PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Seiten : 1 [2] 3

Jonas-Desirer
06.12.2006, 07:04
Ich werde am Freitag endlich das Zugticket kaufen,damit alles in trockenen Tüchern ist.
Ich hoffe das der von mir ersehnte Schnee,in den nächsten Tagen endlich mal kommt,den das momentane Wetter ist grauenhaft.
*Hust* (http://www.myvideo.de/movie/53257) :D

Daen vom Clan
06.12.2006, 09:24
*brrr*
Bin ich müde... gestern nach dem Werderspiel (auf dem Beamer) noch bis halb 2 Flatout II gespielt (auf dem Beamer) und dann schon wieder um 6:45 aufgestanden um in Bremerhaven dann bei Wulstorf im Stau zu stehen *seufz*

Zu allem Überfluss ist auch noch mein MP3-PLayer kaputtgegangen und ich komme hier mit meinem einzigen Supportfall nicht weiter weil sich die Hotline nicht meldet *Seufz*

Dafür hat es heute hier in BHV sommerliche 11 Grad Celsius, die Putzfrauen haben mir ein dickes Packet mit Süßigkeiten geschnürt und wir haben unsererseits Stollen und Weihnachtsmänner verteilt *grins*

Okay, das war nun alles nur ein bisschen WG'ig, aber in Sachen NATO gibt es von meiner Seite aus gar keine Neuigkeiten... ach ja, doch: Ich glaube ich habe schon erwähnt, das ich am Abend des 1. abhauen muss weil ich am 2. wieder mal arbeiten muss?
Wird sehr entspannt für mich sein, mich bei allen zu verabschieden die noch fröhlich am Feiern sind, ich mag diese Tränendrüsengeschichten ja eh nicht so :D

Dr. Alzheim
06.12.2006, 12:04
Typisch Optimisten^^

YoshiGreen
06.12.2006, 12:08
Deswegen war keiner gestern Abend da =O
Aber unsere Defias-Braut war auch nicht da... :( *seufz*

Und mein MP3-Player ist quasi kaputt. Eigentlich sind nur die Kopfhörer in ihre Einzelteile verfallen, aber ich muss nun das ganze Ding einschicken ._.

Heute morgen meinen Vortrag gehalten und es kam wohl verdammt gut an, nachdem ich gestern Abend die Generalprobe versaut hatte und total genervt das Zeug weggelegt habe.
Jetzt steht morgen die Geschichtsklausur an, wo wir seid 5 Wochen keine Stunde mehr hatten und auch nicht wirklich wissen, über was wir schreiben.
Mir tun die P3-Leute irgendwie Leid, die armen Schweine steuern morgen in nen 4-Stündigen Blindflug.
*nur 2 Stunden schreiben muss* :D

Shadow Snake
06.12.2006, 12:18
Heute morgen meinen Vortrag gehalten und es kam wohl verdammt gut an, nachdem ich gestern Abend die Generalprobe versaut hatte und total genervt das Zeug weggelegt habe.

Goldene Theaterregel Nummer eins: Geht die Generalprobe in die Hose, wird die Premiere genial. ;D
Mehr als einmal am eigenen Leibe erfahren, nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht. ^^

YoshiGreen
06.12.2006, 12:22
Ich spiele kein Theater @_@

Wolfsrudel
06.12.2006, 12:27
Ich spiele kein Theater @_@

Die/Das/Der ganze Multimediaxis ist ein einziges großes Theater $_$

Borky
06.12.2006, 12:40
Wir haben immernoch Herbst :o

Allerdings hoffe ich auch, dass es bald mal kälter wird. Macht halt irgendwo mehr Spaß, sich in ne dicke Jacke zu kuscheln als selbst mit T-Shirt und kurzer Hose noch nen Wasserfall nachzuahmen.

ähm, eigentlich ist das nicht mal mehr herbst, mir kommts fast schon wieder wie frühling vor, zumindest hier bei uns. der winter wurde dieses jahr einfach mal übergangen.

Ansonsten: Thaeter? Wer wie was wo? will mitmachen

^^
Borky

Dr. Alzheim
06.12.2006, 13:24
Die/Das/Der ganze Multimediaxis ist ein einziges großes Theater $_$
Dann beweg deinen A...utomobil-Apparatus und dich selbst zur NATO^^

one-cool
06.12.2006, 14:50
Goldene Theaterregel Nummer eins: Geht die Generalprobe in die Hose, wird die Premiere genial. ;D
Mehr als einmal am eigenen Leibe erfahren, nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht. ^^

Mehrmals die Erfahrung gehabt, dass am letzten Tag am meisten tet gelernt :D

So no panic. Wir konnten bei unserer Generalprobe soviel, dass der Lehrer einem richtig leid tat.

Btw: falls ich jemals auf ein größeres CT kommen werde, kann ich mal mit euch gescheite Impro-Sachen machen. So richtig geniale :D

V-King
06.12.2006, 16:43
Goldene Theaterregel Nummer zwei: Wird die Generalprobe genial, gehts bei der Premiere in die Hose. Siehe :A-Capella Auftritt, Sommer-NATO 2006 :D

Lachsen
06.12.2006, 16:54
So, ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich dann wohl schließlich doch kommen werde.
...Wäre irgendwie relativ sinnfrei für mich, es ausfallen zu lassen.
Ich werd mich gleich mal anmelden.

Naja, präsentieren werd ich diesmal (wieder) nichts, es sei denn es ergibt sich kurzfristig etwas.

C ya

Lachsen

Vale
06.12.2006, 16:59
So, ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich dann wohl schließlich doch kommen werde.

Naja, präsentieren werd ich diesmal (wieder) nichts, es sei denn es ergibt sich kurzfristig etwas.

C ya

Lachsen

Achso, du hast ja im Sommer auch "nichts" präsentiert. :D
Ich dagegen habe z.Zt. einige Probleme mit dem lieben Geld. Um Nato zu bezahlen muss ich wohl sehr haushalten und Selbstverpflegt stellen. ;_;
Man wird schon durchkommen. ,_,

Göfla
06.12.2006, 17:02
<WG>
Hui, hatte heute mal wieder nen Tag x_X Bin mit meinem Mercedes Sprinter und nen Kollegen den ganzen Tag durch die Kaserne gefahren, und wir haben alles mögliche an Zeug zusammengesammelt, was wir für die Kompanie brauchen können... Werkzeug, Sandsäcke, Geschirr :|
Und morgen kann ich um 0430 aufstehen, weil ich nach Wien fahren muss, Fahrzeuge abholen... :A

<NATO>
Öhm... ja, Zwischenstand: Urlaub für Jänner ist in Arbeit, kann noch nix dazu sagen :\

Borky
06.12.2006, 18:30

C ya

Lachsen

juchey, der lachsen kommt der lachsen kommt. Da bin ich auf jeden fall net der einzigste vielfrass.

Borky

V-King
06.12.2006, 19:17

C ya

Lachsen

O_O
Versteckt das Essen!
Verkettet den Kühlschrank!
(Fesselt ihn an einen Stuhl und zwingt ihn, was an Velsarbor zu machen!)

In anderen Worten:

WOOT \o/

Savage
06.12.2006, 21:51
Tja, was soll ich groß sagen...?

Ich bin wieder daaa~haaa! :D
Nach 2 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden bin ich endlich wieder on!
Immerhin haben die Helden von 1&1 8 Wochen und 5 Tage gebraucht, bis endlich die Hardware gekommen ist, aber dafür ging jetzt alles Problemlos.

Hach, tolles Gefühl! *auf die WG Couch fallen lass*
Dennis, bring mir mal ein Bier. :p

Ach ja, auf die Nato freu ich mich natürlich auch! ^_^

Daen vom Clan
07.12.2006, 08:28
Der Siegi!!!

*wuselt durch das ganze Haus und versteckt seine Unterhosen im Safe*
Puuuh, nur um auf Nummer Sicher zu gehen... *Schweiß wegwisch*

Muha, noch 12 Arbeitstage dann habe ich Urlaub, dabei wollte ich gar keinen Urlaub haben, ich muss nur Resturlaubstage abbauen, deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?

YoshiGreen
07.12.2006, 10:50
Also am 22. bin ich verplant. (http://www.globalorgasm.org/) Aber wir können ja vielleicht dafür das JuBZ anmieten? ôo°

Mein Deutschlehrer hat mir heute gedroht, dass er nicht mehr mit mir spricht wenn ich im Abi nicht mindestens 11 Punkte schreibe, so gut fand er meine Gedichtinterpretation.
Ich kann aber eigentlich keine Gedichte interpretieren. Ich hasse Gedichte. ôO°

Und Sig aus bei WG-Posts! =O

Savage
07.12.2006, 11:17
...deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...? Ts... da fragt der noch. Wir haben ein Spiel, an dem gearbeitet werden muss! ;)

Und Sig aus bei WG-Posts! =O Pfff, das ist ja gar keine richtige WG, nur ein Ersatz! :D Und im Eingangsposting fehlt auch der SSBK - oder wie das Ding heißt...

Jetzt seh ich es erst! Was ist hier nur alles passiert, während ich weg war?! Seit wann gibt es denn 3-zeilige Ränge??

Aurae
07.12.2006, 16:34
Yeah.
Ich hab jetzt, nach etlichen Telefonaten in den letzten zwei Wochen endlich meine Zusage für meinen favorisierten Praktikumsplatz erhalten. Hannover, ich komme. :D
Und, äh, zur NATO komm ich nach wie vor.

Katii
07.12.2006, 22:47
oh wenn du von hannover mit den zug fährst kannst du ja vielleicht mit alzi und mir in dem zug fahrn ^_^ würd mich freuen ^^

waterboynation
08.12.2006, 02:13
Moin Moin,mädels und jungs,

jaja die arbeit geht mal vor,da bleibt nun mal einen nicht viel
zeit für dieses Weihnachten.

*kaffee und cappo in den Tresor versteck*

welcome back Savage ;)

Impro-Sachen sind immer gut,beim theater machen wir das auch am anfang
und am ende wegen locker werden und fun.

grüsse waterbonation
*aufs sofa schlafen leg*

V-King
08.12.2006, 06:35
Der Siegi!!!

*wuselt durch das ganze Haus und versteckt seine Unterhosen im Safe*
Puuuh, nur um auf Nummer Sicher zu gehen... *Schweiß wegwisch*

Muha, noch 12 Arbeitstage dann habe ich Urlaub, dabei wollte ich gar keinen Urlaub haben, ich muss nur Resturlaubstage abbauen, deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?

Mach dir 3 Filme-Abende. Zieh dir bspw. die Star Wars Hexalogie, die Herr der Ringe-Trilogie und die Alien-Quadrology inklusive allem Bonusmaterial rein. Da sind die drie Tage komplett verplant, hühühü :D

Daen vom Clan
08.12.2006, 08:38
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen unter die Leute und Etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben bevor die NATO anfängt und ich all das nicht mehr machen kann :(

Katii
08.12.2006, 08:49
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen unter die Leute und Etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben bevor die NATO anfängt und ich all das nicht mehr machen kann :(

:( dir macht die NATO keinen spaß? püh :/... jetzt bin ich beleidigt :P

Dr. Alzheim
08.12.2006, 10:08
Naah... wenns ihm keinen Spaß machen würd, würd er nicht als Veranstalter/Orga auftreten. Da ers aber macht, wirds ihm schon Spaß machen.
Nur zehrt die NATO recht viel von seinem Urlaub auf. Wenn man bedenkt, dass wir im Jahr so ca... 17 NATO-Tage haben und Daen vielleicht... 30 Tage Urlaub im Jahr hat bleibt da nicht viel für anderes über.

Daen vom Clan
08.12.2006, 11:52
Nicht nur vielleicht, Daen HAT 30 Tage Urlaub und opfert mehr als die Hälfte seines Urlaubes der NATO die keine Erholung darstellt, aber noch viel wichtiger ist:

Das vorhin genannte war ein Scherz, ein vollkommen überflüssiger Scherz zwar, aber demnoch ein Scherz ;)

Simon
08.12.2006, 14:52
Also ich komme noch immer zur NATO... nur so am Rande, nicht, dass ich vergessen werde oo

Miss Kaizer
08.12.2006, 14:57
Also ich komme noch immer zur NATO... nur so am Rande, nicht, dass ich vergessen werde oo

und dann spielen wir Billiard <333

Ich hab zwar noch kein Plan wie ich das mit dem Geld mache, aber ich komme *Will sich auch wichtig machen* xD

Simon
08.12.2006, 15:56
und dann spielen wir Billiard <333
Jau <333

*Will sich auch wichtig machen* xD
Los, machen wir uns gemeinsam wichtig \o/

Wencke
08.12.2006, 16:24
Los, machen wir uns gemeinsam wichtig \o/
Ihr könnt euch nicht halb so wichtig machen, wie ich bin. >:D

V-King
08.12.2006, 16:28

*recht geb*
*unterschreib*

Nehmt sie wichtig, sie meint es ernst *_*

Außerdem hat sie keine Pistole, die nicht geladen ist, also Geld hoch und Hände her!

Göfla
08.12.2006, 16:37

Außerdem hat sie keine Pistole, die nicht geladen ist, also Geld hoch und Hände her!

Zum einen bin ich Moderator, zum anderen hab ich nen Sturmgewehr und eine Pistole mit Munition.

Also, wer is nun der pseudo-wichtigste? :D

Wencke
08.12.2006, 16:45
Zum einen bin ich Moderator, zum anderen hab ich nen Sturmgewehr und eine Pistole mit Munition.

Also, wer is nun der pseudo-wichtigste? :DWas wäre ein Forum ohne User? Nichts!
Was wäre ein Forum ohne mich? Noch weniger!

Außerdem hab ich... äh, was hab ich denn mal.... keinen Plan hab ich, jawoll! Das braucht man auch ab und zu des öfteren. ._.

V-King
08.12.2006, 16:47
Was wäre ein Forum ohne User? Nichts!
Rischtiiiisch :A

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif???

Außerdem hab ich... äh, was hab ich denn mal.... keinen Plan hab ich, jawoll! Das braucht man auch ab und zu des öfteren. ._.

Noch ne Gemeinsamkeit O________O

Simon
08.12.2006, 16:53
... dafür sieht mein Postcounter viel tolliger aus .__.

Und ich hab' ein Gewehr mit Munition und kann nen T2 fahren oo

Göfla
08.12.2006, 16:57
Noch ne Gemeinsamkeit O________O
Na dann weiß wenigstens wen Daen auf dieser NATO miteinander verkuppeln muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Da gibts hunderte von Foren, und da gehts auch ohne dich! >:( :o :( 8) :eek: :confused: :\

Meine Güte, was ich hier schon wieder zusammenspam -_-'

-edit

Und ich hab' ein Gewehr mit Munition und kann nen T2 fahren oo
Und ich kann nen T4 fahren :p

Simon
08.12.2006, 17:11
Und ich kann nen T4 fahren :p
Das kann ich auch und sogar noch den neuen Mercedes Sprinter :p

Göfla
08.12.2006, 17:17
Das kann ich auch und sogar noch den neuen Mercedes Sprinter :p
Na toll, den hab ich auch :D
Und ich hab den neuen Ford Transit! (mit langem Radstand!) :p

-edit
Öhm... ich würd dann vorschlagen, wenn wir dann langsam aber sicher wieder zurück zum thema kommen!
Und zwar Kuchen für die Welt!

