Bayern ist das attraktiv, aber doch nicht für andere Vereine.
Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen. Wir Bayern-Fans hätten uns natürlich für Bayern gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Aber der Rest muss sich einfach klar sein, dass es dem deutschen Fußball nur gut getan hätte, wenn Bayern weitergekommen wäre. Hass hin oder her.

So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.;)

Ocelot
12.04.2007, 17:11
Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.

Eisbaer
12.04.2007, 17:41
Ich mag Bayern auch nicht, aber international kann man jeden deutschen Sieg dringend gebrauchen! Jetzt drücke ich halt als Dortmund-Fan Bremen die Daumen, die als einzigstes Team noch eine realistische Chance haben.

Nicht die Hoffnung für Leverkusen verlieren. Ich hoffe immer noch, dass es da ein Wunder gibt. Werder - Leverkusen wär so ein hübsches Finale.^^

Kadaj
12.04.2007, 20:26
ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Wer hat gesagt, dass ich das mach?


Sie müssen ja nicht nur zu Bayern gehen. Bremen hat finde ich auch genug Potenzial um attraktiv für Starspieler zu sein. Aber Deutschland an sich rutscht immer weiter ab, deshalb sollte man die letzte in der CL verbliebene Mannschaft schon unterstützen.

Sieh mal, wäre irgendeine andere Mannschaft anstelle der Bayern in die K.O. - Phase der CL gelangt, hätte ich ihr den Sieg gewünscht. Eben wegen dem deutschen Erfolg. Aber solang die Bayern in irgendeiner Form daran gekoppelt sind (was aufgrund ihrer spielerischen leistung ja leider meistens der Fall ist) nervt mich das. Ich kann ihnen einfach keinen Sieg wünschen, selbst wenn ich es wollen würde - es ginge nicht. ;) Sicher möchte ich, dass Deutschland erfolgreich ist, nur eben ohne die Bayern, so einfach ist das.
Dass ich dem deutschen Fußball deswegen die "Grätze an den Hals wünsche" ist lächerlich.


So und heute abend werden Bremen die Daumen gedrückt.

Da stimmen unsere Meinungen überein. Und auch für Leverkusen wird gehofft, obgleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist - besonders nach der herben 1:4 Niederlage gegen Bochum seh ich diesbezüglich schwarz.

Ocelot
12.04.2007, 20:26
Leverkusen würde ich es ja auch gönnen, aber nach 0-3 zu Hause gegen eine spanische Manschaft wird schon sehr schwer.

Paco
12.04.2007, 22:35
ich frage mich, wie leute wegen ihrem hass auf bayern dem deutschen fußball die krätze an den hals wünschen können, ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

You dont want to know... }:)

Bayern und Leverkusen sind raus. Ausgezeichnet, nur das mit Werder ist blöd. Ich hoffe dass sie im Halbfinal erbärmlich ausscheiden.

blutmetzger
12.04.2007, 22:46
Wer hat gesagt, dass ich das mach?indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.

Duke Earthrunner
13.04.2007, 14:33
Ich sehe es eigentlich auch so, im internationalen Wettbewerb halte ich zu jeder deutschen Mannschaft, soalnge sie einigermaßen guten Fußball spielt. Im Moment siehts auch wieder ganz gut aus in der Wertung:

* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
* 2. England England 67.665 Punkte
* 3. Italien Italien 65.374 Punkte
* 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
* 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte
* 6. Portugal Portugal 42.749 Punkte
* 7. Rumänien Rumänien 40.165 Punkte
* 8. Niederlande Niederlande 39.379 Punkte
* 9. Russland Russland 36.125 Punkte
* 10. Schottland Schottland 30.500 Punkte

Trotzdem war ich jetzt nicht wirklich enttäuscht nachdem die Bayern ausgeschieden sind, da sie diese Saison insgesamt für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball boten, und die derzeitige Mannschaft für mich, sagen wir ziemlich inhomogen ist.

Kadaj
14.04.2007, 00:17
indem man bei internationalen spielen für die gegnerische manschaft ist, nimmt man ja wohl in kauf dass uefa cup/champions league plätze flöten gehn, und eben danach siehts ja derzeit aus.

Sicher, aufgrund meines Hasses zu Bayern muss ich das wohl missbilligend in Kauf nehmen. Aber das heißt noch lange nicht, es gefiele mir, dass Deutschland dadurch schlechter abschneidet - im Gegenteil. Ist eben nur ein hässlicher Folgeeffekt der Niederlage.


* 1. Spanien Spanien 75.176 Punkte
* 2. England England 67.665 Punkte
* 3. Italien Italien 65.374 Punkte
* 4. Frankreich Frankreich 53.656 Punkte
* 5. Deutschland Deutschland 44.364 Punkte

Sah es denn in Hinsicht auf Deutschland je anders aus? :confused:

Ocelot
14.04.2007, 12:59
Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....

Kadaj
14.04.2007, 14:34
Klar, Deuschaland hatte vor 2 Jahren noch 4 CL-Plätze. Und vor etlichen Jahren war Deutschland sogar mal erster....

Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?

Duke Earthrunner
14.04.2007, 14:47
Hm... ich sollte wohl öfter mal diese Tabelle anblicken. Naja, aber wieso meinte Duke dann, es sähe mal wieder ganz gut aus, wenn wir doch schon wesentlich weiter vorn standen?

Weil wir glaube ich auch mal hinter Portugal auf rang 6 lagen und Rumänien gefährlich nah war.

Miau
15.04.2007, 01:56
Das muss man mal richtig abwägen. Ich werde Schalke nächste Saison international auch die Daumen drücken, obwohl ich diesen Verein absolut nicht ausstehen kann. Aber da gehts nicht um irgendwelche Differenzen irgendeinem Verein gegenüber (Obwohl ja die Abneigung Bayern gegenüber bei manchen hier schon nicht mehr feierlich ist), sondern darum, dass Deutschland international wieder auf die Beine kommt.

Und was genau ist jetzt nochmal dein Argument? Ich soll Mannschaften, die ich nicht leiden kann, die Daumen drücken, damit nächstes Jahr noch mehr Mannschaften, die ich nicht leiden kann, international mitmischen dürfen? Es wahrscheinlicher wird, dass Begegnungen, die auch in der Bundesliga stattfinden könnten, auf internationalem Parkett stattfinden? Anti-Fussball-Vereine wie die Hertha (fast) jedes Jahr aufs Neue mitmachen dürfen, um der Welt zu beweisen, dass es in Deutschland nun mal einfach nicht genug international konkurrenzfähige Vereine gibt, um alle Startplätze zu besetzen?

Fünf-Jahres-Wertung? Drauf geschissen! Und ich freu mich über jede Bayern-Niederlage ...

Wild Croco
15.04.2007, 13:13
Und was genau ist jetzt nochmal dein Argument? Ich soll Mannschaften, die ich nicht leiden kann, die Daumen drücken, damit nächstes Jahr noch mehr Mannschaften, die ich nicht leiden kann, international mitmischen dürfen?
Richtig.
Vielleicht willst du's nicht einsehen, aber allein die Teilnahme bringt schonmal mehr. Außerdem wird Hertha sicher nicht mit reinkommen.


Fünf-Jahres-Wertung? Drauf geschissen!
Meinetwegen, scheiß drauf, aber beklag dich nicht, wenn sich irgendwann der deutsche Meister für die CL qualifizieren muss.
Und über Bayern-Niederlagen kannst du dich ruhig freuen, ich für mein Teil freu mich dann auf eure Gesichter, wenn Bayern die Liga wieder beherrscht.

