Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angriff der Killertomaten
Froschvampir
20.11.2006, 18:18
Ich hab den Film am Wochenende gesehen. Den Film sollte man einfach kennen, es gibt ja auch drei Fortsetzungen, die ich mir demnächst bestimmt auch einmal ansehen muss. Der Film ist so schlecht und die Scherze sind so mies, dass sie schon wieder gut sind, besonders das mit Hitler ("Da ist ja Adolf Hitler!")... Ich finde den Film einfach genial.
Naja, irgendwer kennt den Film sicher auch, wie findet ihr ihn?
Der titel ist schonmal geil.
War auch irgendwo mal in der Rubrik ,,schlechteste filmtitel'' mit ''Das Geisterschiff der schwimmenden Leiche'' und ''Gott vergibt,Django schießt''
Froschvampir
20.11.2006, 19:18
Moment....du hast den Film auf Deutsch geguckt?
Jap, leider, normalerweise schaue ich sie lieber OmU, aber ich war nicht alleine. Was ist denn anders in der Originalversion?
Der titel ist schonmal geil.
War auch irgendwo mal in der Rubrik ,,schlechteste filmtitel'' mit ''Das Geisterschiff der schwimmenden Leiche'' und ''Gott vergibt,Django schießt''
Du wirfst da einfach Meisterstücke von Filmtiteln durcheinander! Die Filme heißen "Andere beten - Django schießt!" und "Gott vergibt - Django nie!". Vor allem den letzten find ich lässig. 8)
Ach ja, damit dieser Beitrag noch einen anderen geistigen Gehalt hat als meine Klugscheißer-Eskapaden: Angriff der Killertomaten geht ab. Vor allem das Gesangsduo am Ende fand ich witzig. Da benutz ich doch sogar direkt nochmal den Cool-Smiley. 8)
Du wirfst da einfach Meisterstücke von Filmtiteln durcheinander! Die Filme heißen "Andere beten - Django schießt!" und "Gott vergibt - Django nie!". Vor allem den letzten find ich lässig.
Wer ist eigentlich dieser Django?
Sone Art chuck norris, nur älter?
Zeuge Jenovas
21.11.2006, 18:30
es geht in Sachen Unterhaltung doch nix geileres als eine gepflegte Runde Angriff der Killertomaten.
Teil 1 rockt einfach zu derbe.... aber Teil 2 war auch sehr genial.
Halt so schlecht das es wirklich einfahc nur genial ist :D
Lady Lucifer
22.11.2006, 12:38
Gibts von diesen Killertomaten auch mehrere Aufmachungen?
Ich kann mich dunkel an irgendeinen Film mit roten Monsterfrüchten erinnern...aber leider auch nicht mehr als das.
Is' das nicht normalerweise eine Zeichentrickserie? Oo Oder verwechsle ich da schon wieder etwas?
Mike
Is' das nicht normalerweise eine Zeichentrickserie? Oo Oder verwechsle ich da schon wieder etwas?
Mike
Japp, eine Zeichentrickserie, die nach dem Film entstanden ist.
Ich fand die Serie toll! :D
http://hosting.animeoutpost.at/benni/pics/killertomaten5.jpg
Japp, eine Zeichentrickserie, die nach dem Film entstanden ist.
Ich fand die Serie toll! :D
http://hosting.animeoutpost.at/benni/pics/killertomaten5.jpg
Boah^^ Da werden Erinnerungen wach :D Die Serie war ganz lustig, ja^^
Sollte man vielleicht mal wieder zeigen^^
LG Mike
kaktor12
01.12.2006, 23:44
der film wurde ja auch überhaupt als schechtester film allerzeiten ausgezeichnet xD
das einzigste was aber meiner meinung nach an den rankommen würde wäre "premutos" n deutscher horrorfilm, den man auch einfach gesehen haben muss xD
un angriff der killertomaten mussch auch ma wieder sehen, kann mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern, vielleicht weil er einfach ZU schlecht war xD
der film wurde ja auch überhaupt als schechtester film allerzeiten ausgezeichnet xD
was ist mit plan 9 from outer space...?
@ byder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Django
fuck chuck norris.
kaktor12
02.12.2006, 13:06
dammit stimmt ja....hm den habsch allerdings noch nie gesehen, aber danke für den Tipp dann muss ich mir den auch ma reinziehen ^^
aber wenn mer ma ehrlich sin: es gibt viele Filme die den Award für schlechtesten Film aller Zeiten verdient haben
aber ich hatte es nur ma von "Angriff der Killertomaten" gehört, tja aber was solls ^^
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.