Lukas
08.12.2006, 17:18
Ich kann auch spammen.

Simon
08.12.2006, 17:19
Na toll, den hab ich auch :D
Und ich hab den neuen Ford Transit! (mit langem Radstand!) :p
Pah, dafür fahre ich Donnerstag nach Köln, so... oo

Shadow Snake
08.12.2006, 17:19
Ich kann auch spammen.

Ich auch. o.o

Du hast es herausgefortdert! :O

Göfla
08.12.2006, 17:21
Pah, dafür fahre ich Donnerstag nach Köln, so... oo

Und ich bin gestern nach Wien gefahren, nächste Woche fahr ich nach Hörsching bei Linz, und übernächste Woche fahr ich nach Groß-Enzersdorf und nun Schluß xO

Wencke
08.12.2006, 17:29
Ich kann auch spammen.

Ich auch. o.o

Du hast es herausgefortdert! :ODito! o.o

Und ich bin gestern nach Wien gefahren, nächste Woche fahr ich nach Hörsching bei Linz, und übernächste Woche fahr ich nach Groß-Enzersdorf und nun Schluß xO Und ich bin gestern nach Warburg gefahren, wie jeden Schultag. .__.

Katii
08.12.2006, 17:32
ach du kommst auch aus der höxteraner gegend...? Fährst du dann mit uns zug zur nato?

lg Katii

Lukas
08.12.2006, 17:32
Hm, Mehr als 300. Kommt jetzt ein neuer NATO-Thread, eine neue WG oder beides? Oder posten wir einfach weiter, bis der Thread eine vierstellige Postingzahl hat?

Wencke
08.12.2006, 17:44
ach du kommst auch aus der höxteraner gegend...? Fährst du dann mit uns zug zur nato?

lg Katii Öhm? Wer? Ich?
Ja.. Kreis Höxter. Siehe Ortsangabe. ;)
Scheiss Kaff hier, aber man ist ja gezwungen, irgendwo zu leben, wenn man leben will und minderjährig ist. Ich zieh so schnell wie möglich woanders hin, sobald ich die gelegenheit hab... ^^°

Hm, Mehr als 300. Kommt jetzt ein neuer NATO-Thread, eine neue WG oder beides? Oder posten wir einfach weiter, bis der Thread eine vierstellige Postingzahl hat? Och, ich hoffe auf beides. ^_^

The Game
08.12.2006, 17:51
"Ich komme nicht zur NATO" leider meinerseits, ich werde knapp vor dem Jahreswechsel in meiner Gemeinde gebraucht, und so gern ich auch wollte, ich kann nicht absagen...

Göfla
08.12.2006, 19:13
btw, wo wir bei wichtig machen sind:
Hab mich gerade angemeldet, für die Zeitdauer von 27.12.06 bis 31.12.06 .

Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!

La Cipolla
08.12.2006, 19:18
"Ich komme nicht zur NATO" leider meinerseits, ich werde knapp vor dem Jahreswechsel in meiner Gemeinde gebraucht, und so gern ich auch wollte, ich kann nicht absagen...
Bring deine gottverdammte Gemeinde einfach mit. -_-
Du suckst. : A

FF
08.12.2006, 20:09
los, ich will nen neuen WG ^^

V-King
09.12.2006, 12:48

Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!

O____________________________________ *Zeilenumbruch*
_____________________________________*Zeilenumbruch*
_____________________________________ *Umbruch de la Zeile*
_____________________________________O

WTF XOOOOOOOOOO

Aurae
09.12.2006, 12:57

Also zumindest Neujahr musst du noch rausschlagen, mal im Ernst. xo

Simon
09.12.2006, 13:24

Cooles Ding, echt klasse :A

Dr. Alzheim
09.12.2006, 14:17

Und da sag mal einer, dass meine Opferriten nix taugen. HA!^^

Chaik
09.12.2006, 22:01
Das liegt nur an meiner seit Wochen(Monaten?) ungewaschenen, bei den Dreharbeiten zu meinem unheimlich sexyigen Mogeratorwahlvideo extrem verdreckten Österreichschen Tarnuniform. ist doch wohl Klar. Plus und Minus ziehen sich an, dreckige Ösi uniform und dreckiger... äh. und nicht dreckiger Ösi auch. Also. Göfla kommt. >:O. Einfache Physik!

Äh. Ja das war ein NATO-Spam. Dank dem Antworten Button.

Und schmiert Brote mit Semmelknödeln.

Daen vom Clan
11.12.2006, 09:34
NATO *juhe*
(Vorfreudepost und mein Alibi im NATO-WG-Thread die Sig anzulassen :D )

Gestern ist mir was Bemerkenswertes passiert.
Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki" :)
Gestern habe ich mich per Taxi zum Bahnhof fahren lassen und hatte einen offensichtlich arabischstämmigen Taxifahrer mit dem bekannten weißen Hütchen der mich erblickt und freudestrahlend anschaut und sofort mit mir freundlichts zu reden beginnt. Obschon der Weg bis zum Bahnhof nur 5 Minuten dauert, war er schon bei Religion angelangt und bewunderte meinen Bart den ich "mir bestimmt aus religiösen Gründen habe wachsen lassen."

Ich guckte erst verdutzt. Wenn er denkt das ich Jude oder Christ sei, bin ich bestimmt gleich tot, das muss ein Terrorist sein, sonst hätte er nicht so gezielt gefragt aber durch meinen Bart muss er mich wohl für einen Muslime halten...
Da ich aber nicht Petrus sein wollte, habe ich ihm gesagt das ich Christ bin und den Bart nur aus ästhetischen Gründen trage, da blinzelte er und meinte dann versöhnlich: "Macht ja nichts. Starkreligiöse Christen tragen ja auch Bärte als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit..."

Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?

Viddy Classic
11.12.2006, 10:03
Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?

Keinen Schimmer. Das wäre mir auch neu mit dem Zeichen der Religionszugehörigkeit, außer er meint vor 2000 Jahren ;)

Aaaaaaaber:

Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki" :)

Foto her :D

Wolfsrudel
11.12.2006, 10:11
MACHT DIE WG WIEDER AUF!!!11einself :o

Dr. Alzheim
11.12.2006, 10:26
WTF?
Daen goes Taliban?
Shinnie... mach was^^

@ Daen:
Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.

Daen vom Clan
11.12.2006, 12:19
@ Daen:
Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.

Genau das denke ich auch, er hat quasi auf meinen Bart gedeutet, gegrinst und dann gesagt das er es gut findet das ich so zu unserer Glaubensgemeinschaft als junger deutscher Mann stehe.
Da wollte ich es erst nicht übers Herz bringen ihm zu sagen das ich eigentlich Christ bin :(

Viddy:
Jedenfalls ist mein Bart ne Mischung aus:
http://www.classic-literature.co.uk/american-authors/19th-century/abraham-lincoln/abraham-lincoln.gif
Abraham Lincoln

und

http://i.a.cnn.net/cnn/2006/US/01/20/binladen.tape/story.vert.bin.laden.filer.jpg
Osama bin Laden ohne(!) Bart

und

http://www.msjessicaalba.com/img/jessica-alba.jpg
Jessica Alba mit Bart

So ungefähr... irgendwo...

Wolfi: Es laufen Bestrebungen im Hintergrund deren Absichten Niemand zu deuten vermag...

Katii
11.12.2006, 12:38
Öhm? Wer? Ich?
Ja.. Kreis Höxter. Siehe Ortsangabe. ;)
Scheiss Kaff hier, aber man ist ja gezwungen, irgendwo zu leben, wenn man leben will und minderjährig ist. Ich zieh so schnell wie möglich woanders hin, sobald ich die gelegenheit hab... ^^°

Och, ich hoffe auf beides. ^_^

wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...

bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst

und daen ich muss mal schauen ob ich meine Sonderausgabe der Archäologie in Deutschland noch von ner Freundin von mir zurück bekomme, die würde dich bestimmt auch intressieren. Geht um Reenactment und allgemein Vergangenheit lebendig machen.

Wencke
11.12.2006, 13:11
wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...

bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst Ich wohne - seit Sommer 2000, also ca. 6 Jahren - in nem Ort der Stadt Warburg, das Kaff selbst zu nennen lohnt nicht, da es das eh nich Wert ist... :p

Würgassen kenne ich leider nicht, ich wusste ja nichtmal, das hier in der nähe ein Atomkraftwerk ist.
Das heißt, das es hier im Kreis ein Kraftwerk gibt wusste ich schon, aber es interessiert mich eigentlich nicht. Solange es nicht zu nem GAU kommt, wir sind auch ohne sowas schon verseucht genug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Dr. Alzheim
11.12.2006, 13:12
Hm... deuten wir mal Daens Posting:

Der Bart müsste wie bei Lincoln von den linken Koteletten ums Kinn zu den rechten Koteletten gehn, so flauschig wie der von Osama und so lang wie die Haare von Jessica Alba sein. Ist das mit deiner Herzensadministratorin auch so abgeklärt? ;)

Katii
11.12.2006, 14:06
@ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt....

btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund

früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden

Wencke
11.12.2006, 14:38
@ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt.... Scherfede? ^^

btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund Soweit ich weiß will die Bahn einige fahrten von Warburg nach Kassel und zurück sperren.
Das mit der Positiven zukunftsaussicht kann stimmen, allerdings missfällt mir Warburg trotzdem.Nicht, weil ich diesen Ort net schön fände(okay, das auch, ist (etwas) zu wenig los hier), aber die Leute hier sind mir überwiegend sehr... negativ entgegengekommen.

früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden Hab ich mitgekriegt, aber Warburg als Kreisstadt... Kann ich mir net vorstellen ^^

The_question
11.12.2006, 17:05
Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan. :rolleyes:

Göfla
11.12.2006, 17:13
Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan. :rolleyes:
Typisch Österreicher. Immer nur ans Fressen denken! >:(
:D

@Daens Bart:
Öhm... joar, was soll man noch dazu sagen? Da ich ohnehin ohne Bekenntnis bin, bin ich von Haus aus mal ruhig :D

Wischmop
11.12.2006, 19:07
http://www.msjessicaalba.com/img/jessica-alba.jpg
Jessica Alba mit Bart

http://sw.streamline.at/board/images/smiles/nein.gif

Du haariges Tier! :( Ich steh aber drauf, wenn du im Gesicht popoweich bist. :P

Dr. Alzheim
11.12.2006, 20:22
[...]
Du haariges Tier! :( Ich steh aber drauf, wenn du im Gesicht popoweich bist. :P
Popoweich? Und... warum ersteigerst du seit einiger Zeit tonnenweise Klopapier bei Ebay? Du hast doch nicht etwa... nen Überraschungs-Erscheinen geplant, um Daen mit Tonnen von Klopapier im Gesicht herum zu reiben, oder?

...

Ich sollte weniger Cola trinken.

@ Olli:
Du, aber wo er recht hat, der TQ...

Flying Sheep
11.12.2006, 20:25
Ansonsten könntest du auch mal Marcel(x^n+1) fragen, der gibt dir bestimmt was von seiner Maske ab ^_^

Wollte der nicht auch mit seinen Homies vorbeischauen? o.o

Ranarion
11.12.2006, 20:43
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschreibung zur Nato vom Bahnhof mit der S-Bahn aus immernoch falsch ist.
*sich vor Daen verstecken geh*

Jonas-Desirer
11.12.2006, 21:22
Ansonsten könntest du auch mal Marcel(x^n+1) fragen, der gibt dir bestimmt was von seiner Maske ab ^_^

Wollte der nicht auch mit seinen Homies vorbeischauen? o.o
:hehe:

Ich muss mir noch einen Blöden Trolli Organisieren und nen Schlafsack und nen Zugticket und die Anmeldebescheinung ausdrucken.
OMG...es sind ja nur noch knapp 2 Wochen.
Auf jedenfall freu ich mich riesig,noch mehr als auf Weinachten.
Wo ich onehin nur das NATO-Geld eintreibe >_>

Dennis
12.12.2006, 09:36

Ich bin zwar kein Christ, sondern Wüstgläubiger, doch ich könnte eine Antwort haben, da ich selbst immer wieder gehört habe, ob ich aus religiösen Gründen einen Bart hätte (Ich habe bei unserer letzten Klausur vor den Abiprüfungen gesagt, dass ich mich bis zur letzten Prüfung NICHT (http://mitglied.lycos.de/repko/bartfaxen.jpg) RASIEREN (http://mitglied.lycos.de/repko/bartfaxen2.jpg) WERDE (http://mitglied.lycos.de/repko/bartfaxen3.jpg) ). Irgendwo im alten Testament steht, dass man sich an den Backen und Wangen nicht rasieren soll, wenn mans doch tut, dann war das glaube ich mit der Steinigung zu sühnen. Allerdings findet das Alte Testament ja noch vor Entstehung des Christentums statt, so denke ich einfach, dass gewisser Personen symbolisieren wollen, dass sie so herumlaufen wie Gott es will und wie die von Gott gelenkten Zeiten es eben bewerkstelligen und wenn man in Gottes Handwerk nicht reinpfuscht gibts halt nen Bart, den man sich natürlich irgendwann schneidet, der aber symbolischen Charakter besitzt.
Erstaunlich hingegen ist, dass christliche Taliban (ich liebe diesen Terminus) wie die Zeugen Jehovas jegliche Form des Bartes verpönen, er habe revoluzzerischen Hintergrund und würde aufmüpfig wirken.

Und da das hier die WG ist, mach ich mal die Sig aus!

@Thomas: Komm lieber mal zur NATO, statt hier von Marcels Spastmaske zu sprechen. xO

Göfla
13.12.2006, 15:52
Es ist schon lustig, dass es tatsächlich möglich ist dass innerhalb von zwei Tagen ohne weiteres die Karriereplanung für die nächsten zwei Jahre einfach so übern Haufen geworfen wird, ohne dass man was dagegen machen kann. -_-

So, ich geh jetzt paar Killerspiele zocken und lauf dann ein wenig Amok um meinen Frust abzubauen. >_>

Und damit der Post hier zumindestens ein wenig NATO Bezug hat:
Ich hab heute wiedermal versucht mit meinen Chef über den Urlaub zu reden, und er hat wiedermal gesagt "Na, da reden wir ein anderes mal darüber!". Na toll, wann soll ich denn endlich mit ihm darüber reden können? Wieder zwei Tage bevor ich den Urlaub dringend brauch, nur damit mir der Spieß dann wieder eins aufn Deckel gibt, dass ich den Urlaub nicht früher anmeld? Boah.