Miau
15.04.2007, 19:24
Meinetwegen, scheiß drauf, aber beklag dich nicht, wenn sich irgendwann der deutsche Meister für die CL qualifizieren muss.

Qualität setzt sich letztendlich durch. Wenn sich der deutsche Meister nicht für die CL qualifizieren kann, hat er es auch nicht verdient, dort zu kicken. Außerdem, was interessiert mich das? Entweder es ist mein Verein, der deutscher Meister wird, dann verfolge ich die Spiele natürlich auch. Oder es ist halt irgendein Verein, der halt zufällig aus Deutschland kommt - dann kann der deutsche Meister meinethalben auch im UI-Cup spielen ...


Und über Bayern-Niederlagen kannst du dich ruhig freuen, ich für mein Teil freu mich dann auf eure Gesichter, wenn Bayern die Liga wieder beherrscht.

Na klar. Sieht ja auch stark danach aus, super Einkaufspolitik in den letzten Jahren, nur Kracher verpflichtet (Rau, dos Santos, Karimi und wie sie alle heißen ...), diese Mannschaft muss ja einfach die Liga dominieren - was ist dagegen schon ein Abgang von Leuten wie Ballack? Ne du, Bayern soll zuschauen, dass sie dieses Jahr erstmal in die CL kommen. :)

Wild Croco
15.04.2007, 19:34
Ne du, Bayern soll zuschauen, dass sie dieses Jahr erstmal in die CL kommen. :)
Von dieser Saison war auch nicht die Rede, da muss gerettet werden, was gerettet werden kann.
Aber zum Thema Bayern hätte die Qualität nicht, können wir gerne nächstes Jahr um die Zeit nochmal reden.

Eisbaer
15.04.2007, 20:06
Von dieser Saison war auch nicht die Rede, da muss gerettet werden, was gerettet werden kann.
Aber zum Thema Bayern hätte die Qualität nicht, können wir gerne nächstes Jahr um die Zeit nochmal reden.
Wenn die Bayern abgestiegen sind. :D
Na dazu wirds wohl nich kommen.^^

Aber mal ernsthaft, ich mag die Bayern nun auch nicht wirklich und es kotzt mich an, wenn man sich dauernd anhören muss, wie oft die Bayern dem deutschen Fußball den Arsch gerettet haben usw.. Das ist Vergangenheit.
Aber in der CL sind die Bayern nur bei einem direkten Duell Feinde und da drück ich ihnen auch die Daumen. Hat ja auch direkten Einfluss auf die Bundesliga. Kaum ein Star will zu uns, weil die Liga im Schnitt viel zu schwach ist. Logo, gibt ja auch keine Kohle für die kleineren Clubs und die größeren kriegen auch weit weniger, als in anderen Ländern, wo dann teilweise 9 Mannschaften international spielen und nicht alle vorzeitig rausfliegen.
CL Halbfinale fast nur Engländer und UEFA Cup nur Spanier(mal von Werder abgesehen). Und da sollte man wirklich froh sein, wenn die Bayern bis ins Viertelfinale kommen und nicht wie Schalke, HSV etc. nichtmal die Vorrunde überstehen. Gut ist da auch, dass Werder sich in der CL etabliert hat. Somit haben wir endlich mal mehr Mannschaften, die was reißen können.
Ich glaube, keiner fänd es toll, wenn wir Startplätze verlieren würden.
Dann spielen hier in der Liga bald nur noch Spieler aus Bulgarien etc. statt z.B. Brasilianer. Ist ja schon jetzt schlimm genug, wo es für einen Spieler weit interessanter ist, zu einer Mannschaft zu wechseln,die in England auf Platz 12 oder so steht, als zu Bayern oder Werder.

@Thema Bayern und Dominanz
Ich glaube, das Thema ist auch erstmal gegessen. Werder und Schalke holen auf und Bayerns "Ich kauf euch einfach eure Spieler weg"-Taktik klappt schon lange nicht mehr. Die nächsten Jahre muss sich Bayern damit abfinden, dass durchaus mal ein paar Jahre nur ein oder gar kein Titel drin ist. Die müssen sich erstmal wieder neu aufbauen. Am besten Pizzarro und co. einfach rauswerfen und Leute aus der Jugend aufbauen.

Keaton
16.04.2007, 18:14
ich finde diese Fünf-Jahres-Tabelle erschreckend... okay, kurzzeitig liefen wir Gefahr, abzurutschen, als da jeder davon geredet hat, dass Hertha und Frankfurt und Hamburg Deutschland mit ihren Niederlagen schaden und sich Experten á la Rumenigge darüber beschwert haben, dass Rumänien uns einholt... aber im Prinzip haben wir uns gerettet, weil auch aus Portugal und Rumänien nix kam...
aber wenn ich sehe, dass wir knapp 9000 Punkte brauchen, um den 4. einzuholen, aber wir 9. wären, wenn wir 9000 Punkte weniger hätten, schockiert es mich... was gibts denn für den 9.? Meister kommt in die CL, einen Quali-Platz, oder?

und warum ist Deutschland in dem Vergleich so schlecht? weil sie zu unattraktiv spielen.
Habt ihr ManU gegen AS Rom gesehen? das war das beste Spiel, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab... die haben mit einer Geschwindigkeit gespielt, die die deutschen Klubs nicht an den Tag legen... es war ja nicht so, dass Rom schlecht war; ManU hat einfach jede Chance genutzt und die Italieren haben auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt und es ging immernoch zack-zack-zack weiter... nebenbei: ein Tor schönes als das andere

wenn ich daran denke, wie Hertha vor eineinhalb Jahren die Gruppenphase beendet hat... mit 6 Punkten aus 4 Spielen und dabei 1:0 Toren... da hört der Spaß auf

oder Leverkusen: okay, 0:3 ist happig, aber Wunder haben schon ganz andere Klubs geschafft... aber auch einst L'Kusen, die haben damals sogar den Cup geholt... und Osasuna ist kein Gegner, den man nicht mal so eine Niederlage beibringen darf... da tritt man mit 3 Stürmern und voll motiviert auf (auch wenn das für Bayer "alle Stürmer" bedeutet)... aber Bayer hatte sich aufgegeben...

naja, hoffen wir, Bremen hält die Flagge weiterhin hoch

Vale
16.04.2007, 18:17
Die 2. Liga ist halt um Längen besser als die erste. Findet euch damit ab. <3

Olman
16.04.2007, 19:15
Die 2. Liga ist halt um Längen besser als die erste. Findet euch damit ab. <3
Auf jeden. SC Freiburg! :A

Man muss ja auch einfach bedenken, dass andere Ligen auch finanziell ganz andere Möglichkeiten haben als die Bundesliga. Die englischen Klubs verdienen viel mehr Geld mit Zuschauereinnahmen als deutsche, und damit auch Weltklassespieler anlocken können. Während Superstars wie C.Ronaldo oder Ronaldinho immer in den Topligen wie England und Spanien spielen werden, müssen sich deutsch Clubs halt mit nicht-ganz-Superstars à la Van Bommel und Diego begnügen...

Duke Earthrunner
16.04.2007, 19:42
Auf jeden. SC Freiburg! :A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif


Man muss ja auch einfach bedenken, dass andere Ligen auch finanziell ganz andere Möglichkeiten haben als die Bundesliga. Die englischen Klubs verdienen viel mehr Geld mit Zuschauereinnahmen als deutsche, und damit auch Weltklassespieler anlocken können. Während Superstars wie C.Ronaldo oder Ronaldinho immer in den Topligen wie England und Spanien spielen werden, müssen sich deutsch Clubs halt mit nicht-ganz-Superstars à la Van Bommel und Diego begnügen...

