PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff der Killertomaten



Froschvampir
20.11.2006, 19:18
Ich hab den Film am Wochenende gesehen. Den Film sollte man einfach kennen, es gibt ja auch drei Fortsetzungen, die ich mir demnächst bestimmt auch einmal ansehen muss. Der Film ist so schlecht und die Scherze sind so mies, dass sie schon wieder gut sind, besonders das mit Hitler ("Da ist ja Adolf Hitler!")... Ich finde den Film einfach genial.

Naja, irgendwer kennt den Film sicher auch, wie findet ihr ihn?

Gala
20.11.2006, 19:30
Moment....du hast den Film auf Deutsch geguckt?

Byder
20.11.2006, 20:05
Der titel ist schonmal geil.
War auch irgendwo mal in der Rubrik ,,schlechteste filmtitel'' mit ''Das Geisterschiff der schwimmenden Leiche'' und ''Gott vergibt,Django schießt''

Froschvampir
20.11.2006, 20:18
Moment....du hast den Film auf Deutsch geguckt?
Jap, leider, normalerweise schaue ich sie lieber OmU, aber ich war nicht alleine. Was ist denn anders in der Originalversion?

Gala
20.11.2006, 20:38
Jap, leider, normalerweise schaue ich sie lieber OmU, aber ich war nicht alleine. Was ist denn anders in der Originalversion?

Die deutsche Synchronisation ist einfach schlecht O___O

Phoenix
20.11.2006, 20:44
Der titel ist schonmal geil.
War auch irgendwo mal in der Rubrik ,,schlechteste filmtitel'' mit ''Das Geisterschiff der schwimmenden Leiche'' und ''Gott vergibt,Django schießt''
Du wirfst da einfach Meisterstücke von Filmtiteln durcheinander! Die Filme heißen "Andere beten - Django schießt!" und "Gott vergibt - Django nie!". Vor allem den letzten find ich lässig. 8)

Ach ja, damit dieser Beitrag noch einen anderen geistigen Gehalt hat als meine Klugscheißer-Eskapaden: Angriff der Killertomaten geht ab. Vor allem das Gesangsduo am Ende fand ich witzig. Da benutz ich doch sogar direkt nochmal den Cool-Smiley. 8)

Byder
20.11.2006, 20:48
Du wirfst da einfach Meisterstücke von Filmtiteln durcheinander! Die Filme heißen "Andere beten - Django schießt!" und "Gott vergibt - Django nie!". Vor allem den letzten find ich lässig.
Wer ist eigentlich dieser Django?
Sone Art chuck norris, nur älter?

Zeuge Jenovas
21.11.2006, 19:30
es geht in Sachen Unterhaltung doch nix geileres als eine gepflegte Runde Angriff der Killertomaten.
Teil 1 rockt einfach zu derbe.... aber Teil 2 war auch sehr genial.

Halt so schlecht das es wirklich einfahc nur genial ist :D

Lady Lucifer
22.11.2006, 13:38
Gibts von diesen Killertomaten auch mehrere Aufmachungen?
Ich kann mich dunkel an irgendeinen Film mit roten Monsterfrüchten erinnern...aber leider auch nicht mehr als das.

Mike
22.11.2006, 17:15
Is' das nicht normalerweise eine Zeichentrickserie? Oo Oder verwechsle ich da schon wieder etwas?

Mike

Navi
22.11.2006, 18:15
Is' das nicht normalerweise eine Zeichentrickserie? Oo Oder verwechsle ich da schon wieder etwas?

Mike


Japp, eine Zeichentrickserie, die nach dem Film entstanden ist.
Ich fand die Serie toll! :D

http://hosting.animeoutpost.at/benni/pics/killertomaten5.jpg

Mike
22.11.2006, 19:45
Japp, eine Zeichentrickserie, die nach dem Film entstanden ist.
Ich fand die Serie toll! :D

http://hosting.animeoutpost.at/benni/pics/killertomaten5.jpg

Boah^^ Da werden Erinnerungen wach :D Die Serie war ganz lustig, ja^^
Sollte man vielleicht mal wieder zeigen^^

LG Mike

kaktor12
02.12.2006, 00:44
der film wurde ja auch überhaupt als schechtester film allerzeiten ausgezeichnet xD

das einzigste was aber meiner meinung nach an den rankommen würde wäre "premutos" n deutscher horrorfilm, den man auch einfach gesehen haben muss xD

un angriff der killertomaten mussch auch ma wieder sehen, kann mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern, vielleicht weil er einfach ZU schlecht war xD

toho
02.12.2006, 04:32
der film wurde ja auch überhaupt als schechtester film allerzeiten ausgezeichnet xD


was ist mit plan 9 from outer space...?


@ byder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Django

fuck chuck norris.

kaktor12
02.12.2006, 14:06
dammit stimmt ja....hm den habsch allerdings noch nie gesehen, aber danke für den Tipp dann muss ich mir den auch ma reinziehen ^^

aber wenn mer ma ehrlich sin: es gibt viele Filme die den Award für schlechtesten Film aller Zeiten verdient haben

aber ich hatte es nur ma von "Angriff der Killertomaten" gehört, tja aber was solls ^^