Dennis
13.12.2006, 18:15
Es ist schon lustig, dass es tatsächlich möglich ist dass innerhalb von zwei Tagen ohne weiteres die Karriereplanung für die nächsten zwei Jahre einfach so übern Haufen geworfen wird, ohne dass man was dagegen machen kann. -_-
Junge Junge, dein Chef hatte wohl mal wieder die Krätze, wa?

Ich hab heute wiedermal versucht mit meinen Chef über den Urlaub zu reden, und er hat wiedermal gesagt "Na, da reden wir ein anderes mal darüber!". Na toll, wann soll ich denn endlich mit ihm darüber reden können?
siehst du: Darin liegt der Vorteil eines Wall'schen Unternehmens mit übermäßiger Bürokratie. Wenn da der Angestellte mit dem Chef über den Urlaub sprechen will, dann muss der Vorgesetzte das lt. Geschäftsprozess voll zur Kenntnis nehmen (wobei es da auch oft schon aufhört! -_-).
Du machst das schon. Die Leute, die schon Zwangsurlaub nehmen müssen weil sie immer da sind sind doch eh die Lieblinge im Betrieb. ;)

Savage
13.12.2006, 19:27
siehst du: Darin liegt der Vorteil eines Wall'schen Unternehmens mit übermäßiger Bürokratie. Wenn da der Angestellte mit dem Chef über den Urlaub sprechen will, dann muss der Vorgesetzte das lt. Geschäftsprozess voll zur Kenntnis nehmen (wobei es da auch oft schon aufhört! -_-).
Bitte? Du bist doch erst ein paar Monate in deiner Ausbildung und redest schon jetzt so daher?

Du machst das schon. Die Leute, die schon Zwangsurlaub nehmen müssen weil sie immer da sind sind doch eh die Lieblinge im Betrieb. ;)
Genau Olli! Bist doch der Titan (oder war das wer anders?)! Ich drück dir die Daumen.
'You got to fight
for your right
to go to Naaaaato!' :D

Nebenbei: Vor drei Tagen überwiesen! \o/

Göfla
13.12.2006, 21:04
Junge Junge, dein Chef hatte wohl mal wieder die Krätze, wa?
Ach, der kann da nichtmal viel dafür -_-

Tja, normalerweise ist das bei uns grundsätzlich. Jeder kann mit seinem Vorgesetzten solche simplen Sachen wie Urlaubsplanung durchgehen. Ausser mein Chef :|

Im Betrieb, aber nicht beim Bundesheer. Weils hier nicht um irgendeine "gewinnbringende" Arbeit geht, oder dass irgend ein armer Chef das Gehalt zahlen muss, obwohl der Angestellte nicht da ist... Ich bekomm mein Geld vom Staat, und dem ist das ja mehr oder midner egal wie und wann du dein Urlaub aufbrauchst.
Und das blöde ist, mein Chef ist auch einer, der absolut niemals auf Urlaub gehen will. Der hat auch immer nur Zwangsurlaub. Und da der so wenig an sowas denkt, erwartet er natürlich auch von mir, dass ich auch niemals Urlaub gehe. Pah.

Genau Olli! Bist doch der Titan (oder war das wer anders?)! Ich drück dir die Daumen.
'You got to fight
for your right
to go to Naaaaato!' :D
Ich bin der Titan? o.o Naja, immerhin etwas :A
Und ja... ich werd mein bestes geben, auch wenn ich momentan nicht mit einem gut motivierten Gefühl im Bauch in der Früh in die Kaserne geh...

Wischmop
13.12.2006, 21:22
Kämpfe für deine Rechte, kleiner Oliver!
Auf deinem Weg gebe ich dir zwei gute Freunde mit: (o )( O)

:A ! Du schaffst es! ;) Der Mann kann nicht erwarten, dass alle so wie er denken, es sei denn, die beim Heer sind alle a bissl... schlimm! >:(

Dark Beliar**
13.12.2006, 22:35
Hätte ich das Geld würde ich mit Desirer mitfahren,vielleicht nächstes mal,wenn es dann überhaupt noch eine NATO gibt o.Ô.
Wieso ich das eigtl. erst jetzt?Ich sollte mir mal einen Internet-Anschluss besorgen >_>

Daen vom Clan
14.12.2006, 07:57
Tjoa, die Tag fließen so dahin, es nähert sich die NATO mit großen Schritten und ich merke mehr und mehr wie ich eine fast kaum zu bändigende Lust auf DSA, auf Shadowrun, auf Forenleute, auf Massenfuttern und interessante Minuten auf hochgeistige Gespräche die zwangsweise irgendwann ins bizarr-mathematische abdriften, bekomme. :)

Oli: Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!

Um mal dem Thema einer NATO-WG gerecht zu werden:
Habt ihr eigentlich lieber VOR oder NACH der NATO Urlaub?
Bei mir ist es so das ich leider sowohl im Sommer als auch im Winter NUR VOR der NATO Urlaub nehmen durfte, was ich persönlich verdammt kacke finde, denn VOR der NATO wünsche ich mir eigentlich nur das die Tage schnell vorbeigehen und der ganze Spaß anfängt und erlebe meinen Urlaub wenig intensiv und nach der NATO hätte ich gerne noch den Erholungsbonus, aber diesmal kann ich das wohl kompeltt vergessen, deswegen muss ich auch vom 1. auf den 2. Januar zuhause schlafen weil ich am 2. ja überraschenderweise dringend arbeiten muss *seufz*

Katii
14.12.2006, 08:26
ich persönlich wünschte mir ja ich hätte etwas länger frei :/... ich find eigentlich voll doof nur 5 Tage bei meinen Eltern zu sein... ich grübele momentan echt ob ich nun wirklich zur NATO soll, auf der einen Seite freue ich mich ja sehr auf euch alle :/...

aber ich seh meine Eltern einmal im viertel Jahr seitdem ich in Leipzig wohne, dabei hänge ich noch sehr an ihnen :/...

naja mal sehen

Dr. Alzheim
14.12.2006, 08:29
@ Olli:
Und wenn du... "familiäres" gegenüber dieses Wichtes von Vorgesetztem "erwähnst" und betonst, dass es "sehr brisant" ist? Ich weiß halt nicht, inwieweit du ein Problem damit hast, schauspielerisch etwas tätig zu werden.

Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof.

@ Daen:
Urlaub... tja... mir persönlich wären ein paar Tage vorher und nachher recht. In aller Ruhe packen, danach in aller Ruhe das ganze reflektieren und das Ausklingen der NATO genießen.
Aber Daen... wir könnten uns ja bis zum 1.1. anstrengen, dass du dir ne Grippe einfängst und... nee, dann ists mit der NATO und einer anschließenden Chill-Out-Phase essig... hm...

Warum nur spukt mir als letzter Ausweg immer eine Entführung im Kopf rum?

Daen vom Clan
14.12.2006, 08:35
Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof.

Joa, aber Oli ist schon ein Krieg wert, hey, wir sind Deutsche, wir haben schon wegen weitaus weniger Kriege begonnen :)

@ Daen:
anschließenden Chill-Out-Phase essig... hm...

Heisst das nicht "Chilli - Out - Phase"?
Naja, was solls, dann kommt wenigstens recht früh ein Orgabericht ins Forum *seufz*
Dumm nur das ich die Nacht alleine in der Wohnung sitzen werde *grummel*

Dennis
14.12.2006, 09:15
Im Betrieb, aber nicht beim Bundesheer. Weils hier nicht um irgendeine "gewinnbringende" Arbeit geht, oder dass irgend ein armer Chef das Gehalt zahlen muss, obwohl der Angestellte nicht da ist... Ich bekomm mein Geld vom Staat, und dem ist das ja mehr oder midner egal wie und wann du dein Urlaub aufbrauchst.
Vom Effekt aber ja das gleiche, ob nun Wertschöpfung oder nicht. Ein Vorgesetzter sieht's doch immer lieber, wenn jemand immer da ist und sich hinter seine Arbeit klemmt, als wie wenn jemand meint jeden Monat mal zwei, drei Tage nehmen zu müssen. Und Leuten die man mag gibt man doch ein Küsschen... oder Urlaub. :rolleyes:
Aber wie kann der Staat deinen Chef nur in Zwangsurlaub schicken? Der irrt dann doch bestimmt durch den Wald und findet nicht nach Hause. Xp

Kämpfe für deine Rechte, kleiner Oliver!
Auf deinem Weg gebe ich dir zwei gute Freunde mit: (o )( O)
Ich wusste es immer: Wischmop hat Titten!
Oder wie mein Vater damals sagte: "War des der oine Dicke?" :p

Ein Abenteuer stürtzt dich in die größte Not.
Lauft, ihr jungen Olliwinks, sonst seid ihr bald schon tot.
Ist auch diese Reise noch so lang und wunderbar.
Holt euch schnell dne Urlaub, dann erzählt ihr wie's war:
Olliwinks! Olliwinks, Olliwinks, Olliwinks.

Heute hab ich mal die Morgenvorlesung geschwänzt. Muss noch ne Nebenhöhlenentzündung auskurieren. Nachher geh ich noch hin und tu mir den zweiten Teil JAVA an. Die Freude ist gigantisch. \o/

Daen vom Clan
14.12.2006, 09:19
Ich wusste es immer: Wischmop hat Titten!
Oder wie mein Vater damals sagte: "War des der oine Dicke?" :p

:hehe:
Ich habe grade beschlossen das dein alter Herr die "Ehren-NATO-Bürgeschaft 2006 für den fiesesten Spruch gegen einen Österreicher" gewonnen hat :D

Wischmop
14.12.2006, 09:36
Dick?

Junge.gif! >:( Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit

Ausserdem sind das geliehene Titten, die gehörn mir nicht. Aber für nen guten Landsmann, im Auftrag des Staates... :\

Savage
14.12.2006, 09:37
Ich würd ja auch vorschlagen, dass wir dich als Geisel behalten, aber dann riskieren wir mit Österreich nen Krieg und... wär doof. Da bin ich mit Daen einer Meinung. Es gibt Dinge, die sind einfach einen Krieg wert! ;)

Warum nur spukt mir als letzter Ausweg immer eine Entführung im Kopf rum? Du machst mir Angst! :( Ohoh, ich muss ja auch schon am 01.01. nach Hause fahren... Wehe du denkst auch nur daran, Jennifer zu entführen!! :D

Ich wusste es immer: Wischmop hat Titten! Na klar! Deswegen ist er im Pantyhouse doch der Star! *rrrr*

Ich habe grade beschlossen das dein alter Herr die "Ehren-NATO-Bürgeschaft 2006 für den fiesesten Spruch gegen einen Österreicher" gewonnen hat :D Antrag wird unterstützt! Schon gerade deswegen, weil ich mich selbst kuglig gelacht habe. :D

@Thema: Tja, die Urlaubsfrage stellt sich für mich als Student nicht so wirklich. Ich habe immer nach der Nato noch einige Tage frei. Nur im Winter ist es halt problematisch, da Ende Januar die Prüfungen ins Haus stehen und dann sofort nach der Nato gebüffelt werden muss. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch krasser - zwei Studienarbeiten wollen irgendwann fertiggemacht werden.

Heute hab ich mal die Morgenvorlesung geschwänzt. Muss noch ne Nebenhöhlenentzündung auskurieren. Nachher geh ich noch hin und tu mir den zweiten Teil JAVA an. Die Freude ist gigantisch. \o/ Jaja, klein fängt es an. Ich bin gerade bei 7 'verpassten' Vorlesungen diese Woche. Wahrscheinlich kommt noch eine dazu. :D

Edit:

Ausserdem sind das geliehene Titten, die gehörn mir nicht. Aber für nen guten Landsmann, im Auftrag des Staates... :\ Mop! Nein! Wie kannst du mir das nur antun?? WIESOO!!! :p

Dennis
14.12.2006, 10:00
>:( Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit

Es sei gesagt, dass es schon spät Abends war und mein Vater dich nur mal so im Vorbeigehen gesehen hat, seine Sehkraft eben auch nicht mehr die ist, die sie einst mal war und er zu Komplexen neigt, da er n Stück kleiner ist als ich, aber geschlagene 15 kg mehr drauf hat...

... aber ein Bisschen dick bist du schon... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Daen vom Clan
14.12.2006, 10:10
Jaja, klein fängt es an. Ich bin gerade bei 7 'verpassten' Vorlesungen diese Woche. Wahrscheinlich kommt noch eine dazu. :D

Aha!
Fauler Student sein und alle Nase lang irgendwelche Vorlesungen schwänzen und dann noch nicht mal mit Sternenkindsaga Teil I - III fertighaben?
DAS habe ich ja gern...!

*mit der Knute wedel*

Dennis:
Dein NATO-Schlankheitswahn ist schändlich!

Wischmop
14.12.2006, 10:40
"Ein bisschen" lass ich mir ja eh einreden, das weiß ich nämlich selber. :D
Aber wenn ich übernächstes Jahr aus Japan zurückkomme... wuuuuh, dann sind mindestens 15 kg weg! Yay! Was gibts besseres für Abnehmen als in ein Land zu reisen, wo man nicht immer und überall wie bei uns an Süßigkeiten, Gutzis, Leckerlis oder fettiges Futter kommt.. arr!

Was mich eher schockiert, ist die Tatsache, dass dein werter Herr Papa mich nur als "den Dick'n" in Erinnerung hat. :( Ich war nett, zuvorkommend, und habe sogar nur eine kleine Portion Spaghetti gegessen als wir bei dir waren. Ihr habt doch viel mehr verschlungen! :(
Wohlstandsplauzen/Eisbeinfriedhöfe/Waschbärbauchsis an die Macht! *wog wabbel*

Savage
14.12.2006, 10:47
Aha!
Fauler Student sein und alle Nase lang irgendwelche Vorlesungen schwänzen und dann noch nicht mal mit Sternenkindsaga Teil I - III fertighaben?
DAS habe ich ja gern...!

*mit der Knute wedel* Das musste ja kommen. :D
Nicht schon wieder schlagen Daen! Ich war doch sonst immer ein braver Sklave!
Fakt ist nämlich, dass ich in der gewonnenen Zeit an der Konstruktionsarbeit gesessen bin. Ich hab also Vorlesungen geschwänzt um was fürs Studium machen zu können. Klingt paradox, ist aber so!