Das mit dem Geld ist so ne Sache. Einerseits muss man die meisten deutschen Vereine ja loben, da sie im Vergleich zu ausl. Topclubs keine Schulden anhäufen. Dann gibts noch so Vereine wie Chelsea die einfach das Glück haben einen reichen Geldgeber ihr Eigen nennen zu dürfen.
Entweder könnte man jetzt sagen, die deutschen Clubs sind zu feige um zu investieren, was kurzfristig mit Schulden verbunden wäre oder die Liga an sich funktioniert nicht richtig.

Aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus, denke nur, die Liga an sich hat die heutige Entwicklung verschlafen. Auf gut deutsch, es kommt einfach nicht genug Geld in die Kassen der Vereine, sei es durch Vermarktung, Preisgelder oder sonstige Einnahmen.

Eisbaer
16.04.2007, 20:48
und warum ist Deutschland in dem Vergleich so schlecht? weil sie zu unattraktiv spielen.
Habt ihr ManU gegen AS Rom gesehen? das war das beste Spiel, was ich in meinem ganzen Leben gesehen hab... die haben mit einer Geschwindigkeit gespielt, die die deutschen Klubs nicht an den Tag legen... es war ja nicht so, dass Rom schlecht war; ManU hat einfach jede Chance genutzt und die Italieren haben auch nach dem 0:3 nicht aufgesteckt und es ging immernoch zack-zack-zack weiter... nebenbei: ein Tor schönes als das andere

Naja ich denke, dass unsere Top-Clubs schon mithalten könnten bei sonem Tempo, aber halt nur selten.


wenn ich daran denke, wie Hertha vor eineinhalb Jahren die Gruppenphase beendet hat... mit 6 Punkten aus 4 Spielen und dabei 1:0 Toren... da hört der Spaß auf

Nicht zu vergessen, dass das eine Tor auch noch ein Eigentor des Gegners war. :D


oder Leverkusen: okay, 0:3 ist happig, aber Wunder haben schon ganz andere Klubs geschafft... aber auch einst L'Kusen, die haben damals sogar den Cup geholt... und Osasuna ist kein Gegner, den man nicht mal so eine Niederlage beibringen darf... da tritt man mit 3 Stürmern und voll motiviert auf (auch wenn das für Bayer "alle Stürmer" bedeutet)... aber Bayer hatte sich aufgegeben...

Vor allem muss man bedenken, dass die Hamburger Grottenkicker Osasuna überhaupt erst in den UEFA Cup geschossen haben im Sommer. Das is schon übel für Bayer.

Vale
16.04.2007, 21:17
Ich finds auch extrem krass das unter den letzten vier Vereinen in der CL 3 englische Clubs sind. Nicht verwunderlich, aber ziemlich dreist.

Bahamut
18.04.2007, 13:20
Und jetzt ratet mal, wo die Fußball EM 2012 stattfinden wird...

...klick (http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/364398/)

Wild Croco
18.04.2007, 13:25
Und jetzt ratet mal, wo die Fußball EM 2012 stattfinden wird...

...klick (http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/364398/)

Naja, wenn sich nur noch Italien und Kroatien/Ungarn beworben haben, ist das ja klar. Bei dem Bild, das Italien zurzeit abliefert, würde ich da auch keine EM veranstalten.

blutmetzger
18.04.2007, 13:41
Naja, wenn sich nur noch Italien und Kroatien/Ungarn beworben haben, ist das ja klar. Bei dem Bild, das Italien zurzeit abliefert, würde ich da auch keine EM veranstalten.in polen siehts, was hooligans angeht, auch nicht besser aus

Ralph
18.04.2007, 18:01
Schade, hatte auf Italien gehofft, das hätte vielleicht geholfen, endlich die alten Stadien zu renovieren und wieder mehr Zuschauer anzulocken (und wirksame Mittel gegen die Hooligan-Szene zu entwickeln).
Ich finde es aber andererseits interessant, dass die UEFA den Mut hat, die EM mal nach Osteuropa zu bringen, denke auch, dass Polen und die Ukraine das ganz gut meistern werden. Komisch finde ich aber, dass es dort so viele große Stadien gibt bzw. gebaut werden. Soweit ich weiß, sind die Zuschauerzahlen bei Ligaspielen nicht immer ganz so hoch ...

Kadaj
21.04.2007, 19:58
Stuttgart 2, Bayern 0! Damit grenzt selbst schon die Champions League Teilnahme an ein kleines Wunder. Hach, es wird wahrlich eine reine Genugtuung sein, die Bauern nächstes Jahr im UEFA-Cup zu sehen. Und Olis Ausraster sind ohnehin immer etwas feines. :D

Wild Croco
22.04.2007, 10:55
Ole du schöner FCB, wir holen den U-UEFA-Cup und werden deutscher Meister, MEISTER!:D

Galgenhumor ich weiß. Aber was soll man angesichts so einer Vorstellung wie gestern noch sagen.:rolleyes:

Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...:rolleyes:

Eisbaer
22.04.2007, 15:00
Ich seh's mal positiv. Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...:rolleyes:
Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.

Wild Croco
22.04.2007, 15:06
Top Stars kann Bayern diese Saison doch wohl knicken. Die wollen sicher nicht im UEFA-Cup spielen. Die ganzen Diskussionen um Klose, Diego, van der Vaart etc. sind doch nur Gelaber. Was hat Bayern denn anzubieten, außer eventuell ein wenig mehr Kohle ? Klose z.B. will ins Ausland. Was würde da für Bayern sprechen ? Könnt er auch in Bremen bleiben. Für alle andern gilt Ähnliches. Und ausländische Spieler nutzen die Bayern nur um zu pokern. Bayern sollte wirklich eher auf die eigene Jugend bauen, die wirklich eine der besten in Deutschland ist.
Naja, mal sehen was der Sosa für einer wird. Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen, wo er auf lange Sicht gesehen auch wieder in der CL - und das erfolgreicher als mit dem HSV - spielen kann. Klose kommt sowieso nicht. Der bleibt in Bremen oder geht nach Barcelona. Auf die eigene Jugend bauen halte ich auch für das Beste.
Dafür ist diese Saison aber vor die Hunde gegangen. Denn mit Ottl und Lell kannst du jetzt im Moment in der CL eben nicht bestehen. Kann sein, dass es nächstes oder übernächstes Jahr anders aussieht.

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja Milan nächstes Jahr im UEFA-Cup wieder.;)
Ich glaubs aber eher nicht.

Kadaj
22.04.2007, 16:16
Vielleicht kauft Hoeneß jetzt mal richtige Spieler ein und nicht so Bankwärmer wie Karimi oder unser neuster Stern Altintop...

Du vergisst Top-Stürmer Schlaudraff .............


Und bevor van der Vaart mit dem HSV gar nicht international spielt, kann er auch zum FCB kommen

Wieso sollte er zu den Bayern gehen, wenn er doch anscheinend (zumindest laut Transfermarkt.de) Angebote von anderen europäischen Top-Vereinen hat? Dass er beim HSV bleibt, wage ich ohnehin arg zu bezweifeln... nur hätten wir dann einen hervorragenden Fußballer weniger in der Bundesliga.

Duke Earthrunner
22.04.2007, 16:47
Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wild Croco
22.04.2007, 18:30
Van Bommel wieder rausschmeißen, wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

Seh ich nicht so.
Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.

Kadaj
22.04.2007, 20:10
Seh ich nicht so.
Der hat zumindest die Arschlochmentalität die den anderen Spielern fehlt.

Stimmt, man benötigt eben unbedingt einen Spieler, der auch mal den Ellenbogen ausfahren kann. :rolleyes:

PS: "FIAT-Punto-Clio-Cup" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

blutmetzger
23.04.2007, 00:04
die chancen, dass bayern den uefa cup gewinnt, sind um einiges höher als die, die champions league zu gewinnen, so who cares?
ich erinner mich noch gut. seit 10 jahren wieder das erste mal im uefa cup und das letzte mal hat den bayern gewonnen :eek:

Ocelot
23.04.2007, 15:52
Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.

Duke Earthrunner
23.04.2007, 16:09
Die Bayern tun gerade so als ob der Uefa-Cup so schlecht wäre. In der CL würden die in der derzeitigen Verfassung auch im nächsten Jahr schnell rausfliegen. Dann können die besser im Uefa-Cup wie Bremen derzeit weit kommen.

Der Uefa Pokal ist aber wirklich nicht mehr das was er mal war.

1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
2. Viele Spiele bis zum Titel. Vorallem gegen vermeintlich "kleine" Außenseiter Mannschaften
3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn

Wild Croco
23.04.2007, 17:54
1. Man bekommt bei weitem nicht so viel Geld wie in der CL
Das braucht Bayern eh nicht.;)


2. Viele Spiele bis zum Titel.
Täusch ich mich oder sind es gerade mal 2 mehr?
CL:
6x Gruppe + 2x Achtelfinale + 2x Viertelfinale + 2x Halbfinale + 1x Finale = 13 Spiele
UEFA-Cup:
2x 1.Runde + 4x Gruppe + 2x Sechzehntelfinale + 2x Achtelfinale + 2x Viertelfinale + 2x Halbfinale + 1x Finale = 15 Spiele
Das mit den kleinen Mannschaften stimmt. Aber die werden in den ersten 2 Runden weitestgehend aussortiert.


3. Wenig Renomee, selbst beim Cup Gewinn
Richtig, aber Titel ist Titel.;)

Und den UEFA-Cup sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, wobei man auf die Stärksten der Starken wohl eher nicht trifft.
Aber wir gehen ja mit 5 Mannschaften an den Start: Bayern, Nürnberg, Leverkusen, Schalke und Stuttgart (werden beide denk ich in der CL nur Gruppendritter).
Dann wird das schon was. ;)

Miau
23.04.2007, 18:04
Stuttgart schafft ja sowieso nicht mal die Quali zur CL. :p

Ocelot
23.04.2007, 22:05
Stuttgart schafft ja sowieso nicht mal die Quali zur CL.

Na, nicht so negativ denken! Vor einige Jahren habe die in der CL gespielt und auch mit einer jungen Manschaft.

Wild Croco
24.04.2007, 15:17
Na, nicht so negativ denken! Vor einige Jahren habe die in der CL gespielt und auch mit einer jungen Manschaft.

Die war aber um einiges besser, als die aktuelle.
Lahm, Bordon, Soldo,...

Dazu kommt, dass Stuttgart zu dieser Zeit konstant oben mitgespielt hat und dieses Jahr kam das irgendwie aus dem Nichts. Die letzte Saison war scheiße und diese Saison ist auch erst seit der Rückrunde so wirklich richtig toll. Ich setzte in Stuttgart nächste Saison keine großen Erwartungen.

Duke Earthrunner
24.04.2007, 15:28
Stuttgarts Zukunft hängt ganz klar von der Spielerpolitik nach Saisonende ab. Wenn die richtigen Leute eingekauft und die wichtigen Spieler gehalten werden können, sehe ich auf jeden Fall das nötige Potential um sich oben festzusetzen und international mitzumischen. Aber das gilt eigentlich allgemein für jede Mannschaft im oberen Bereich der Liga.

Ocelot
24.04.2007, 15:47
Also Soldo wurde durch Pardo ersetzt und Bordon durch Delpierre. Die haben schon gleichwertigen Ersatz gefunden. Und statt Kurayni macht Gomez nun die Tore. Man sollte auf jeden Fall Stuttgart Chancen in der Cl einräumen.

Miau
24.04.2007, 18:21
Delpierre soll ein gleichwertiger Ersatz für Bordon sein? :rolleyes:

Ocelot
24.04.2007, 20:21
Er ist nicht so offensiv wie Bordon manchmal, aber er spielt eine überragende Saison. Natürlich ist er aber noch lange nicht so erfahren wie Bordon.

Eisbaer
24.04.2007, 21:21
Real Madrid hat angeblich Interesse an Diego(Vertrag bis 2010).
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/24/diego-real/werder-ausverkauf.html

Also so langsam reichts echt. Die ausländischen Vereine haben echt null Respekt vor der Bundesliga. Gehts nur mir so oder ist das diese Saison wirklich so
schlimm ? Wenn das alles so kommen sollte, dann gute Nacht Bundesliga. Keine Stars mehr.
Frings,Mertesacker,Klose,Diego,Metzelder,die abgeschossenen Bayern usw.
Is ja bald die ganze Nationalelf, die im Ausland spielt. -.-
Wobei einige Gerüchte sowieso nicht eintreten werden, aber irgendwie is das echt krass derzeit. Wie ein Sommerschlussverkauf.

Olman
24.04.2007, 21:31
Ach was, über Bayerns UEFA-Cup Ambitionen brauchen wir gar nicht erst sprechen.
Den UEFA-Cup holt nämlich nächstes Jahr Leverkusen, mit ihrem neues Topstürmer Theofanis Gekas :A

@Eisbaer: Naja, das ist bei Nationalmannschaften wie Portugal, Frankreich, Argentinien, Brasilien etc. aber auch der Fall (sobald in Brasilien oder Argentinien ein neues Talent gesichtet wird, schappen die eropäischen Topklubs zu: Bestes Beispiel, Lionel Messi).

blutmetzger
25.04.2007, 00:20
tz, vor ein paar jahren hat jeder gejammert dass es keine deutschen internationalen stars gibt...
das kann dem deutschen fußball auch nutzen. denkt an die wm 90, da hat jeder zweite deutsche nationalspieler in italien gespielt.

Wild Croco
25.04.2007, 18:32
Gestern abend CL.
Hammerspiel. So stell ich mir europäischen Spitzenfußball vor.
Der Kaka ist einfach ne Granante, muss man neidlos anerkennen.

Duke Earthrunner
25.04.2007, 18:40
Gestern abend CL.
Hammerspiel. So stell ich mir europäischen Spitzenfußball vor.
Der Kaka ist einfach ne Granante, muss man neidlos anerkennen.

Absolut.

Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera!

Kadaj
25.04.2007, 19:05
Gestern abend CL.
Hammerspiel. So stell ich mir europäischen Spitzenfußball vor.
Der Kaka ist einfach ne Granante, muss man neidlos anerkennen.

Kann ich nur zustimmen - habe lange kein solch gutes Spiel mehr gesehn. Und sein wir doch ehrlich: Weder Bayern, noch irgendeine andere deutsche Mannschaft hätte eines der beiden Teams in der gestrigen Form das Wasser reichen können.




Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera!

Nationalmannschaft:
Italien > Deutschland > England (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
Und keine davon ist wirklich schlecht. :rolleyes:

Liga:
England > Italien > Deutschland (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
Und keine davon ist wirklich schlecht. :rolleyes:

Duke Earthrunner
25.04.2007, 19:11
Kann ich nur zustimmen - habe lange kein solch gutes Spiel mehr gesehn. Und sein wir doch ehrlich: Weder Bayern, noch irgendeine andere deutsche Mannschaft hätte eines der beiden Teams in der gestrigen Form das Wasser reichen können.