Dennis
14.12.2006, 12:07
Was mich eher schockiert, ist die Tatsache, dass dein werter Herr Papa mich nur als "den Dick'n" in Erinnerung hat. :( Ich war nett, zuvorkommend, und habe sogar nur eine kleine Portion Spaghetti gegessen als wir bei dir waren. Ihr habt doch viel mehr verschlungen! :(
Wohlstandsplauzen/Eisbeinfriedhöfe/Waschbärbauchsis an die Macht! *wog wabbel*

Das einzige was mein Vater mitbekommen hat war wahrscheinlich wie Olli noch gesagt hast, du würdest seit zwei Stunden von nichts anderes als vom Essen sprechen. :p

Und vielleicht meinte er das nur in Kontrast zu Olli, weil der ja offenkundig "der Dünne" ist, der weniger dünne also im Gegenzug "Der Dicke" sein muss. *kratz*
Naja, ich hab ihm ausgeredet, dass du dick bist, lachen musste ich aber komischerweise auch... :p

@Daen: Spätestens wenn wieder willkürlich Dinge frittiert werden, wars das mit dem NATO-Schlankheitswahn!

Dr. Alzheim
14.12.2006, 12:44
@ Daen:
Hm... (LARP)Waffen hast du ja genug afaik. Hm... wenn wir das Chili als Biowaffe her nehmen haben wir sogar ne reelle Chance, den Krieg auch noch zu gewinnen.

Nur hats im Ösiland eine nahezu allmächtige und alles Vernichtende "Tee Ub0r Vernichtungswaffe", die ich aus marken- und namensrechtlichen Gründen hier nicht nennen darf. Zudem... was, wenn uns am Ende TQ, Burri, Mop und weitere tolle Leute unter dem Banner des Ösilandes entgegen treten? Andersrum... kann man ja auch entführen^^

@ Siegi:
Du... wenn schon, werden alle Beteiligten entführt... also die Päärchen komplett. Wir machen doch keine halben Sachen hier^^

Trial
14.12.2006, 14:08
My children. Never forget that the antichrist is and has always been among us. In the very moment when it begins to speak its satanic words and phrases, prepare to unleash hell.

As the beast is no less than the Deutsche Bahn itself.

Oder kurz ausgedrückt:

ICH HAB NOCH IMMER KEINE BAHNFAHRKARTE UND DIESE GOTTVERDAMMTE BAHNBÜROKRATIE KOTZT-MICH-EINFACH-NUR-AN!!!

Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. "Es tut mir leid, aber Sparpreis 50 können wir nach Aschaffenburg leider nur geben, wenn sie auf der Hinfahrt Aschaffenburg passieren und dort aussteigen. Aber vielleicht möchten sie ja 130 Euro mehr zahlen, dann können sie auch nur auf der Rückfahrt dort aussteigen."

Wie schwer kann es sein, eine einfache Verbindung von A nach B nach C zu ordern, die mich nicht über 150€ kostet? Selbst mit meiner Bahncard25 ist das nahezu unmöglich. Eine Hinfahrt nach Bremen kostet mich gut 70€ mit dem Nachtzug, eine Hin- und Rückfahrt kann ich über Sparpreise fast zum gleichen Preis bekommen (Ein Riesengewinn, wenn man betrachtet, das ich letzten Winter fast 200€ zahlen durfte.) Aber der Zwischenstopp bei Ellen und Shadow in Aschaffenburg, wo ich bis zum 4. unterkommen könnte, überfordert anscheinend jede Form der Onlinebuchung und bringt mir meine ganze Planung durcheinander. Sparpreis 50 dahin, wenn ich nicht bei der Hinfahrt schon über Aschaffenburg fahre, was ausgekochter Schwachsinn ist. Aus der Traum vom 0:10-Nachtzug mit PreNATO-Express bei Digi Tai und Co. Hätten sich meine Eltern nicht etwas früher entscheiden können, wann sie wo und wie wegfahren und mir den Zugang zur Hütte in Karlsruhe verwehren? Die Welt könnte in Ordnung sein, sie in Bayern, ich erst in Bremen, dann in Aschaffenburg, stattdessen ziehen sich die Fahrkarten jetzt mehr und mehr hin und mit jeder Minute bekomme ich mehr Panik, das ich entweder nichts mehr bekomme oder einen unbezahlbaren Aufpreis hinnehmen muss.

Also nochmal in aller "Ruhe" mit den gestressten Angestellten des Service-Points reden, die Schlange hinter einem durch seine Sonderwünsche aufhalten, sehen was man da machen kann und von allen potentiellen Sponsoren ein "Hättest du dich darum nicht früher kümmern können?" zu hören bekommen, wenn das ganze wieder über die 200€-Grenze schießt.

Wie das ausgeht und ob mein Stopp in Aschaffenburg jetzt zu Gunsten von Planung und Finanzierung draufgeht und ich mich einfach 2 Tage in Karlsruhe allein herumschlage anstatt hier Panik zu schieben, weil mal wieder nichts so läuft wie ich es gern hätte, das werde ich alles noch sehen. Im Moment liegen meine Nerven einfach nur blank, weil ich wieder nichts hier zu Stande bekomme und das im besten Weihnachtsstress.>_<

Dennis
14.12.2006, 14:17
Sachmal Tobias, jetzt mach aber ma halblang, was laberst du da eigentlich für ne Scheisse über die Bahn.

Die Bahn ist ein exorbitantes, klassisch deutsches Unternehmen, das neben großartigem Jahresüberschuss, vielen terminlich perfekten Zugverbindungen und großartigem Service auch noch haufenweise Gehirnverschleiß am Kunden produziert, ein Unternehmen, dessen Gesamtkonzept so gigantisch und einfach zu überblicken ist, dass nichtmal die eigenen Mitarbeiter es verstehen, ein Unternehmen dessen Mitarbeiter so genial sind, dass man ihnen die Genialität keineswegs anmerkt, denn nur ein wahres Genie verbirgt seine Intelligenz vor der Öffentlichkeit.
Oder auch: Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas immer wieder passiert!

Daen vom Clan
14.12.2006, 14:19
Deswegen kann ich immer nur wieder sagen:
www.mitfahrzentrale.de ;)

Oder sich eben ein Auto anmieten und dann im Mehrverbund von Leuten hochkommen, das kann bei der Imkompetenz der Bahn doch kein Problem sein, eigene Musik, eigene Pausen, Raststättenrestaurant die man will, Sitzpatzgarantie, man kann laut singen...

Niemals mehr würde ich DAS gegen einen Stehplatz bei der deutschen Bahn eintauschen! :)

Göfla
14.12.2006, 16:07
@ Olli:
Und wenn du... "familiäres" gegenüber dieses Wichtes von Vorgesetztem "erwähnst" und betonst, dass es "sehr brisant" ist? Ich weiß halt nicht, inwieweit du ein Problem damit hast, schauspielerisch etwas tätig zu werden.Dem kannst du erzählen was du willst, der hört nur das was er hören will. o.o

Und er kann sehr gut kontern "Wie schauts nun aus, wegen meinen Urlaub?" "Bevor du da auf irgendwelchen Bergen mit irgenwelchen ••••••••n irgendwie blöd mit Ski durch die Gegen fährst, kannst du hier mal lieber das Brüo auskehren!" "Aber ich müsste eigentlich dringen nach Norddeutschland..." "Da gibts ja nichmal Berge wo man sinnlos runterfahren kann!" "Ja, aber..." "Ich muss mal kurz weg." *geht ohne weiteres aus dem Büro
:|

Aber wie kann der Staat deinen Chef nur in Zwangsurlaub schicken? Der irrt dann doch bestimmt durch den Wald und findet nicht nach Hause. Xp
Der hat eine Wohnung im Kasernengelände, und ich hab ihn schon oft nach Dienst heimgefahren :D

Joa, aber Oli ist schon ein Krieg wert, hey, wir sind Deutsche, wir haben schon wegen weitaus weniger Kriege begonnen :)
Och, das ist ein schönes Kompliment ;_;

Dick?

Junge.gif! >:( Ihr habt im Schwabenland wohl noch nie "dicke" Leute gesehen! Ich hab ein wenig mehr auf den Rippen, aber dick bin ich sicher noch nicht. Gehts scheissn, heast! /spit

Naja, dann sag ich mal lieber nicht, wie du meiner lieben Frau Mutter in Erinnerung geblieben bist :D

Das einzige was mein Vater mitbekommen hat war wahrscheinlich wie Olli noch gesagt hast, du würdest seit zwei Stunden von nichts anderes als vom Essen sprechen. :p
Hey, das war aber wirklich so! :D Und überhaupt, jetzt mach nicht mich noch dafür verantwortlich :eek:

@Urlaubs-Topic:
Im Grunde hab ich lieber nach der NATO paar Tage frei. So kann ich mich in aller Ruhe erholen, meinen Schlafrhytmus wieder ein wenig normalisieren, und mich wieder aufs normale Leben vorbereiten...

Btw, heut hab ich mir nochmal meinen Urlaubsanspruch genauer angeschaut. Ich hab von meinen Jahresurlaubsanspruch von 2006 von den 25 Tagen, die mir zustehen würden, erst zwei aufgebrauch. Und zwischen Weihnachten und Silvester verbrauch ich dann auch nur drei Tage... Und im Jänner bekomm ich dann wieder 25 weitere Tage hinzu. Das heißt, mit 1.1.07 hab ich einnen Urlaubsanspruch von 45 Tage (-> 9 Wochen) :A
Schade nur, dass ich niemals gehen kann :D

Wischmop
14.12.2006, 17:28
Naja, dann sag ich mal lieber nicht, wie du meiner lieben Frau Mutter in Erinnerung geblieben bist :D
Oh-Oh. :eek:
Ich kann nichts dafür! Sie überschüttet mich jedes Mal mit Essen! :(

Dennis
14.12.2006, 17:37
Und er kann sehr gut kontern "Wie schauts nun aus, wegen meinen Urlaub?"
Okay, guter Anfang!

"Bevor du da auf irgendwelchen Bergen mit irgenwelchen ••••••••n irgendwie blöd mit Ski durch die Gegen fährst, kannst du hier mal lieber das Büro auskehren!"
Okay, Möglichkeiten:
1.) "Aber die ••••••••n brauchen doch auch jemanden, der über sie drüberkehrt!"
2.) "In den Bergen muss ich Sie aber nicht ertragen!"
3.) "Mit Brettern an den Füßen einen Berg runterzurattern ist immernoch sinvoller als für Sie die Drecksarbeit machen zu müssen!"
4.) "Irgendwo muss ich mich doch von den sinnlosen Gesprächen mit Ihnen erholen!"

"Aber ich müsste eigentlich dringen nach Norddeutschland..."
Okay, der passt auch soweit, lenkt er doch immerhin von dem Verdacht ab, du wollest Spaß haben im Urlaub!

"Da gibts ja nichmal Berge wo man sinnlos runterfahren kann!"
Okay, Möglichkeiten:
1.) "Sie haben wohl nix anderes im Kopf als Berge?"
2.) "Da gibts aber auch keine dementen Affen, die meinen sie müssten mir mit tollen Sprüchen auf die Eier gehen!"
3.) "Dafür gibts da umso mehr ••••••••n."
4.) "Ich will ja aber auch Wasserski fahren gehen... mit den ••••••••n!"
5.) "Sinnlos mit Skiern rumfahren konnte ich ja schon damals in Tirol zur Genüge!"

"Ja, aber..."
Jiiieks, ne der is nich gut, der kommt so verunsichert rüber... :(

"Ich muss mal kurz weg." *geht ohne weiteres aus dem Büro:
Möglichkeiten:
1.) Waffe ziehen. "Sofort stehenbleiben!"
2.) "Tun Sie das nicht, da ist ein Krokodil auf dem Gang!"
3.) "Wieso müssen Sie weg? Wird etwa schon um DIE Uhrzeit im Altersheim das Licht ausgemacht?"
4.) "Gehen Sie jetz etwa in die Berge zu den ••••••••n?"

So n paar Vorschläge und so... um das WG-Niveau zu halten. :p

Oder du sagst ihm einfach, dass du schwule 45 Urlaubstage hast und nur zwei oder drei davon gerne mal nehmen würdest und er dir insofern nicht die Eier quetschen soll nur weil seine Mutti ihn damals zwei, drei Mal hat fallen lassen... Sachen gibts.

Bezüglich NATO:
Joar, da geh ich auch noch hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Miss Kaizer
14.12.2006, 18:31
Mal was anderes... als kleinen Einwurf...

René und ich hatten die Idee am 28. ins Kino zu gehen, das Cinemaxx oder so... wollen halt "Nachts im Museum" mit dem Ben Stiller schauen gehen und wollten hier mal allgemein rumfragen wer denn Lust hätte mitzukommen... denn ich denke, je mehr Leute wir sind desto lustiger wird es ^^
Also wir gehen auf jeden Fall... Frage ist halt wer gerne mitwollen würde... ^^

Jonas-Desirer
14.12.2006, 18:39

René und ich hatten die Idee am 28. ins Kino zu gehen, das Cinemaxx oder so... wollen halt "Nachts im Museum" mit dem Ben Stiller schauen gehen und wollten hier mal allgemein rumfragen wer denn Lust hätte mitzukommen... denn ich denke, je mehr Leute wir sind desto lustiger wird es ^^

*Hand Heb*
Ich wollte den Film onehin sehen,von daher. :)

Shadow Snake
14.12.2006, 19:04
Also nochmal in aller "Ruhe" mit den gestressten Angestellten des Service-Points reden, die Schlange hinter einem durch seine Sonderwünsche aufhalten

Heilige Scheiße, ich habe wirklich eine Minute einen Schock gekriegt und gegrübelt, was ich damit zu tun habe... >_>"

Und wegen Aschaffenburg: Mach dir am Besten keine wahnsinnig großen Gedanken drüber, zur Not lässt du's ausfallen. Ich weiß momentan auch überhaupt nicht sicher, ob ich ja überhaupt da hin kann für die zwei, drei Tage.
Also keep cool und besorg dir lieber die normalen Karten, bevor gar nichts mehr geht.

Trial
14.12.2006, 20:28
Ich muss meinen oberen Post irgendwie korrigieren. Ab heute sage ich nichts mehr gegen Bahnmitarbeiter, bei Gott.

Njoa, aber wenn die Bahnmanager wüssten, was mir ihr Mitarbeiter da heute hingezaubert hat, wäre er wohl auf der Stelle seinen Job los. Er nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.

Ergebnis: Eine Top-Zusammenstellung über die ich alles zu besten Uhrzeiten erreiche für umgerechnet 100€. Auch wenn ich den 0:10er fallen lassen musste. Aber das Irre ist, dass ich die Verbindung hier auf zig Blättern habe, weil der gute Mann über alle nur erdenklichen Umwege gebucht hat um für jeden Zug den Sparpreis Fünfzig zu bekommen. Sprich, ich kaufe Karten für Strecken die ich nicht fahre und spare so Geld (Bahn halt).

Jetzt das ganze nur noch kaufen und Weihnachten ist gerettet. :p

MagicMagor
14.12.2006, 22:01
r nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.
Wie, deutsche Bahn und Service? Sicher, daß du auf diesem unseren Planeten an einen Schalter gegangen bist?