Nationalmannschaft:
Italien > Deutschland > England (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
Und keine davon ist wirklich schlecht. :rolleyes:

Liga:
England > Italien > Deutschland (nenne nur die drei, weil du scheinbar nur auf eben jene anspielst)
Und keine davon ist wirklich schlecht. :rolleyes:

Ich sag jetzt nur eins, Auslegungssache, um deine gefühle jetzt nicht zu verletzten ;)

Kadaj
25.04.2007, 19:21
Ich sag jetzt nur eins, Auslegungssache, um deine gefühle jetzt nicht zu verletzten ;)

Was denn? Hälst du die Bundesliga für qualitativ hochwertiger als die englische oder italienische Liga? Interessant ....

Bei der Nationalmannschaft lässt sich vielleicht drüber streiten, aber ich glaube, die Anordnung passt. Natürlich nur, wenn man die Deutschlandbrille absetzt ... :rolleyes:

Duke Earthrunner
25.04.2007, 19:24
Was denn? Hälst du die Bundesliga für qualitativ hochwertiger als die englische oder italienische Liga? Interessant ....


Wo steht das?

Kadaj
25.04.2007, 19:55
Wo steht das?


Nirgends explizit. Da dein Kommentar aber nicht eindeutig war, muss man natürlich auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen - zumal du beide Vergleiche (Liga und Nationalmannschaft) zitiert hast und somit es wohl beiderseits anders auslegen würdest.
Außerdem war es von mir eine Frage, keine Feststellung; das "interessant" dahinter diente nur als kleine Überspitzung. ;)

Duke Earthrunner
25.04.2007, 20:08
Kay machen wirs so, weils wirklich keine Diskussion wert ist.

Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera! :D :D :D

Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.

Wild Croco
25.04.2007, 20:12
Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.
Richtig. Deutschland hat zuletzt definitv mehr erreicht als die anderen Großen.
Insofern stimme ich dir zu, Duke.
Ich würde vielleicht nicht gleich schlecht sagen, aber die deutsche Nationalmannschaft ist auf jeden Fall besser als die englische und die englische Liga ist auf jeden Fall besser als die deutsche.:)

Miau
25.04.2007, 20:25
Kay machen wirs so, weils wirklich keine Diskussion wert ist.

Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera! :D :D :D

Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.

Ah ja? Aber Italien hat Deutschland im WM-Halbfinale geschlagen, das ist ebenso nicht von der Hand zu weisen. ;)

Eisbaer
25.04.2007, 20:28
Die englische Mannschaft kann man kaum noch ernst nehmen, höchstens von den Namen her, aber gerissen haben die schon lange nix mehr. In deren Liga spielen fast nur Ausländer, was bei uns ja lange Zeit auch so war und unsere Nationalmannschaft dann eben auch mies war. Auf Spanien trifft das auch zu und Italien hat keines von beiden :P. Naja ist zumindest ähnlich wie bei Frankreich. Die reichen Clubs sind stark, die armen kaum der Rede wert. So siehts auch in den Nationalmannschaften von Italien und Frankreich aus. Ein paar richtig gute und der Rest Nieten. Gut, die WM haben die Italiener gewonnen, aber der Bringer waren sie nun wirklich nicht(Gruppenphase mies, ergaunerter Sieg gegen Australien, usw.). Ok stark gegen uns, aber naja Turniermannschaft halt. Naja keine Mannschaft außer Deutschland und Argentinien war wirklich gut bei der WM.

Kadaj
25.04.2007, 20:32
Ich habs jetzt statistisch nicht nachgeprüft aber es klingt gut:
Gute Nationalmannschaft, schlechte Liga.....gute Liga, schlechte Nationalmannschaft und nein das ist keine Soap Opera! :D :D :D

Es ändert aber alles nix daran, dass das Wort "schlecht" einfach nicht richtig ist. Schlecht sind z.B. die indonesische Liga und die dazugehörige Nationalmannschaft. ;) Also ist der Vergleich, wie man es dreht und wendet, vollkommen überzogen und darauf wollte ich eigentlich nur hinaus. :)



Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.

Und somit Dänemark > Deutschland? *g*
Naja, momentan mag das wohl stimmen, aber wenn man das allgemeine spielerische qualitative Niveau betrachtet (von den derzeitigen Leistungen mal abgesehn) ist Deutschland gewiss nicht besser...


Ah ja? Aber Italien hat Deutschland im WM-Halbfinale geschlagen, das ist ebenso nicht von der Hand zu weisen.

Hehe, ein weiterer Punkt den man immer wieder anbringen könnte. ;)


Naja keine Mannschaft außer Deutschland und Argentinien war wirklich gut bei der WM.

Frankreich hab ich aber spätestens ab dem Viertelfinale auch als gute Mannschaft in Erinnerung - und Italien zumindest ab dem Spiel gegen die Ukraine(?).

Olman
25.04.2007, 20:39
@Eisbaer:
Das sehe ich absolut nicht so. In der Italienischen Nationalmannschaft gibt es nicht einen einzigen auch nur mittelmäßigen Spieler. Sogar auf der Bank hat Italien Spieler, die um Meilen besser sind als was Deutschland in der A-Mannschaft zu bieten hat (Ich sag nur Vincenzo Iaquinta, Filippo Inzaghi, usw). Außerdem spielen in der Italienischen Liga meiner Meinung nach noch bei weitem weniger Ausländer als in der Bundesliga.
Momentan spielt die ganze italienische Nationalmannschaft ähnlich wie der AC Mailand. Weltklasse-Spieler, ausgeklügelte Taktik, relativ wenige Tore, dafür aber zeitweise mit brilliantem Fußball und gnadenloser Chancenverwertung.

Eisbaer
25.04.2007, 20:46
Frankreich hab ich aber spätestens ab dem Viertelfinale auch als gute Mannschaft in Erinnerung - und Italien zumindest ab dem Spiel gegen die Ukraine(?).
Was ist die Ukraine ? :D

@Eisbaer:
Das sehe ich absolut nicht so. In der Italienischen Nationalmannschaft gibt es nicht einen einzigen auch nur mittelmäßigen Spieler. Sogar auf der Bank hat Italien Spieler, die um Meilen besser sind als was Deutschland in der A-Mannschaft zu bieten hat (Ich sag nur Vincenzo Iaquinta, Filippo Inzaghi, usw). Außerdem spielen in der Italienischen Liga meiner Meinung nach noch bei weitem weniger Ausländer als in der Bundesliga.
Momentan spielt die ganze italienische Nationalmannschaft ähnlich wie der AC Mailand. Weltklasse-Spieler, ausgeklügelte Taktik, relativ wenige Tore, dafür aber zeitweise mit brilliantem Fußball und gnadenloser Chancenverwertung.
Also schlecht will ich auch gar nicht sagen und stärker als die Bundesliga ist derzeit fast jede Liga, aber das mit den Top-Spielern ist halt Ansichtssache. Ich z.B. mag den italienischen Fußball mal rein gar nicht. Somit halte ich auch von den meisten Spielern nix.
btw. war das mit den Ausländern auf England und Spanien bezogen.;)

Kadaj
25.04.2007, 21:03
Was ist die Ukraine ? :D

Die Ukraine ist Schewtschenko ... und Vitali und Wladimir! ^^


Also schlecht will ich auch gar nicht sagen und stärker als die Bundesliga ist derzeit fast jede Liga, aber das mit den Top-Spielern ist halt Ansichtssache. Ich z.B. mag den italienischen Fußball mal rein gar nicht. Somit halte ich auch von den meisten Spielern nix.

Demzufolge dürfte dir die gestrige Partie (zumindest von Seiten Mailands) nicht gefallen haben, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, weil es genialer Fußball von beiden Seiten war.

Eisbaer
25.04.2007, 21:07
Demzufolge dürfte dir die gestrige Partie (zumindest von Seiten Mailands) nicht gefallen haben, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, weil es genialer Fußball von beiden Seiten war.

Habs ehrlich gesagt nicht gesehen. Hab zu der Zeit selber gekickt. :P

blutmetzger
25.04.2007, 21:42
Ah ja? Aber Italien hat Deutschland im WM-Halbfinale geschlagen, das ist ebenso nicht von der Hand zu weisen. ;)oh noes! klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2008/Qualifikation#Gruppe_B)

Miau
25.04.2007, 21:54
oh noes! klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2008/Qualifikation#Gruppe_B)

Abgerechnet wird am Schluss. ;) Obwohl es mich ja tierisch freuen würde, wenn Italien sich nicht für die EM qualifizieren würde. :D


Sogar auf der Bank hat Italien Spieler, die um Meilen besser sind als was Deutschland in der A-Mannschaft zu bieten hat (Ich sag nur Vincenzo Iaquinta, Filippo Inzaghi, usw).

Nun, das ist Ansichts-Sache. Ich bin zum Beispiel nicht dieser Ansicht ...

Ralph
26.04.2007, 17:47
Ausserdem siehst du das ganze wohl ein bischen zu langfristig. Im Moment und nur im Moment ist ja wohl nicht von der Hand zuweisen, dass Deutschland > England / Italien / Frankreich /Spanien (in Sachen Nationalmannschaft). Und das kann man durchaus auch als nicht Deutschland Fan so sehen.o_O Italien ist Weltmeister, Deutschland hat seit über 10 Jahren international nichts mehr gerissen (im eigenen Land nach leichter Gruppe, (zugegeben respektablen Achtelfinale gegen überforderte Schweden) und dann übers Elfmeterschießen (da gewinnt bekanntlich die glücklichere Mannschaft) ins Halbfinale zu kommen, ist mMn nicht so atemberaubend ...) und vor allem seit ungefähr 2001 (glaub' ich) nicht mehr nach normaler Spielzeit gegen einen "Großen" gewonnen ... Zwar waren die Leistungen zuletzt gut bis stark (besonders in Tschechien), aber es ist dennoch so, dass Deutschland mMn im Vergleich zu Frankreich, Italien und Brasilien schwächer ist.


Die Bundesliga wird erfreulicherweise wieder immer stärker, dennoch sind die CL-Bilanzen der letzten Jahre nicht wirklich beeindruckend. Die englische Liga ist mMn die attraktivste und stärkste der Welt, die Bundesliga ist imo nicht schwächer als die spanische und die italienische Liga (stärker als die französische aber auf jeden Fall), nur im Europapokal läuft es einfach nicht ...

blutmetzger
26.04.2007, 18:06
Zwar waren die Leistungen zuletzt gut bis stark (besonders in Tschechien), aber es ist dennoch so, dass Deutschland mMn im Vergleich zu Frankreich, Italien und Brasilien schwächer ist.ich frage mich, ob solche aussagen von leuten kommen, die auch nur halbwegs die em quali beobachten...

Duke Earthrunner
26.04.2007, 18:08
, aber es ist dennoch so, dass Deutschland mMn im Vergleich zu Frankreich, Italien und Brasilien schwächer ist.



nö...

Miau
26.04.2007, 18:09
o_O Italien ist Weltmeister, Deutschland hat seit über 10 Jahren international nichts mehr gerissen (im eigenen Land nach leichter Gruppe, (zugegeben respektablen Achtelfinale gegen überforderte Schweden) und dann übers Elfmeterschießen (da gewinnt bekanntlich die glücklichere Mannschaft) ins Halbfinale zu kommen, ist mMn nicht so atemberaubend ...) und vor allem seit ungefähr 2001 (glaub' ich) nicht mehr nach normaler Spielzeit gegen einen "Großen" gewonnen ... Zwar waren die Leistungen zuletzt gut bis stark (besonders in Tschechien), aber es ist dennoch so, dass Deutschland mMn im Vergleich zu Frankreich, Italien und Brasilien schwächer ist.

Deutschland war 2006 WM-Dritter, 2002 WM-Zweiter - das würde ich jetzt nicht als "international nichts gerissen seit 10 Jahren" bezeichnen ...

Eisbaer
26.04.2007, 18:28
o_O Italien ist Weltmeister, Deutschland hat seit über 10 Jahren international nichts mehr gerissen (im eigenen Land nach leichter Gruppe, (zugegeben respektablen Achtelfinale gegen überforderte Schweden) und dann übers Elfmeterschießen (da gewinnt bekanntlich die glücklichere Mannschaft) ins Halbfinale zu kommen, ist mMn nicht so atemberaubend ...) und vor allem seit ungefähr 2001 (glaub' ich) nicht mehr nach normaler Spielzeit gegen einen "Großen" gewonnen ... Zwar waren die Leistungen zuletzt gut bis stark (besonders in Tschechien), aber es ist dennoch so, dass Deutschland mMn im Vergleich zu Frankreich, Italien und Brasilien schwächer ist.

Also mal ganz abgesehen von der EM-Quali, hat Deutschland bei der WM jawohl wesentlich mehr beeindruckt als Italien. :rolleyes:
Die Gruppe war schwerer als sie aussah und gegen Schweden, Argentinien und Portugal hat Deutschland weit besse r gespielt, als Italien im ganzen Turnier. Die haben sich ja mehr oder weniger durchgemogelt. Nur gegen die erschöpften Deutschen(2*120 Minuten binnen weniger Tage) haben sie in der letzten Minute das Spiel entschieden. Und Weltklasse waren sie gegen uns nicht, höchstens bei der Chancenverwertung.(Die Sache mit Frings war auch nich ganz sauber). Das Finale war dann auch nich der Hammer.
MMn hat Italien auch nicht im geringsten den Titel verdient. Die Mannschaften, die ihn verdient hätten, sind kurioserweise früher raus, als man dachte.

Kadaj
26.04.2007, 22:47
Nunja, den UEFA Cup-Pokal hatte ich mir eigentlich schon in deutsche Hände gewünscht. Das wars dann ....

Eisbaer
26.04.2007, 23:09
Nunja, den UEFA Cup-Pokal hatte ich mir eigentlich schon in deutsche Hände gewünscht. Das wars dann ....

Das war noch schlechter als Bayer gegen Osasuna. Hab noch Hoffnung, aber keine große. :\

Ralph
27.04.2007, 21:41
@ Blutmetzger : In der Quali traf Deutschland nicht auf eine der von mir erwähnten "Großen" (Frankreich, Italien, Brasilien (vielleicht noch Argentinien und die momentan schwächelnden Engländer), außerdem meinte ich hauptsächlich die großen Turniere.

Bei der letzten WM hat mMn die glücklichere Mannschaft gewonnen, Frankreich hat imo am meisten geleistet (und hätte wohl ohne Zidanes Ausraster auch gewonnen). Insgesamt sah ich Italien, Frankreich, Deutschland und vielleicht noch Argentinien ziemlich auf einem Niveau, da hätte jeder Weltmeister werden können.


Deutschland war 2006 WM-Dritter, 2002 WM-Zweiter - das würde ich jetzt nicht als "international nichts gerissen seit 10 Jahren" bezeichnen ...1998 : im Viertelfinale ausgeschieden, 2000 : in der Vorrunde raus, 2002 : respektabler Zweiter, 2004 : in der Vorrunde raus, 2006 : respektabler Dritter. Okay, die letzten beiden Weltturniere waren sehr gut, allerdings hat Deutschland auch hier gegen keinen der "Großen" innerhalb von 90 Minuten gewonnen ... Außerdem holte Frankreich in diesem Zeitraum 2 Titel, Brasilien und Italien (sowie Griechenland) einen.