Nun aber zumindest ist dein Kommen damit wohl gesichert. \o/ Ich plädiere dafür, daß Alzi dem entsprechendem Bahnmitarbeiter eines Dankesopfergabe auf seinem Alter hinterläßt. (wie wärs mit ner Option auf nen Batzen Bahn-Aktion? *g*)

Daen vom Clan
15.12.2006, 07:57
Trial, wahrscheinlich war das eine versteckte Kamera von der die Angestellten wussten das die oberen 10.000 sie gerade beobachten und du wirst sehen, schon morgen kommst du in einem starshiptroopers-ähnlichem Werbefilm der Bahn vor wie du freudestrahlend den Schalter verlässt :)

Dennis
15.12.2006, 09:59
Njoa, aber wenn die Bahnmanager wüssten, was mir ihr Mitarbeiter da heute hingezaubert hat, wäre er wohl auf der Stelle seinen Job los. Er nimmt sich doch allen Ernstes 30 Minuten Zeit um eine Verbindung zu finden, die möglichst billig ist und gut in mein Zeitfenster passt.
Ergebnis: Eine Top-Zusammenstellung über die ich alles zu besten Uhrzeiten erreiche für umgerechnet 100€. Auch wenn ich den 0:10er fallen lassen musste. Aber das Irre ist, dass ich die Verbindung hier auf zig Blättern habe, weil der gute Mann über alle nur erdenklichen Umwege gebucht hat um für jeden Zug den Sparpreis Fünfzig zu bekommen. Sprich, ich kaufe Karten für Strecken die ich nicht fahre und spare so Geld (Bahn halt).
:hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ich dir diese Geschichte glaube?

Bahnmitarbeiter flexibel unbürokratisch und freundlich :hehe:

Wenn das mal passieren sollte muss man mich in eine Anstalt einweisen, weil dadurch mein Weltbild zusammenbrechen würde. :\

Digi Tai
15.12.2006, 11:31
Ich muss meinen oberen Post irgendwie korrigieren. Ab heute sage ich nichts mehr gegen Bahnmitarbeiter, bei Gott.

Jetzt das ganze nur noch kaufen und Weihnachten ist gerettet. :p

:eek: :confused: :confused: :confused:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deutsche Bahn!!!!!!!!

kaufst tickest für verbindungen die du nocht mal benutzt.
:confused: :confused:

voll LOGISCH

aber schade das du nocht mit mir fährst aber Deutsche Bahn hald

allso man siet sich in Bremen hald-_-

Dennis
15.12.2006, 17:16
Hat zwar mit NATO nix zu tun, sondern nur mehr oder minder WG-Bezug, aber ich muss nun einfach mal posten, worüber ich mir den ganzen Tag schon den Arsch ablache!
wenigstens hat sie's versucht (http://www.youtube.com/watch?v=Yp6NPMeZdCQ), aber das klingt wie Geisterbahn.

Dazu noch ein weiteres kleines Kleinod.
Welches Mitglied der Community scheint hier (http://www.youtube.com/watch?v=jGFNcrGSrP8) zur Türe reinzukommen (wenigstens etwas NATO-Bezug!).

Soviel mal wieder dazu.

Bezüglich NATO:
Achja, da geh ich hin!

Skye
15.12.2006, 19:26

Hier! Ich!

Miss Kaizer
15.12.2006, 19:44
Hier! Ich!
*freu* :)

Vale
15.12.2006, 20:08

:) Noch ein Platz? :D
Wär ich dabei! :A

Jonas-Desirer
15.12.2006, 20:12
Noch ein Platz?
Wär ich dabei!

Wie gesagt ich auch.
Irgendwie komme ich nicht in die Pötte.
Weder das Kaufen des Zugtickets noch sonstwas ist erledigt,das bedeutet das die kommende Woche sehr stressig wird :rolleyes: .

Miss Kaizer
15.12.2006, 20:33
oh ich freu mich so das könnt ihr euch alle nicht vorstellen... hab momentan sowieso total gute Laune... :) Und euch alle wiederzusehen wird auch klasse *smile* Und für's Kino haben wir doch jede Menge Plätze frei, wär nur gut wenn die die mitwollen vorher bescheid sagen würden damit wir ne Liste machen könnten und schon am Tag davor vll Karten bestellen würden damit wir halt alle zusammen sitzen...
Bisher hätten wir
- steel / René
- Apo
- Losti + 1
- Skye
- Jesp
- Desirer

:) schalalalalalala... *lach*

Solacy
15.12.2006, 21:53
Ich komm auch mit ins Kino. :)

Borky
16.12.2006, 03:27
Ich komm auch mit ins Kino. :)

me2

Borky

Göfla
16.12.2006, 09:08
Hmm... jeh nach Lust und Laune komm ich eventuell auch mit...

wenigstens hat sie's versucht (http://www.youtube.com/watch?v=Yp6NPMeZdCQ), aber das klingt wie Geisterbahn.

Ach du heilliger Kuchen O_O

V-King
16.12.2006, 09:39
Kino? Welcher Film? O_O

EDIT: Ich doof. Ähm...hmm...ne, Kino ohne mich. Kein Bock auf Ben Stiller-Filme :|

Dennis
16.12.2006, 09:51
EDIT: Ich doof. Ähm...hmm...ne, Kino ohne mich. Kein Bock auf Ben Stiller-Filme :|

Undito!
Nur keinen Bock auf "Nachts im Museum".
Der erste Trailer sah noch vielversprechend aus, der neueste wirkt eher wie... überdrehte 0815-Ami-Komödie... joar!

V-King
16.12.2006, 10:45
Undito!
Nur keinen Bock auf "Nachts im Museum".
Der erste Trailer sah noch vielversprechend aus, der neueste wirkt eher wie... überdrehte 0815-Ami-Komödie... joar!

Das ändert meine Meinung bezüglich dessen, dass ich nciht mitgehe, nicht. :O

Skye
16.12.2006, 10:48
Kein Bock auf Ben Stiller-Filme :|

Darf ich dich schlagen? ;__;

Vale
16.12.2006, 10:53
Kino? Welcher Film? O_O

Ben Stiller, ALTEN!!!
Der der Jack Johnson im Taylor Video dabei ist ey!!!
Sowas kannst du doch nicht sagen!!!!!!>:( >:( >:(
;D

V-King
16.12.2006, 12:51
Darf ich dich schlagen? ;__;

Ich hab nciht gesagt, dass Ben Stiller schlecht ist.
Was ich eigentlich sagen wollte ist eher, dass ich einfahc auf den Film keine Lust hab. Whatever! XO

Und von wegen schlagen: Nein, mann o_O
Das tut nämlich voll weh und dergleichen, das will ich nicht!!!11eins

EDIT: Ach verdammt, was ich schon seit Tagen fragen wollte:

DAEN!!! XO
Wärs möglich, bereits bezahltes Geld für einen Tag wieder zurückgezahlt zu bekommen? Ich bin mir nämlich noch nich 100%ig sicher ob ich jetzt am 1. oder 2. Januar zurückfahre und so, versteeehste ._.

Chaik
16.12.2006, 17:18
Ich bleib doch nur bis zum 30. Sonst wirds knapp mit Silvester. Also 30. Blah.
wer will kann heulen \o/ wer nicht, nimmts bitte wenigstens zur kenntniss.

Edit: Gala wird mir sympathisch. Komisch.

Wolfsrudel
16.12.2006, 17:25
Ben Stiller ist scheisse.

Naja, er nicht direkt, aber die Großzahl seiner Filme.

Digi Tai
16.12.2006, 18:24
Ich bleib doch nur bis zum 30. Sonst wirds knapp mit Silvester. Also 30. Blah.
wer will kann heulen \o/ wer nicht, nimmts bitte wenigstens zur kenntniss.

Edit: Gala wird mir sympathisch. Komisch.

NEIN HEUL

ach schade aber was will man da tun!!

Daen vom Clan
16.12.2006, 20:09
Naja, er nicht direkt, aber die Großzahl seiner Filme.

Versündige dich nicht an der großen Mutter Dogdeball!!

http://www.astor-theatre.com/images/in-line/posters/postersD/dodgeball.jpg

Aurae
16.12.2006, 20:17
http://upload.npcfighter.de/files/36/223metalgear-cat.jpg
DODGEBALL?!

Trial
17.12.2006, 00:50
Mh ich hab Geld Dienstag überwiesen, hat Luki die Page noch nicht geuppt oder ist das Geld wirklich nich da o_o?

Säym hier.

Dafür sind jetzt auch die Karten da ^^
Und ich hatte Riesenglück, dass die Angestellte die mir heute begegnet ist scheinbar kurz vorm Einschlafen stand, so ist sie wenigstens nicht zu stutzig über diese unmöglichen Verbindungen geworden.

V-King
17.12.2006, 06:32
EDIT: Ach verdammt, was ich schon seit Tagen fragen wollte:

DAEN!!! XO
Wärs möglich, bereits bezahltes Geld für einen Tag wieder zurückgezahlt zu bekommen? Ich bin mir nämlich noch nich 100%ig sicher ob ich jetzt am 1. oder 2. Januar zurückfahre und so, versteeehste ._.

Niemand beachtet mich ._.

Daen vom Clan
17.12.2006, 12:12
Doch doch, wir haben deinen Fall nur intern kontrovers diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen das du dich am Besten bei unserem Finanzminister Dominik meldest :)

V-King
17.12.2006, 12:43
Doch doch, wir haben deinen Fall nur intern kontrovers diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen das du dich am Besten bei unserem Finanzminister Dominik meldest :)

Was gibtsn da zu diskutieren ;_;

ICh hab euch letztes mal doch sogar die 50 cents Restgeld erlassen, ey ._.
Und shcon werd ich hier als potentieller Schwerverbrecher behandelt ;_;

Wegen euch werd ich noch voll emo ;__________;

Wencke
17.12.2006, 14:15
Wegen euch werd ich noch voll emo ;__________; Nimms nich so Tragisch, klei... äh, großer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Außerdem bist du länger als ich da, also hätte ich viel mehr Grund voll Emo zu werden uns so. =(

V-King
17.12.2006, 14:29
Nimms nich so Tragisch, klei... äh, großer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Außerdem bist du länger als ich da, also hätte ich viel mehr Grund voll Emo zu werden uns so. =(

Da werd ich genauso emo ._.

Wencke
17.12.2006, 16:46
Dann werden wir gemeinsam emo. ._.

Jonas-Desirer
17.12.2006, 16:49
http://upload.npcfighter.de/files/36/957emo.jpg

Wir sollten unsere Filmauswahl erweitern :D.

Simon
17.12.2006, 16:51
Dann werden wir gemeinsam emo. ._.
Da hilft nur eins:
http://www.oli.tudelft.nl/vvier/ivo/pindakaas/ritz.jpg
Emo-Kekse von RITZ \o/

Ranarion
17.12.2006, 16:53
Aber denkt dran:
http://img187.imageshack.us/img187/7629/rippyrm7.jpg (http://imageshack.us)

V-King
17.12.2006, 16:53
Da hilft nur eins:
http://www.oli.tudelft.nl/vvier/ivo/pindakaas/ritz.jpg
Emo-Kekse von RITZ \o/

Den einzig wahren Emo-Keks hat immernoch Chise, genauso wie die Emo-Schokolade \o/

Simon
17.12.2006, 16:56
Den einzig wahren Emo-Keks hat immernoch Chise, genauso wie die Emo-Schokolade \o/
Du weißt ja gar nicht, wie tollig die Emo-Kräcker von Ritz sind ;___;
*sich an das Bremen-CT erinnert* :D

T.U.F.K.A.S.
17.12.2006, 22:10
was ist geil, hat ein auge, einen daumen, ist die coolste sau norddeutschlands, und bleibt bis zum 1. (vllt. auch 2.?) 1. bei euch?

http://img477.imageshack.us/img477/394/1001003tk3.th.jpg (http://img477.imageshack.us/my.php?image=1001003tk3.jpg)

hab was gut zu machen verehrte gemeinde :D

@emo-kekse: ICH HAB die emo-kekse :O no one else!

Solacy
17.12.2006, 23:40
Wer macht meine Schoki runter.. ._. Seid nicht so gefühlslos.
@V-King:
Wo hatte ich ne Emo Keks.. O_o hatte nur nen Abuse Boon Keks. ^^

@DJ.. die Kekse sind so lecker.... xD Aber Schoki mag ich mehr. :A
http://freenet-homepage.de/Chise-Chan/Emo.png

Daen vom Clan
17.12.2006, 23:53
was ist geil, hat ein auge, einen daumen, ist die coolste sau norddeutschlands, und bleibt bis zum 1. (vllt. auch 2.?) 1. bei euch?

http://img477.imageshack.us/img477/394/1001003tk3.th.jpg (http://img477.imageshack.us/my.php?image=1001003tk3.jpg)

*Foto anschau*

*Namen anschau*

Ey Steel, ich komme einfach nicht drauf, erzähl...
*koprkratz*

Solacy
17.12.2006, 23:58
Ey Steel, ich komme einfach nicht drauf, erzähl...
*koprkratz*
Eine Mutierte Pizza mit Nutella, Gummibärchen, Schinken, Apfelmus, Spinat, Essiggurken, Lachs, Smaties und Kakaopulver...
Mensch... das muss man doch wissen. D:

Edit:
Uhm.. und is das eigentlich so absicht das der Tread Titel immer noch Ender heißt. oo"

Göfla
18.12.2006, 05:54
Uhm.. und is das eigentlich so absicht das der Tread Titel immer noch Ender heißt. oo"

Ich weiß gar nicht was du meinst §2pfeif

So, heute is so ziemlich die letzte Gelegenheit, dass ich meinen Urlaub aushandel, also drückt mir die Daumen o.o

V-King
18.12.2006, 05:59

So, heute is so ziemlich die letzte Gelegenheit, dass ich meinen Urlaub aushandel, also drückt mir die Daumen o.o

*Daumen drück*
Auf dass du bis zum 1. oder 2 Jänner da bleibst \o/

@Chise: Oh, dann hab ich mich mit dem Keks wohl vertan ;_;
Aber Emo-Schokolade war ja wenigstens richtig :D

Daen vom Clan
18.12.2006, 07:25

Worauf du dich verlassen kannst, Mann! :)

Chise: Jepp, ich bin vollkommen lernresistent, frag einfach mal Ranarion nach dem NATO-Weg ;)

Savage
18.12.2006, 07:55
Chise: Jepp, ich bin vollkommen lernresistent, frag einfach mal Ranarion nach dem NATO-Weg ;)
Lernresistent, unverbesserlich, usw. usw. - vor allem was das Releasedatum von SKS angeht. :D Wobei, mittlerweile hat sich der liebe Daen da doch ein wenig gebessert... ;)

Olli!! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach ihn fertig!

Miss Kaizer
18.12.2006, 09:30
*drückt auch die Daumen...*

lalala... iwie macht sich bei mir gerade die weihnachtliche Unlust breit, auch auf NATO bezogen.. *gnah* : ( zu viel zu tun und sowat...

Digi Tai
18.12.2006, 11:21

*Daumen Drücken Daumen Drücken* AU ich drück dir so starck die Daumen das sie schon weh tun!!!!

T.U.F.K.A.S.
18.12.2006, 11:53

lalala... iwie macht sich bei mir gerade die weihnachtliche Unlust breit, auch auf NATO bezogen.. *gnah* : ( zu viel zu tun und sowat...
und ich bin immernoch breit vor grinsen *tanz* *freu* *plastikbecher auf daen schmeiß*

irgendwie gammel ich hier nur, bin ja eh ncih willkommen nach meinem QFRAT-lied ._.

Daen vom Clan
18.12.2006, 12:39
und ich bin immernoch breit vor grinsen *tanz* *freu* *plastikbecher auf daen schmeiß*

JUNGE?!?
Klodienst??

irgendwie gammel ich hier nur, bin ja eh ncih willkommen nach meinem QFRAT-lied ._.

Stimmt.
Aber Vergeben ist göttlich wie du weißt.

Dumm nur das wir Orgas Menschen sind :D
Und nun mach dir keine Sorgen, Steel, bei uns ist jeder willkommen der seinen Beitrag zahlt...

T.U.F.K.A.S.
18.12.2006, 12:42
JUNGE?!?
Klodienst??
oller???
REBELLION???? :D

Stimmt.
Aber Vergeben ist göttlich wie du weißt.

Dumm nur das wir Orgas Menschen sind :D
Und nun mach dir keine Sorgen, Steel, bei uns ist jeder willkommen der seinen Beitrag zahlt...
hehe ich zahl meinen beitrag - ICH - ICH spühl zumindest immer mein zeug ab! :D

V-King
18.12.2006, 13:46
K, mal andere Frage meinerseits >:O

Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,

da ich auf der Sommer-NATO sehr davon angetan war, auf dem gemütlichen Sofa des Panty-Houses pennen zu können, wollte ich Sie gerne gefragt haben, ob es evtl. möglich wäre, diesen Platz diesmal wieder in Beschlag zu nehmen, ohne dass ich diesmal in die Turnhalle umziehe?

Weiterhin frag ich auch einfach im Namen von Maraya, ob sie für die 3 Tage da pennen kann, wo sie da sein tut. Wird ja wohl nich so BRECHEND voll sein, wie auf der Sommer-NATO o.o

Wehe du überliest mich >:|

MfG

http://img153.imageshack.us/img153/5052/unterschriftiy1.png
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners

V. I. King

Daen vom Clan
18.12.2006, 15:37
Sehr geehrter Herr V. King,
warum Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt so überraschend wie freiwillig den als Pantyhouse ausgewiesenen Vergnügungsbereicht so fluchtartig verlassen haben, entzieht sich vollkommen meiner Kenntnis und Beurteilungsmöglichkeit, wie Sie jedoch wissen, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Streben der NATO-Geschäftsführung in diese Richtung.
Reservierungen können und werden wir als Organisationskomitee aus Prinzip nicht an- oder vornehmen und verweisen hierauf die die in Eigenregie durchgeführte Mitorganisation und -bestimmung der einzelnen Kunden unseres NATO-Programms.
Es gilt wie immer sowohl das Recht des Stärkeren wie auch das Recht des Schnelleren, wir behalten uns sämtliche Änderungen ohne Angabe von Gründen vor und hoffen Sie wieder als glücklichen Kunden des NATO-Programmes begrüßen zu dürfen.

Freundlichst,
Ihre Organisation

(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.)

Göfla
18.12.2006, 15:43
*Daumen drück*
Worauf du dich verlassen kannst, Mann! :)
Olli!! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach ihn fertig!
*Daumen Drücken Daumen Drücken* AU ich drück dir so starck die Daumen das sie schon weh tun!!!!
Juhai, soviel bei soviel perfekten Daumen drücken, da kann ich voller stolz präsentieren:
http://upload.npcfighter.de/files/36/739urlaubszettel.png

Mein, von meinem Chef unterschriebener, Urlaubszettel der mich gewissermassen für die Zeitspanne vom 23.12.2006 bis 07.01.2007 von meinem Dienst befreit. Das heißt: Ich kann endlich mit gewissheit sagen "ich komm zur NATO!" ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :D
Und noch dazu kann ich jetzt meine Anmeldung die momentan von 27.12.06 bis 31.12.06 ausgeschrieben war, ohne Probleme auf 02.01.2007 erweitern. Whee~

V-King
18.12.2006, 15:49
Sehr geehrter Herr Dähnfommklaan Treegardener,

Ich habe Ihre Antwort hiermit zur Kenntnis genommen, womit ich nun auch zu meinem nächsten Thema komme, was lediglich eine Reaktion auf den Beitrag eines gewissen Corporal Olver Weber ist:

KACKEN MANN IST DAS GEIL EY ICH FLIPP GLEICH AUS \o/

Göfla 4tw :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A

MfG

http://img153.imageshack.us/img153/5052/unterschriftiy1.png
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Unterschrift des Penners

V. I. King

Daen vom Clan
18.12.2006, 15:52
Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*

Das sind ja man wirklich gute Neuigkeiten :)

Aurae
18.12.2006, 15:58
Sehr gut, Olli!

Solacy
18.12.2006, 16:07
Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
Gut das die deutschen Soldaten keine solchen Weicheier sind, aber PERFEKT das du kommen kannst *freu*

Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen. :p

Sachertorten.... jum jum... *_*
btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:

@Göf:
Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis. :A

Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr. :p

Wencke
18.12.2006, 16:15
Ich muss auch nur noch 4 Tage "harte" Arbeit verrichten und bin auch frei für dieses Jahr. :pIch muss nur noch 2 Tage "harte arbeit" verrichten und bin dann frei für dieses Jahr. =3

The_question
18.12.2006, 16:19
Olli! <3

Solacy
18.12.2006, 16:35
Ich muss nur noch 2 Tage "harte arbeit" verrichten und bin dann frei für dieses Jahr. =3
Ja Schule... pf.. :p

Göfla mufft. Bring dein Navi mit Olli 8D und mach klingonisch drauf!
Ne da hab ich was besseres.. ;D

Ein Navi... Gerät braucht auch ne ordentliche Navi.. Stimme.
*quietsch*
LISTEN! in 40km left!
HEY! right!
LISTEN! 500m along the street!
HEY! now left!
LISTEN!... [...]
*quietsch*

Savage
18.12.2006, 16:52
Olli! <3
Dem kann ich mich nur anschließen!! ^_^

Ein Navi... Gerät braucht auch ne ordentliche Navi.. Stimme.
*quietsch*
LISTEN! in 40km left!
HEY! right!
LISTEN! 500m along the street!
HEY! now left!
LISTEN!... [...]
*quietsch*
Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst! (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=42)

Ketzer
18.12.2006, 16:52
und zum vierten mal in diesem jahr geht es auf nach bremen .. kommt mir vor als ob ich erst gestern da gewesen war .. halt moment ma .. :D

kommt mir das jetzt nur so vor, oder is das kino zwischen den jahren dicht ?

things too doo, on da nato:
-comic shop finden!
-kakao machen!
-essen
-schlafen
-mir irgentwas einfallen lassen um mich zu beschäftigen!
-nach dem mir nichts eingefallen ist mich beschäftigen lassen!
-eislaufen!
-pommes holen!
-und noch andere sachen, die ich aus jugendschutzrechtlichen gründen nicht auflisten kann!
-
-Schlüssel wiederbekommen ! ! !

Solacy
18.12.2006, 17:11
Neeeeiiiiiiiiinnnn!!! Die ganzen Stunden beim Psychater! Alles umsonst! (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=42)

So muss das sein. :A

things too doo, on da nato:
-comic shop finden!
Ich kann dich jetzt hin fürn. \o/

Simon
18.12.2006, 17:12
Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.

Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.

Solacy
18.12.2006, 17:14
Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.

Und da das ein Post auf die NATO bezogen ist, lasse ich die Sig auch an, so .___.
Ich freu mich doch. ;__; Oder hab ich das etwa nicht? wer is hier fies ey? =/

Lukas
18.12.2006, 17:54
Ja, wuff, mein Urlaub für diese Zeit ist schon lange durch und darüber hat sich niemand so gefreut, jetzt mag ich euch nicht mehr .____.Verleumdung :O (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1637854#post1637854)

Savage
18.12.2006, 18:04
Zu der Zeit war ich noch internetlos, also konnte ich hier nicht regelmäßig reinschauen. Bäh!
Außerdem... wer bist du überhaupt? :p :D

Natürlich freu ich mich auch darauf, dich mal wieder zu sehen, Simon!!

Simon
18.12.2006, 18:25
Ich freu mich doch. ;__; Oder hab ich das etwa nicht? wer is hier fies ey? =/
Hab'sch gesagt, dass du fies bist? ;___;

Verleumdung :O (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1637854#post1637854)
Verdammt, du machst meine ganze Aufmerksamkeitserhaschereitour zu nichte ;___;

Zu der Zeit war ich noch internetlos, also konnte ich hier nicht regelmäßig reinschauen. Bäh!
Außerdem... wer bist du überhaupt? :p :D

Natürlich freu ich mich auch darauf, dich mal wieder zu sehen, Simon!!
Wah, ich fall um, er kennt mich nimmer T_____T

Ja und wehe du kommst nicht, dann schicke ich ein ganzes Regiment von Feldjägern nach Bayern, um dich zu holen =O

Digi Tai
18.12.2006, 18:40
Oli kommt zur NATO und ich AUCH JAAAAAA

Freu Freu wund was ist mit dem lieben mop den ich diesmal bei singstar schlagen will^^

gruss dein auslandskumpel digi (wir sind ausländer Göfler wie schlim)

Trial
18.12.2006, 18:45
Hach ja, der Abend ist doch noch gerettet...zumindest bis morgen früh...

Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand. :p

Ranarion
18.12.2006, 18:45

Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand. :pLass mich mal machen, hehe

Simon
18.12.2006, 18:57
Ach ja, befindet sich ein/e ausgebildete/r Arzthelfer/in auf der NATO? Ich hab heute erfahren, das ich am Mittwoch eine kleine ambulante OP haben werde und mir am 27. irgendwie die Fäden ziehen muss, im Zweifelsfall auch nach Kassenmanier - von Hand. :p
Ich habe eine San-Ausbildung gehabt, reicht das? oo

Göfla
18.12.2006, 19:22
Erholungsurlaub?

Von WAS denn?!?
Pah, ich kann doch auch nix dafür, dass sich paar kluge Köpfe im Ministerium dachten, dass sie das so nennen. Aber ich hab schon überlegt, was passiert, wenn ich "Sonderurlaub" ankreuz und als Begründung "NATO" reinschreib...

Darum will er auch dauernd mit mir Kuchen backen... xD Alle verweichlicht da unten. D:
Bestimmt machen die da unten auch nix anderes als in Schürzen und Matrosenkäppchen rumzutunten und Kuchen zu backen. :p
Hey, nix schlechtes gegen den Kuchen sagen! >:(
Sonst kommt der Kuchen und holt euch! >:(
Joar. >:(

Sachertorten.... jum jum... *_*
btw könnte Göf mir ma eine echte mit bringen oder so. D:
w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;

@Göf:
Hurray. \o/ Das ist hipp das is cool dreh dich im Kreis. :A
Öh. Kay. *dreht sich im Kreis* und nun?

Göfla mufft. Bring dein Navi mit Olli 8D und mach klingonisch drauf!
Ich hab jetzt nen anderes Navi. Das hat leider weder klingonisch, noch Bayrisch, noch sonstige Späße ._.

Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt. :p

Skye
18.12.2006, 19:33
Jetzt benenn dich lieber erstmal wieder in "DJ n" um, bevor du hier groß Ansrüche stellt. :p
Das heisst immer noch Ansprüche, du Durschitzogger!!!1 >:( >:( >:( :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek:

Göfla
18.12.2006, 19:45
Das heisst immer noch Ansprüche, du Durschitzogger!!!1 >:( >:( >:( :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek:

Alten, ich hetz gleich mein Schwarzbrot auf dich und dann vergeht dir dein Lachen xO XO Xo :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p >:( 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Daen vom Clan
18.12.2006, 20:10

Shinnie wollte das mal bei mir machen, dummerweise hatten wir keine scharfe Klinge, aber mit genug vorbereitung... :D

Ranarion
18.12.2006, 20:24
Ersteinmal möchte ich darauf hinweisen, dass die Anfahrtsbeschrei... ähm...lassen wir das^^
Aber mich würde mal interessieren, wie es auf der Nato mit Magic aussieht, auch, wenn aus dem Turnier letzte Winternato nichts wurde war es doch ganz nett. Müsste dann nur mal sehen, dass ich mir irgendein Deckzusammenbastel^^"

Solacy
18.12.2006, 20:36
w00t, weißt du wie teuer die Teile sind? ;_; Willst du mich denn wirklich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? ;___;

Nur eine... klitze.. kleine Sachertorte.... ;_____________;"

Ranarion
18.12.2006, 20:37
Ich kann dir eine malen, wenn´s dir hilft^^

Göfla
18.12.2006, 20:37
Und was bekomm ich im Gegenzug? :D

Solacy
18.12.2006, 20:40
@Ranarion:
Das wäre nicht das selbe.. ;_;

Und was bekomm ich im Gegenzug? :D

Alles was du willst.. T_T aber ich will eine Sachertorte.. eine echte..

Göfla
18.12.2006, 20:53
Gnaaaha, was ich da nur wieder mitmachen muss x_x
Ich schau mal - vielleicht komm ich ja mal zufällig beim Hotel Sacher Salzburg vorbei. :\

Solacy
18.12.2006, 21:07
Gnaaaha, was ich da nur wieder mitmachen muss x_x
Ich schau mal - vielleicht komm ich ja mal zufällig beim Hotel Sacher Salzburg vorbei. :\
*totknuddelt* \o/
Und ich werde sie nie mals nie teilen! Muha! ok.. ein bischen.. aber nur ein bischen.. ._.

The_question
18.12.2006, 21:30
*totknuddelt* \o/
Und ich werde sie nie mals nie teilen! Muha! ok.. ein bischen.. aber nur ein bischen.. ._.