PS : Dass Bremen jetzt wahrscheinlich rausfliegt, ist schade, war/ist die einzige noch im Europapokal enthaltene Mannschaft, für die ich Sympathien habe ... :(

Eisbaer
27.04.2007, 22:28
Gekas Gekas Fußballgott !!!

Also wenn Bremen das nun nicht nutzt, dann wirds nix mit Meister. Öfter wirds Schalski sicher nich patzen.
btw. zum Thema Klose und Bayern

Klaus Allofs stellte dazu fest: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
Sowas wollte ich hören. Hoffe, die meinens ernst.^^
Bei den Bayern will ich Klose nun wirklich nich sehen.

Kadaj
28.04.2007, 12:01
Gekas Gekas Fußballgott !!!

Schon faszinierend dieser Grieche... da hat Leverkusen für die nächse Saison einen mehr als nur guten Ersatz für Vornin gefunden. Und Bochum steigt ohne ihn dann sowieso ab. ;)

Naja, ich hoffe auch, dass Bremen nun Meister wird - ist mir von den Mannschaften dort oben an der Spitze noch die Symphatischste. Wird sicher noch ein spannendes Finale, obgleich wohl nicht so interessant wie der Abstiegskampf (zumindest nicht für mich ;)).


Klaus Allofs stellte dazu fest: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."

Bezweifle ohnehin, dass Klose zu den Bayern gehen will. Wozu denn extra von einer Mannschaft, die in der CL spielen wird, zu einer, die nur im UEFA-Cup vertreten sein wird, wechseln. :D

Und in seiner aktuellen Form kann man ihn eh in die Tonne kloppen...

Vale
28.04.2007, 12:13
Ich finde ja das selbst unser Daun besser spielt als Klose momentan. ;D

Eisbaer
28.04.2007, 14:09
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/28/toni-luca-bayern/wechsel.html

Ente oder Tatsache ? Wäre schon ne ziemliche Überraschung. oO

Kadaj
28.04.2007, 14:19
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...n/wechsel.html

Ente oder Tatsache ? Wäre schon ne ziemliche Überraschung. oO

Haha... wollte eben dasselbe posten, nur mit anderer Quelle (http://transfermarkt.de/de/news/15867/28042007_1314/news/anzeigen.html

Da ich transfermarkt.de eigentlich als eine sehr vertrauenswürdige Quelle einschätze, glaube ich an die Wahrhaftigkeit dieser Aussage.
Auf der einen Seite finde ich es klasse, dass Luca Toni (ein wirklich hervorragender Stürmer) in die Bundesliga kommt, auf der anderen Seite bescheiden, dass er zu den Bauern geht (aber zu wem sonst?). Egal, sollte es stimmen (wovon ich ausgehe) freue ich mich auf ihn. :)

Duke Earthrunner
28.04.2007, 15:39
Haha... wollte eben dasselbe posten, nur mit anderer Quelle (http://transfermarkt.de/de/news/1586.../anzeigen.html
Mal schaun ob sich das lohnt, in jedem Fall besser als Klose zu holen. Was ist jetzt eigentlich mit Schlaudraff?

Eisbaer
28.04.2007, 15:48
Mal schaun ob sich das lohnt, in jedem Fall besser als Klose zu holen. Was ist jetzt eigentlich mit Schlaudraff?
Was schon ? Den hat Hoeneß doch nur geholt um Bremen zu ärgern.:rolleyes:

blutmetzger
28.04.2007, 16:49
sehr intelligent immer nur stürmer zu verpflichten...

Miau
28.04.2007, 17:15
Wer braucht schon Spielmacher? :D ;)


Okay, die letzten beiden Weltturniere waren sehr gut, allerdings hat Deutschland auch hier gegen keinen der "Großen" innerhalb von 90 Minuten gewonnen ...

Wie ich diese Aussage hasse. :rolleyes: Die "Kleinen" haben die Großen rausgeworfen, wir dann die Kleinen, weil halt keine Großen mehr da waren, und dafür muss man sich jetzt schämen, oder? Außerdem haben wir 2006 auch gegen keinen "Großen" über 90 Minuten verloren, also was soll das?

Kadaj
28.04.2007, 17:20
Außerdem haben wir 2006 auch gegen keinen "Großen" über 90 Minuten verloren, also was soll das?

Falsch! Gegen Italien haben wir anfang des letzten Jahres DEUTLICH verloren - auch wenn ich den Spielstand jetzt nicht mehr genau im Sinn habe. (4:0 oder so)

Miau
28.04.2007, 17:32
Meine Aussage bezog sich auf die WM. ;) Das wir gegen Italien in einem Freundschafts-Spiel ordentlich was auf den Deckel bekommen haben, habe ich nicht vergessen.

Ralph
28.04.2007, 17:39
Luca Toni zu holen, finde ich eine gute Wahl von Bayern (auch wenn 18 Millionen sicher besser in einen Mittelfeldspieler investiert gewesen wären), es fehlt aber vor allem noch an einem Kreativspieler im Mittelfeld.
Klose sollte in Bremen bleiben oder zu einem ausländischen Spitzenklub gehen, Bayern wäre momentan ein Abstieg für ihn ...


Wie ich diese Aussage hasse. :rolleyes: Die "Kleinen" haben die Großen rausgeworfen, wir dann die Kleinen, weil halt keine Großen mehr da waren, und dafür muss man sich jetzt schämen, oder? Außerdem haben wir 2006 auch gegen keinen "Großen" über 90 Minuten verloren, also was soll das?Habe nicht gesagt, dass man sich dafür schämen muss, gegen "Kleine" zu gewinnen, nur, dass es halt etwas anderes ist, Frankreich oder Brasilien zu besiegen, statt Polen oder Ecuador ;). Dass es in der letzten Zeit auch kaum Niederlagen gegen "Große" gab, stimmt natürlich auch, da hast du Recht.

Kadaj
29.04.2007, 13:35
Meine Güte, man weiß gar nicht mehr, was man glauben soll. Einerseits soll Toni heute zur medizinischen Untersuchung nach Deutschland anreisen, andererseits meint Hitzfeld, dass noch alles offen und der Transfer somit noch keineswegs sicher sei .... naja, morgen sind wir vermutlich schlauer.

Waldemar Hartman (*hust*) sagte auch vorhin in Doppelpass, der Transfer sei wohl mehr als wahrscheinlich und auch noch 3-4 andere Kracher würden zur neuen Saison vermutlich dazukommen.

Möglichkeiten wären wohl Sneijder und Robben (laut http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/29/bayern-luca-toni/millionen-wechsel.html :rolleyes: ).

Naja, irgendwie alles etwas suspekt... man wird sehn, was passiert.

Olman
29.04.2007, 15:43
es fehlt aber vor allem noch an einem Kreativspieler im Mittelfeld.
Deshalb wollen die Bayern auch noch Arjen Robben für 20 Millionen von Chelsea holen. Robben will zwar von Chelsea weg, aber Abramovich will ihn behalten.

Ich finds auch gut, dass ein Weltklasse-Spieler wie Toni nach Deutschland kommt. Vielleicht setzt es auch für andere Stars ein Zeichen, dass die BL nicht so schlecht ist...

Kadaj
29.04.2007, 18:32
Bei Arena wurde heute nachmittag irgendwann verkündet, die medizinische Untersuchung von Luca Toni würde sich wegen des Medienrummel verschieben. :rolleyes: Dafür ist man an der Rückkehr von Ze Roberto interessiert...