Würde ich keine 13 Stunden alleine mit dem Zug fahren müssen, würd ich dir eine mitbringen. Aber naja. Die Umstände. Das Wetter. Die Witterung... Du weisst schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Göfla
18.12.2006, 21:46
*totknuddelt* \o/
Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben.... :D

(...) würd ich dir eine mitbringen. (...)
Junge! Pass auf was du sagst, sonst musst du vielleicht noch wirkliche eine mitnehmen :D

So, um den ganzen WG-NATO-Misch-Geist ein Tröpfchen WG hinzuzugeben:
Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, da ich nach Groß-Enzersdorf (in der Nähe von Wien) fahren muss, um diverse Heeres-Fahrzeuge zu überstellen. Also macht mir morgen keinen Unsinn und bist Mittwoch ;)

V-King
19.12.2006, 06:21
Jetzt freu dich mal lieber nicht zu früh, erstmal muss ich zum Hotel Sacher kommen, dann müssen die auch zufällige so ne Torte dort haben, und dann müsst ich auch noch zufällig genug Geld mithaben.... :D

Alter jetz sei halt nich so o.o

Immerhin darfst du sie dafür ja auch in deinem Auto mitnehmen :D

Und sie wird dir sicher ein(e) kostenlose(s) Navi sein :P

Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem :A

rgb
19.12.2006, 10:40
Um dem Post ebenfalls einen Schuss WG hinzuzufügen:
http://bush_hid_the_facts.istheshit.net/ << Ausprobieren,w enn ihr Windows XP habt. Das rockt extrem :A
http://www.rdn-online.com/images/hidthefacts.jpg
Das kam bei mir dabei raus O_o

Dennis
19.12.2006, 11:38
Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen! >:(

Moment mal...
... das war doch bisher immer meine Aufgabe! >:(

@Olli: YEAH, ENDLICH IST :A-CAPELLA WIEDER IN EINEM STÜCK \o/

Aurae
19.12.2006, 15:08
"畂桳栠摩琠敨映捡獴" kam bei mir raus. wtf.

Jonas-Desirer
19.12.2006, 15:11
Habe heute die Zugtickets gekauft und jetzt muss nur noch die Anmeldebestätigung ausgedruckt werden damit der Weg nach Bremen endlich frei ist :).
Modesty is my middle name.

http://upload.npcfighter.de/files/36/489grinsen.png

csg
19.12.2006, 15:15
"畂桳栠摩琠敨映捡獴" kam bei mir raus. wtf.

wtf bei mir auch. (asiatisches Schriftpaket rockt)
aber warum? kann mir das einer erklären? ;_;

Wischmop
19.12.2006, 15:21
Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com. :D

Solacy
19.12.2006, 15:40
Erbärmlich... Chise prostituiert sich für Kuchen! >:(

Moment mal...
... das war doch bisher immer meine Aufgabe! >:(

omg was hälst du von mir.. O_ô So was würd ich nicht für Kuchen machen.. >_<"

V-King
19.12.2006, 16:12
Is wahrscheinlich son Gimmick, ähnlich wie es mal bei Google sowas gab. Da musste man "Hell", glaub ich, eingeben, Enter drücke, und Link eins, der vorgeschlagen wurde, war www.microsoft.com. :D

Ach, das is doch viel cooler wenn man "the answer to life, the universe and everything" eingibt :o

Dennis
19.12.2006, 16:45
OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

:confused:

Daen vom Clan
19.12.2006, 17:01

Du meinst: "nicht NUR für Kuchen", ne? ;)

Wolfsrudel
19.12.2006, 17:06
wtf bei mir auch. (asiatisches Schriftpaket rockt)
aber warum? kann mir das einer erklären? ;_;

Muss was mit der Unicode-Übersetzung zu tun haben...

Simon
19.12.2006, 17:50
Du meinst: "nicht NUR für Kuchen", ne? ;)
Ich habe mich schon gefragt, wann du mit diesem Satz auftauchst :D:p

Komisch... alle wollen Kuchen aus Österreich haben, dabei haben wir in Hamburg so tolle Aale und Rollmöpse (Daen, NEIN, das sind Fische und nicht DAS, was DU denkst <<)

Wencke
19.12.2006, 17:53
Komisch... alle wollen Kuchen aus Österreich haben, dabei haben wir in Hamburg so tolle Aale und Rollmöpse (Daen, NEIN, das sind Fische und nicht DAS, was DU denkst <<)In Japan gibt es Sushi.
Ich weiß, nicht nur in Japan!
Aber ich will halt Sushi aus Japan essen.
Und Berliner/Krapfen aus Berlin. Und Hamburger aus Hamburg! ;_;
Vielleicht auch Amerikaner aus Amerika, aber da bin ich mir noch net zu 100% sicher. ;)

Simon
19.12.2006, 18:15
Und Hamburger aus Hamburg! ;_;
DU nährst dich mir nicht näher als 5 Meter mit Messer und Gabel an, klar? oo

Wencke
19.12.2006, 18:18
DU nährst dich mir nicht näher als 5 Meter mit Messer und Gabel an, klar? ooKein Problem.
Ich fahr einfach nochmal auf Klassenfahrt, da liefen ja genug Hamburger rum. ;)

Solacy
19.12.2006, 18:42
OMG was denkst du von mir was ich denke? Ò__ô

Mit "prostituieren" meinte ich die allgemeine Form von "prostituieren", also nicht die Holzhafeneske Form des Prostituierens, sondern die Form des Prostituierens, die aussagt, dass man eine gewisse Leistung im Austausch gegen Sachleistungen erbringt und in dem Falle, in dem du Olli für eine Sachertorte alles geben würdest was er will liegt das ja mal sowas von vor und so!

:confused:

ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o

@Daen:
nein.. das Nur hat in dem Satz nix verlorn. ;D

Simon
19.12.2006, 18:46
ok.. würd ich eh nicht.. will nur das er mir eine mit bringt. =o
Aha, auch noch Falschaussagen hier treffen :o
Gibt's ja nech oo

Borky
20.12.2006, 00:49
um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

und wer hat kuchen? *sabber*

Borky

Daen vom Clan
20.12.2006, 01:22
um mal wieder zum thema zurückzukommen, nur noch eine woche, dan ois endlich wieder NATO und dann seh ich endlich viel tolle leute wieder *freu*

Borky

Jau, so isses.
Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
Klingt komisch...ist aber so. :D

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*

V-King
20.12.2006, 05:45
Jau, so isses.
Und endlich habe ich Urlaub und bin wirklich schwer am Überlegen wie ich meine extrem wenigen freien Tage denn nun nutzen will.
Wir haben uns die DVD-Box der zweiten Staffel von LOST geholt, das klingt auf jeden Fall schonmal nach einem guten Anfang, aber irgendwie habe ich verdammt viel Angst...äh...eher Sorge...oder das Gefühl, das ich meine freue Zeit nicht "sinnvoll" zum Entspannen einsetze, d.h. ich versuche mich so krampfhaft zu entspannen das ich mich dabei schon wieder anspanne.
Klingt komisch...ist aber so. :D

Für Entspannungstips bin ich also dankbar *lach*

Lauf n bisschen in Bremen rum und schau nach nem Ort, der das JuBZ für nächsten Sommer ersetzen kann. Das wär schonmal n guter Anfang :D

Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t :A )

Und spiel mal Monkey Island 1 und 2 durch, da kommen am jeweils am Schluss ne MENGE Möglichkeiten, die du in deiner Freizeit erledigen könntest :D

Borky
20.12.2006, 06:45
Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend)

und das WG-Topic is, Sig aus^^

Dr. Alzheim
20.12.2006, 08:34
@ Daen:
Auf Kommando entspannen bringt rein garnichts, Daen. Ist kein Pessimismus von mir, sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache.
Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei. Genießt das, was ihr macht, ohne auf die Uhr zu schauen oder euch mit anderen Dingen unter Druck zu setzen.
Weihnachtsmärkte bieten sich da beispielsweise an. Da Bremen nen "Stadt-Staat" ist wirds da sicher einen oder mehrere haben, die ihr besuchen könnt. Oder ihr geht ne Eisbahn aufsuchen, schnallt euch Schwerter... äh... Schlittschuhe an die Füße und erobert die Eisfläche.

Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das. Oder Schuhe und Jacke an und ab in den Wald.

Einfach die Seele baumeln lassen, wie es im Volksmund so schön heißt. :)

Savage
20.12.2006, 09:32
Du hast doch den für dich tollsten Menschen der Welt als Lebensgefährtin. Unternehmt was, was euch beiden gefällt und lasst euch Zeit dabei.
Genau. Danach bin ich auch immer sehr entspannt. ;)

Aber auch Alzis andere Vorschläge klingen recht gut. Ich muss dir Daen doch wohl kaum sagen, dass frische Luft sehr wichtig zum entspannen ist.
Und glaub mir, ich kann dich nur zu gut verstehen. Auf der Couch gammeln und eine weitere Friends-DVD in den neuen Player werfen mache auch ich nur zu gerne.
Find nen guten Mittelweg zwischen beidem und denk auf keinen Fall an die Nato oder die verbleibenden Urlaubstage, dann klappt das ganz von alleine.

Wenn ich entspannen will schnappe ich mir ein gutes Rollenspiel (sowas wie Morrowind, Planescape Torment oder Baldurs Gate) und genieße das.
Ohhhhhh... Planescape!! Ich liebe es! Erst vor ein paar Monaten wieder das Ende angesehen. *seufz*

Ach ja, mein Problem zur Zeit ist das Gegenteil von Daens. Das Studium ist zur Zeit der Hammer. Jeden Tag von früh bis spät (und ich meine spät) sitze ich vor AnSYS und Solid Edge und kämpfe gegen meine beiden Studienarbeiten. Manche werden sich jetzt denken 'Tja, hättest du früher angefangen...' und ich habe auch wirklich eine Arbeit zuerst ein wenig schleifen lassen - damit ich mehr Zeit für die andere hatte, die Dank der Rumzickerei von AnSYS auch noch nicht fertig ist. :D
Naja, bald ist ja Nato. Sehr viel mehr Urlaub werde ich mir in diesem Semester nicht leisten können. :rolleyes:

Vale
20.12.2006, 09:54
Leute wisst ihr was beschämend ist. Gut, ich hab in der Hinsicht seit 2 Jahren nix mehr gemacht, aber autsch. Wollte mal wieder joggen. ok, gesagt getan. wecker ne 3/4 Stund früher gestellt. Trainingsklamotten angezogen, musik aufs ohr gelegt und los gings. Toll. einmal umdn Block und 10 min, für mehr hats nicht gereicht. Muss in der hinsicht unbedingt wieder mehr tun. Was heißt das also für den Faulgewordenen WoW-Suchti? na 2 al täglich ran und die strecke immer schöhn steigern. (MAn muss sagen einmal umdn Block is bei mir auch schon ein 1/2 km, aber trozdem beschämend)

und das WG-Topic is, Sig aus^^

Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden. ;)
Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km. :)

Poke~Poke~Poke~

Digi Tai
20.12.2006, 11:29
WO KUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMM KUCHEN*Saber*

Daen vom Clan
20.12.2006, 13:14
Und äh...ja...kauf dir n Wii und treib Sport! (Alles in einem, w00t :A )

Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
Ist die schon draußen?

Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?

Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?
Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?

Fragen über Fragen...

Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!! :D

V-King
20.12.2006, 14:06
Gut, Weihnachtsgeld ist da *auf das dicke Konto schau*
Dann also eine Weltkrieg II ... ähm... was genau ist das?
Ist die schon draußen?
Ja :o

Das ist doch diese Konsole bei der die Pads so atmungsaktiv sind, das man sie bewegen muss, ne?

Und ist dieses Teil kompatibel zu einem 5 Jahre alten Fernseher auf dem ein SNES läuft?

Und wer übernimmt in der Zwischenzeit meinen und Julias WoW-Charakter?
Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich :o

Fragen über Fragen...

Und damit ich die Sig anlassen kann: Freu mich auf NATO!!! :D

Daen vom Clan
20.12.2006, 14:37
Wenn ihr zahlt und mir eure Account-Daten und so gebt: Ich :o

Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Hast du denn das Hauptprogramm?

Borky
20.12.2006, 15:13
Geh in den Wald, da ist bessere Luft und somit kann der Körper besser mit Sauerstoff versorgt werden. ;)
Mach ich auch ne fünf mal ne 3/4 Stunde wöchentlich, ist echt gut, schaffe momentan knapp 2,8 km. :)

ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky

V-King
20.12.2006, 15:36
Wäre BEI WEITEM nicht das erste Mal das wir sowas machen *zu Druma, Yoshi und Flowster schiel*

Ieks, äh...ja hab ich, aber ich meinte das eigentlich...nicht wirklich ernst o.o"

Ich hab die nächsten paar Wochen erstmal genug von WoW...auch wenn ich gerne mal schauen würde, wies meinem Char geht, aber ich hab ja meine kostenlose Zeit schon verspielt :'(

Wencke
20.12.2006, 15:56
ähmm ja, großstadt und wald ._.'

mensch jung, ich wohn mitten in dresden, wo soll ich hier den en wald hernehmen?

Borky Zieh nach Scherfede!
Oder nach Hardehausen, da haste direkt nen See. :p
(Sei gewarnt, es ist verdammt langweilig dafür.)

Woot, FERIEN!!! \o/

Borky
20.12.2006, 16:10
Zieh nach Scherfede!
Oder nach Hardehausen, da haste direkt nen See. :p
(Sei gewarnt, es ist verdammt langweilig dafür.)

Woot, FERIEN!!! \o/

zum einem: WO zum teufel ist das??? ._.'

und dann sohl ich wohl jeden tag nach dresden zur uni pendeln, oder ? ._.'

und die seeluft is immer so nass und so, und ich bin etwas anfällig gegenüber krankheiten und so.

Borky

Wencke
20.12.2006, 16:19
zum einem: WO zum teufel ist das??? ._.'
Weit, weit weg.
Um genau zu sein: ZU weit weg.
Aber es ist hier. Hier und nirgendswo anders!

V-King
20.12.2006, 16:36
Weit, weit weg.
Um genau zu sein: ZU weit weg.
Aber es ist hier. Hier und nirgendswo anders!

Sag doch einfach gleich: Am Arsch der Welt o.o

Einfach da, wo keiner sein will. Wird schon schwer genug zu finden sein :O

Solacy
20.12.2006, 16:39

Woot.. oo will auch, will auch.. *im kreis rennt* Überlege schon seit paar Tagen das ma zu testen. xD Aber bleib immer auf der Seite am Download hängen. x_x"

@V-King:
Du spielst das? Wos.. xO

V-King
20.12.2006, 16:41
Woot.. oo will auch. Überlege schon seit paar tagen das ma zu testen. xD Aber bleib immer auf der Seite am Download hängen. x_x"

@V-King:
Du spielst das? Wos.. xO

Ich SPIELTE!!!
Das ist ein Unterschied. Ich hab bisher nur die kostenlosen insgesamt 40 Tage gezockt, danach noch drei Tage auf nem Privatserver und das wars.
Seitdem hab ich auch keinen Bock, das nochmal zu zocken, es sei denn, es übermannt mich mal wieder die Lust nach Warcraft o.o

Und überhaupt: Du zockst doch auch Guild Wars xO

Daen vom Clan
20.12.2006, 16:59
Hmm... WoW spiele ich eigentlich ab und an noch, aber ich kann einen Everquest 2 Account mal testweise freigeben und evtl. die Installations-CD's zur NATO mitbringen, falls Jemand Interesse hat ;)

Göfla
20.12.2006, 19:38
So, ich komm gerade direkt aus Wien und bin einigermassen fertig... wobei, direkt aus Wien is vielleicht falsch ausgedrück, weil ich heim bin, nochmal schnell beim Einkaufszentrum vorbei bin und jetzt... öh... ja, hier bin und so o.o" Ausserdem hätt ich vorhin fast zwei Rehe übern Haufen gefahren, weil die Viecher mir genau vors Auto gehüpft sind, konnt aber noch Rechtzeitig abbremsen...