Und Bremen ist wohl gerade auf dem besten Weg zu einer Niederlage gegen Bielefeld. Naja, noch sind ca. 20 Minuten zu spielen, aber - mein Gott - Punkte für Bielefeld wären ganz, ganz übel.

edit: Lustig, ich schicks ab und schon stehts 2:2 ^^

edit2: Okay, langsam wird unheimlich. Ich schick den edit ab und schon führt Bielefeld wieder. :eek: Wenn ich jetzt diesen Edit abschicke müsste theoretisch....

edit3: Edit2 hat nichts bewirkt. Spiel ist aus; Bremen hat verloren. Was schlussfolgern wir daraus? Stuttgart wird Meister! :D

blutmetzger
01.05.2007, 18:46
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m5/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

Duke Earthrunner
01.05.2007, 19:00
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m5/sport/bundesliga/artikel/336/112224/


Claudio Pizarro verwandelt, ein hochbegabter Stürmer, dessen Talent aber auch darin besteht, seine Veranlagung ganz gut zu verbergen.

wie treffend :D

Ansonsten bin ich mal sehr sehr sehr gespannt wo das alles hinführen wird, ist doch alles sehr obskur.

Keaton
01.05.2007, 19:57
Toni UND Klose? ich glaub Bayern wird ein bisschen uffloadisch...
ich glaube nicht, dass Klose dahingeht, der Artikel is sicher ne Ente... wär doch bekloppt: der Mann hat Stammplatz bei Bremen, Bayern steht sportlich nicht besser da und am Geld kanns doch auch nicht liegen...
ich seh's eh nächstes Jahr: Toni und Makaay im Sturm und der deutsche Nachwuchs (Prinz Poldi und "Mr Suspendiert" Schlaudraff) vergammelt auf der Bank

Olman
01.05.2007, 19:58
Klose darf auf keinen Fall zu Bayern :eek: . Das wäre eine totale Verschwendung seines Talents. Bei Bayern wird er nicht annähern so gute Leistungen bringen wie bei Bremen. Das wird genauso laufen wie mit Podolski, der bei Bayern ja bislang auch noch nichts gerissen hat.
Und Pizarro passt zu Bremen etwa so gut wie Senf zu Himbeergelee :rolleyes: .

ÄDIT:
@Keaton: Worrrdddd.

Eisbaer
01.05.2007, 20:23
Toni UND Klose? ich glaub Bayern wird ein bisschen uffloadisch...
ich glaube nicht, dass Klose dahingeht, der Artikel is sicher ne Ente... wär doch bekloppt: der Mann hat Stammplatz bei Bremen, Bayern steht sportlich nicht besser da und am Geld kanns doch auch nicht liegen...
ich seh's eh nächstes Jahr: Toni und Makaay im Sturm und der deutsche Nachwuchs (Prinz Poldi und "Mr Suspendiert" Schlaudraff) vergammelt auf der Bank
Ich fürchte, es ist keine. Passt irgendwie in die ganzen Geschehnisse zurzeit.
Noch vor einem Jahr wäre Klose niemals zum FCB gegangen. Damals dachte er auch nie an Schwalben oder allgemein unfaires Spiel. Auch so Sachen wie das Gespräch mit den Bayern wären nich vorgekommen. Jetzt, da lukrative Auslandsangebote ausbleiben wird er auch geldgierig. Werder sollte annehmen und noch 15 mio kassieren.
Die Geschichte mit Pizarro ist aber wohl ne Ente. Der Spruch "Geld verdirbt den Charakter" passt perfekt auf ihn und Werder zahlt nie im Leben soviel wie Bayern an Gehalt.:rolleyes:
Sollte ich daneben liegen und er kommt doch, dann sollen sie sich noch Ailton holen, damit wir wieder unseren Pizza Toni Sturm haben.:D

Wild Croco
01.05.2007, 20:25
@Keaton
Naja nicht ganz, immerhin haben wir mit Ottmar Hitzfeld den Meister der Rotation als Trainer.;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Spiel eine andere Sturm-Kombo drankommt (Toni-Makaay, Toni-Poldi, Makaay-Poldi und hinter den Spitzen meistens Schlaudraff; Altintop hält die Bank warm und trägt die Wasserflaschen.:D ).

@Klose-Topic
Halt ich für ganz, ganz schlecht. Ich bin auch der Meinung, dass Klose nicht zu Bayern passt.
Bremen oder Ausland -> die einzigen Möglichkeiten.

Kadaj
01.05.2007, 21:58
So könnte ein Kombinationsgeschäft mit Claudio Pizarro zur Verhandlungsmasse gehören ...

Ein Spieler, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, und wohl eh nicht bei seinem Verein bleiben möchte, angeboten zu bekommen, käme fast schon einer Beleidigung gleich. Den Teil kann man also getrost vergessen.

Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist. :rolleyes:

blutmetzger
01.05.2007, 22:14
Und auch die Sache mit Klose wage ich doch zu bezweifeln. Alle Seiten (und auch der Videotext vom DSF), auf denen diese Aussage zu finden ist, beziehen sich auf die Süddeutsche. Und wie hoch deren Glaubwürdigkeitspotential ist. :rolleyes:da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen

Vale
01.05.2007, 22:28
da kennt sich wohl wer mit der zeitungslandschaft ind eutschland aus, eh?
also ich würde der süddeutschen hundertmal mehr trauen als der bild oder sonst nem schund blatt. die süddeutsche würde ich jetzt nicht gerade als yellow press bezeichnen


... Und Dschibuti wird 3968 Fußball Weltmeister. Die SSüddeutsche ist etwa so vertrauenswürdig und unabhängig wie Politiker.

Eisbaer
02.05.2007, 16:19
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.Joar nur ein Wort zur SZ - Ente.

Wild Croco
02.05.2007, 17:34
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Hab ich eh nie geglaubt und ist definitv besser so.
Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
Stürmer ohne Ende kaufen von denen die Hälfte auf der Bank versauert.:rolleyes:

blutmetzger
02.05.2007, 18:11
das ganze heisst aber nicht, dass er nicht doch zu bayern wechselt. lediglich nicht dieses jahr. we'll see.

Squale
02.05.2007, 21:42
Nya, haben es ja von Anfang an gesagt, entweder Klose bleibt, er wechselt nächste Saison oder er wechselt diese + ein Tausch gegen Pizzaro.
Mir ist es viel lieber das er bleibt wo er ist, auch wenn Bremen für ihn nun keine hohe Ablösesumme verlangen kann.


Ich hatte schon Angst, dass Bayern so anfängt wie Real.
Das machen die doch ständig.

Wild Croco
03.05.2007, 20:50
1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.;)

Duke Earthrunner
03.05.2007, 20:52
1:0 für Bremen nach 3 Minuten.
Man darf gespannt sein, ob da noch was geht für die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft.;)

Damn, mein Tipp 7:3 ... Halbzeitstand: 0:3 ... funktioniert jetzt nicht mehr.....

Wird halt schon ein heißes Spiel, ein gegentor dürfen sie sich fast nicht erlauben.

Olman
03.05.2007, 20:53
Werder vor, noch ein Tor! :D

Aber ich bin sehr skeptisch ob sie da noch was reißen können. Schlimmstenfalls gehts so aus wie bei Leverkusen - Osasuna und Bremen kassiert trotz hohem Einsatz noch ne Pleite :\

Squale
03.05.2007, 21:38
Mit einem Tor in der Pause, ist ja schon mal was.
Jetzt wirds aber richtig schwer das du drehen mit 10 Mann, auch wenn sie z.Z. besser spielen, man darf hoffen.

Stan
03.05.2007, 22:13
Vielleicht platzt ja einem Bremer noch der Kragen, sonst gibt's da wohl heute Abend nix mehr außer Frustration.