WoW? Das probier ich lieber gar nicht erst aus, sonst werd ich nur auch süchtig, und mir gehts auch so schno genug an Freizeit ab :\

Morgen noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen, und übermorgen hab ich dann nur bis Mittag Dienst - den Nachmittag hab ich freigenommen, weil ich momentan sowieso kein Bock hab mich in die Kaserne zu schleifen. :D Und dann brauch ich heuer nie wieder in die Kaserne \o/ (zumindestens nicht dienstlich)

Öh... ja, NATO... hab mir heute nen kleines Kissen ins Auto gelegt, für die Fahrt für die NATO o.o"

btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt :D

Lukas
20.12.2006, 20:41
btw, ich glaub das wird der erste Thread im RPG Atelier, der über 500 Postings zusammenbekommt :DPass auf, in 5 Minuten kommt Daen an und schliesst den Thread :D
Aber mit diesem Post hier ziehen wir mit dem QFART-Schach-Thread gleich, sprich, den laengsten Thread der Makerforen werden wir wohl schaffen.

Vale
20.12.2006, 20:43
Krümmelbrötchen. ;_;

Sonstwer
Ronja, warum heißt du Sonstwer? ;_;;;,

Daen vom Clan
20.12.2006, 21:47
Aber mit diesem Post hier ziehen wir mit dem QFART-Schach-Thread gleich, sprich, den laengsten Thread der Makerforen werden wir wohl schaffen.

Q-FART.... QFARt.... *prust*

DAS ist die neue Generation der Beleidigung *lach*
Ab jetzt habe ich meinen Namen für das Fart...äh...Frat :D
(vollkommen unwissend wie lange es den Witz schon gibt)

So, anstelle einer W2 haben wir uns nun für das neue Anno entschieden, hat denn rein zufällig Jemand auf der NATO die Wii dabei, damit wir die mal in Action sehen können?

Lukas
20.12.2006, 22:06
So, anstelle einer W2 haben wir uns nun für das neue Anno entschieden, hat denn rein zufällig Jemand auf der NATO die Wii dabei, damit wir die mal in Action sehen können?Sollte Jens (S23) kommen, wird er seinen Wii wohl mitbringen. Ansonsten, V-King, bringst du deinen mit?
Und QFART ist schon recht alt, aber immer noch gut :D

Borky
20.12.2006, 23:07
jau, die steurung bei Wii würd mich auch mal interessieren. sieht sicher lustig für nen aussenstehenden aus^^

aber Anno 1701 is toll, hab mir das kurz nachm erscheinen gehohlt und spiel immernoch am ersten andlosspiel (gut darn is wohl zum teil auch WoW schuld, aber was solls)

ne, aber im Multiplayer macht das schon fun^^

so genug gespammt

Borky

Sceddar
21.12.2006, 05:22
lästermäuler 8)

ich wollt nur sagen, dass ich auch mal vorbeigucke (oder hab ich das schon?) naja, egal ;) und diesmal will ich mitsporten! ;)

V-King
21.12.2006, 08:13
Sollte Jens (S23) kommen, wird er seinen Wii wohl mitbringen. Ansonsten, V-King, bringst du deinen mit?
Und QFART ist schon recht alt, aber immer noch gut :D

Ich bring meinen Wii wirklich nur dann mit, wenn ich mir ABSOLUT sicher sein kann, dass:

ein Akkuladegerät (also Batterie-Akkus, NiMH oder noch besser n Kombi-Ladegerät, bla) vorhanden ist, sonst bringt das nicht viel, wenn die Konsole quasi 24/7 läuft.
NIEMAND irgendwelche echt beschissenen Miis auf meiner Konsole erstellt xO *
NIEMAND meine Nachrichten, Spielstände oder Virtual Console-Spiele anfasst **
NIEMAND Scheiße mit der Konsole baut. ***
wenns Probleme gibt, mich oder jemanden, der sich damit auskennt, ruft. ****

Solange ich mich darauf verlassen kann, dass diese Top5 von Björns Wii-Regeln eingehalten werden, überleg ichs mir nochmal, das Ding mitzunehmen.

*Ich will am Ende der NATO keinen Hitler, Stalin, Göbbels, oder sonstwelche doofen Personen auf meiner Konsole haben >:|

** Im Sinne von bearbeiten oder löschen; ich werd auf jeden Fall mal ne SD-Karte mit Backup-Spielständen und Spielen anfertigen und mitnehmen, will die aber nicht alle 3 Stunden verwenden müssen õ_ó
Ich weiß exakt, welche Spielstände und welche Virtual Console-Spiele drauf sind. Wenn die nach der Nato nicht mehr drauf sind, muss ich einem oder mehreren echt gehörig in den Allerwertesten treten, dass mein Fuß wieder vorne rauskommt.

*** Dazu zählt u.a.: Kein Rumschmeißen der Wii-Motes (dafür gibts die Handgelenk-Schlaufen), Konsole nicht hauen (das Ding hat auch Gefühle ;_; ), Kaputtmachen der Gegenstände nur unter vorheriger Vereinbarung mit mir, usw.

**** Es passiert hin und wieder mal, dass sich die Konsole nicht per Fernbedienung anschalten lässt und so. In dem Fall muss man kurz den Strom wegnehmen und wieder rein tun, im Normalfall funzts dann wieder.

Weiterhin wäre es nicht schlecht (und das mein ich jetzt wirklich 100% ernst), dass wir einen kleinen Vorrat an Kerzen haben, welche man (kein Scheiß) ersatzmäßig als Sensorleiste verwenden kann. Falls also bspw. mal das Kabel an meiner Sensorleiste reissen sollte, kann man immernoch zwei angezündete Kerzen nehmen, die im Abstand von ca. 15-20 cm nebeneinander unter oder auf den Fernseher gestellt werden, je nachdem, wies im Wii eingestellt ist. Bla.

Das ist immerhin meine neueste Konsole, da möchte ich echt nich mal n Fingerabdruck auf dem Ding, der nicht von mir selbst oder von mir authorisierten Personen ist ._.

Jonas-Desirer
21.12.2006, 09:29
Fast wäre für mich die NATO ins Wasser gefallen,da ich mir gestern Abend unglücklicherweise den Arm ausgekugelt habe.
Daher reserviere ich schonmal vorläufig die Toiletten,da ich mit meiner Arm-Stütze nicht unter die Dusche kann und darf.
Ich hoffe das ich euer Verständnis habe und freue mich auf die NATO.
Auch wenn meine Interaktionsmöglichkeiten sehr begrenzt sein werden,hoffe ich auf eine schöne Zeit :).

Daen vom Clan
21.12.2006, 09:40
Wie jetzt?
Du willst dich in den Toiletten waschen?

Und du kannst dich nun mehr als eine Woche lang nicht säubern?!?! *schauder*

Björn: Wenn dem so ist - Lass es besser ;)
Oder bring die Konsole mit, du zeigst sie Shinnie und mir den ersten Abend und danach lässt du sie bei uns in der Wohnung stehen.
Es hat einen ziemlich guten Grund warum ich meinen privaten Rechner nicht mehr mitbringe.

Jonas-Desirer
21.12.2006, 10:12
Wie jetzt?
Du willst dich in den Toiletten waschen?

Und du kannst dich nun mehr als eine Woche lang nicht säubern?!?! *schauder*
[...]

Ich kann (hoffentlich) den Verband für kurze Zeit abnehmen,um mich so an den dringsten Stellen zu Waschen.
Haarewaschen ist auch noch möglich,da ich diese Verletzung bereits vor 2 Monaten schon einmal hatte und so bin ich mit dem Waschen in diesem Zustand durchaus vertraut.
Also braucht ihr keine Angst vor Gestank haben. ;)

V-King
21.12.2006, 11:51
Björn: Wenn dem so ist - Lass es besser ;)
Oder bring die Konsole mit, du zeigst sie Shinnie und mir den ersten Abend und danach lässt du sie bei uns in der Wohnung stehen.
Es hat einen ziemlich guten Grund warum ich meinen privaten Rechner nicht mehr mitbringe.

Plah! Wozu soll ich das denn sonst mitbringen? :O

Naja, erstmal schauen, ob man hier wenigstens...damit einverstanden ist, solche Regeln einzuhalten >:|

@Easy: Igitt.

Miss Kaizer
21.12.2006, 12:33
@Easy: Igitt.

da kann ich einfach nur zustimmen *schüttel*

jaha... also... ich denk ich tauch einfach mal bei euch auf, wenn sich bei mir schlechte Laune breit macht bin ich wech weil... naja, will ja hier keinem die Laune verderben und so weit nach Haus hab ich's ja auch nicht ;) Eins ist allerdings gerade mehr oder weniger sicher: Silvester bin ich nicht da ^^ Silvester seid ihr mich also auf jeden Fall los *g* Schade nur um den Auftritt einer gewissen Band.. ._.
Apropos Band... warum müssen die Donots und Die Happy am selben Abend in verschiedenen Städten spielen? ;_; (This was Off-Topic)

-dieser Beitrag hat 10 Minuten gedauert da er andauernd korriegert werden musste...-

Jonas-Desirer
21.12.2006, 14:47
Wie gesagt,ich Wasche mich täglich,benutze Deodrant und wechsel die Kleider wie jeder andere,nur das dies eben auf der Toilette von statten geht und etwas länger dauert.
Eure Geruchsnerven sind also nicht in Gefahr ;).

Daen vom Clan
21.12.2006, 15:02
Wie gesagt,ich Wasche mich täglich,benutze Deodrant und wechsel die Kleider wie jeder andere,nur das dies eben auf der Toilette von statten geht und etwas länger dauert.
Eure Geruchsnerven sind also nicht in Gefahr ;).

Dann hast du die Enge der NATO-Toiletten noch nicht gesehen...
Warum benutzt du nicht einfach das Bad oder die Duschen um dich zu waschen?
Im Klo hat es nur ein sehr kleines Waschbecken, bei den Duschen zwei größere.

Jonas-Desirer
21.12.2006, 15:10
Kann ich auch machen.
Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
Außerdem müsst ihr mir eine Zeitspanne von knapp 35min einräumen,denn solange dauert die ganze Prozedur ungefähr.
allowance for personal needs :D

Göfla
21.12.2006, 15:34
Boah... Was bin ich froh, dass ich nur noch morgen Vormittag in die Kaserne muss. Ich halts echt nimmer aus x_X

Kann ich auch machen.
Solange ich dort ungestört bin,kein Problem.
Schüüüchtern! :p :D

Ich hatt mal 3 Wochen lang nen Gips am Fuß. Da war das Duschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Vor allem weil der Gips ja nicht nass werden darf.

So, und ich muss auch gleich mal wieder in die Stadt verschwinden (für die NATO, weshalb gerechtfertigt ist, dass ich meine Sig anlasse! Ha!). WHEE!

Jonas-Desirer
21.12.2006, 15:40
Schüüüchtern!

Das auch.
Es sieht auch ein wenig komisch aus,wenn ich mich aus dem Verband zwänge und dabei möchte ich möglichst nicht gesehen werden.
Eigentlich ist nur eine Person anwesend,die mir dabei hilft,mich an und auszuziehen und diese habe ich soeben eingespannt *Dr.Alzheim wird mir bei der schweren OP beistehen* :D.
http://upload.npcfighter.de/files/36/216Dr%20Neal%20and%20Dr%20Nguyen%20with%20SCCC%20certificate.png

Wencke
21.12.2006, 16:01
Wie gesagt,ich Wasche mich täglich,benutze Deodrant und wechsel die Kleider wie jeder andere,nur das dies eben auf der Toilette von statten geht und etwas länger dauert. Das erinnert mich daran, dass der Adelsstamm früher sich auch nie gewaschen hat etc. ... x_x

Eure Geruchsnerven sind also nicht in Gefahr ;).Aber unsere Gesundheit ist in Gefahr! Dx
Ich hab keine lust 2007 im kranken Zustand zu beginnen, zumal eine Freundin von mir (bzw die meines Bruders) aus Bremen zu Besuch kommt vom 2. bis 7. Januar. :o

Und Rauchen ist ungesund, Desirée!

La Cipolla
21.12.2006, 16:12
Ich hatt mal 3 Wochen lang nen Gips am Fuß. Da war das Duschen auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Vor allem weil der Gips ja nicht nass werden darf.
Pfff. Ich bin mit meinem Gips Baden Schwimmen gegangen und Ski gefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(Na gut, der war aber auch am Arm. xD)

Da Medivh, Jörn und ich schneien am 28. irgendwann nachmittags rein.

Borky
21.12.2006, 16:17
wenn wir schon beim reinschneien sin, der Don Cuan, Jespe und ich scheien am 27igsten irgendwann im verlauf des vormittags herrein. seid also auf uns gefasst.

ja und waschen mit verletzung und so, des is was ganz tolles, ok ich konnt noch duschen, da kein gibs und so, aber toll war des net grad, da mit plastikstuhl in der dusche nach meinem motorradunfall. konnte ja das ganze rechte bein nen monat net nutzen (und ich kanss teilweise heut immernoch net voll belasten, obwohl der unfall fast 1 1/2 jahre her is). joa, ging aber auch, irgendwie. Des for the WIn und so ^^

Borky

Simon
21.12.2006, 18:40
So, hier mal ein Post mit abgeschalteter Sig und dem Inhalt:
Ich habe seit heute einen Ausbildungsplatz und bin grade sowas von gut drauf, dass ich mich wie bescheuert auf die NATO freue ^^

Daen vom Clan
21.12.2006, 19:03
Desi, ich kann dir das schon jetzt sagen: Es gibt keine Reservierungen irgendwelcher Räume.
Wenn du ungestört sein willst, dann kannst du entweder zu unmöglichen Zeiten das machen oder aber eine Wache postieren, die Leute abweisen.
Da es sich aber um ein Bad handelt und man dort nicht ohne Grund hingeht, bist du auf die Kooperation der Gäste angewiesen.
Es gibt allerdings KEIN Recht auf alleinige Nutzung des Raumes.
Will Jemand Zähne putzen oder duschen oder sich das Gesicht waschen und möchte den Raum betreten, dann musst du diese Person natürlich durchlassen.

Aber das versteht sich ja von selbst :)